Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer bewirbt sich als Mangaka

Eröffnet am: 24.08.2004 16:11
Letzte Reaktion: 11.11.2005 02:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:25
Betreff: Wer bewirbt sich als Mangaka [Antworten]

@ kyonshi. und anderes mädel mit original bildchen..
haha.......ja......ich kann ja auch sooo gut zeichnen XD *in tränen ausbrech* gebt den nicht so guten ( wie mir) doch ne chance *anfleh* gegen inki hab ich doch keine chance !!!! *panik!!* aber da habt ihr schon recht...man muss gut sein........

@milo
langsam mach ich mir auch sorgen..vorallem weil es die chefadresse war.....also mit 7 Zeilen, ohne telefonnummer und so.......
Die ist bestimmt nicht angekommen.......ich glaube ich schreibe Jo einfach mal das ich mir total sorgen mache und so..ich will ihn ja nicht nerven und ich kann es auch verstehen das es länger dauert...aber ich hab echt bangel das es nicht angekommen ist.....hinterher denkt er ich will nicht mehr!!!!!!!! *panik*

Von:    Cichol 17.09.2004 15:41

> Die ist bestimmt nicht angekommen.......ich glaube ich schreibe Jo einfach mal das ich mir total sorgen mache und so..ich will ihn ja nicht nerven und ich kann es auch verstehen das es länger dauert...aber ich hab echt bangel das es nicht angekommen ist.....hinterher denkt er ich will nicht mehr!!!!!!!! *panik*
Nein, nein, nein! Lass den Scheiß, das gibt einen schlechten Eindruck!
Wenn du doch verstehst, dass sowas länger dauern kann, dann zeig, dass du es verstehst und nerv' ihn nicht mit fragenden E-Mails. Er hat sicher schon genug zu tun und du verwirrst ihn noch mehr.
Du bist doch sicher eine geduldige Person mit Vetrauen zur Post?
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 15:43:32

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:45

Große aufbruchs Stimmung ^__^
Bald haben wir alle zu irgendeinem Verlag eine Bewerbung abgeschickt XD

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:59

ich?? Vertrauen zur deutschen Post????????

lol**************************

am boden kringel***********************

es ging schon soooooviel verlohren!!!!!!!!!!!!
Natürlich habe ich verständnis! Es dauert ja normalerweise 3 Monate..aber bei dieser Bewerbung ist das etwas anderes..es ist nicht wirklich eine Bewerbung...daher müsste es schneller gehen......ich telefonier schon gar nicht mehr..und ruf alle 10 min meine emails ab...*nervös*

naja........es hilft nichts.........*abwart*

Von:    Cichol 17.09.2004 16:18

Auch nicht ernst gemeinte Bewerbungen würden drei Monate dauern.
Bestimmt sind über 50% aller Mappen, die so ein Verlag zugeschickt bekommt keine richtigen Konzeptvorstellungen.

Ich finde das überhaupt recht sinnlos, einem Verlag ne Mappe zu schicken, wenn man nur wissen will, wie gut man zeichnet und ob man ne Chance hätte. Die haben doch bestimmt besseres zu tun. Oder könnten sich dann schneller mit den Bewerbungen befassen, die es wirklich ernst meinen.
Ich hab zwar mal mit einem Tokyopop Redakteur geredet und der meinte, ihm würde es spaß machen, sich Mappen durchzuschauen. Aber ich war trotzdem nicht so unhöflich oder dreist genug ihm dann meine Mappe zu zeigen und werde auch auch in Zukunft keine Bewerbung aus Spaß und Überfluss von Briefmarken verschicken.

Wozu hab ich denn Internetanschluss und Kontakt zu Leuten, die meine Sachen kritisieren können? Die finden bestimmt nicht weniger zu kritisieren oder geben Tipps als ein Redakteur vom Verlag, der nicht mehr über Mangas weiß als die meisten Fans oder Zeichner selbst.

@chikara333
Vielleicht hast du ja Pech mit der Post wie ich Pech mit Früchten.(Finde immer ausgerechnet die, die von Parasiten befallen sind)
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:20:01

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:27

ah! nein nein kyonshi! Das ist doch keine Spaßbewerbung gewesen! Ich nehme diese Bewerbung sehr sehr ernst!! Frag cuteangel, Milo oder Abaton! Oder Wukong! Ich nehme sie sehr sehr sehr sehr ernst!
Und es ist eine ernsthafte Bewerbung...aber nicht eine normale..deswegen bin ich ja so zappelig!
Ich würde doch nie aus spaß was hinschicken XD
die bilder per email die ich an Jo geschickt habe, die waren aus spaß..in der email..........aber das per Post ist tot ernst!

Jaja..die Post........ich warte noch 2 Wochen.......dann tick ich aus ^^

Von:    Cichol 17.09.2004 16:31

Ich tauch' dich dann in Ether!
You copy? - I copy!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:42

was ist ether???

kore wa ether???

Von:    Cichol 17.09.2004 16:51

> was ist ether???
Ein Alkohol, welches früher als Narkosemittel benutzt wurde. Was heute aber nicht mehr dazu verwendet wird, da es Gesundheitsschädlich ist, einen Kater macht und nun bessere Alternativen gibt.
Das muss man doch kennen!
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:52:58

Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:06

oh........
warum willst du mir das denn geben?
*sich duckt*
*angst vor einem anschlag von kyonshi hat*
*versteckt*
ich kannte ether nur aus dem magic knight rayearth game...da war es ein wiederbelebungsmittel ^^ *fuu ist mir dauernt abgekratzt...*

Von:    Cichol 17.09.2004 17:10

> warum willst du mir das denn geben?
schau dir dein eigenes zitat an: "Jaja..die Post........ich warte noch 2 Wochen.......dann tick ich aus ^^"
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 17:12:08

Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:34

>> haha.......ja......ich kann ja auch sooo gut zeichnen XD *in tränen ausbrech* gebt den nicht so guten ( wie mir) doch ne chance *anfleh* gegen inki hab ich doch keine chance !!!! *panik!!* aber da habt ihr schon recht...man muss gut sein........

meinst du nicht, dass sie dich, falls sie dich genommen haben, im nachhinein wieder "rauswerfen" können?
ich mein, wenn sich im nachhinein dann bessere leute bewerben.
der verlag kann doch meinen, dass sie es sich doch anders überlegt haben oder?

was ich sagen wollte ist, dass es immer bessere leute gibt und es egal ist wann sich die anderen bewerben
es kommt im endeffekt nur auf die qualität an , meinst du nicht?

*hat man mich verstehen können?? O_o XDDD

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück, dass bald eine antwort kommt ^_________^

Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:46

ja......das weis ich......deswegen streng ich mich auch an!! *chakka* ich werde nie aufgeben ^^ ich versuche meine Geschichten mit viel liebe zu erzählen, sodass sie lesewert haben und interessant sind, etwas was noch nie da war und anderen auch gefallen könnte......Ich will mich auch Zeichnerisch verbessern, ich will besser werden immer besser! Solange bis viele mit mir zufrieden sind...*jeden zufriedenstellen kann man eh nicht*
Ich habe natürlich angst das ich nicht angenommen werde...da es sooooviele gibt die viel besser sind als ich.......aber auch welche die besser sind als ich werden abgelehnt.......
Wie mein lieblingsbeispiel Popstars..da sind solche talente bei! Sie sind hübsch und singen göttlich und kommen keine runde weiter! und andere können voll nicht singen und schaffens bis in die Band XD verstehe das wer will.........

@kyonshi
willst du mich ruhigstellen???

