Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:47
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ich finde, kein Sex vor der Ehe ist gar keine so schlechte Idee
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit

Von:    Vj45 17.08.2006 11:50

>Ich finde, kein Sex vor der Ehe ist gar keine so schlechte Idee

Joa wers es will...Bitte
Aber denk doch mal daran,wenn du dann in der Hochzeitsnacht dein erstes Mal hast und dein Partner oder dann Ehemann/Ehefrau bringt es so garnicht im Bett. Ist doch ziemlich scheiße,weil du dann dein ganzes Leben schlechten Sex hast.

Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:19
> >Ich finde, kein Sex vor der Ehe ist gar keine so schlechte Idee
>
> Joa wers es will...Bitte
> Aber denk doch mal daran,wenn du dann in der Hochzeitsnacht dein erstes Mal hast und dein Partner oder dann Ehemann/Ehefrau bringt es so garnicht im Bett. Ist doch ziemlich scheiße,weil du dann dein ganzes Leben schlechten Sex hast.
>
Stimmt ja auch....Aber wenn ich seine Ex anrufe?Nee, schlecht...

alte japanische Weisheit

Von:    Vj45 17.08.2006 12:40

>Stimmt ja auch....Aber wenn ich seine Ex anrufe?Nee, schlecht

~lach~ Ja Ex anrufen ist ganz schlecht. Also was nun?
Da würde ich mal als Kompromis vorschlagen,das erste mal zu haben,wenn man bereits verlobt ist. Dann hat man noch die Möglichkeit es sich mit der Hochzeit anders zu überlegen oder?
Was hältst du davon?

Ich mach nur Spaß. Nimm das nicht so ernst. Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann man bereit dafür ist und wenn man sich halt dafür entschieden hat erst Sex in der Ehe zu haben, dann sollte das auch so sein.

Trotzdem sind meine Argumente doch gut oder nicht? ~lach~

Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:46
> >Stimmt ja auch....Aber wenn ich seine Ex anrufe?Nee, schlecht
>
> ~lach~ Ja Ex anrufen ist ganz schlecht. Also was nun?
> Da würde ich mal als Kompromis vorschlagen,das erste mal zu haben,wenn man bereits verlobt ist. Dann hat man noch die Möglichkeit es sich mit der Hochzeit anders zu überlegen oder?
> Was hältst du davon?
>
>
> Ich mach nur Spaß. Nimm das nicht so ernst. Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann man bereit dafür ist und wenn man sich halt dafür entschieden hat erst Sex in der Ehe zu haben, dann sollte das auch so sein.
>
> Trotzdem sind meine Argumente doch gut oder nicht? ~lach~
Deine Argumente sind sehr gut^^
alte japanische Weisheit

Von:    Vj45 17.08.2006 12:49

>Deine Argumente sind sehr gut^^

~grins~
Haha siehste mal. Nicht verzagen Vanny fragen ~lach~
~kicher~ Ich hab gute Laune heute

Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:14
Muss jeder selbst wissen, wann er seine Unschuld verlieren will.
Vorher sollte man sich allerdings im klaren sein, was es mit sich bringen kann, wie ungewollte Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten....
Daran denken viele Teenies nicht und hüpfen ohne Lümmeltüte oder sonstiger Verhütung mit nem Kerl inne Kiste.

Ansonsten muss das jede Person selbst wissen.
Es gibt solche die mit 12 schon rumpimpern. Find ich zu früh, is aber deren Sache.
Solange es nicht meine Kinder betrifft kann ich auch nichts grosses sagen.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:27

hängt von der person ab - manche sehen mit 12 so aus wie 18, dann andere blühen erst mit 17 auf, und wieder andere sind normal. es gibt menschen, da denkt man 'die is' noch jungfrau??!!' andere sehn so brav aus wie ein engel, es hängt meistens davon ab, wie man sich gibt, verhält, ob man viel flirtet, immer jungs kennenlernen will, oder ob man normal ist, natürlich bleibt, und alles seinen lauf lässt. so finde ich, ist es am besten ^^

Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:07

meiner meinung nach ist "normal" so zwischen 16 und 22... aber wenns früher oder später ist find ichs auch nicht unnormal oder gar schlimm! Das muss wirklich jeder selbst wissen.. aber jünger als 14 sollte man meiner nach nicht sein. Und wer älter als 30 ist hat mein mitleid..
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:   abgemeldet 22.08.2006 00:17
Ich hatte mein erstes mal mit ende 18war,meine freundin und ich haben uns damals viel zeit gelassen zumal sie auch 3jahre älter als ich war.Ich bekomme immer ein leichtes schmunzeln wenn leute sagen je früher desto besser,dass ist reiner irsinn man kann auch mit 22sein erstes mal haben,spielt doch keine Rolles denn es gibt im Leben mehr als Sex.
Quinton Terrintino hatte zum Beispiel erst mit 25 seine erste Freundin,also lasst euch Zeit und überstürtzt nichts,denn sonst kann es sein dass man durch sein infantieles Denken große Probleme erhält,die Medien sind heutzutage voll von Narchichten in dem es heisst:"13jähriges Mädchen wird Mutter und dass ist traurig!
Ich hatte mein erstes mal mit ende 18war,meine freundin und ich haben uns damals viel zeit gelassen zumal sie auch 3jahre älter als ich war.Ich bekomme immer ein leichtes schmunzeln wenn leute sagen je früher desto besser,dass ist reiner irsinn man kann auch mit 22sein erstes mal haben,spielt doch keine Rolles denn es gibt im Leben mehr als Sex.
Quinton Terrintino hatte zum Beispiel erst mit 25 seine erste Freundin,also lasst euch Zeit und überstürtzt nichts,denn sonst kann es sein dass man durch sein infantieles Denken große Probleme erhält,die Medien sind heutzutage voll von Narchichten in dem es heisst:"13jähriges Mädchen wird Mutter und dass ist traurig!

Von:    -Itachi 22.08.2006 00:23

da gebe ich dir 100% recht kojo
es gibt frauen die sagen mit 16 muss ich sex haben -.- hallo!!??
naja ist schon wichtig das man den richtigne zeitpunkt abwartet
muss jeder selber wissen.
ich würde mir als frau auch nen richtigen aussuchen weil ich männer kenne ^^ bin ja selber einer

Von:    Vj45 22.08.2006 11:38

Wie hier schon oft erwähnt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden,wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Völlig unabhängig vom Alter.
Ich finde es nicht schlimm,wenn man schon sehr früh sex hat,allerdings sollte es in einer Beziehung passieren und nicht mit versch. Männern.

Von:    Piowie 22.08.2006 15:26

Alter ist egal...aber mit 15 sollte man noch Warten...sorry

Von:   abgemeldet 22.08.2006 15:40

> Alter ist egal...aber mit 15 sollte man noch Warten...sorry

Warum?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Vj45 22.08.2006 19:05

Ja wieso sollte man mit 15 noch warten,wenn man aber einen lieben Freund schon länger hat und man sich sicher ist,mit ihm zu schlafen?

Von:    -Itachi 22.08.2006 19:09

also wenn ich ne tochter hätte, die nen freund hat würde ich sehr aufpassen auch wenns vieleicht nicht richtig wäre >.< würde den typen checken,sorry aber meine tochter würde ich so früh sex verbieten.
wer würde es nicht?bitte melden

Von:    Vj45 22.08.2006 19:11

Und wie willst du das verbieten?
Du kannst das ja nicht kontollieren.
Meine Eltern dachten auch,dass ich erst viel später mein erstes Mal hatte und da war ich schon ne ganze Weile keine Jungfrau mehr.

Von:    -Itachi 22.08.2006 19:15

ja ich weis!!!!!!!!!
nur es gibt zuuuuu viele assi tonis du weist wen ich meine ba bam ba bam! das macht mir angst, und wenn ich merke das es so einer ist dann /KOPF AB/ und /SCHWANZ AB/ aber wenn er sie liebt ist es ok

Von:    Vj45 22.08.2006 19:20

Tja leider weiß man das vorher nunmal nicht. Und auch wenn es so einer wäre,dann könnte es auch gut sein,dass du davon genauso wenig mitbekommen würdest.

Von:    -Itachi 22.08.2006 19:22

nein lass mich bitte in den glauben ja!!??
weil wenn ich mal ne tochter habne sollte, würde ich nicht mehr schlafen könn >.<
ich will nämlich ein guter papa sein und meine kinder dann auch beschützen vor der realität des lebens"!

Von:    Vj45 22.08.2006 19:26

Ich würde dich ja gerne in dem Glauben lassen,aber so ist es nunmal nicht.
Bestimmt wärst du ein guter Papa,aber man kann seine Kinder leider nicht vor allem Über beschützen.
Und auf eine gewisse Art und Weise ist es auch gut so,da sie selber ihre Erfahrungen sammeln müssen und da gehören leider auch schlechte dazu. Das macht einen Menschen aus.

Von:    -Itachi 22.08.2006 19:29

das stimmt wohl oder übel.
aber ich werde mein bestes tun!

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:03
Ich finde das es für den ersten Sex kein bestimmtes Alter gibt Oo
wenn man mit jemandem glücklich ist und auch reif genug, dann passiert das automatisch >>

Von:    Piowie 24.10.2006 19:46

Ja Schon, aber mit 12-13-14 ist man noch nicht REIF, da weiß man noch nicht mal Was Liebe ist....auch wen man da ANGEBLICH schon 5-5 Freunde hatte...naja...

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 21:26

Also ich finde 18, 19 oder 20 Jahre ist ein schönes alter dafür. ^^
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!

Von:    Piowie 25.10.2006 18:28

Jap, in den Alter weiß man Wenigstens schon was Liebe ist!
16,17 find ich auch noch ganz gut

Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:17

Ich würde mal sagen, das ist jedem selber überlassen.
Die einen sind schon sehr früh dafür bereit, die anderen später.
Jedem das seine.
Und wenn ein Mensch mit 30 noch Jungfrau ist, soll ers so lassen, wenn es ihm so gefällt.
Schlimm finde ich Gruppenzwang wie z.B: "Du bist jeztz 1X und immer noch Jungfrau? Ändere das oder wir reden nicht mehr mit dir"
Ok, ich weiß nicht obs sowas oft gibt, kann aber sein

Von:    Catch-a-Breath 25.10.2006 23:53

> Ok, ich weiß nicht obs sowas oft gibt, kann aber sein
Und ob es das gibt..Oô

Ne Freundin wird sogar von ihrer eigenen Mutter gemobbt, weil sie mit 19 (!!!!!) noch keinen GV hatte...dann ist es wirklich zu spät...>>

Wie es so viele bereits gesagt haben...und es noch millionen andere User nach mir sagen werden, ist es absolut egal, wann man das erste Mal Sex hat..das einzige, was wichtig ist, ist mit wem....macht euch lieber darüber Gedanken..Oô

Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen...

Von:    viky 26.10.2006 21:31
richtig!!
Ich schließe mich dir 100% an!

Es ist egal ob man nun 14 oder 19 ist, haupsache ist das man es mit dem richtigen macht und sich auch bereit dafür fühlt.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 08:00
Mir kommt es heute so vor, als ob die Jugend von Bravo und Viva förmlich zum Sex gedrängt wird. Wenn man sich die Artikel teilweise so durchließt, schwingt da teilweise so eine unterschwellige Botschaft mit nach dem Motto: Du mußt jetzt endlich Sex haben sonst gehörst du nicht dazu -.-
Ich finde es ehrlich gesagt schon übel wenn es heute schon 12jährige treiben. Wohin soll das denn noch führen? o.O
Generell allerdings sollte es jedem selbst überlassen bleiben, wann man sein erstes Mal hat. Wenn man sich bereit dazu fühlt und meint den richtigen Partner gefunden zu haben, sollte man es tun.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück