|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > Maunz~ >__<...ich liebe die Halle...i-wie bin ich mit der Meinung alleine, kann das sein?? XDD > > @Xx-Miyavi-xX: > Okay...machen wir ;) Wodrann erkenn ich dich denn? *g* na ja, die Halle ist nicht grottig.... aber ich war schon in weitaus besseren hallen >.< Wobei Meinungen über Hallen ja auch von den Erfahrungen abhängen, die man da macht... ich mag zum Beispiel den Columbia-Club nicht, obwohl ne Freundin die Halle liebt... (weil Diru in der Columbia-Halle waren... seitdem hat das Ding "Status" >.<) ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...stimmt schon XD Ich mag die Halle auch hauptsächlich, weil da eben mein erstes Konzert drinn war *___* *träum~* ♥ Aber im Grunde ist mir das eh egal...hauptsache die Band ist gut und davon geh ich aus! <3 *anherz~* Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird mein erstes Konzert werden *_* nur leider... meine Mutter wird mich begleiten ==" Ich hoffe es wird trotzdem toll >> ^^" Njappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| Ist ebenfalls mein erstes Konzi. Ich fahre mit ner Freundin hin und mal schauen, wen wir noch so treffen. Ich freue mich und so. :D |
|
![]() |
||||||
| Klar wird´s trotzdem toll <3 Meine Mum schaut auch ab und zu mal vorbei, weil sie sonst nich weiß, was sie alleine in Köln machen soll XDD Aber mit rein geht sie nich...sie hasst die Musik...*kopfschüttel* Ich versteh das nich -.-'' Hab mir diesmal ganz fest vorgenommen, das ich mal jemanden anspreche...bei Myv hab ich mich nie getraut >___< XD War ja auch mein erstes Mal ;) Aber diesmal...*freu~* Phonography, phonography...talk that sexy talk to me ♥ ~#Dirty Talking call it P(h)o[r]nography#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja meine Mutter is noch froh, dass es halbwegs normale Musik is xD im Gegensatz zu meinem Bruder der auf Metal konzerte geht und so ^^" eigentlich wollte se ja au nich mitkommen aber die meint ich kipp da um weils da so eng is und stickig und so >_>" *drop* ich freu mich natürlich trotzdem ^^" auch wenn ich ein wenig angst habe xD ne freundin hat mich gewarnt =_=" ich seh so jung aus (kay bin auch erst 14)und geh auch noch mit meiner mami hin xD kb auf "pseudo-mobbing" >> Njappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch egal wenn deine mum mitkommt oô wenn meine mitkommen würde, wärs mir auch egal und ich bin zu dem zeitpunkt dann fast 18 *g* es wär nur eher schlimm für meine mum, das sie die musik "quietschig" findet XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja meine Mutter is noch froh, dass es halbwegs normale Musik is xD im Gegensatz zu meinem Bruder der auf Metal konzerte geht und so ^^" > eigentlich wollte se ja au nich mitkommen aber die meint ich kipp da um weils da so eng is und stickig und so >_>" > *drop* > ich freu mich natürlich trotzdem ^^" > auch wenn ich ein wenig angst habe xD > ne freundin hat mich gewarnt =_=" > ich seh so jung aus (kay bin auch erst 14)und geh auch noch mit meiner mami hin xD > kb auf "pseudo-mobbing" >> Also, ich glaube, da brauchst du keine Angst haben, schon gar nicht bei An Cafe. Die meisten kennen solche Situationen, entweder von uns selbst, oder von Freunden. Ich finde es eher sehr gut, dass du mit deiner Mutter fährst. Schlimmer wäre es, wenn du auf biegen und brechen versuchen würdest, durchzubringen dass du allein hin gehen darfst, und womöglich noch vor der Halle pennen willst -.- Also keine Panik. Die An Cafe Fans sind im großen und ganzen sehr nett und freundlich. (Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen... aber die sind eher selten bei An Cafe) Ich bin sicher, du hast eine großartige Zeit, und lernst ein paar nette Leute kennen. ^.~ ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Indigo Moon Ich liebe die Halle auch! *_* Klein aba fein! ^-^ Mein erstes Konzi da drin gehabt *_* okay. machen wir das. Ähm... Ich hab roten Ponny, mittellanges haar und den rest schwarz gefärbt, nen unterlippen piercing... was ich anziehe ka xDD Hast du keine Handy nummer? ich schreib dir dann ne sms! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag die Halle nicht so sehr aus dem einfachen Grund, dass es verdammt schwer ist dort einen Parkplatz zu bekommen! Also ungünstig für Leute die mit dem Auto anreisen müssen, da sie einen langen Weg haben >< Ansonsten ist sie recht akzeptabel, aber das sind viele xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich irgendwoher, indigo-moon xDDD aber irgendwie.. ins gespräch kommt man meistens mit irgendjemandem.. ^^ und wegen der autogrammstunde.. ne freundin von mir hat angefragt und gan-shin meinte, sie sind grad dabei das zu organisieren, suchen nur noch nen geeigneten laden, wo sies machn können also... autogrammstunde is wahrscheinlich ^______^ und diesmal steh ich ganz früh da >___< keine lust wieder paar meter vorm eingang zu stehn, wenns heißt, die stunde is rum -.- |
|||||||
|
||||||
| > und wegen der autogrammstunde.. ne freundin von mir hat angefragt > und gan-shin meinte, sie sind grad dabei das zu organisieren, > suchen nur noch nen geeigneten laden, wo sies machn können wieso nen geeigneten laden!? O_o gibt es keine Möglichkeit die Live Music Hall selber für sowas zu benutzen?? *wie mit der zeche damals* - zumindest sollte es dann nicht allzu weit von der Halle entfernt sein -_-° |
|
![]() |
||||||
| Stimmt...XDD Damals hab ich dann mit einer geredet, die mir ´nen Fächer geliehen hat, weil es echt sowas von heiß war +.+ Autogrammstunde?? *_______________* ♥~ Hoffentlich komm ich nich zu spät oder check nich, wo die ist...>_____< *jetzt schon Angst hab~* Also wenn ihr ein einsames schwarzes Ding mit pink angesprayten Haaren seht...einfach mitnehmen, ja? XD Trittst ein in mein Leben....schenkst mir ein Lächeln...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wegen der autogrammstunde.. ne freundin von mir hat angefragt > und gan-shin meinte, sie sind grad dabei das zu organisieren, > > suchen nur noch nen geeigneten laden, wo sies machn können > > wieso nen geeigneten laden!? O_o gibt es keine Möglichkeit die Live Music Hall selber für sowas zu benutzen?? *wie mit der zeche damals* - zumindest sollte es dann nicht allzu weit von der Halle entfernt sein -_-° nein, die Live Music Hall eignet sich leider nicht dafür. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie es im Saturn machen, wie bei kagrra,... Allerdings weiß ich nicht, wies da aussieht mit dem Platz, die müssen ja schon etwas mehr Leute einplanen, und der Geschäftsbetrieb sollte ja auch nicht gestört werden. *mit den Schultern zuck* Das ist halt alles nicht so einfach. Die Zeche ist quasi ideal für Konzerte und Autogrammstunden, das hat man in den wenigsten Hallen... ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay u.u" ich werd mich einfach mal überraschen lassen ^^" allein würde ich mich ehrlich gesagt auch nich trauen aber ich hab nun mal niemanden im freundeskreis der die band kennt und mag ^^" und übernachten würd ich auch nich OO ich will zwar schon nen ganz guten platz ergattern aber dafür muss ich da nich überraschen xD solange ich was höre und ein bisschen was sehe bin ich zufrieden u.u aber ich freu mich natürlich trotzdem~ Njappy~ Njappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa autogramme *_* ich stell mich ganz hinten an damit ich als letze dran komme ^^ dann kann ich nämlich nich nur autogramme sondern ganz an cafe ergattern xD *heimlich seile einpack* nene ich hoffe mal dass ich das dann alles finde óó das wär ja echt geil *gg* Njappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autogrammstunde? *__* Im Saturn? Wann wird denn die sein? Ich will unbedingt eines haben! >.< Und ganz ehrlich.... Ich war zwar schon auf konzerten, aber nie gabs eine Autogramm stunde! Kann mir das mal wer erklären? .__. *dumm ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autogrammstunde? *__* > Im Saturn? > Wann wird denn die sein? Ich will unbedingt eines haben! >.< > Und ganz ehrlich.... Ich war zwar schon auf konzerten, aber nie gabs eine Autogramm stunde! Kann mir das mal wer erklären? .__. > *dumm ist* > Ah, Gomen wenn das falsch verstanden wurde... Autogrammstunden stehen noch keine fest, Gan-Shin sind grade am organisieren. Ich habe nur berichtet, dass bei Kagrra, die allerdings bei Rock Identity sind, im Saturn die Autogrammstunde war... weil die Live Music Hall dafür ungeeignet ist. ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Wirst du es hier rein posten wenn es fest steht? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir gerade ein Ticket bestellt. ^^ War eine spontane Idee, kenne erst wenige Lieder der Band. Aber was auf Youtube so zu hören ist, ist echt super. *_* Ich freu mich schon so. ^______^ Ich war noch nie auf ein J-rock Konzert. Wird man da evtl. komisch angesehen, wenn man in Lolita Kleidung auftaucht? ^^* Die Konzerte wo ich bis jetzt war, waren auf Cons und da trug ich ein Cos. Hoffentlich kann man auch hinten in der Halle was sehen, weil ich komme meistens fast immer ein bißchen zu spät. xD Bin nur 1,61m groß. Im E-werk (Köln-Mühlheim) ist der Boden vor der Bühne niedriger und geht nach hinten immer höher. Da konnte ich selbst hinten sehr gut sehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir gerade ein Ticket bestellt. ^^ > War eine spontane Idee, kenne erst wenige Lieder der Band. > Aber was auf Youtube so zu hören ist, ist echt super. *_* > Ich freu mich schon so. ^______^ Live sind sie auf jeden Fall eine Erfahrung wert! > Ich war noch nie auf ein J-rock Konzert. Wird man da evtl. komisch angesehen, wenn man in Lolita Kleidung auftaucht? ^^* > Die Konzerte wo ich bis jetzt war, waren auf Cons und da trug ich ein Cos. Nein, überhaupt nicht ^^ Bei Konzerten ist Cosplay ganz normal. Wie bei Conventions auch. Es ist Gang und Gebe sich aufzustylen. Wobei ich persönlich empfehlen würde, dass das Schuhwerk bequemer ausfällt und du Kleidung ablegen kannst, da es in der Halle und vor allem durchs Tanzen sehr warm werden kann ^^ > Hoffentlich kann man auch hinten in der Halle was sehen, weil ich komme meistens fast immer ein bißchen zu spät. xD Bin nur 1,61m groß. > Im E-werk (Köln-Mühlheim) ist der Boden vor der Bühne niedriger und geht nach hinten immer höher. Da konnte ich selbst hinten sehr gut sehen. ^^ Bei der Live Music Hall ist der Boden nich abschüssig. Dafür ist die Bühne aber sehr hoch. Und wenn man lieb fragt, lassen die meisten Leute die kleineren Menschen auch weiter nach vorne ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich bin 1,76! Komme ich auch weiter nache vorne, wenn ich lieb frage? :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich bin 1,76! Komme ich auch weiter nache vorne, wenn ich lieb frage? :P Wenn du Leute fragst, die größer sind wie du vielleicht. An meinen 1,67 kommst du allerdings dann nicht vorbei. Sry ^^' The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mehr über die autogrammstunde erfahr, sag ich auf jeden fall bescheid xD nja.. und keine ahnung was für probleme sie mit nem gegeigneten ort dafür habn.. aber ich hab die info ja au schon vor zwei wochn bekommen, das heißt, vllt is gan-shin mittlerweile n schritt weiter ^^ wollt nur nochma sagn, dass ich das auch nur aus der mail von denen erfahrn hab und dass es ja noch nich 100%ig feststeht, dass es Autogramme gibt.. nur, dass hier keine gerüchte entstehen un dann am ende alle enttäuscht sind >_____< (damits zu keinen verwirrungen führt: Bin Panakeia xD" (*mit anderem account eingeloggt -.-""*)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 18:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es jemanden aus Darmstadt und Umgebung gibt, der mit mit mitfahren kann, bitte DRINGEND bei mir melden!!! Darf sonst nicht hin... :o( Hab auch ein Gesuche eingegeben bei den Mitfahrgelegenheiten. Einfach mal gucken bitte... *hoff jemanden zu finden* +++ Izayoi no Tsuki +++ http://www.w-indszone.de.vu Deutsche Seite über die japanische Pop-Gruppe W-inds.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch jemanden, also falls jemand an koblenz vorbeikommt oder von da losfährt bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für welches Konzert? Und ist zufälligerweise ein Busticket mit dabei? (Weiß jemand, ob es überhaupt noch Tickets für die Busfahrten gibt?) ♥I love to eat pancakes... With sugar and blood...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben fix beim drübergucken nichts gesehen. Auf den Tickets steht 19 Uhr, bzw auf der Inetseite, ist damit Einlass oder Beginn gemeint? Muss etwas mit dem Zug planen, nicht dass wir nachher irgendwo festsitzen weil ich die falsche Uhrzeit hab >.< I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben fix beim drübergucken nichts gesehen. Auf den Tickets steht 19 Uhr, bzw auf der Inetseite, ist damit Einlass oder Beginn gemeint? > Muss etwas mit dem Zug planen, nicht dass wir nachher irgendwo festsitzen weil ich die falsche Uhrzeit hab >.< 19 Uhr ist geplanter KonzertBEGINN EINLASS ist laut karte um 18 uhr. aber die Praxis hat gezeigt, dass kaum ein Konzert pünktlich anfängt oder endet. von daher heißt es nicht, dass sie auch um 19 uhr anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19 Uhr ist geplanter KonzertBEGINN > EINLASS ist laut karte um 18 uhr. > aber die Praxis hat gezeigt, dass kaum ein Konzert pünktlich anfängt oder endet. von daher heißt es nicht, dass sie auch um 19 uhr anfangen. Ah, super, danke ^-^ dann bekommen wir sogar den letzten Anschlusszug ohne zu hetzen... bei 20 Uhr Beginn wirds bei uns erst kritisch. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||