Von:    Cichol 17.09.2004 17:58

> @kyonshi
> willst du mich ruhigstellen???
Hey! Wer hat es ihr verraten? *handlanger kritisch anschau* Hey! Nein, der Sack Zement ist für die andere Dame!
You copy? - I copy!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:01

@kyonshi
ich hab das gefühl du magst mich net......................... oO"

Von:    Cichol 17.09.2004 18:46

> @kyonshi
> ich hab das gefühl du magst mich net......................... oO"
ich hab das gefühl, du hast meine witze nie verstanden. keine angst, ich hege keinen hass gegen dich. fühl mich sogar ziemlich windig. sonst würd ich ja gar nicht mit dir reden. aber vielleicht macht ja der avatar viel aus. und der zement war nicht für dich, sondern halt für jemand anders.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 18:47:35

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:31
*chikara666 Tee und Kekse reich* nich durchdrehen ^^ das läuft ja schon fast genauso wie bei der Connichi ab hihi.
Du wirst schon noch eine Antwort bekommen. Lass den Leuten doch etwas Zeit und konzentrier dich auf Dinge wie CIL (falls du nicht schon fertig bist °XD) oder widme deine Zeit dem Lernen (lol hab ich grad lernen gesagt??? °XD *ist bekannt dafür den Stoff erst 5min vor der Klausur zu lernen lach* Naja ich scheine Fortschritte zu machen *g*)
Tja oder du kannst einfach mal shoppen gehen im Norden und mich gleichzeitig mal besuchen kommen ^^V! Dann zeig ich dir die öde Stadt, wo Kleingeschäfte bald alle Pleite machen, weil so ein Riesenkaufzentrum ankullert -___-°!!
Ach ich komme schon wieder vom Thema ab *heute irgendwie neben den Dingen steh*
Du kannst dich auch hinsetzen und einfach was lesen oder schreiben oder Fernsehn ^^ ~,~ *hat heute Foll House verpasst und is scho voll depri*
Nyo
*wegroll*
MfG
Abaton

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:56

@abaton
Shoppen ist gut..ich geh morgen mit cute einkaufen, wenn sie mich nicht vergessen hat ^^ Aber ich freu mich drauf sie morgen aus dem bett werfen zu dürfen ^^ *hehe*
und keine angst ^^ Full House wird am Montag um 5 Uhr morgends wiederholt..ich seh das immer wenn ich morgends versuche aus dem bett zu kommen..aber DJ und ihr Freund haben sich ja jetzt getrennt...sag mal, haben die Folgen weggelassen? Ich vermisse die Folgen wo der Reiche kerl DJ anbaggert und sie kurz mit ihm zusammen ist und die Folge wo Michelle mit dem Hund rausgeht und Comet dann wegläuft oder die Folge wo Jessie *ah was ein geiler kerl!* mit den zwillingen beim Frisör sitzt...haben die Folgen rausgelassen?? Manchmal springt das total...ich meine Rebecca *heist übrigends Mastschwein XD* ist von heute auf morgen Schwanger..ich hab das irgendwie anders in erinnerung.....
oh oh..ich schweife ab.........XD

@Kyonshi
...........

..........
Tja, was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin voll depri, ich hab ne fette Sehnscheidenentzündung (wenn man das so schreibt) und ich versuche grade den text so gut es geht zu schreiben, ich kann an meinem bild nicht weiterarbeiten und irgendwie bin ich voll am flennen..ich glaub das sind die Hormone...*grade ihre Tage hat* oh jeh..in was für einer Welt leben wir? Grad lief im TV das schon wieder Kinder tot gefunden wurden und das irgendwelche Väter oder Stiefväter die Täter sein sollten und das macht mich einfach total fertig...und was mache ich? Ich trink hier meinen Apfelsaft und habe Internet und andere Menschen leiden und das einzigste Problem was ich habe ist das ich irgendwie keine Nachricht kriege, das mein Arm wehtut und ich irgendwie voll das Zeichnerische megatief habe......................... Ich habe heute in der Schule versucht skizzen zu zeichnen *da gings meinem arm noch gut* und da kam einfach nur müll raus...als ob ich noch nie in meinem Leben gezeichnet hätte...Alles total schief, deformierte Körper und voll die Verhunzte Anatomie und mir ist einfach kein gescheites Motiv eingefallen......nachdem Katrin aber ihre Jacke ausgezogen hat hatte ich zumindest ne kleine Inspiration und ich hab ein gammelbildchen hinbekommen.......

Fazit des Tages...
Die Welt ist scheiße......
Mein arm tut weh vom vielen zeichnen weil ich dauernt versuche mich zu verbessern und es irgendwie nichts bringt....
Man sollte sich die Uhr stellen wenn man Nudeln kocht weil wenn sie ne Stunde gekocht haben schmecken sie nicht mehr....
Man sollte vorher nachsehen ob vielleicht ne Fliege drin ist...
Man sollte an manchen tagen einfach Schule schwänzen weil da eh nichts spannendes Passiert
man sollte irgendwelchen Leuten einfach mal die meinung sagen...
Und ich sollte mir endlich Seto in Lebensgröße ausdrucken und an meine Wand hängen.......

So, genug Depri geschoben.....ich bin erstmal weg hier...
TV sehen hört sich gut an.....

Von:   abgemeldet 17.09.2004 23:13

>>ja......das weis ich......deswegen streng ich mich auch an!! *chakka* ich werde nie aufgeben ^^ ich versuche meine Geschichten mit viel liebe zu erzählen, sodass sie lesewert haben und interessant sind, etwas was noch nie da war und anderen auch gefallen könnte......Ich will mich auch Zeichnerisch verbessern, ich will besser werden immer besser! Solange bis viele mit mir zufrieden sind...*jeden zufriedenstellen kann man eh nicht*
Ich habe natürlich angst das ich nicht angenommen werde...da es sooooviele gibt die viel besser sind als ich.......aber auch welche die besser sind als ich werden abgelehnt.......
Wie mein lieblingsbeispiel Popstars..da sind solche talente bei! Sie sind hübsch und singen göttlich und kommen keine runde weiter! und andere können voll nicht singen und schaffens bis in die Band XD verstehe das wer will.........

na dann wie gesagt viel glück ^_____________^
nie aufgeben ist gut
aber auch auf festem boden bleiben und sich selbst einschätzen können ist viel wichtiger ^_______^
aber das ist dein weg und ich respektiere ihn auch :3

ich finde nicht, dass man es mit popstar vergelichen kann ^^'
ist abba meine meinung XDDD

EDIT:
*schniff*
mein neuer ava funtzt nicht -.-
Zuletzt geändert: 17.09.2004 23:17:02

Von:    Diabolo 18.09.2004 08:56

mangaka??? bewerben?? no chance! =____= denn ich no time für bewerbungen. =____=;;; ich gehe auf ne kunst-fos, da hab ich einfach keine zeit für sowas! ;_____; ich frage mich überhaupt, wie ich bloß den beitrag für den cil schaffen soll, von bewerben ist momentan keine frage. -_____-; leider... ich würde mich schon gerne als mangaka bewerben, wenn ich nicht soviel für die schule machen müsste! ^^ ich werde schauen, dass ich irgendwie etwas bis zur buchmesse zamkritzeln kann, weil ich soundso zur leipziger buchmesse fahren werde, von dem her... vielleicht haut's hin, dass ich mein doji für cil & die paar sachen, die man für die bewerbung braucht. mal schaun? ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:06

Manchmal aufgeben sollte man schon, zumindest dann wenn man eh keine chance hat, also? Warum weiterhin sich mühe geben und sich abrackern??
Das elend: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7544
das grauen geht weiter:http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95468&1f00cbe52598becc8275634e948d254f
Zuletzt geändert: 19.09.2004 11:06:34

Von:    demoniacalchild 19.09.2004 13:02

> >>>es werden auch "wahre" talente aus ganz verschiedenen und manchmal auch ganz banalen gründen abgelehnt.
>
> äh, wie meinst du das mit 'banalen' Gründen?
> Sorry, aber ich bin noch auf diesem Gebiet Neuland, was sich Bewerben bei Verlagen betrifft ^^'
> Was oder wie sollte denn überhaupt so eine Bewerbungsmappe ausschauen?? Aber auf diesem Wege genommen zu werden ist doch sehr schwer........wenn man nicht bei Wettbewerben wie z.B. Leipziger Buchmesse gewonnen hat oder so?

leider ist das so und man bekommt als Nachwuchs selten eine Chance sich zu beweisen...meisten ist das so weil die Redakteuer nur auf den Gewinn aus sind oder so, was weis ich warum das so ist...
aber schade find ich es dennoch
=°.^=

Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:27

sowas nennt man Marketing, und geht nunmal nicht auf wenn man sich nicht an das hält was die breite masse sehen will.

Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:00

Chikara, du willst doch nicht etwa die flinte ins korn werfen, hmmm?

also mit deiner ungeduld hättest du es als profizeichner schwer.
ich bin schon die ungeduld in person, aber du topst mich bei weitem.

*tee reich*

so, nu setz dich hin, trink nen schluck und warte ab! und mit warten meine ich nicht ein paar stunden, sondern ruhig tage!
auch ein herr Kaps brauch seine zeit!

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."

Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:15

Auch ein Herr Kaps hat mitarbeiter.....
Oh ja, ich bin sehr ungeduldig...*bin ja schließlich Zwilling, im Merkur geboren....* die sind von Natur aus ungeduldig.....
Und mir macht das zeichnen einfach keinen spaß mehr, es gibt auch andere dinge die man machen kann, oder?
Vielleicht schalten sie ja endlich mal meine FF von seto und joe aus Yu-gi-oh! frei ^^ Ist zwar erst ein Kapitel aber ich schreib fleissig weiter dran ^^ *so mit einem arm*
Wie lange dauert eigentlich eine ganzarm Sehnscheidenentzündung?? Es ist wirklich ein Kunststück sich morgends mit einem arm die Zähne zu putzen XD

Lohnt es sich überhaupt noch sich zu bewerben? Ich meine Carlsen macht ja eh dicht, hab ich das gefühl....
Und Tokyopop wird eh überflutet..ich finds ja gut das die jetzt viele deutsche Mangaka rausbringen, aber ist es nicht schon zuviel?

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:15
@chikara-san
Jap ich glaube auch, dass die einfach mal so Folgen rumschmeissen. Das mit dem vermissten Comet hab ich dieses Mal auch nicht gesehen *fand die Folge immer so goil mit Comet und seiner Lieben Hundefreundin ^^* Hach ja egal *findet alle Folgen gut lol

Oo Eine Sehnscheidenentzündung??? Wie bist du denn dazu gekommen ??!
Aber ich stell mir dein Zähneputzen recht drollig vor *g* tehihihi ich muss mal einVideogerät in den Spiegel einbauen ^^°
Nee ernst ich wünsch dir gute Besserung ^,^

Huch?? Du hast doch nicht etwa deinen Mangakatraum aufgegeben ?? Oo
Hoffentlich nicht, das wäre sehr schade.

MfG
Abaton

P.S:
Nicht alle Zwillinge sind ungeduldig ^^ <,< dafür sind manche jedoch sehr hyperaktiv U,U *sich "überhaupt nicht" angesprochen fühl*

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:20

rtl2 schneidet ja eh alles.......von daher.....mir kam es eh viel zu schnell vor, die sind so schnell erwachsen geworden...da fehlt bestimmt die hälfte an folgen, ...XD *rtl2 kill*

doch Abaton, ende aus finito. Ich hab einfach keine lust mehr, also ende der Diskussion. °x°

Ich hab wohl zuviel gezeichnet, da hat der arm knack gemacht, wenigstens schreiben kann ich noch, auf der Tastatur, ich muss heute noch baden oO" das wird ja was.... XD
du willst ne Kamera bei mir installieren?? Na ganz toll...kleiner nebenverdienst was??? ..*ins i-net stell*

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:32
>rtl2 schneidet ja eh alles.......von daher.....mir kam es eh viel >zu schnell vor, die sind so schnell erwachsen geworden...da fehlt >bestimmt die hälfte an folgen, ...XD *rtl2 kill*

ja das find ich wirklich besch***** von denen -,-° - vor allem ich hab kein einziges mal alle Folgen gesehen *grmbl*

>doch Abaton, ende aus finito. Ich hab einfach keine lust mehr, >also ende der Diskussion. °x°

AAHHHHHH ÓÒ wieso denn das?? Was wird aus deinen Bewerbungen?? Dem CIL, wenn du gewinnst kann es doch sein, dass du nen Vertrag bekommst (es sei denn du lehnst ab) *trauma bekomm* ääähh das darfst du net!! >,<°

>Ich hab wohl zuviel gezeichnet, da hat der arm knack gemacht, >wenigstens schreiben kann ich noch, auf der Tastatur, ich muss >heute noch baden oO" das wird ja was.... XD
>du willst ne Kamera bei mir installieren?? Na ganz toll...kleiner >nebenverdienst was??? ..*ins i-net stell*

U,U vom Zeichnen bekommt man sowas?? komisch...
Japp *g* der Nebenverdienst spielt eher eine Nebenrolle lol *will was lustiges sehen* tehihihi und den Nachbarn film ich dann auch lach

Hoffentlich überlegst du es dir nochmal mit dem Zeichnen U,U
MfG
Abaton

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:43

>ja das find ich wirklich besch***** von denen -,-° - vor allem ich hab kein einziges mal alle Folgen gesehen *grmbl*<

läuft das nicht 2 Stundenlang? also gut 4 Folgen jedentag?? Die könnten mal eine DVD box davon rausbringen..*aber mit allen folgen* sag mal, die die DJ spielt die hat doch mal nen richtigen film gemacht, der war so krass! Da wo die Vergewaltigt wurde und sie dann den typen anzeigt und die ganze schule auf ihr rumhackt...und hinterher dann beweisphotos auftauchen...wie hies der denn nochmal? Danny kann man ja jetzt in einer neuen Sitcom sehen, auch da hat er 2 töchter..ich glaube auf pro 7.....aber ich weis nicht wie das heist..

>AAHHHHHH ÓÒ wieso denn das?? Was wird aus deinen Bewerbungen?? Dem CIL, wenn du gewinnst kann es doch sein, dass du nen Vertrag bekommst (es sei denn du lehnst ab) *trauma bekomm* ääähh das darfst du net!! >,<°<

Ich hab halt keine lust mehr, ausserdem tut mir mein arm weh..
und nen Vertrag bekomm ich auch nicht ^^° von daher kann ich meine Zeit auch anders nutzen, ne ^^ wir leben doch nur einmal ^^

>U,U vom Zeichnen bekommt man sowas?? komisch...
Japp *g* der Nebenverdienst spielt eher eine Nebenrolle lol *will was lustiges sehen* tehihihi und den Nachbarn film ich dann auch lach<

Das ist ne überanstrengung des Handgelenkes, also der Sehnen und bänder, wenn man die überlastet dann tuen die weh...

>Hoffentlich überlegst du es dir nochmal mit dem Zeichnen U,U<

nö, aber ich schreib jetzt FF ^^

Von:    Rosa_Maus 20.09.2004 23:21

BWAHAHA!

.... sorry... wollte nicht so laut und auffällig lachen... ^_^°
Bin nur gerade voll durch den Wind... *gnihihi*

Ich rede zwar nicht so viel wie Chikara (sorry Chi... ^_^° Du redest wirklich eine Menge... *drop*), aber mein Traum, Mangaka zu werden ist MINDESTENS gleich groß.
Naja... wenn man den Traum mit einem Feuer vergleicht, so brennt Chikaras Feuer manchmal so, als hätte man 'ne Ladung Benzin reingegossen und dann wieder so, als würde es gleich ausgehen... *drop* -_-°°°
Ohne mich loben zu wollen: Mein Feuer brennt - glaub ich - schon seit 8 Jahren mehr oder weniger konstant (jaaaa... Ich bin so verrückt und will schon seit 8 Jahren Mangaka werden... *irr lach*).
Ich WURDE schon einige Male abgelehnt und ich WERDE auch noch einige Male abgewiesen werden. Aber das hält MICH nicht auf!
Chikara, eine etwas längere Wartezeit ist noch das harmloseste, was dir bei diesem Job passieren kann...
Ehrlich gesagt.
Aber das weißt du selber....

Ich rate dir, dein Feuer gleichmäßiger brennen zu lassen! XD das ist gesünder für dich UND deine Karriere!

So...und jetzt muss ich wieder zeichnen gehen... *wegwusel*
*alle knuddel*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°
Zuletzt geändert: 20.09.2004 23:22:01

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück