|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich ahb irg wie immer noch keine antwort >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten fragt man da bei Gan-shin bzw. twisted talent an. Die können einem da besser helfen als die Japaner... ^.~ ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa, von mir ma "Happy new year" hier in diesem Sinne! xD an cafe is wieda näher gerückt! Hab meine karten und meine Freunde auch. Wir alle freuen uns. Is doch perfekt! xDDD Ich will nur nen guten Platz haben! ... .___. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Njoa, von mir ma "Happy new year" hier in diesem Sinne! xD > an cafe is wieda näher gerückt! Hab meine karten und meine Freunde auch. Wir alle freuen uns. Is doch perfekt! xDDD > Ich will nur nen guten Platz haben! ... .___. wird schwer. gibt bestimmt wieder verrückte, die vor der Halle pennen xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...die Befürchtung hab ich auch XD~ So ungefähr wie bei Myv: "Ja...wer von euch sind denn die, die schon seit mehreren Tagen vor der Halle pennen?" Selbst der Staff-Typ war voll überrascht xD Aber egal~ Damals bin ich auch erst zwei Stunden vor Einlass aufgekreuzt und stand in der vierten Reihe...war mir gut genug ;P Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja...die Befürchtung hab ich auch XD~ > So ungefähr wie bei Myv: "Ja...wer von euch sind denn die, die schon seit mehreren Tagen vor der Halle pennen?" Selbst der Staff-Typ war voll überrascht xD > > Aber egal~ > Damals bin ich auch erst zwei Stunden vor Einlass aufgekreuzt und stand in der vierten Reihe...war mir gut genug ;P nyo... ich bin zu klein, um in der 4. noch was zu sehn ^^ Aber diesmal mach ich mir keine Sorgen. Entweder kriege ich meinen Platz, oder ich bleibe hinten und hab meinen Spaß auch so (hoffentlich seh ich wenigstens ein bisschen was >.<) ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh ~ ich hab mich schon mit der einen email voll geqält xD mags du da nciht mal fragen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NJa... Die verrückten, die vor der Halle pennen wird es sicher auch wieder geben. xD Bei Miyavi war echt hammer, wo der gefragt hat, wer denn alles schon 2 tage vorher da gepennt hat. Danach hat der ja nochma gefragt wer soga schon länger als 2 tage da pennt. Haben sich auch einige gemeldet ö.ö Nja, kam so 3 std vor einlass und hatte trotzdem guten Platz... Ok hatten Paar bekannte die uns noch etwas nach vorne "geschmuggelt" haben. :P Und selbst wenn mit 1,76 bin ich groß genug, kann auch von hinten was sehn! xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 13:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könte mir jemand helfen XD" ich werde aus me-shop i-wie nich schlau was die versandkosten angeht muss mann diese selber dadu rechnen? weil bei der Summe steht eig der preis ohneversandkosten (wenn man schon die bestellung abgeschlossen hat). und ich will da nichts falsch machen (;´_`) +dropsu+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kriegst nachdem du die bestellung abgeschlossen hast eine e-mail wo deine bestellung bestätigt wird da stehen dann die möglichen beträge mit der jeweiligen versandart dann musst du einfach den betrag mit deiner ausgewählten versandart überweisen dann wissen die wies versendet wird. ^^' war das verständlich? oO ich drück mich manchmal so aus das mich keiner versteht ^^' LG Hiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, aber me-shop bietet eh nur eine Versandtart an atm. ^^ Also müsste es iwas mit 31 euro kosten. Wie gesagt, du bekommst eine e-mail mit den daten, was auf den überweisungszettel muss etc ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank jetzt weiß ich bescheid ^^! war nämlich komisch für mich das es nur 31,90 gekostet hat bei der gesammtsumme O_o oder muss man da doch noch die 2,50 dazuzählen >_>" |
|||||||
|
||||||
| ICH WILL AUCH HIN!! Ich hab genug Geld, weiß was ich anzieh und wie ich micht schmink und alles... Aber ich hab keine Ahnung wie ich nach Köln oder München kommen soll =_____=" Ich wär grad gern ein paar Jährchen älter ^^ |
|
![]() |
||||||
| bilde doch mit ein paar leuten ne fahr gemeinschaft! oder fahrt mit mehreren leuten mit dem zug! so gruppenticket oder so ;3 oder lassen deine eltern dich nciht? wie weit wohnst d denn von Köln / münchen weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist immer so ein problem mit der einverständniss der eltern und wenn ma noh nicht 16 ist und sou. also ich fahre mit freunden aufs konzert^^ aber da alle noch minderjährig sind kommt der vater einer freundinn mit xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiegntlich ist das nich wirklich ein problem es kommt auf die eltern an mein erstes Konzert war mit 13 jetzt bin ich 15 und war schon auf 7 Konzerte und ich wohn 2 1/2 stunden von Köln entfernt und bisher... hatte ich nie eine begleitperson die 18 oder älter war wenn ich denn überhaupt eine hatte ^^' Naja es kommt auf die eltern an ob sies erlauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meine eltern würden mich nur hinlassen wenn mehrere personen dabei wären xDD aber dies wir mein erstes konzert >//////< und das noch von meine rlieblings oshare kei band ** *kaum abwarten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht klugscheißern aber streng genommen ist es harajuku dance kei ;333 *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich kann auch nich mehr warten xD Ich war ja schon letztes Jahr in Bochum bei An Cafe das war richtig geil *_* ich hoffe sie machen wieder ne Autogrammstunde ^^ wahrscheinlich werd ich diesmal vor der halle pennen xD das wollt ich schon immer mal machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...also ich darf auf jedes Konzert (wenn ich´s auch bezahle)...das jetzt ist ´ne Ausnahme...Geburtstagsgeschenk von meiner Mummy...*hihi~* Aber sie kommt halt mit...allerdings nicht mit in die Halle XDDD~ Nur eben mit nach Köln (oder wo´s halt ist XD) Ist manchmal auch ganz nützlich, wenn sie dabei ist...da kann ich fotografieren und kurz vor dem Konzi holt sie die Cam ab...<3 Aber ich kenn auch Leute, die sind paar Jährchen älter als ich und dürfen nicht auf irgendein Konzert...>.< Ist halt Elternsache. Nyau~...das mit dem vor der Halle pennen...mach ich nur bei Gazette...XDD~ (vorausgesetzt sie kommen dieses Jahr endlich wieder~ >.<) Sou~...Buch zum reinkritzeln von Namen und Addis habsch mir gekauft (voll tollig mit Herzschen drauf und so *hihi*) :) Fehlt nur noch mein Kleid...*sfz* Aber das dauert noch...-.-''' Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyah XD danke für die verbesseung jetzt bin cih mehr informiert XDD lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl! gern geschen x'D |
|||||||
|
||||||
| letztes jahr kam ich erst ganz spät an hatte dann aber das glück dass vorne direkt vorm eingang freunde von mir standen*o* da konnte ich mich zu denen gesellen xD ich freu mich schon sehr auf die konzerte +_+ wird genial<3 ~wakeupyou'redead~ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin am überlegen mir auch so ein Büchlein anzuschaffen... Nur wer da rein schreibt is die Sache oO xD Na ja, ich bin 18 darf machen was ich will, wohne allein und joa also kein Problem! ^^ Ich fahre mit meinen Freunden zusammen mit der Bahn! Wohn ja in Köln Porz :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir uns ja schonmal zusammentun...XD Hab auch niemand bestimmten, der da reinschreibt...kenn ja keinen da >___< Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer ne Konzertkarte verkauft... bitte melden =) |
|||||||
|
||||||
| bald bald ists nur noch nen Monat hin *yeah* aber diesmal wird es mit Sicherheit voller... (ich bin froh dass sie wenigstens wieder in NRW spielen) was man so über die Halle hörte war nicht sehr positiv, aber davon lass ich mir nicht die Laune verderben, jetzt müsste nur noch wieder ne Signierstunde sein, dann wirds mindestens genauso cool wie letztes Mal ^^v あなたのおかぁさんです。 - はは~ |D |
|
![]() |
||||||
| @ Indigo Moon! ^^ Kla, können uns ja treffen und schreiben jeweils bei dem anderen rein dann! :P Kenn da auch keinen eigentlich! ö.ö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der Autogramm stunde hab ich noch mal an Gan-Shin geschrieben, mal sehn, wann da ne Antwort kommt xD Ich hoffe es ja so sehr... Die Halle ist wirklich nicht prickelnd, aber An Cafe kriegen das schon hin, dass es großartig wird ^_____^ Merkt man, dass ich zuversichtlich bin? *(^-^)* <--- mit Ponpons wedel* ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maunz~ >__<...ich liebe die Halle...i-wie bin ich mit der Meinung alleine, kann das sein?? XDD @Xx-Miyavi-xX: Okay...machen wir ;) Wodrann erkenn ich dich denn? *g* Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||