Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Hui, wer mir wohl wichtelt? Den möchte ich noch einen Tipp geben: Schau noch zusätzlich auf meine Homepage, weil bei Animexx wirklich nur Blödsinn steht. (Naja, auf der Homepage zwar auch, aber da ist der Großteil meiner Bilder versammelt.) watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
|||||||
| 's wär mal ganz toll wenn alle die mitmachen zumindest ansatzweise auf irgendeine lieblingsserie o.ä. hinweisen würden ... *find* ._. besonders die die keine hp o.ä. haben ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, ich weiß noch nicht so recht, was ich zeichnen soll... vielleicht zeichne ich lieber etwas, dass sich nicht speziell auf einen Anime/Manga bezieht... dann wollte ich noch etwas WICHTIGES loswerden: FALLS JEMAND NICHT SOOOO TOLL ZEICHNEN KANN, DANN SOLLTE DIE PERSON, DIE DAS JEWEILIGE BILD BEKOMMEN HAT, NICHT LAUT RUMSCHREIEN "IIIIhhh, das Bild, das ich bekommen habe ist sooo sch***e!!" DENN DAS WÄRE ZIEMLICH UNFAIR DEM ZEICHNER GEGENÜBER!!!!! Gruß; ayaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern. Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen." *Rei Ayanami* |
|||||||
|
||||||
| Also ich freu mich auch über alles! :-) In meinem Steckie steht eigentlich auch drin was ich an Mangas oder Animes gerne mag; aber es muss auch nicht unebedingt etwas damit zu tun haben. Kann auch gerne was Eigenes sein. ^^ |
|
|||||||
| @Ayaki: das wär ja auch zimmlich mies sowas zu machen O_o lol es kommt ja auch nicht wirklich auf das endprodukt an sondern um den guten willen den man hat und die mühe die man in das Bild gesteckt hat ^^ dadurch wird jedes Bild auf seines Weise schön selbst wenn man kein profimässiger zeichner ist ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ hab extra für die wichtelaktion meine lieblingsanime/manga in den stekki geschrieben *tehihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| > ^o^ hab extra für die wichtelaktion meine lieblingsanime/manga in den stekki geschrieben *tehihi* dito ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie ist das jetzt gleich wieder - krieg ich von demjenigen dann ein Bild, dem ich was gewichtelt hab oder ist das wahllos durcheinander und jeder schenkt irgendjemandem ein Bild und bekommt von einem ganz anderen eins? *wirrbin* |
|||||||
|
|||||||
| Wer mich auch immer haben sollte: Ich habe extra für die Wichtelaktion meine Steckbrief neu geschrieben. Mir ist nämlich aufgefallen, das der ziemlich nichtssagend war *gomen* Ich freu mich auch schon auf die Ergebnisse. Nochmal an Aria und HQ: Das ist eine Prima Idee und ich finde es klasse das ihr das macht. Schaut da mal rein, da wird gebattelt *tehe* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| bei mir konnte man schon etwas vorher entnehmen was ich an serien mag ^^;; und zu meinem wichtel XD ich hab null ahnung was ich zeichnen soll ._."" *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: is alles wahllos durcheinander ; ) @ayaki wenn man so denkt dann sollte man bei dieser Aktion eigentlich gar nicht mitmachen, unjd ich denk eigentlich auch dass keiner so denkt XD *an das gute im menschen glaub* XXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, hab ja meinen Wichtel auch seit gestern. Nur war das ne Aktion den Stecki dieses Wichtelchens zu finden... zuerst hab ich auch befürchtet, die Person hätte gar keinen steckbrief^^; Aber jetzt hab ichs ja gefunden (und sehr weitergeholfen hats mir echt nicht wirklich... dumdidum... sooo viele Sachen, die man zeichnen könnte... aber für was entscheide ich mich?!!?!^^; ) Ähm ja, ich sollte mal schauen, was in meinem stecki so steht^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 | |||||||
|
||||||
| Eben...sowas wäre echt ziemlich mies...aber ich denke nicht das sowas passieren wird^^ *Me hat auch extra noch seinen Stecki umgeschrieben*....war nicht sehr informativ....aber eigentlich ist es egal *sich schon freut wie schnitzel* |
|
|||||||
| thehe ich weiß schon was ich meinem Wichtel zeichnen werde ^.^ will aber wissen wer mir was wichteln darf! ^-^° wann darf man den die Bilder hochladen? Heiligabend? oder schon früher? ~*~ Shota 4ever ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm ja, hab dann doch nochmal meinen Steckbrief an die Wichtelaktion angepasst. Also wer auch immer mich bewichteln darf: Es könnte nicht schaden da vorbeizugucken^^;; *mit Zaun winkt* WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meinen Wichtel jetzt auch ^^ *g* *verschwörerisch in die runde guck* XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| O_O""""" ojeoje XD ich hab kein peil was ich zeichnen soll XDDDD *help* VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
||||||
| ich auch nich o-O keinen peil ´.___.` mya, wird hoffentlich noch werden XDD hm. werd bei zeiten auch mal meinen stecki updaten.. steht ja gar nüx drinne o.O ach.. und an meinen wichtel XD ein blick auf meine homepage is sicher auch recht informativ ^-^ *schon so gespannt sei* *freu* *maii* *-* |
|
|||||||
| @Niina: Du gehörst in die Sparte, was dein Wichelchen nicht mag? ^^ Oje, ich weiß noch gar nichts über mein Wichtelchen, ich kann die Bilder nicht mehr aufrufen. *Animexx futsch* Aber vielleicht geht der Steckbrief... Sammeln wir eigentlich am Ende die ganzen Links von den gewichtelten Pics hier? Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:47 | |||||||
|
||||||
| Also ich denke, in meinem Stecki steht alles wichtige ^_^ Was ich meinem Wichtel malen soll, weiß ich aber auch noch nicht wirklich o,Ô |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:47 |
|
|||||||
| > @Niina: Du gehörst in die Sparte, was dein Wichelchen nicht mag? ^^ Oje, ich weiß noch gar nichts über mein Wichtelchen, ich kann die Bilder nicht mehr aufrufen. *Animexx futsch* > Aber vielleicht geht der Steckbrief... > > Sammeln wir eigentlich am Ende die ganzen Links von den gewichtelten Pics hier? ich gehör auch darein ;_; in meinem stecki steht auch alles wichtige hoff ich xD VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > @Niina: Du gehörst in die Sparte, was dein Wichelchen nicht mag? ^^ Oje, ich weiß noch gar nichts über mein Wichtelchen, ich kann die Bilder nicht mehr aufrufen. *Animexx futsch* > > Aber vielleicht geht der Steckbrief... > > > > Sammeln wir eigentlich am Ende die ganzen Links von den gewichtelten Pics hier? > > > ich gehör auch darein ;_; > in meinem stecki steht auch alles wichtige hoff ich xD es wäre vielleicht wirklich ganz gut wenn alle teilnehmer ETWAS das sie mögen in ihren Steckbrief schreiben ^^ irgendeine anime serie, einen manga, ein game oder soetwas. man steht sonst echt vor einem Rätsel. |
|||||||
|
|||||||
| Bei meinem Opfer steht nur Unsinn drin. Wär ich nich so verzweifelt würd ich mich drüber totlachen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ist das eine Anspielung auf einen ganz, ganz außergewöhnlichen Zufall? xxxDDD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, hallo? Ich hoffe ihr habt dran gedacht.. Lara ist hier im Animexx unter dem Nick "Yvonne" zu finden! *ganz wichtig* Nicht jetzt irgendwem, der unter Lara angemeldet ist, da dings.. *wirr red* *untertauch* (Argh hätt ich das doch bloß gleich so gesagt *kopf auf tisch hau*) From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring.. Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs wenn sich hier paar vorstellen XDD auf mein stecki steht ja auch net viel ich maagg gravitation, kenshin, fushigi yuugi.udn andere ^^;. spiele gerne volleyball und gitarre*tropf* und naja. ^^ was soll man eigentlich schreiben?*tropf* also mir ist das motiv vollkommen egal hauptsache es hat was mit weihnachten zu tun ^^ Fushigi Yuugi RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547 ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| also... hmmm *grübl* ich hab mir den stecki meines wichtels angeschaut, aber manche der serien die er/sie *g* mag, kenn ich nichtmal.. ich mein, ist es nicht eigentlich besser, ein bild zu zeichnen, welches unsere eigene kreativität fordert, als einen bekannten cara zu nehmen? womit ich allerdings auf keinen fall kritik an denen üben will, die es machen.. ich versuch nur mich aus der zwickmühle zu befreien ^_^° nya, auf jeden fall tuts mir schon im vornherein leid, wenn mein wichtel kein bild zu seinem lieblingsanime/-manga bekommt. achja... noch was *g* die idee mit ner link sammlung am ende des rumwichtelns wär echt cool.. so a là: frodo wichtelt gandalf *link* gandalf wichtelt gollum *link* ^^ so dann.... |
|||||||
|
|||||||
| *wichtel auch hat* *rumtanz* ^-^ In meinem Stcki steht viel wirres Zeugs, aber ich denk, da wird sich schon was finden. *umguck* Ansonsten.... *räusper*.... *laut aber wie beiläufig inne runde laber* Ich freu mich über alles! Wer auch immer mich wichtelt - mach das, was du am besten kannst, dann wird es sicher schön! ^___^ *sichschonfreut* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde auch kein Fanart zu was zeichnen, weil die Serien, die mein Wichtel mag, ich nicht mag. o_O bzw. es überhaupt nicht angegeben ist, welche Serien Wichtel mag. Aber ein Blick in die Galerie genügte, damit ich weiss, was Wichtel so anderes mag ^^; watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
|||||||
| *auch denkt was denn zeichnen soll* X_____X das kann was werden ^^;; ~ das Leben is ein ewiges Up and Down.... |
|||||||