|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| also ich denk mal vorm saturn und danach sofort los zur halle *_*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott wann willst du dann schlafen? XD nee nee ich komm erst später. in meinem alter braucht man noch etwas länger zum schönheitsschlaf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wart ma.. dich kenn ich doch, duc O.o" xDDDD okay, und dann kennsu die hostel au schon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen??? T.T Och nö...*will nich~* I-wie habe ich das dumme Gefühl, dass so gut wie alle früher bei der Autogrammstunde sind als ich und ich nix mehr krieg..Q___Q *sfz* Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann willsu denn zur autogrammstunde kommen, Indigo-Moon? O.o weil.. wenn der Saturn eh erst um 9 (oder wars halb 10??) aufmacht, dann wird da sowieso reingestürmt un die reihe wird dann bis die alle oben vorm saturn stehn nochma neu gemischt xDD von dem her.. eigentlich is es sinnlos da zu sein, bevor der saturn aufmacht.. (*is aba wohl au früher da* xD") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir kommen erst um 9 weil er dann aufmacht ^^" aber ich finde man kann auf die die eher da waren rücksich nehmen~ so fair sollte man sein finde ich^^ und wenn alle dann gesittet hoch zum saturn gehen sollte es keine probleme geben~ ^^ besonders die die schon so ewig früh da sind (warum auch immer?) sollten keine angst haben keine autogramme mehr zu bekommen... denn auch wenn 30 leute vor einem stehen kommt man noch dran *_* Ich habe Angst vor GlitzerFitzies... (GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...ich +kann+ definitv nicht vor halb elf da sein...-.- Und das wäre schon pures Glück, wenn ich schon dann da bin..wird wohl ehr elf Uhr...T.T Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin un ich werdn wohl schon vor 9 da sein, einfach weil unser zug um 8 ankommt.. un ob wir dann noch irgendwo in köln rumgammeln oda glei zum saturn gehen.. da is saturn glaub geschickter xD haha.. rücksicht nehmen xD" ähm.. ich glaub die meisten werdn einfach denken: "Autogramme!!!" xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde aufgrund meiner seeeeeehr ungünstigen zugverbindung bereits ab halb vier morgens in köln sein, aber vor 7-8 werde ich mich mit meinen freunden sicher auch nicht auf den weg zum saturn machen....ist doch quatsch^^" und ich hoffe, dass das wenigstens halbwegs gesittet läuft... ich bitte einige auch mal an den saturn zu denken...da muss man sich nicht wie ein unzivilisierter haufen verrückter kreischender girlies benehmen^^"" ich frage mich sowieso öfter wo das problem liegt sich gesittet in einer reihe aufzustellen und sich einfach zu freuen, dass die 5 trotz engem tourplan einige autogrammstunden geben^^ Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hoffe, dass das wenigstens halbwegs gesittet läuft... > ich bitte einige auch mal an den saturn zu denken...da muss man sich nicht wie ein unzivilisierter haufen verrückter kreischender girlies benehmen^^"" > ich frage mich sowieso öfter wo das problem liegt sich gesittet in einer reihe aufzustellen und sich einfach zu freuen, dass die 5 trotz engem tourplan einige autogrammstunden geben^^ glaub mir, dass hoffst nicht nur du. ich versteh auch nicht warum man da hinein rennen muss und am besten noch irgendwas kaputt macht. das einzige was solche aktionen bringen ist, dass es irgendwann keine autogrammstunden mehr stattfinden oder die jungs gleich sagen "Nee wir kommen nicht mehr." genauso wie das hingedrängel in die hallen. nur um in die erste reihe zu kommen. durchs drängeln kommt man auch nicht schneller rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du definitiv recht. sonst endet es nur damit, dass alle rausgeschmissen werden und die autogrammstunde abgeblasen wird... und wenn man schon früh da ist, wird man auch definitiv an die reihe kommen....da isses dann auch egal ob als nummer 1 oder nummer 69...gesittet reingehen und sich anstellen, sollte da doch eigentlich im rahmen des möglichen liegen... ich geb die hoffnung noch nicht auf...habe ja auch schon gut funktionierende autogrammstunden erlebt, wo alles reibungslos und gesittet verlief, sodass am ende auch jeder eines bekommen hat, oder zumindest viele, weil es ruhig und zügig ging. für die halle allerdings, ist meine hoffnung gestorben, da wirds das übliche chaos geben...ist immerhin sogut wie ausverkauft^^" ich für meinen teil, werde mir ein nettes plätzchen an der seite suchen, wo ich nicht zerquetscht werde und gut sehen kann, das reicht mir... Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe mal ne Frage... also Die Autogrammstunde findet auch WIRKLICH statt und kostet auch nichts? oda? ôo°http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif |
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe mal ne Frage... also Die Autogrammstunde findet auch WIRKLICH statt und kostet auch nichts? oda? ôo°http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif ja sie findet wirklich statt es sei denn die kiddies benehmen sich unmöglich. dann kann es sein dass sie abgeblasen wird -.- und nein sie kostet nichts extra. der saturn ist ein "öffentliches" gebäude wo jeder rein gehen kann. da verlangen die kein geld für. |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt mal ne andere frage und zwar hab ich gehört, dass man in die halle keine cameras und fotohandys mitnhemen darf. wollte mich jetzt mal erkundigen ob das wirklich stimmt, weil ich meine, warum sollte man da keine bilder machen dürfen? oO Love is just a war |
|
![]() |
||||||
| deswegen bin ich erst so gegen halb 6 da ^^" komm ich zwar erst spät rein aber sooo groß ist die live eigentlich auch nicht, jedenfalls wenn sie sie nicht in den letzten drei vier jahren umgebaut haben ^^" also ich mein halt, dass ich denke, dass man auch gut sehen kann wenn man etwas später kommt ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *thema unterbrech* waa.. ich freu mich schon soo :D ≧∀≦ |
|
||||||
| Noch 6 Tage. :) Ich denke mal es findet aufjedenfall statt. ô0 Leider gibt es um Gottes Willen bestimmt so Kiddies, die es übertreiben müssen. Nunja. :) Aber deswegen gibt es dochbestimmt Securitys.. |
|
||||||
| Solche Kiddies gibt es leider immer wieder ... Aber naja... Security sei dank xD Ach ich freu mich schon so..xDD bin schon gespannt wies wird ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich gehe auch erst später zur Halle. Auf drängelnde und kreischende Girlies habe ich keine Lust. Wenn das Wetter gut ist, bin ich vielleicht auch früher da und warte bis die meisten drin sind. In den ersten Reihen will ich auf keinen Fall stehen. =_=' *_* Ich freu mich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt mal ne andere frage > und zwar hab ich gehört, dass man in die halle keine cameras und fotohandys mitnhemen darf. > > wollte mich jetzt mal erkundigen ob das wirklich stimmt, weil ich meine, warum sollte man da keine bilder machen dürfen? oO is leider schon so weit ich denken kann so, dass man auf j-konzis keine fotos machn darf >____< also.. stimmt. kameras werdn dir am eingang abgenommen (kriegste natürlich nachm konzi wieder), aber fotohandys soweit ich weiß nich. können sie ja eigentlich auch nich machn.. handys abnehmen.. also damit kannsu schon fotos machn, kann nur gut sein, dass du vom security ziemlich ärger bekommst, wenn du erwischt wirst. |
|||||||
|
||||||
| solang ich es nich abgenommen bekomme naja, eigentlich ist es ja schon idiotisch, warum man keine bilder machen darf. Ich kapiers nich >.< so hat man doch wenigstens noch ne erinnerung Love is just a war |
|
![]() |
||||||
| nee.. aber du kannst wohl rausgeworfn werdn, wenn du beim fotomachn erwischt wirst ^^" also.. das wird zumindest immer angedroht. ich selber habs jetz noch nich mitbekommen, aber würd jetz au nich unbedingt das risiko eingehn xD" nur wenn du ziemlich in der mitte stehst, werden sie dich eher nich da rausziehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wen es interessiert ich hätte für an cafe noch 2 schlafplätze anzubieten. wohne direkt in köln, entfernung zur halle 3 km zur autogrammstunde 1,9 km also wer interesse hat kann sich ruhig melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es ok das man keine Fotos machen darf. Empfinde es so schon als äußerst nervig wenn vor mit zig Leute mit ihren Handys in der Luft stehn und man keine freie Sicht hat. Da verspüre ich immer den Drang die Dinger einfach runter zu fegen... Schon allein weils verboten ist und zudem noch respektlos den Künstlern gegenüber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 16:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob man da unter 18 reinkommt ? q___q hauuu hauu hauu kawaiiiio~~ Omochikaeri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI LEUTE°!!!! Ich hätte noch so gerne ne karte ;__; abba ich kann das dämlichster weise i-wei nurnoch mit kredietkarte machen... verkauft vll noch wer eine??? *suefz* wenn per ENS oki??? ich würde natürlich auch normalpreis und so ;___; ich würd mich echt freun. ich komm trotzdem zur autogrammstunde XDDD muss miku doch die donald boxershorts aufzwängen XDDDD NYAPPY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einem die Kamera abgenommen wird (am Eingang), bekommt man die wirklich wieder zurück? Woher wissen die dann, welche Kamera wem gehört? Ich wollte meine eigentlich mitnehmen, um in Köln Fotos zu machen. Während des Konzerts würde ich nicht fotografieren, weil meine Kamera nicht gut im dunkeln fotografiert. =_=' Da sieht man so gut wie nichts. *drop* ^-^ Zum Glück findet am Samstag in Köln kein Fußballspiel statt. *freu* Die spielen außerhalb. Das wäre sicher ziemlich unangenehm geworden, im Hauptbahnhof ständig belästigt/beleidigt zu werden. In Dortmund war mir mal sowas passiert und es war schrecklich. =_____= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 23:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn einem die Kamera abgenommen wird (am Eingang), bekommt man die wirklich wieder zurück? Woher wissen die dann, welche Kamera wem gehört? > Ich wollte meine eigentlich mitnehmen, um in Köln Fotos zu machen. > Während des Konzerts würde ich nicht fotografieren, weil meine Kamera nicht gut im dunkeln fotografiert. =_=' Da sieht man so gut wie nichts. *drop* > üblicherweise gibt es meist einen zettel wo die nummer draufsteht und du bekommst die dann auch wenn du den zettel am ende wieder vorweist. allerdings ist das mit mehr aufwand verbunden. daher empfehl ich dir, die kamera in ein schließfach oder tasche zu tun und die dann an der gardorbe zu geben. oder du legst sie gleich in ein auto hinein. ob keine cam im dunkeln funktioniert oder nicht ist den typen egal. sie haben schon öfters das gesagt bekommen, denk ich mal, und wurden dann eines besseren belehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey sry fürs unterbrechen des Themas... Aber kennt einer schon die Setlist? >,> Und tut mir leid falls die schon gepostet wurde *keine lust hat alles durch zu lesen* Und auch gomen falls es iwie nicht bekannt steht uû Bitte nicht gleich attackieren... Nyah würd mich freuen wenn sie jemand hat und mir per ENS, oder auch hier, schicken/zeigen könnte <3 What you want to forget, the pure white agony "Believe", you tell yourself The wounds do not heal ~ Dance, dance, sleep and dance |
|||||||
|
||||||
| brauch noch jemand 2 karten ?n ich und eine freundin würden unsre gern verkaufen weil sich diefahrt nicht mehr finanzieren lässt *_*; (wenn ekiener karten will biete ich dagegen 2 hin und rückfahrt plätze vvon/nahc Hannover an) ~天使の夢~ |