Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ Prunk Wer denn? O.o かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
||||||
| das ist eine unart der deutschen gesellschaft, dass sex in den medien so hochgejubelt wird - ueberall sieht man halbnackte frauen, serien wie sex and the city und desperate housewives sorgen fuer hohe quoten und die einstellung vieler jugendlicher geht dahin, dass sie moeglichst bald erwachsen sein wollen [wegen freiheit, unabhaengigkeit, usw.]. dass sich viele zwoelfjaehrige schon sorgen um einen freund machen, halte ich fuer voellig uebertrieben. ich selbst kann nur sagen, dass ich mit zwoelf ganz andere interessen hatte, das mag aber eher daher kommen, dass ich schon immer viele jungs und wenige maedels als kumpels hatte und deswegen nicht so in dieses girly-bravo-pseudoerwachsenen-alter hineingekommen bin. ich bin bin bald siebzehn und ich denke immer noch, dass sex nicht unbedingt sein muss, obwohl viele meiner bekannten und freunde sicherlich schon hatten und sich damit wahnsinnig cool vorkommen. besser ich warte und muss mir nachher nicht vorwerfen, 'was ueberstuerzt zu haben. theoretisch finde ich es ab 16 so ok, obwohl das fuer mich auch noch ziemlich jung ist [ich weiß, keine zeitgemaesse einstellung mehr ], aber dass fuenfzehnjaehrige schon in der weltgeschichte rum'%$&!#, muss nicht sein, denn ich finde, besonders in den ersten beziehungen sollte es doch mehr um vertrauen, liebe usw gehen als um sex, sonst ist man hinterher nur enttaeuscht. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht,ich denk einfach,dass es vielen Jugendlichen von heute einfach total egal ist, warum man eigentlich Sex hat... Hauptsache man hatte mal.. dass da eigentlich Liebe mit dazugehört, interessiert da ja nicht.. ><" Hauptsache seinen Spaß haben... also vielleicht hab ich da auch ne altmodische Einstellung,aber ich würde nicht mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht,ich denk einfach,dass es vielen Jugendlichen von heute einfach total egal ist, warum man eigentlich Sex hat... Hauptsache man hatte mal.. dass da eigentlich Liebe mit dazugehört, interessiert da ja nicht.. ><" Hauptsache seinen Spaß haben... also vielleicht hab ich da auch ne altmodische Einstellung,aber ich würde nicht mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe. Naja ich finde das es jeder selber wissen muss... Aber viele verbinden Sex mit Liebe ... dabei sind Sex und Liebe völlig verschiedene Sachen... Das hat sich anscheinend nach und nach ergeben das bei Sex Liebe im spiel sein muss weil es eben recht intim ist. ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich finde das es jeder selber wissen muss... > Aber viele verbinden Sex mit Liebe ... dabei sind Sex und Liebe völlig verschiedene Sachen... > Das hat sich anscheinend nach und nach ergeben das bei Sex Liebe im spiel sein muss weil es eben recht intim ist. > Ja natürlich sind es im Grunde genommen zwei verschiedene Sachen... aber ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, den ich nur sexuell attraktiv finde und den ich vielleicht danach niemals wieder seh. Denn immerhin offenbare ich ihm intime Bereiche..oder wie man es nennen mag. Natürlich gibts auch Leute,denen das total egal ist und die kein Schamgefühl haben... die Gesellschaft entwickelt sich in ne komische Richtung =.= かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wikipedia zu urteilen kann Sex der intmste Ausdruck von Liebe sein. Ja kann..muss aber nicht. Um ehrlich zu sein finde ich kuscheln viel schöner als sex O_o da steckt wenigstens kein sexualtrieb hinter...aber nach Freud existiert ja sowieso nur der Sexualtrieb und Todestrieb. Seltsam denn...was ist dann Liebe? Demnach dürfte es ja gar nicht so ein Gefühl geben. vielleicht gibs das Gefühl auch gar nicht sondern man bildet es sich ein O_ô weil der Sexualtrieb bei dieser Person, von ihr umarmt zu werden oder zärtlichkeiten zu erhalten, besonders ausgeprägt ist. Ich teile Freuds Ansichten nicht..ich wollte nur eben mal testen wie ich das nach seiner Logik erklärt bekomme. Der Gedanke erscheint gruselig. Ich denke Freud würde die Frage "Ab wann is es normal seine Unschuld zu verlieren?" folgend beantworten: Es ist egal in welchem Alter man die Unschuld veriert, sofern sich der Sexualtrieb entwickelt hat, kann ein jeder Mensch selbst entscheiden, wann er den Geschlechtsakt vollziehen will. Ich beantworte die Frage so: Mir ist es völlig gleich wann andere ihr erstes Mal haben, weil es ihre eigene Sache ist und meiner Meinung nach das persönlichste der Welt, sodass es halt jedem selbst überlassen ist wann, wie , wo, mit wem und warum. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich sehr sehr viel mit freud und seinen theorien beschäftigt, aber du hast da was falsch verstanden, der sexualtrieb (Eros) ist nich gleich sexualtrieb sondern der LEBENstrieb, der wird fälschlicherweise von allen nur immer auf das eine beschränkt, Eros kann aber genausogut das verlangen zB nach künstlerischer Freiheit sein!!!! Auch der Todestrieb Thanatos steht für mehrere sachen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich sehr sehr viel mit freud und seinen theorien beschäftigt, aber du hast da was falsch verstanden Nun ich kann es nur so wiedergeben wie es mir beigebracht wird. Ich schiebs auf meinem Religionslehrer ^__^ aber gut, dass du es mir gesagt hast..dennoch finde ich Freuds Theorien nicht besonders umwerfend persönlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja natürlich sind es im Grunde genommen zwei verschiedene Sachen... aber ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, den ich nur sexuell attraktiv finde und den ich vielleicht danach niemals wieder seh. Denn immerhin offenbare ich ihm intime Bereiche..oder wie man es nennen mag. Natürlich gibts auch Leute,denen das total egal ist und die kein Schamgefühl haben... die Gesellschaft entwickelt sich in ne komische Richtung =.= Ich kanns mir persönlich kann es mir ja auch nicht vorstellen mit jemanden zu schlafen den ich nicht Liebe... Aber wenn es jemanden gefällt ist es eben seine Sache. ^_^ ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
||||||
| also ich find so gegen 15,16,17 odda so naja kp ich bin selbst 13 naja in 11 tagen 14 XD *freu* und joa .... Yuji |
|
||||||
| Also alter spielt da keine Rolle. Ich bin 17 Jahre, männlich und auch noch Jungfrau. Ich finde Sex solte man haben wenn man es selber und auch der Partner für richtig hält. Also wenn ich es haben würde dann nur mit dem Menschen den ich liebe und das dann auch ohne Reue. Den Menschen den ich über alles liebe habe ich zwar bereits gefunden, doch 1. sind wir erst 2 wochen zusammen und man brauch auch zeit sich erst mal so und den Körper des anderen besser kennenzulernen und 2. sex ist nicht das wichtigste was es gibt. viel wichtiger ist doch das man dem anderen vertraut und ihn liebt wie er ist. |
|
![]() |
||||||
| > Also alter spielt da keine Rolle. Ich bin 17 Jahre, männlich und auch noch Jungfrau. Ich finde Sex solte man haben wenn man es selber und auch der Partner für richtig hält. Deine Einstellung finde ich total klasse, vorallem bei Jungen Männern ist das ja leider oft nicht der Fall. Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 19, mann muss dann einfach wissen wenn der richtige Zeitpunkt da ist und die richtige Person, sons bereut mans später vieleicht. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
||||||
| Es ist nun mal so. Viele Jugendliche versteifen sich darauf früh Sex haben zu wollen, weil sie denken sie wirken dadurch cool, was ein irrglaube ist. Cool ist man nur dadurch das man zeigt das man zu seinen eigenen Idealen steht und auch zu seiner Verantwortung in diesem Thema. Wenn junge Leute schon Sex haben dann solllten sie vorher aufgeklärt worden sein und es auch durch ihre Liebe wollen! Ich klinge zwar wie der Böse, bin aber einer von den guten! |
|
![]() |
||||||
| > hallilhallo ^^ > der thread is nur aus reinem interesse! > mich würde mal interessieren, was für euch das alter ist, das erste mal sex zu haben. > > ja.. mhm.. ich bin noch jungfrau.. und denke, dass sex so mit mindestens 16, besser is 17 oder 18, erst richtig interessant ist.. > > ich selber bin 15 > > > wie denkt ihr darüber? > > pan Wenn man die Möglichkeit hat sollte man es richtig treiben, und zwar bei jeder Gelegenheit. Mit 15 ist okay. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man die Möglichkeit hat sollte man es richtig treiben, > und zwar bei jeder Gelegenheit. Mit 15 ist okay. Also ich finde diese Aussage schon etwas extrem krass, gut mag alles Ansichtssache sein, aber man sollte nur auf sein Herz und seinen Verstand hören. Wenn man sich selbst und/andere schon fragt ob und ab wann man etwas tun sollte scheints noch nicht reif dafür zu sein, ganz einfach. Es gibt kein spezielles Alter, einem sollte nur die Tragweite seines Tuns klar sein. Jede Gelegenheit zu nutzen ist doch eher was für Nymphomanen und nicht für junge Menschen die noch nie Sex hatten. Jemandem in dem Alter soetwas zu raten halte ich für alsolut unverantwortlich! Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man die Möglichkeit hat sollte man es richtig treiben, > > und zwar bei jeder Gelegenheit. Mit 15 ist okay. > > Also ich finde diese Aussage schon etwas extrem krass, gut mag alles Ansichtssache sein, aber man sollte nur auf sein Herz und seinen Verstand hören. > Wenn man sich selbst und/andere schon fragt ob und ab wann man etwas tun sollte scheints noch nicht reif dafür zu sein, ganz einfach. > Es gibt kein spezielles Alter, einem sollte nur die Tragweite seines Tuns klar sein. > Jede Gelegenheit zu nutzen ist doch eher was für Nymphomanen und nicht für junge Menschen die noch nie Sex hatten. > > Jemandem in dem Alter soetwas zu raten halte ich für alsolut unverantwortlich! Oh, Humor, hallo! Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn man die Möglichkeit hat sollte man es richtig treiben, > > > und zwar bei jeder Gelegenheit. Mit 15 ist okay. > > > > Also ich finde diese Aussage schon etwas extrem krass, gut mag alles Ansichtssache sein, aber man sollte nur auf sein Herz und seinen Verstand hören. > > Wenn man sich selbst und/andere schon fragt ob und ab wann man etwas tun sollte scheints noch nicht reif dafür zu sein, ganz einfach. > > Es gibt kein spezielles Alter, einem sollte nur die Tragweite seines Tuns klar sein. > > Jede Gelegenheit zu nutzen ist doch eher was für Nymphomanen und nicht für junge Menschen die noch nie Sex hatten. > > > > Jemandem in dem Alter soetwas zu raten halte ich für alsolut unverantwortlich! > > > > Oh, Humor, hallo! Ich werd ja wohl nicht die einzige sein, die soeinen "Humor" für sehr gefährlich hält! Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werd ja wohl nicht die einzige sein, die soeinen "Humor" für sehr gefährlich hält! Ich weiß ja nicht, mit 15 sollte man eigentlich über genug Hirn verfügen um solche Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Nicht? Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich werd ja wohl nicht die einzige sein, die soeinen "Humor" für sehr gefährlich hält! > > Ich weiß ja nicht, mit 15 sollte man eigentlich über genug Hirn verfügen um solche Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Nicht? > Kommt auf die Person an, manche haben mit 30 noch nicht genug "Hirn" dafür Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daß man es bei jeder Gelegenheit treiben soll war natürlich nicht ganz ernstgemeint. Auf die Allgemeine Frage ob man es mit 15 schon tun sollte sage ich aber: Ja, find ich okay. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt auf die Person an, manche haben mit 30 noch nicht genug "Hirn" dafür Bin ich denn dafür verantwortlich, was die Menschen so alles ernstnehmen, oder nicht? Wer nicht fähig ist für sich selbst zu entscheiden, ist selbst schuld, und sowohl mit 15 als auch mit 30 sollte die Fähigkeit vorhanden sein, wenn nicht, traurig, aber nicht mein Bier. + Um was zum Thema zu sagen: Ich finde, jeder sollte das mit sich selbst ausmachen. Solange man verhütet ist alles in Ordnung, wer zu doof dazu ist: Selbst Schuld. Nur täte mir dann das Kind ziemlich leid. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| also ich find, dass man es selbst wissen sollte, ab wann man bereit dafür ist allerdings finde ichs vor 15 noch ziemlich übertrieben... natürlich gibt es 13 jährige, die reifer sind als so mache 18 jährige, das kann man ja auch nicht verallgemeinern ich selber bin 15 und jungfrau, wie lang noch kann ich nicht sagen... ^^ |
|
||||||
| Sex sollte man nicht von seinem Partner erzwingen! Überlegt mal nur weil ihr bereit seid oder denkt es zu sein und es unbedingt tun wollt solltet ihr aber nicht dirket über euren Partner herfallen. Ich weiss es ist ein wenig aus dem Kontext gerissen, aber es ist so. Den ich lese hier immerwieder das die meisten meinen sie wären schon reif genug das heisst ja auch das sie es wollen aber drängt euren Partner nicht dazu sag ich nur ^^ Ich klinge zwar wie der Böse, bin aber einer von den guten! |
|
![]() |
||||||
| Sobald man Lust hat. Nach BRD-Unrecht natürlich erst ab 14. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Southparkologie mit 17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht aber mit 15 sind die meisten eben so das es um "Ich hab´s gemacht" statt um Liebe geht..........Aber ich bin der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden. Aber bis 16 find cih es viellt. en bissel früh.... Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung.. ich sage ..da muss man den richtigen für haben..udn sich bereit fühlen..udn man sollte es wollen.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich doch nicht ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk dass es ab 16 ok ist für Sex. Davor ist man einfach noch ein Kind. Sag ich jetz ma so, bin ja selbst noch xD Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd in genau 3 tagen 17 und sehe mich immernoch als kind an ôo ab 16 greift der schutz durchs gesetz nichtmehr.. das ist aber auch schon alles. ab das dadurch automatisch das "perfekte" alter ist... ich bezweifele es. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||