Zum Inhalt der Seite

Thread: Update!! AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO AROUND THE WORLD II" Köln

Eröffnet am: 04.11.2008 16:25
Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Uke-Pa-Chan 04.03.2009 17:51
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]

ich au nich, das is ja das problem xD
deswegen zieh ich mir jezz erstma bis zum konzert alle neuen rein ^^"
Njappy o(≧∀≦)o

Von:    -Koharu- 04.03.2009 18:13
wohne in goch
isn kleiner ort..
mit dem zug fährt man glaub ich so 1 stunde oder 1stunde 30 minuten oder so nach köln
weiß ich aber net genau

Von:    Shane- 04.03.2009 18:51

Hm...
Na ja, ich und meine freunde sind alle aus Köln und fahren zusammen hin. Wenn du mehr bei uns in der Nähe wohnen würdest hätten wir dich begleiten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~Ich arbeite nach dem Prinzip,~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~dass man niemals etwas selbst tun soll,~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~das jemand anderer für einen erledigen kann.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*XxX*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    -Koharu- 04.03.2009 19:31
kann man wohl nichts machen..
is echt blöd in so nem kuhdorf zu wohnen.
aber naja^^
is soweit fast alles geregelt
hab vorhin nomma mit meiner mutter kurz geredet, und rede gleich nomma mit ihr deswegen
aber bis jetzt siehts gut aus

Von:   abgemeldet 05.03.2009 13:28

Ich haette eine Karte zu verkaufen!

leider kann ich nich zum konzert und faende es schade wenn die Karte ungenutzt liegen bleibt.

bei interesse per ENS o:

erledigt.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 17:35:10

Von:    Mingin 05.03.2009 20:17
hey...ich und ne freundin fahren auch dahin^^...naja ihr meint es würde 1-2st dauern nicht länger???...das wäre cool

naja noch eine frage, ich weis net ob die frage schon da war, aber wo ist dieser saturn, also wo bzw. welche straßenbahn muss ich nehmen vom hauptbahnhof und wo muss ich aussteigen, da ich NOCH NIE in Köln war^^...um elf würde ich es sogar schaffen

Weis jemand ob viele dort hinkommen und man ein autogramm abgreift??? weil eine stunde ist ja nicht viel...-.-...
Super Junior 4 ever...^-^
Kangteuk=Love
War früher SJ-4-EVER

Von:    -Koharu- 05.03.2009 21:36
um wie viel uhr wärst du denn da am hauptbahnhof?
ich weiß nämlich auch nich wie man von da zum saturn kommt
dann könnten wir, wenn du nix dagegen hast, zusammen hingehen.
aber ich hatte vor schon etwas früher dort hinzugehen
aber wir können, falls du nix dagegen hast, am besten per ens weiter reden^^

geht denn sonst noch jemand vom hbf zum saturn?

Von:    Chizuru 05.03.2009 21:50

Also.. wenn das der Saturn ist den ich meine.. dann nimmt man gar keine Straßenbahn oder so sondern läuft 5 Minuten und man ist da~ Das ist doch direkt der 1. Saturn in der Innenstadt, zu dem man kommt, wenn man da am Dom vorbeiläuft, oder?
Also der eine Saturn iwo rechts wos so extrem warm drin war xD. Oder erbarmt sich mal bitte wer und postet eine kleine Wegbeschreibung, Köln hat sicher mehr als einen Saturn ...
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:54

Ich würde euch mal empfehlen die Adresse des Saturn in google.maps einzugeben. Dann habt ihr zumindest mal einen überblick über die gegend, bzw. wo der Saturn liegt und könnt euch die Karte gegebenfalls ausdrucken.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    Chizuru 05.03.2009 22:18

Ach du scheiße der ist ja 8km entfernt - gibts da in der Nähe eine U-Bahn-Haltestelle oder so? Das sieht man bei der Karte leider nicht.

Von:    Riko 06.03.2009 01:03

Brauch jemand noch eine Karte? Hab so ne tolle bedruckte vom me-shop zu verkaufen...

bitter bitter *wääh* ^^
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 06.03.2009 12:49

Jay, hab soeben das Ticket bestellt MUAHAHAHA *gott sei Dank noch nicht zu spät*
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Mingin 06.03.2009 13:20
ok danke für die hilfe^^

nur ich hoffe das ich nen autogramm bekomme...-.-...in sowas hab ich nie glück...*grml*...ich hoffe ich/wir werden dieses blöde saturn finden...fighting^^

bis zum konzi denn...bye bye
Super Junior 4 ever...^-^
Kangteuk=Love
War früher SJ-4-EVER

Von:    Shane- 06.03.2009 13:36

Beim Dom der Saturn?
Da warn Saturn? @.@
*extrem doof is* xD
Ach, ich und meine Freunde werden den schon finden... Iwie... xD
Ich möchte auch unbedingt ein Autogramm... >.<
Ich hoffe ich bekomme eins .___.
An Cafe~ <3

Von:    -Koharu- 06.03.2009 15:50
Ich hab grade mein Ticket bestellt *---*
ich freu mich so drauf xD
ich nerv schon jeden den ich kenne mit dem konzi xDDD
ich hoffeich bekommn autogramm
des wär echt toll^^

Von:    katechan 06.03.2009 22:12

Weiß jemand ob man beim Konzert fotografieren darf?
Oder bei der Autogrammstunde?
Und ist es erlaubt Getränke mit in die Halle zu nehmen?

=_=* Ich hoffe es gibt kein Problem bei der Taschenkontrolle, weil an meiner Tasche viele Sicherheitsnadeln sind. Hab irgendwo gelesen (war ein anderes Konzert/andere Stadt?), das viele Probleme wegen ihrer dekorierten Taschen bekamen und die Sicherheitsnadeln eingesammelt wurden. Weiß nicht ob das stimmt. Obwohl sowas Schwachsinn ist, dann müßte man auch die Buttons an der Tasche entfernen. >_>

^-^ Ich weiß so ungefähr wie man zum Saturn kommt.

-im Hauptbahnhof nimmt man den Ausgang, wo man mehr oder weniger direkt vor dem Dom steht (ich nehme ständig den falschen und muß nochmal durch den ganzen Hbf in die andere Richtung laufen)

-man steht auf einen sehr großen Platz und läuft zu dem Dom (nicht zu übersehen xD), geht die Treppe hoch (ich hasse die Treppe, bekomm da immer Kreislaufprobleme, weil die so hoch ist)

-wenn man vor dem Dom steht geht man rechts um ihn herum (man kann auch links gehen, ist aber schwerer zu erklären)
bis man zu einer Straße kommt, die Domkloster heißt (muss irgendwie direkt am Dom sein)
dort ist dann auch die Hohe Straße

-die Hohe Straße läuft man immer gerade aus, fast bis zum Ende
(hab mal bei Google Map nachgesehen, ich find der Weg sieht da viel weiter aus, als er ist ^^')

-Der Saturn ist im gleichen Gebäude (oder daneben) wie Kaufhof, nicht zu übersehen (großes braunes Gebäude mit Saturn/Kaufhof Fahnen, hab ich auf einem Foto bei Saturn.de gesehen). ^-^

War vor einigen Wochen in Köln und auch dort, nur kannte ich den Straßennamen nicht. Für die Richtigkeit meiner Wegbeschreibung nehme ich keine Verantwortung. xD Sie müßte aber eigentlich so stimmen und notfalls kann man ja nachfragen, in den Einkaufsstraßen sind ja immer sehr viele Leute. ^^

Weiß nicht mehr genau wie lange man dort hin läuft, schätze aber so zwanzig bis dreißig Minuten.
Nyappy

Von:    Denkaru 06.03.2009 22:45

> Weiß jemand ob man beim Konzert fotografieren darf?
> Oder bei der Autogrammstunde?
> Und ist es erlaubt Getränke mit in die Halle zu nehmen?
>
>
>
> =_=* Ich hoffe es gibt kein Problem bei der Taschenkontrolle, weil an meiner Tasche viele Sicherheitsnadeln sind. Hab irgendwo gelesen (war ein anderes Konzert/andere Stadt?), das viele Probleme wegen ihrer dekorierten Taschen bekamen und die Sicherheitsnadeln eingesammelt wurden. Weiß nicht ob das stimmt. Obwohl sowas Schwachsinn ist, dann müßte man auch die Buttons an der Tasche entfernen. >_>
>
>

fotografieren ist grundsätzlich verboten.
zwar gibt es einige ausnahmen, aber AnCafe zählen nicht dazu. Jeder der eine Kamera mithineinbringt bekommt sie abgenommen. Auch Handys sind ungern gesehen. Wenn man dabei erwischt wird, kann es im schlimmsten Fall passieren, dass man Hausverbot bekommt.
Kenn schon einige Fälle.

Getränke werden einem auch abgenommen. Es sei denn du versteckst eine Flasche zwischen deinen Brüsten oder Gesäß ;)
Die Halle sucht ihren Umsatz und wenn jeder was zu trinken mitnehmen würde, hätten sie diesen nicht mehr

Mit Sache zu den Taschen:
Ich empfehle dir, dass du deine Tasche abgibst oder irgendwo im Auto unterbringst und nur das nötigste einsteckst.
je weniger du mit in die Halle bringst, desto schneller bist du drin.
Die Sache mit den Sicherheitsnadel ist mir bekannt. Aber bisher hab ich es nur auf einem Konzert erlebt, dass man die abmachen soll. Meist wird nur der Inhalt der Tasche durchsucht.

