Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal 22! xDDD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder sollte Sex haben wann er es für richtig hält - da gibts keinen Grenzwert der das normaliert oder eben nich. Ich war bis 20 Jungfrau, das is eben ne Tatsache. Fertig. Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Ich denke nicht, dass es ein Alter gibt, ab dem man es machen kann. Ich bin 17 und hatte das erste mal vor nem Jahr. Leider! Ich denke mir jetzt wie dumm ich war und es gemacht habe, schließlich ist es etwas total besonderes. Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu (genauso wie ich mich dazu gezwungen hatte V.V). Die Gesellschaften zur Zeit sind einfach nur beschissen V.V |
|||||||
|
||||||
| > Hmm.. Ich denke nicht, dass es ein Alter gibt, ab dem man es machen kann. Ich bin 17 und hatte das erste mal vor nem Jahr. > Leider! > Ich denke mir jetzt wie dumm ich war und es gemacht habe, schließlich ist es etwas total besonderes. Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu (genauso wie ich mich dazu gezwungen hatte V.V). Die Gesellschaften zur Zeit sind einfach nur beschissen V.V was hat denn die gesellschaft damit zu tun? |
|
![]() |
||||||
| Sowas ist immer schwer zu sagen. Aufjedenfall müssen beide sich dazu bereit fühlen, weil sie es wollen und nicht aus "Coolheit" Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schließlich ist es etwas total besonderes Warum zur HÖLLE macht eigentlich alle Welt so einen Bohei darum?! o_O Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| > >schließlich ist es etwas total besonderes > > Warum zur HÖLLE macht eigentlich alle Welt so einen Bohei darum?! o_O ich denke mal das kommt irgendwie daher, dass man früher das erste mal erst mit dem mann hatte den man geheiratet hat, also für immer mit ihm zusammen war und deswegen wars was besonderes. und irgendwie ist da noch was von hängen geblieben und man denkt immer noch es wäre was besonderes. naja ich finde auch dass es was besonderes ist^^ weil das nunmal.. k.a. ich finde das ist son weiterer schritt im leben, den es eben nur einmal gibt.. schwer zu erklären ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu Sicher. Weil Du so dämlich warst, Dich dazu zwingen zu lassen, tun das alle. Wtf? Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sich wegen eines solchen Grundes auf jemanden einzulassen? Auf die Idee, mal drüber nachzudenken, was man selbst gerne täte, kommen, so unverständlich es mir auch ist, wohl Einige nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu >Sicher. Weil Du so dämlich warst, Dich dazu zwingen zu lassen, tun das alle. Wtf? Jetzt sei doch mal nachsichtig, irgendwie muss man sich doch die eigene Dummheit schönreden! ._. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| > > Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu > > Sicher. Weil Du so dämlich warst, Dich dazu zwingen zu lassen, tun das alle. Wtf? sie sagt doch "die meisten"! > > Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sich wegen eines solchen Grundes auf jemanden einzulassen? > Auf die Idee, mal drüber nachzudenken, was man selbst gerne täte, kommen, so unverständlich es mir auch ist, wohl Einige nicht. und du sagst hier doch selber dass "einige" nicht auf die idee kommen es zu tun, weil man es selber gerne tut! also sagst du im grunde genau das gleiche wie das mädel vor dir o.O |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sei doch mal nachsichtig, irgendwie muss man sich doch die eigene Dummheit schönreden! ._. Ja, richtig, das hatte ich fast vergessen. Dummheit muß ich im Namen der Toleranz ja gutheißen. Verdammt! D= > sie sagt doch "die meisten"! Eben. O_o; > und du sagst hier doch selber dass "einige" nicht auf die idee kommen es zu tun, weil man es selber gerne tut! > also sagst du im grunde genau das gleiche wie das mädel vor dir o.O Nein, nicht wirklich. Ich finde es schon bedenklich blöd, sich zum ersten Sex überreden zu lassen, und die Aussage "Die meisten lassen sich überreden" halte ich einfach für Quatsch, vor allen Dingen, weil sie ein gewisses Alter angesprochen hat (15, 16 - das ist ein ziemliches Durchschnittsalter, und ich bezweifle, daß "die meisten" der angesprochenen Gruppe sich dazu zwingen lassen). "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 15:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Die meisten die es mit 15, 16 oder noch jünger machen, zwingen sich dazu > >> Sicher. Weil Du so dämlich warst, Dich dazu zwingen zu lassen, tun das alle. Wtf? >sie sagt doch "die meisten"! > >> Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sich wegen eines solchen Grundes auf jemanden einzulassen? >> Auf die Idee, mal drüber nachzudenken, was man selbst gerne täte, kommen, so unverständlich es mir auch ist, wohl Einige nicht. >und du sagst hier doch selber dass "einige" nicht auf die idee kommen es zu tun, weil man es selber gerne tut! >also sagst du im grunde genau das gleiche wie das mädel vor dir o.O Rhetorische Figuren wie "Overstatement" und "Ironie" sagen dir wohl nicht viel, hm? Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| es gibt kein alter -.- aber so vom baugefühl schätz ich mal ca. 14 jahre ^^ (selbst mit 15 f.t.) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
> >> Auf die Idee, mal drüber nachzudenken, was man selbst gerne täte, kommen, so unverständlich es mir auch ist, wohl Einige nicht. > > > Rhetorische Figuren wie "Overstatement" und "Ironie" sagen dir wohl nicht viel, hm? doch die sagen mir sogar sehr viel, aber ich sehe in dem "einige" um das es mir in dem satz geht, keine ironie. du? |
|
![]() |
||||||
| >doch die sagen mir sogar sehr viel, aber ich sehe in dem "einige" um das es mir in dem satz geht, keine ironie. du? Sie hat das aber nicht geschrieben, um ihrer Vorrednerin beizupflichten, sondern vielmehr diese mit dem "einige" indirekt gemeint. Ach scheiße, was das hier wieder für eine Wortklauberei ist... Macht echt keinen Spaß manchmal. -.-" Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm tschuldigung wenn ich etwas falsches gesagt habe, wenn ja nehme ich es zurück. Ich kenne genug Leute um sagen zu können, dass die MEISTEN *beton* es in jungen Jahren machen, weil sie sich in der Gesellschaft in der sie sind akzeptiert fühlen wollen. Die eigene Dummeheit schönreden wollen will ich nicht, ich war dumm und gebe es zu. So sehe ich das zumindest und es ist meine Meinung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kenne genug Leute um sagen zu können, dass die MEISTEN *beton* es in jungen Jahren machen, weil sie sich in der Gesellschaft in der sie sind akzeptiert fühlen wollen. Also ist die Gesellschaft böse? Ich glaube nicht, daß die Gesellschaft jemanden zwingt, mit wem in die Kiste zu steigen, arg. Übrigens: Deine Erfahrung mit Menschen sind NICHT repräsentativ für die gesamte Jugend! Ich bin selbt 17, ich kenne ebenfalls genug Menschen in diesem Alter. Behaupte ich deshalb, daß "die MEISTEN" es deswegen "in jungen Jahren machen"? > Die eigene Dummeheit schönreden wollen will ich nicht, ich war dumm und gebe es zu. Dafür kann die Gesellschaft jedoch nichts, deswegen nennt man es ja Dummheit. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ist die Gesellschaft böse? Ich hab nichts von böse gesagt, aber ja, meistens ist es eine niveaulose Gesellschaft die einen dazu zwingt es zu treiben. >Übrigens: Deine Erfahrung mit Menschen sind NICHT repräsentativ für die gesamte Jugend Ich sagte auch nicht die gesamte Jugend sondern die meisten -.- >Ich bin selbt 17, ich kenne ebenfalls genug Menschen in diesem Alter. Behaupte ich deshalb, daß "die MEISTEN" es deswegen "in jungen Jahren machen"? Nein tust du nicht. Aber die die ich kenne, die tun es deswegen sagte ich aus, dass es MEINE Meinung ist. So sehe ich es. >Dafür kann die Gesellschaft jedoch nichts, deswegen nennt man es ja Dummheit. Die Gesellschaft kann viel dafür, dass Menschen Dinge tun die sie gar nicht machen wollen. Man will sich einfach integrieren. Was sich später als Dummheit raustellt, was ich zuvor schonmal gesagt habe. Undich sage es nochmal damit es alle verstehen: Das ist meine Sicht der Dinge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab nichts von böse gesagt, aber ja, meistens ist es eine niveaulose Gesellschaft die einen dazu zwingt es zu treiben. Nein, sicherlich nicht. Das ist die eigene Entscheidung. Ob die "Gesellschaft" es nun für angemessen hält, mit 15 sein erstes Mal zu haben, ist irrelevant, schließich diktiert sie es nicht. > Ich sagte auch nicht die gesamte Jugend sondern die meisten -.- Arrrgh, Wortklauberei! Dann ist Deine Erfahrung mit Menschen eben nicht repräsentativ für den Großteil ("die meisten"!) der Jugend, whatever. > Die Gesellschaft kann viel dafür, dass Menschen Dinge tun die sie gar nicht machen wollen. Man will sich einfach integrieren. Selbst schuld? > Undich sage es nochmal damit es alle verstehen: > Das ist meine Sicht der Dinge ^^ Das mußt Du nicht hundertmal betonen, das macht es nicht richtiger oder besser. Nur, weil Du das so siehst, heißt es nicht, daß niemand es kritisieren darf. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, sicherlich nicht. Das ist die eigene Entscheidung. Ob die "Gesellschaft" es nun für angemessen hält, mit 15 sein erstes Mal zu haben, ist irrelevant, schließich diktiert sie es nicht. Ich denke nicht so. Denn wenn man in ein Freundeskreis geht, weiß man nicht auf was man sich einlässt. Wenn man viel zu fest an die Freunde gebunden ist, die einen schlechten Einfluss haben, dann ist kann man sich nicht darauf vorbereitet haben. Die Gesellschaft diktiert es dir nicht, doch wenn du es nicht machst, fällst du weg vom Fenster und wirst nicht mit eingebaut. >Arrrgh, Wortklauberei! Dann ist Deine Erfahrung mit Menschen eben nicht repräsentativ für den Großteil ("die meisten"!) der Jugend, whatever. Dann eben die MEISTEN die ICH kenne -.- >Selbst schuld? Nichts selbst Schuld. Wenn man in einer Gesellschaft ist ist es verdammt schwer dort wieder rauszukommen. Wer es schafft verdient respekt, doch wer es nicht schafft darf man nicht die Schuld zuweisen. >Das mußt Du nicht hundertmal betonen, das macht es nicht richtiger oder besser. Nur, weil Du das so siehst, heißt es nicht, daß niemand es kritisieren darf. Ich sag ja nicht, dass es niemand kritieseren darf, sondern nur, dass alles so ist wie ich es sehe und ich nicht für die ganze Welt spreche wie du das wie vorhin (gesamte Jugend blabla) gesagt hattest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nichts von böse gesagt, aber ja, meistens ist es eine >niveaulose Gesellschaft die einen dazu zwingt es zu treiben. *lach* also das bezweifle ich wirklich. ich kann mir ja noch vorstellen, dass der ein oder andere jugendliche _behauptet_ früh sex gehabt zu haben, um als "cool" zu gelten. aber dass sich viele jugendliche zum sex "zwingen" glaube ich wirklich nicht. >Ich denke nicht so. Denn wenn man in ein Freundeskreis geht, >weiß man nicht auf was man sich einlässt. Wenn man viel zu fest >an die Freunde gebunden ist, die einen schlechten Einfluss >haben, dann ist kann man sich nicht darauf vorbereitet haben. >Die Gesellschaft diktiert es dir nicht, doch wenn du es nicht >machst, fällst du weg vom Fenster und wirst nicht mit eingebaut. also ich musste nie sex haben um von meinen freunden akzeptiert zu werden. wenn deine "freunde" so drauf waren / sind, dann hättest du dich vielleicht selbstständig von ihnen verabschieden sollen. demnach bleibt es deine schuld. >Nichts selbst Schuld. Wenn man in einer Gesellschaft ist ist es >verdammt schwer dort wieder rauszukommen. Wer es schafft >verdient respekt, doch wer es nicht schafft darf man nicht die >Schuld zuweisen. oh doch. tut mir leid, aber jeder mensch ist nunmal für seine fehler verantwortlich. wenn du dich zwingen lässt, dann ist es deine schuld, außer die "gesellschaft" hat dich unter drogen gesetzt und nackt ans bett gefesselt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nichts selbst Schuld. Wenn man in einer Gesellschaft ist ist es verdammt schwer dort wieder rauszukommen. Wer es schafft verdient respekt, doch wer es nicht schafft darf man nicht die Schuld zuweisen. >oh doch. tut mir leid, aber jeder mensch ist nunmal für seine fehler verantwortlich. wenn du dich zwingen lässt, dann ist es deine schuld, außer die "gesellschaft" hat dich unter drogen gesetzt und nackt ans bett gefesselt. Mein GOTT, wie es mir unter den Nägeln brennt... Aber NEIN, ich werde jetzt NICHT Godwin's Law erfüllen, das soll jemand anders tun. xD Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| > >>Nichts selbst Schuld. Wenn man in einer Gesellschaft ist ist es verdammt schwer dort wieder rauszukommen. Wer es schafft verdient respekt, doch wer es nicht schafft darf man nicht die Schuld zuweisen. > > >oh doch. tut mir leid, aber jeder mensch ist nunmal für seine fehler verantwortlich. wenn du dich zwingen lässt, dann ist es deine schuld, außer die "gesellschaft" hat dich unter drogen gesetzt und nackt ans bett gefesselt. > > Mein GOTT, wie es mir unter den Nägeln brennt... Aber NEIN, ich werde jetzt NICHT Godwin's Law erfüllen, das soll jemand anders tun. xD was is godwins law^^? |
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law Selbst mal nachzuschlagen ist auch immer eine gute Idee, btw. Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| > http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law > > Selbst mal nachzuschlagen ist auch immer eine gute Idee, btw. aber trotzdem hast du mir den link geschickt :) aber ganz ehrlich *floet* daran hab ich net gedacht :D dass ich es nachschlagen kann ^^''' |
|
![]() |
||||||
| Guys, back to topic. -_- Also, ich denke man sollte Sex haben, wenn man sich dazu bereit fühlt und es auch wirklich von sich aus will. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guys, back to topic. -_- > > Also, ich denke man sollte Sex haben, wenn man sich dazu bereit fühlt und es auch wirklich von sich aus will. Aus meiner Sicht ist "Jungfrau" sein mehr eine Sache des Willens der Standhaftigkeit geworden, als eine Sache des "Ich trau micht nicht". In meiner Umgebung mutiert Sex immer mehr zum alltäglichen Gelüstebefriedigungshobby. Was ist daran noch toll oder schön? Ich schlafe sicher nicht mit jemandem, der stolz darauf ist durch möglichst viele Betten gehüft zu sein. Mal ehrlich. Heutzutage ist nichts so einfach wie seine Unschuld zu verlieren!!! Und ei manchen finde ich, dass es noch einfach zu früh ist. Egal ob "cool" oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heutzutage ist nichts so einfach wie seine Unschuld zu verlieren!!! Dazu sage ich mal "Amen". :D Also meiner Meinung nach gibt es kein "richtiges" Alter wo man sein erstes mal haben sollte. Ich bin selbst 19 und Jungfrau, und ich bin stolz drauf das ich einen so starken Willen habe es so durchzusetzen das ich es erst nach der Hochzeitsnacht tun werde. Eigentlich auch egal wenn man es erst zb. mit 30, 40 oder gar mit 50 das erste mal hat. Die heutige Zeit beschäftigt sich zuviel mit dem materiellen dingen. Die lieblichen dinge im Leben werden kaum beachtet. Viele wollen es nur so schnell wie möglich hinter sich bringen um damit anzugeben wie toll es war und damit anzugeben (Das alter hat da allerdings kaum eine bedeutung). Es stimmt mich traurig ,das die Welt keine wahre Ehre mehr besitzt wo man sagen kann: "Ich stehe zu meinem Wort und werde es erst mit der Person tun die ich wahrhaftig liebe und ich auch mit dem Herzen weiss, dass sie mich liebt.". Tja das ist nunmal meine Sicht der heutigen Liebeswelt und ich denke kaum das man mich so schnell umstimmen kann. Unterschätze niemals die Macht eines Löffels !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es stimmt mich traurig ,das die Welt keine wahre Ehre mehr besitzt wo man sagen kann: "Ich stehe zu meinem Wort und werde es erst mit der Person tun die ich wahrhaftig liebe und ich auch mit dem Herzen weiss, dass sie mich liebt." Aja. Und welchen plausiblen Grund gibt es noch gleich, Deine Aussage auf die Allgemeinheit zu beziehen? Das hat mit "Ehre" nun gar nichts zu tun, sondern mit dem persönlichen Umgang mit Sex. ...mMn viel zu viel Trara über so ein Thema. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heutzutage ist nichts so einfach wie seine Unschuld zu verlieren!!!> > Dazu sage ich mal "Amen". :D > > Also meiner Meinung nach gibt es kein "richtiges" Alter wo man sein erstes mal haben sollte. Bei uns in Deutschland ist Sex ab 14 erlaubt. Das heißt ein Mädchen kann mit 14 schwanger werden! Wenn der Vater in ihrem Alter ist, dann ist das legal! Zwar nicht gut, aber legal! Und selbst wenn "Frauen" mit 16, 18 oder auch 20 schwanger werden, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist. Ein Großteil derer die in dem Alter schwanger werden, werden es, weil sie nicht verhütet haben. Und aus meiner Sicht ist jemand, der nicht verhüten, auch nicht bereit für Sex. Es gibt Geschlechtskrankenheiten, die dafür sorgen, dass eine Frau u. a. niemals Kinder kriegen kann. Von den lebensgefährlichen Arten mal abgesehen ... Ich habe Bekannte in England und da ist Sex erst ab 16 erlaubt! Eine Sache, die ich gar nicht mal so schlecht finde! Viele Jugendliche verhalten sich erwachsen, sind es aber nicht und stecken andere mit ihren seltsamen Vorstellungen auch noch an. Aus meiner Sicht kann es jeder ab einem gewissen Alter mit seinem Sexualleben halten wie er will. Doch irgendwo sind doch bitte Grenzen! >Ich bin selbst 19 und Jungfrau, und ich bin stolz drauf das ich einen so starken Willen habe es so durchzusetzen das ich es erst nach der Hochzeitsnacht tun werde. Noch jemand? ^^ ... Ich will zwar nicht bis zur Hochzeitsnacht warten, aber ich hab auch keine Lust mich auf die Straße zu stellen und zu schreien: "Entjungfert mich!" ... ich warte, bis ich den treffe, wo ich mir vorstellen kann, dass er mit mir schläft, weil er es möchte und nicht, weil er nur Sex haben will! |
|||||||