Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Gangsta Ich glaube das glaubt dir hier wohl eher keiner. Ich sag mal so ich lass es einfach auf mich zukommen und meiner Meinung nach ist es mit 20 noch lange nicht zu spät. |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mal so ich lass es einfach auf mich zukommen und meiner Meinung nach ist es mit 20 noch lange nicht zu spät. Ja, bist du denn des Wahnsinns? Theoretisch müsstest du jetzt in Panik geraten, dir Gedanken machen wie man an diesem Zustand etwas ändern kann ;) Ne ist schon richtig deine Einstellung und bei weitem weniger nervlich als irgendwelche die meinen mit 18 da nicht mitreden zu können sei peinlich und muss geändert werden. Wie sich da manche selber unter Druck setzen und dann doch nur Geschichten erfinden um nicht als Aussenseiter zu gelten, schon faszinierend. Tz ne, gibt wichtigeres und auf Teufel komm raus irgendeine betrunkene Braut abschleppen? Will you lead me to your armchair Or leave me lying here "I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon häufig gesagt wurde gibt es kein Alter wo es normal oder unnormal ist Sex zu haben. Ok, viele mögen das vielleicht anders sehen. Find es auch ein wenig "komisch" wenn ich höre, dass jemand sein erstes mal mit 12, 13 oda so hatte.. Jeder sollte selber wissen wann er reif genug dafür ist un wann er es will. Meiner Meinung nach sollte man keinenfalls auf andere hören, auch wenn es Freunde sind. Es ist allein seine eigene Entscheidung! Man sollte es nur tun wenn man sich wirklich sicher ist un auch nich mit "irgentwem". Finde es ganz schön traurig wenn ich sehe wie die Gesellschaft heute drauf ist. Wenn man ausgelacht wird, wenn man volljährig ist un noch nicht hatte oda so.. Ich wurde auch schon mal schief angeschaut als ich zu meinem Exfreund gesagt hab dass ich noch Jungfrau bin. Mit 17, na und?! Mach mir keine Gedanken ums Alter, es sollte mit dem richtigen sein den ich liebe un will es nich bereuen müssen! Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch es gibt keine Altersbeschränkung dafür. Wenn der Moment kommt dann kommt er halt. Ich persöhnlich hatte schon mit 13 mein erstes Mal. Allerdings spielt bei mir die Liebe eine wichtige Rolle. Ich war schon 7 Monate mit meinem Freund der 17 war zusammen und dann ist es halt so gekommen. Jetzt bin ich seit ich 14 bin mit meinem Freund zusammen und ich hab ihn auch so lange warten lassen, bis ich mir sicher war, dass ich ihn liebe und er mich. Jeder muss wissen was er tut. Ich habe nichts gegen One-Night-Stands, aber für mich ist das nichts. |
|||||||
|
||||||
| Najo, ich geh langsam aber sicher auf die 20 zu und bins imer noch, nich grade schön wenn einem erfahrung in dem gebiet fehlt... Aber is ja auch kein weibchen da und bringt einem mal was bei^^ |
|
![]() |
||||||
| Kommt noch kommt noch keine Sorge |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass es beim ersten Mal nicht drauf ankommt wie alt man ist, sondern ob man sich dafür bereit fühlt. Sex kann mit 15 ebenso schön sein wie erst mit 20. Und wenn man mit 30 immer noch nicht hat, das ist auch kein Beinbruch- wichtig ist nur, dass man es selber will und sich nicht von anderen dazu drängen lässt oder es nur macht, weil es andere auch machen. |
|
||||||
| Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!! Ich finde leute lächerlich, die irgendwas sagen von wegen "ich bin XX Jahre alt ich MUSS jetzt sex haben!". Ausserdem "freunde" die einem sagen du bist schon sooo alt, hab ma sex. wenn jemand sowas sagt, dann einfach als Freunde vergessen. Ich hatte mit 18 mein erstes mal und es war schön und ich werde mich immer dran erinnern können. ich erzähle meine enkeln lieber was von einem schönen ersten mal als "ja und weil ich 12 geworden bin, habe ich mit mr X geschlafen." (wenn ich meinen enkeln überhaupt davon erzähle ;) ) |
|
||||||
| wenn man wirklich,wirklich dazu bereit is |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die person an. manche sind es mit 17 aber wie ich gehöt habe von vielen haben sie erst mit 18 was dabei Gefühlt. Leute die mit 12,13 jahren ihr erstes mal haben..nya.ich hab ja nix gegen hat meine freundin ja auch aber ich finds noch sehr früh. ich kann mir nicht vorstellen ,dass ein Kind von 12 Jahren oder 13 Jahren sagen kann,dass es bereit ist .<-oder doch x_x Ich meine halb Deutschland hat mit 12 jahren sein erstes Mal gehabt aber naja.ich finde es wie gesagt zu früh u.u (bitte nicht killn) Ich finde das man selbst mit 20 nicht zu alt ist für sein erstes mal.Viele meinen es sei zu spät etc ,aber deren meinung kann ich nicht teilen. Für MICH wäre es mit 13 zu früh gewesen wenn ich ehrlich bin ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 23:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man is doch voll normal wenn man Jungfräulichkeit mit 21 ... Tagen verliert heutzutage!!! XDD Was macht ihr euch Gedanken? Rübergestülpt und losgelegt... Euch kann doch eh keiner davon abhalten ~_~ XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 05:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @PsYcHo-DoLl-JuNkY Ist schon richtig,dass es mit 12 13 sehr früh ist,aber man kann schon sagen,dass man bereit dazu ist glaub mir. Wie gesagt. Der Moment kommt halt und hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun. Ich fand es schön mit 13 und interessant war der Sex auch. War halt früh-reif ~lach~ Naja ich finde es auch nicht schlimm,wenn man mit 18,20 oder sogar 30 noch keinen Sex hatte, aber man kann dann irgendwie schon sagen,dass man was verpasst hat oder nicht? ~lach~ Naja man merkt halt wenn man bereit dazu ist und man sollte sich nicht drängen lassen,denn dann wird es wahrscheinlich nicht so schön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 06:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich finde es auch nicht schlimm,wenn man mit 18,20 oder sogar 30 noch keinen Sex hatte, aber man kann dann irgendwie schon sagen,dass man was verpasst hat oder nicht? ~lach~ Das is ja interessant! In Zukunft werde ich immer behaupten, Vanny is schuld, dass ich fremdgehe, weil sie gesagt hat, man verpasst was, wenn man keinen Sex hat XDDD Aber ja! Verdammt, wenn man mit 30 noch Jungfrau ist, sollte man echt nachdenken, ob man sich a. ne Real-Doll kauft b. nach Thailand auswandert oder c. im Suizid-Thread einklinkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is ja interessant! In Zukunft werde ich immer behaupten, Vanny is schuld, dass ich fremdgehe, weil sie gesagt hat, man >verpasst was, wenn man keinen Sex hat XDDD ~lach~ Ey immer auf die Kleinen ~schmoll~ Nein nicht fremd gehen,sonst bekommst du ärger mit mir ~dir droh~ Bleib bei deiner Süßen,was du ja sowieso tust. Ist doch war oder? Man verpasst schon irgendwie was oder nicht? Naja ich will damit aber nicht sagen,dass sich die Leute hier dazu drängen sollten,denn das wäre falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 06:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~lach~ > Ey immer auf die Kleinen ~schmoll~ > Nein nicht fremd gehen,sonst bekommst du ärger mit mir ~dir droh~ > Bleib bei deiner Süßen,was du ja sowieso tust. Na klar, bei meiner jetzigen Süßen bleib ich 4 eVeR!!! Aber sollte es widererwartend zuende sein... Who Knows? > Ist doch war oder? Man verpasstz schon irgendwie was oder? > Naja ich will damit aber nicht sagen,dass sich die Leute hier dazu drängen sollten,denn das wäre falsch. Doch dräng sie zu ihrem Glück! XD Ab heute bist du für mich die wahre Sigrid Freud XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 05:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch dräng sie zu ihrem Glück! XD Nöööö würde ich nie tun. Das muss man selbst entscheiden. >Ab heute bist du für mich die wahre Sigrid Freud XDDDD Die will ich garnicht sein ~lach~ Ich bleib leiber einfach nur Vanny Also: Hallo und herzlichst wilkommen hier bei Vanny! Habt ihr Probleme mit eurem Partner? Läuft der Sex nicht so gut? Hattet ihr vieleicht noch nie Sex? Geschlechtskrankheiten? feuchte Träume? Hier könnt ihr Fragen stellen und ich werde euch dann meinen Rat geben. Fazit: Nicht verzagen Vanny fragen!!! ~lach~ Nein nein ich mach doch nur Spaß. Sonst wären wir hier womöglich noch bei Liebe,Sex und Zärtlichkeit von Bravo (ich glaub das heißt jetzt sogar anders. Ist schon lange her,als ich das letzte Mal ne Bravo in der Hand hatte) Also nehmt mich in diesem Post einfach nicht so ernst. ~grins~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 09:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDDD ooooohkay xD ich glaub da is vanny aber abgegangen... muss ich alles ganz genau nomma lesn, is ja höchstspannend *rofl* wann es normal is seine unschuld zu verlieren... weißte wa? wenn ich jetzt ne zahl nenne und du über dem alter bist und noch unberührt...biste dann unnormal? Oo musste dir dann gedanken machn???? und auch WENN.... was willst du dagegen ändern xD callboy/girl?? XDDDD auch wenns da ne (höchstens!) statistische norm gäbe... in der praxis hilft die doch nix xDDDDDD p.s. bin 16 und noch jungfrau xDDD wenns denn interessiert " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol xDDD ooooohkay xD ich glaub da is vanny aber abgegangen... >muss ich alles ganz genau nomma lesn, is ja höchstspannend *rofl* ~lach~ Bin halt gut gelaunt. Ich bring euch doch zum Lachen. Also hat es doch was gutes oder etwa nicht? ~grins~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 23:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh ab wann es normal ist seine untschuld zuverlieren man kann kein alter sagen ... wenn man sich reif dazu fühlt ... okay O__o unter 14 jetzte nicht wirklich <,< aber ich meine seine unschuld zu verlieren sollte man sich wirklich sehr sehr gut überlegen wann es richtig für jemanden ist ... Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Kumpeline, die ist 21 mittlerweile, sieht echt sehr gut ist und is immernoch Jungfrau (soweit ich das weiss) - Das finde ich respektabel! Und die hatte echt keinen Bock auf alle Kerle bisher, ist natürlich auch nicht gänzlich unerfahren, aber auf -~*FICKEN*~- hatte sie bisher keine Lust! :] Und NEIN, ich hab es nicht bei ihr probiert bisher ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 12:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch,dass man dann schon wieder Respeckt verdient hat,weil es bedeuted,dass man nicht mit jedem Typen,mit dem man sich z.B. schon geküsst hat, gleich in Bett geht und dass man auf den Richtigen wartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,bin 20 und noch Jungfrau...ich leb noch^^ Klar kotzt michs manchmal an,aber ich würd ne auf irgend ne Tusse hüpfen,nur weilich dann sagen kann:'Oh supi,bin keine Jungfrau mehr' -.- Ich bin der Meinung,das erste mal is einer der kostbaren Augenblicken im Leben,an die man sich gerne erinnern sollte.Und das sollte nich besoffen mit irgendner Alden sein.Im schlimmsten Fall noch mit Blackout,so von wegen...'Was warn da los,eh?'. Da ekelts mich ehrlich gesagt^^ Neee,ich kann warten,un die Richtige kommt auf jeden Fall noch. Und Thema 'Reif fühlen...'.Welcher pubertierendem,dem gruppenzwang unterliegende notgeile Teen kann bitte für sich sagen:>Jetzt bin ich reif< und nich >Ich bin geil und will jetz fi**en,weilich mit meinen Kumpels mitreden will~< Arg -.- Naja,wem's Spaß macht~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ists normal? wenn man nach der masse geht, ab 14. für mich: 16 sollte man mindestens schon sein. alles davor ist meiner meinung nach nicht unbedingt gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ists normal... hm... Wenn man dazu Fähig ist, die Konsequenzen zu tragen. Sprich: Arbeiten geht und ein gesichertes, eigenes Umfeld hat und keine anderen außer den Freund mit reinzieht, falls etwas geschehen sollte, sprich, Schwangerschaft. DAs ist in der Regel aber erst mit 25-30 der Fall. Aber wer ist hier schon normal ^^'' Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann meiner Meinung nach eifach nicht sagen ab wann es normal ist. Es kommt halt und hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eh, die Teens von heute sollten erstmal andere Probleme in ihrem Leben auf die Reihe bekommen bzw. aus dem Weg schaffen, bevor sie sich über das wohl belangloseste Thema, das es gibt, Gedanken machen...wenn ich arbeitslos daheim hocke, von Harz IV lebe und gerade noch genug Geld zum Leben habe, dann ist es mir wohl scheißegal, ob ich mit 12 oder erst mit 25 Sex hatte... Es gibt nun echt wichtigeres als das..>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 01:56:32 | |||||||
|
||||||
| Puha ich denke mal das wie einige hier: Wenn man bereit ist Konzequenzen zu tragen und reif dafür ist. Dafür gibt es kein alter direkt. Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, ab 15 is es 'ok'.. Am besten fände ich persönlich 16-18 ^^° Aber das ist ja 'ne persönliche Entscheidung einer jeden Person.[wann sie sich reif fühlt etc.] Ich bin 13 und für mich persönlich käme es erst so ab 16 in Frage bzw. wenn, dann auch nur mit jemandem, den ich liebe,dem ich vertraue und mit dem ich schon lange zusammen bin. Aber jedem halt das sein oO !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 09:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ab dem moment normal ab dem du dich bereit dafür fühlst und es möchtest. -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist ab dem moment normal ab dem du dich bereit dafür fühlst und es möchtest. Jep ganz genau. Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle |
|||||||