Lust zum malen?
*lieb schau*

Zuletzt geändert: 06.03.2009 22:47:22

Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:53
ich find's schön, wie ihr euch alle freut. (^_^)
Ich kann mich gar nicht freuen irgendwie, weil ich noch gar keinen Plan hab, wie der Tag in Köln ablaufen wird, und meine Freundin wahrscheinlich nicht kommen kann.
+mäh+
Aber vielen Dank schon mal für die Wegbeschreibung!
ich werd mich zwar eh durchfragen [ich bin geografisch besonders blöd], aber es ist gut, einen Anhaltspunkt zu haben (^_^)

Seid ihr alle sehr früh vorher beim Saturn?

Von:    Chizuru 07.03.2009 09:50

@Saturnbeschreibung - sicher, dass das der Saturn ist? Dachte auch erst an den, aber 20-30 Minuten laufen passt irgendwie nicht mit den 8km laut google.maps vom HBF zusammen~
Zuletzt geändert: 07.03.2009 09:51:56

Von:    das_Mini 07.03.2009 11:06

> @Saturnbeschreibung - sicher, dass das der Saturn ist? Dachte auch erst an den, aber 20-30 Minuten laufen passt irgendwie nicht mit den 8km laut google.maps vom HBF zusammen~

In Köln gibt es nicht nur eine "Hohe Straße"... wenn du die Adresse "Hohe Straße 41, 50667 Köln" bei google maps eingibts, dann bekommst du auch die richtige Wegbeschreibung ^.~
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥

Von:    Trunks21 07.03.2009 20:06

Ich hab ne Karte ^ö^/))))))
*freuz*
Seit langem endlich mal wieder auf nen J-Konzert,
man man früher war ich auf jedem...und nu..bin ich froh mal auf eins zu kommen...doof nur das ich ein tag direkt auf Klassenfahrt fahre @.@' heißt also nicht zu sehr auspowern aufen konzi XDD

Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:41

halöö ^.^
ich würd mich gern vielleicht mit ein paar leuten vorher irgendwo treffen, da ich ansonsten allein auf das konzert ginge ^^" naja ich bin mir eig sicher das ich mich vorort vll auch zu einigen gesellen könnte, aber so wär es bestimmt besser. ^.^ also ich komm aus hürth habs also nicht allzu weit nach köln... treffpuntk ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann euch finden xD praktisch wär vll auch jemand der den genauen weg zur live kennt, ich kann nämlich nur durchs internet dorthin finden, weil ich bis jetzt nur mit 12 oder so mal da war...^^"
und achja ich kann auch leider leider nicht zu autogrammstunde kommen, weil ich genau um diese uhrzeit (wer hätte es gedacht -.-) ne schriftliche prüfung in meiner schule schreiben muss. >.<"
SCHREIBT MIR EINFACH NE ENS BEI INTERESSE!! DANKE! ^.^

Von:    Shane- 08.03.2009 13:53

Hm.... Isses denn nun der richtige Saturn? xDDD
Na ja, wat solls. Ich finde immer alles iwie auf gut Glück! xD
Meine Freunde und ich gehen zur Autogrammstunde. Dann gammeln wir noch etwas in Köln rum, gehen vllt bisschen was essen, und dann zur Halle! xD
Wird alles spontan gemacht :P

Ich verstehe generell die Aufregung um Photos nicht...
Ich weiß nicht genau, aber ich finde es ziemlich schwachsinnig das zu verbieten, auch wenn mir die Gründe natürlich bekannt sind warum es so ist!^^
Na ja, is halt meine Meinung. Mein Handy werd ich mir in mein Dekolleté stecken... *unschuldig pfeif* ^-^
An meiner Tasche sollte es nix zu motzen geben, da ich grundsetzlich nicht auf so nen Krimskrams daran steh. :P
Vllt werde ich ganz kurz ma gaaaanz unauffällig so ne Minute filmen, aber das wars dann auch! xD

Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:55:43

Von:    katechan 08.03.2009 15:45

^^* Mein Handy werden sie mir schon nicht abnehmen, weil es ziemlich alt ist und man damit nicht fotografieren und Musik aufnehmen kann. *freu*

Das mit dem fotografieren in der Halle hatte ich mir schon fast gedacht. xD

Der Saturn in meiner Beschreibung muss aber der richtige sein.
Ich hatte eben mal bei Google Maps Hohe Straße Köln eingegeben und die Straße liegt fast bei Troisdorf. ^^*
Dann hatte ich die Postleitzahl dazu geschrieben und die richtige Straße wurde angezeigt. Ich glaub Köln ist wie jede große Stadt in Gebiete mit verschiedene Postleitzahlen eingeteilt.

Ich hab noch was bei meiner Beschreibung vergessen. ^^*
Den Weg kann man nur zu Fuß laufen. Ich glaub die Hohe Straße ist auch nur für Fußgänger.

Ach ja und man läuft zuerst an einem Media Markt vorbei, der auch in der Hohe Straße ist. Nicht das noch jemand die Geschäfte verwechselt. xD

Zuletzt geändert: 08.03.2009 15:48:33

Von:   abgemeldet 08.03.2009 16:14

weiß jemand wie das mit ausweiskontrolle in der live aussieht? mein freund ist dort des öfteren fieern und meinte die kontrollieren immer... allerdings ist das ja jetzt ein konzert wo viele jugendliche hingehen... ich werd noch nicht mal zwei monate später 16, aber bins halt da noch nicht... angeblich darf man unter 16 gar nciht rein, aber als ich zum lm.c konzert wollte wurde mir gesagt wenns nur bis 10 geht kann ich auch ohne 18-jährigen begleiter rein, das konzert beginnt um 19uhr dann ist es bestimmt um 22uhr zu ende... das problem ist, das ich ja wie gesagt eig allein hingehe und keiner mitkommen kann... wenn sich natürlich jmd findet der 18 ist wärs nicht so schlimm ^aber ich finds halt schwachsinnig wenn ich da nicht rein dürfte, an cafe ist ja nicht so krass wie z.b. dir en grey ^^" von wegen erst ab 16 und so.... und ich denk mal da sind bestimmt viele nur mit gleichaltrigen freundinnen die auch nocht nicht (ganz) 16 sind...

Von:    Denkaru 08.03.2009 16:29

> weiß jemand wie das mit ausweiskontrolle in der live aussieht? mein freund ist dort des öfteren fieern und meinte die kontrollieren immer... allerdings ist das ja jetzt ein konzert wo viele jugendliche hingehen... ich werd noch nicht mal zwei monate später 16, aber bins halt da noch nicht... angeblich darf man unter 16 gar nciht rein, aber als ich zum lm.c konzert wollte wurde mir gesagt wenns nur bis 10 geht kann ich auch ohne 18-jährigen begleiter rein, das konzert beginnt um 19uhr dann ist es bestimmt um 22uhr zu ende... das problem ist, das ich ja wie gesagt eig allein hingehe und keiner mitkommen kann... wenn sich natürlich jmd findet der 18 ist wärs nicht so schlimm ^aber ich finds halt schwachsinnig wenn ich da nicht rein dürfte, an cafe ist ja nicht so krass wie z.b. dir en grey ^^" von wegen erst ab 16 und so.... und ich denk mal da sind bestimmt viele nur mit gleichaltrigen freundinnen die auch nocht nicht (ganz) 16 sind...

wie das mit der ausweiskontrolle aussieht, weiß keiner von uns. das werden wir alle dann sehen wenn es so weit ist. es sei denn du fragst mal bei der halle an. aber ich zweifel, dass die auskunft geben.
das letzte ancafe konzert war auch nicht wirklich lange und ich denke mal, dass es auch vo 22 uhr zu ende ist. such dir einfach am besten jemanden vor der halle der 18 ist und notfalls auf dich aufpasst ;) dann hast du auch nicht das problem-
Lust zum malen?
*lieb schau*

Von:    Indie 08.03.2009 16:34

Also bei Myv (war auch in der Halle^^) haben sie nix kontrolliert und da war ich gerade erst 15...>__<
Solange das Konzert nur bis max. 22.00 Uhr geht, ist das egal...war zumindest da so...<3
Nunca, que no digan nunca!
Porque un día de estos nos verán sonriendo.
~~~~
Niemals, sie sollen nicht niemals sagen!
Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen.

Von:   abgemeldet 08.03.2009 17:14

echt? myv ist ja gar nicht so lange her ^^
reichts wirklich wenn ich mir einfach jmd suche der 18 ist? wenn man in ne disko oder so geht brauchen die ne vollmacht mit ausweiskopie etc... aber wei gesagt die veranstalter von lm.c meinten es gine wenns bis 22 uhr geht... warum sollte es in der live anders sein, das ist ja vom gesetz her so. und ich glaube wirklich nciht das an cafe 3 stunden spielen ^^" von ner vorband weiß ich zumindest nichts ^^"

Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:20

Solangs bis 22 Uhr geht, ist Einlass ab 14 Jahren - wenns länger geht normal mit Vordruck und Begleitperson die 18 ist und so weiter.

"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"

Von:    Shane- 08.03.2009 21:07

Also bei Miyavi wurd nix kontrolliert. Ich denke nicht, dass das bei An cafe anders sein wird. ^^
Wenn doch, ich bin 18! Komm zu mir! xD
Aber ich denke echt, dass das nicht nötig wird. ^.~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:35:29

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück