|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Was die Ausweiskontrollen angeht weiß man aber nie. Gut, oft wird nicht kontrolliert aber bei LM.C wurde zB ganz überraschend und ein ganzer haufen kam vorerst nicht rein... Ich würde immer auf Nummer sicher gehen. Um letzten Endes vor der Halle zu stehn' und nicht rein zu kommen dafür wären mir die Tickets (und Anreise) zu teuer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar das dachte ich mir natürlich auch.... also wegen tickets und so. ansonsten gesell ich mich einfach wirklich zu einem der 18 ist xD (wie sind die bei lm.c dann noch reingekommen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wie sind die bei lm.c dann noch reingekommen?) Gar nicht, jedenfalls ein paar. Viele haben ihre Eltern herbestellt, die durften dann hinterher rein, einige mussten tatsächlich vor der Halle bleiben. @Google.maps - Tatsache, wenn man die gesamte Adresse eingibt, bekommt man die Beschreibung zum RICHTIGEN Saturn, also den bei Kaufhof oben. Dann weiß ich wo der ist, danke für den Tip :D *googlemaps noch nie benutzt hat* I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur mal fragen, ob man seine Kamera nur nicht mit aufs Konzert nehemen darf.. darf man sie in die autogrammstunde mitreinnehmen?? |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur mal fragen, ob man seine Kamera nur nicht mit aufs Konzert nehemen darf.. darf man sie in die autogrammstunde mitreinnehmen?? bei kagrra, waren damals auch welche mit cam. weiß aber nicht ob die auch fotografieren durften. hab nur einige gesehen die mit dem handy fotos gemacht haben und keinen ärger bekommen haben. der saturn ist offen für jeden und die sperren da nur etwas ab, wenn die es so wie bei der anderen stunde machen. da kannst du danach sogar stehen bleiben und zusehen usw. ich denke nicht, dass die etwas sagen, wenn du KEIN Blitzlicht benutzt. denn da stört es ja auch nicht sonderlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma,wegen der Autogrammstunde... Da steht ja 11Uhr. aber damit is 23Uhr gemeint oder? Weil so früh schon ne autogrammstunde...(also um 11) halte ich für eher unwahrscheinlich. Für gewöhnlich ist sowas immer nach nem Konzi oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma,wegen der Autogrammstunde... > Da steht ja 11Uhr. aber damit is 23Uhr gemeint oder? Weil so früh schon ne autogrammstunde...(also um 11) halte ich für eher unwahrscheinlich. Für gewöhnlich ist sowas immer nach nem Konzi oder nicht? Meinst du der Saturn ist um 23.00 noch geöffnet? ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| ich denke es würde vollkommen reichen um 9 uhr da zu sein denn immerhin macht saturn erst dann auf. und man kann sich eh erst innen wirklich anstellen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja bei miyavi war ein anderer Veranstalter als bei AnCafe!+ Bei LM.C wurde sehr streng kontrolliert... ich bin 20 und bin sogar mit ausweis fast nicht rein gekommen weil man mcih auf dem bild angeblich nicht erkennen kann. und ich würde allen raten einen ausweis mit zu nehmen für den fall dass kontrolliert wird ^^ zum thema wann am saturn sein: ja autogrammstunde ist um 11 uhr morgens ^^ wann man da ist muss jeder selber wissen aber ich denke 9 uhr klingt nach einer humanen zeit ^^ Ich habe Angst vor GlitzerFitzies... (GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^") |
|||||||
|
||||||
| Das wird so geil, dieses Konzi ^.^ *dazwischenred* xD |
|
||||||
| ich denk auch das des ein geiles konzi wird^^ bin schon gespannt wie die autogrammstunde abläuft^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein Ticket n och pleeeeeeeeease ^^ So ne tolle vom Me Shop ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| hab nochmal ne frage^^ also wegen der autogrammstunde unterschreiben die alles was man denen gibt, oder haben die da irgendwas, was die unterschreiben? hab da keine ahnung von und sorry, wenn die frage schonmal gestellt wurde >.<^^ |
|
![]() |
||||||
| > hab nochmal ne frage^^ > also wegen der autogrammstunde > unterschreiben die alles was man denen gibt, oder haben die da irgendwas, was die unterschreiben? > hab da keine ahnung von > und sorry, wenn die frage schonmal gestellt wurde >.<^^ ja die frage wurde schon mal gestellt. Einfach mal durchlesen, dass spart unnötige Fragen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hab nochmal ne frage^^ >> also wegen der autogrammstunde >> unterschreiben die alles was man denen gibt, oder haben die da irgendwas, was die unterschreiben? >> hab da keine ahnung von >> und sorry, wenn die frage schonmal gestellt wurde >.<^^ >ja die frage wurde schon mal gestellt. Einfach mal durchlesen, dass spart unnötige Fragen ^.~ Mich würd die Frage gerade auch interessieren, und ich hab hier im Thread leider nichts gefunden ^^' Auf welcher Seite ist das? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lest mal hier nach <3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=226268&tseite=0&force_linear=1#135562 The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine 2 Tickets bei Ebay. http://cgi.ebay.de/2-Tickets-An-Cafe-live-in-Koeln-am-21-03-09_W0QQitemZ260375823230QQcmdZViewItemQQptZFreizeit_Events?hash=item260375823230&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will mein tolles Ticket haben ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah, hab ne Freundin überredet mit aufs Konzert zu gehen obwohl sie die Band nicht kennt :) chacka |
|||||||
|
||||||
| Danke EvilMiku ^^ Werds mir gleich mal durchlesen^^ |
|
![]() |
||||||
| Also wir werden um spätestens 6 uhr morgens da sein o_o <3xD Yurii<3 Kumiko<3 Uru<3 Naka<3 Shihon<3 Gin<3 Kyo<3 Fia<3 jessy<3 ._. das wird lustig...und kalt XD Was schätzt ihr wie das Wetter wird?@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das das Wetter gut wird. ^^ So 15-20 °C wären toll. *träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, das das Wetter gut wird. ^^ > So 15-20 °C wären toll. *träum* > die wettervorhersage für das Wochenende ist aber leider nicht so rosig ^^ soll regnen, aber dafür soll es wohl recht warm werden. um die 13/14 °C mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 44% *regenschrim einpack* > Also wir werden um spätestens 6 uhr morgens da sein o_o <3xD Vorm Saturn oder vor der Halle? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte zu verkaufen ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei Dank kommen wir mit dem Auto O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hat dort jemand ne Empfehlung von einer Jugendherberge oder Schlafmöglichkeit? |
|
![]() |
||||||
| > soll regnen, aber dafür soll es wohl recht warm werden. um die 13/14 °C mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 44% > *regenschrim einpack* ;__________________; och nee, dann muss ich ja nen schirm mitnehmen, sonst hab ich schneller locken als ich gucken kann >.< I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- A Beautiful Lie.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 08:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.404-hostel.de/index.html meine empfehlung für ne hostel in köln ^^ ca. 20-30min von der halle entfernt war letztes jahr bei myv schon dort un kann absolut nich meckern.. mich kann man also auch wieder da antreffn xD (Sa-So) |
|||||||