Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Das war das Ende der Geschichte... O__o > Sowas Krasses ist mir aber bisher nicht wieder passiert... ^^ > > Ich hab nämlich inzwischen festgestellt,dass ich auf Frauen stehe ;-) > ...und auf Männer irgendwie....keine Ahnung xDDD > Ich kann mich nicht entscheiden,das ist mal so,mal so ^^ > > moony Ich kann dir sagen, wieso du nix mehr mit Männern haben (willst) Du willst nicht, dass die Geschichte sich wiederholt! XD Aber das mit dem Lappen .. *lachen verkneif* Wenn ich alleine wäre, würd ich mich jetzt tolachen. Aber ich glaube, meine Mutter würde das auch machen. Nur würde sie den HERRN zum Gespräch nehmen. A la: Ich fahr dich später nach Hause, ich will deine eltern kenen lernen und mit ihnen reden, und willst du saft oder kaffee zum frühstück? xD C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann dir sagen, wieso du nix mehr mit Männern haben (willst) > Du willst nicht, dass die Geschichte sich wiederholt! XD Ne,das will ich wirklich nicht,aber das hat nix damit zu tun,so traumatisch war das jetzt net. xDDD Ich hab festgestellt,dass ich auf Frauen stehe,als ich vor 3 Monaten sturzbetrunken mit ner Freundin rumgemacht habe.Das war so.....hm, anders ? ^^ Ich hab das eh schon immer geahnt,Mädchenschule,Mädcheninternat,da bekommt man das mit,wenn man seine Augen dort hat,wo sie nicht sein sollten.... ich hab das nur immer verdrängt,glaub ich,weil das nicht ins Konzept passt ! Naja,so richtig kann ich mich von den Männern aber auch nicht abwenden,dafür sind sie zu faszinierend und anziehend...keine Ahnung ^^ Ach ja,meine Mutter ist übrigens selbst eine Lesbe ! ^__° xDDDD Deswegen ist sie so drauf ! xDDDDD Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(...)da bekommt man das mit,wenn man seine Augen dort hat,wo sie >nicht sein sollten.... Wie bekommt man eigentlich mit/merkt man, dass man selbst auf das eigene Geschlecht steht...? Denn manchmal kommt's mir zur Zeit sovor, dass mich Frauen genauso so interessieren, wie Männer... http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEINE panne, vinya ist nicht lustig... DAS ist ekelhaft! Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... Die einzigsten pannen die ich und mein freund hatten haben iegentlich mit kondomen zu tun... das erste riss das zweite war nach 5 minuten unauffindbar... einfach weg... Oo Das nächste mal nyo, waren wir grad kurz vorm orgasmus als sein dad reinkommt mit nem rezept für mich für königsberger kloppse... wir lagen nur unter der dekce und grinsten ihn an ^^ dann heute... haben wir es in der badewanne getan... und nyo... >.< Das bad war danach unter wasser >.< ne menge putzerei *schäm*... Das Schlimmste war aba immernohc als ich meine mam und ihren Freund überrascht hab, weil sie mir nich geantwortet hat auf mein `"gute nacht" rufen... mir war die ganze nacht schlecht, gott-sei-dank hatte ich keine brille auf und hab nichts gesehn >.< Dann is es bei mir auch noch kagge, dass man bei mir direkt vom balkon aus auf mein bett sehen kann... mein schatz und mich aht die lust überkommen, wir dachten, meine mutter schläft noch und hatten vergessen die vorhänge zuzuziehen... ich schau durch zufall hoch und sehn meine mutter mit dem rücken zu uns die wäsche aufhängen... den ganzen tag über grinste sie mich nur breit an... wie ich sowas hasse! >.< Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 23:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach,nix besonders in letzter zeit O.o Mir lief nur letztest mal beim blasen die Nase xD Die unterbrechungen um das Taschentuch zu finden,fand mein Freund glaube ich nich so toll :/ Ach pech XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* okay, nachdem ich jetzt sowieso den Stempel abbekommen habe, ich bekam auch mal Nasenbluten bei ebenfalls der gleichen Tätlichkeit anderen Geschlechtes natürlich. xDD Fand sie auch nicht lustig. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbluten? XD Sowas hab ich ja noch nie gehört. Da hat sich aber einer unbewusst einen abgefreut XDDD *lachtränchen vergießt* Warum passiert mir und meinem Partner (wenn denn mal einer da ist) sowas nicht? Das wär toll *lol* La_Rouge ist jetzt Glaspuppe. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war nicht ganz so schlimm wie das zwischen die Beine laufen ihres Hundes weil ich aufgestanden bin wegen Stellungswechsel. Das fand sie noch weniger lustig. xDD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abrofl* dagegen is meins ja gornix ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kondomfischen musste ich auch einmal machen, ach war man da noch unerfahren. *lol* Mein Bruder hatte mal Besuch von nem Freund, dieser hat nen Mädel mitgebracht. Jener meinte, er müsse sich mal unter vier Augen mit ihr im schlafzimmer unterhalten. Nun ja, die Unterhaltung ging ne halbe Stunde, danach war ein feuchter Fleck auf dem Bettlagen, sie behaupteten dennoch sich nur unterhalten zu haben, und das voller Ernst. Das erste was mir in den Kopf kam: Mensch, da haben die aber eine feuchte Aussprache. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Is das geil xD Stimmt auch wieder ^^ Nyo, wir lassen die Kondome seither weg ^^ bringt ja eh nichts *lach* ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Is das geil xD > > Stimmt auch wieder ^^ > > Nyo, wir lassen die Kondome seither weg ^^ bringt ja eh nichts *lach* ^^ Ich hoffe, ihr verhütet dennnoch. (oder wollt ihr bewusst Kinder? XD Is nich fies gemeint, nur ne frage) C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich verhüten wir... Auch wenn alle glauben es geht nicht: Auch Diabetiker dürfen die Pille nehmen und sie wirkt sogar ^^ kinder? erst nachdem ich einen riesen chemiekonzern mein eigen nennen kann ^^ Und abgesehen davon bin ich fast 19 und er 18... noch a weng früh oda? Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kinder? erst nachdem ich einen riesen chemiekonzern mein eigen nennen kann ^^ Und abgesehen davon bin ich fast 19 und er 18... noch a weng früh oda? Kommt auf die Ausgangssituation an. Also ich bin jetzt 20 und es würde mich nicht stören, wenn was schieflaufen täte. Aber auch nur weil ich feste Arbeit und Freund habe. Mhmm Sexpannen... da gabs bisher nichts besonderes. glaub ich... werde mal drüber meditieren, vielleicht fällt mir nochwas ein. ^^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja auch n festen Freund aba im Unterschied zu dir bin ich fast 19 und hab noch nichtmal n Schulabschluss (bin 12te Klasse (1*sitzen geblieben)Gymnasium) deswegen wär des jezz ned so prickelnd ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| habs mit meiner damaligen Freundin im Wald getrieben. gut versteckt unter der Flora und Fauna^^. sie unten, ich oben. knapp bevor wir zusammen kommen hab ich sie dann ziemlich hart genommen - und sie somit mit dem rückrad auf einen stein oder stock geschoben. auf jeden fall hats geknackt (der stock, nicht ihr rückrad ^^) und der orgasmus war damit hin. danach hatte sie zwei tage rückenschmerzen. praktisch, denn dann war sie mal oben ^^ EDIT: ach ja, hab auch schon mehrfach bei den härteren aktionen einen krampf im bein gekriegt und bin nackt wie ich war auf meine zehenspitzen gesprungen um den rauszukriegen. lachanfall hatten wir auch mal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:44:08 |
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub da "dümmste" was meiner Ex und mir passiert ist war als meine Mutter an die tür klopfte und meinte seit doch mal leiser. da war die stimmung flöten und zur krönung hab ich dann auch noch den ellenbogen meiner ex voll in die fresse bekommen als ich mich aufgerichtet habe und sie grade dabei war ihren pulli wieder an zu ziehen ^^; Man sollte Freunde als Wärung einführen; dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ ---------------------------------------------------------- http://anikicon.server02.de/ |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... Also was nich so angenehm war... Ich war damals mit meiner Freundin auf ner Parkwiese im Sommer...wir warn beide so notgeil das wir es wohl nötig hatten es dort zu treiben...naja ich hab so mittendrin bemerkt das uns schon viele Leute grad zuschaun...war wirklich nicht angenehm. Als dann noch en Hund kam und an uns geschnüffelt hat und die Besitzerin gleich hinterher war das alles naja extremst peinlich. Ich fands im nachhinein sau lustig, meine damalige Freundin ist seitdem nie wieder auch nur in die Nähe von dem Park x). Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
||||||
| @NoDeal auf einer parkwiese? tagsüber oder wie? wie kommt man denn auf so ne schnapsidee? xD ok habs meiner freundin schonmal am strand mit der hand gemacht, jedoch war das unter nem handtuch und auch viel weniger auffällig! ^^ |
|
||||||
| Hm ja war nicht die beste Idee meines Lebens stimmt schon...~_^ Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
||||||
| Ach quatsch was sprach denn dagegen -- ausser der helligte Tag meine ich^^ |
|
||||||
| Ja hab ich auch gesagt, nur naja meine Freundin hat das alles ganz anders gesehn. Aber naja Passiert halt x) Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
||||||
| Mein ex und ich waren nach der disco so heiß aufeinander, das wir später irgendwo am feldweg anhilten...naja so mittendrin ne...da kam die polizei...schauten, lachten und fuhren zum glück weiter... Ich dachte mein blieb stehn..so was peinliches |
|
![]() |
||||||
| Was peinliches? Oh ja, auch wenn es nicht beim Sex war, sondern im Schwimmbad ^^ Wir beide im Wasser, am rumknutschen, ein wenig berühren, und spaß haben halt ^^ Meinte sie, wir können ja wo anders hingehen, wo wir ungestört sind. Begeistert wollte ich nach ihr aus dem Wasser gehen, merkte zu spät meine ausgebeulte Hose und DONG stieß ich damit gegen eine der Streben von diesen Leiter..dingern ^^ Der Vorteil war ja das ich es gleich kühlen konnte XD Nur an Sex war erst mal nicht mehr zu denken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auaaaaaaa >.< Ich fühl mit dir >.< Wegen der Parkwiese: Ööööööhm, manche Leute turnt das ja mächtig an *lach* aber nyo jedem das seine, is ja echt ma witzig ^^ Vorallem der hund ^^;; Aber nyo ich würd mir so im Nachhinein auch einen abkringeln ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| mhh noch nie^^' obwohl :D haha^^ ich hab mal n krampf bekommen xDD echt schlimm sowas xD |
|
![]() |
||||||
| Hmm, kommt drauf an, wo man den Krampf hat *lach* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| lol hahah^^ am bein :P in der missionarsstellung xD willse noch mehr details? :P xDD |
|
![]() |
||||||
| Klaaaaaaaaar, immer her damit *lach* Ich steh drauf *hrrrrrrrrrr* Nene, ich wollte es nur wissen, weil ich hier schon allerhand unglaubliches gelesen habe und deshalb nicht verwundert gewesen wäre von Krämpfen in diversen ungewöhnlichen Stellen zu lesen ^^;; Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||