Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @kraxel: yo, man schenkt den größten mist den man nich mehr braucht. is ganz gut, dann kann ich ja ma wieder aufräumen, da finden sich sicher bekloppte sachen! XD hab ich auch gefragt, ob man personen "verschenken" (aussetzen?? XD) kann... aber man darf net!! *hoil hoil* T_____T schade, muss also meinen papa und meine sista noch länga ertragen... *g* -- wir müssn uns unbedingt ma wieder treffen, süße! o_O ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch noch immer nich angefangen ._. hab auch keine idee XD; ob der/die was dagegen hat, wenn ich ihm/ihr ne aiko zeichne? x_X ach hat die person halt pech gehabt O.O;; *echt keine idee desu* XD; >___> (bin ich heute wieder sozial XD ...und unfähig ._.v) "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Bin schon sooooooooo gespannt, wer mich wohl hat!!! *durchdreh vor Aufregung* \^.^/ Also ich denk schon, dass man einfach was Nettes hochladen kann für seinen Wichtel, auch ne Aiko oder so *why not?* Ich glaub ich fang mal mit dem Bild an... *heul* Ich kann auch nur zuckersüßes Zoiks zeichnen... *also ich mags!* Wollen wir nur hoffen, dass mein Wichtel ebenso denkt... *buhu*Mühe geb* |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich au wer mich hat ^^ hach wird sicher voll kuhl X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nicht angefangen...versucht, aber nichts geworden. hab aber soeben eine neue Idee gehabt. Vielleicht wird was draus. Wede aber bestimmt erst im letzten Moment das Bild zeichnen >.< Und fertig haben. So faul wie ich bin. Es ist so schrecklich, wenn man nicht dieselben Sachen mag wie der Wichtel. Das Bild wird aber kein super Hintergrund haben. Aber das ist hoffentlich nicht notwendig? Ein 100% perfektes Bild zu schaffen? ^^; (damit meine ich Bilder die man theoretisch auf epilogue.net angenommen werden (sollten XD)) Ein Chara und ein Muster im Hintergrund. Fein ist's! watashi wo koroshite miru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:48 | |||||||
|
|||||||
| Uaaa... Ich hab irgendwie Angst das meinem Wichtel das Bild das ich zeichne nicht gefällt und dann furchtbar enttäuscht ist. Ich werd mir ganz viel Mühe geben ^-^ @den der mich bewichteln muss: Mir ist echt egal was du mir schenkst, ich will nicht das du irgednwas zeichnes was du richtig schlimm findest, die ganze Aktion hier soll ja doch noch spaß bringen |
|||||||
|
|||||||
| Wow....der Tread wächst ja immer weiter (dabei ist doch schon ausgelost - nja..vieleicht grad deswegen^^) Ich hab mein Bild noch immer nicht angefangen...wird wohl auch nix werden bis mitte nächster Woche.....SCHULE IST BÖSÄÄÄÄÄ!!!!!!! *wenigstens schon idee hat*^^ @eri: ich denke auch...es sei denn dein Wichtel hasst Aiko....aber deine Aiko´s hassen......nein...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man noch mitmachn? *bettel* XDDDDDDDDDDDDd <- kommt mal wieder sehr früh mit ^^° |
|||||||
|
||||||
| Wah is ja echt so spannend das ganze *gg* mal sehen was ich hübsches zu sehen krieg :D freu mich schon ^__^! Njohhoooooooo ich muss dieses WE anfangen zu krakeln.. XD brauch ein paar skizzen und hoffentlich krieg ich ne gut hin ^__^! *gespannt auf den 24. ist* XDD jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|
|||||||
| @jumiko: *hachseufz* Ich wär gern dein Wichtel.... =^-^= Ich mein, ich weiß es ja nicht, aber das ist äußerst unwahrscheinlich. Jedenfalls beneid ich dein Wichtel jetzt schon. ^_~ *knuddel* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > kann man noch mitmachn? *bettel* XDDDDDDDDDDDDd > > <- kommt mal wieder sehr früh mit ^^° Oh nein, leider sind schon alle ausgelost :( Aber wenn du willst, können wir uns auch bewichteln...ganz unabhängig von dem Thread. XD (Also isses ein Art Trade) watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will doch auch ne antwort ham >< XDDDDDDDDD aber eigneltich is es eh egal weil mein bild eh neimendem gefallen würd XDDDDDDDDDDDDDDDD...träller und weiter wart weil irgenwei doch mitmahcn will ^^° höhö ich bestrafe euch <- mit dem bild ^^° EDIT: Aso ;___; hoil... schade ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurig desu ;_; hmm habs zu spät entdeckt >< .... schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... wahrscheinlich wartet derjenige, der mich bewichteln darf, schon auf einen Tipp. Mein Stecki ist eigentlich auch sehr aufschlussreich. @Bewichtler: Schau einfach mal in meinen Stecki. Wenn du wirklich einen bekannten Chara malen willst, dann nimm am besten einen der in bei mir drin steht. Aber ich freu mich auch total über Ausgedachtes. Also, eigentlich freu ich mich über alles, aber wenn, dann geb ich schon nen Tipp.^^ Ich hab mir auch noch nichts für meinen Wichtel ausgedacht. Muss noch ein anderes Bild fertig malen. Hab soooo viel zu tun. Naja, irgendwann kommt mir schon ein Geistesblitz, wie immer. Tschau Mi-chan ^¬^ |
|||||||
|
|||||||
| > @jumiko: > *hachseufz* Ich wär gern dein Wichtel.... =^-^= Ich mein, ich weiß es ja nicht, aber das ist äußerst unwahrscheinlich. Jedenfalls beneid ich dein Wichtel jetzt schon. ^_~ > *knuddel* @ Yoodi-chan Dazu enthalte ich mich ... aber hey das mit dem Hdr, Matrix, Karibik ... das trifft auf so viele Animexxler zu ... was mein Bild angeht .. ich sitz da nur noch so vor o__O ... es erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe ... ich füg also noch hinzu ... ich hoff mein Wichtel mag die Schlümpfe ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| *sing* Hihooo hihoooo.... --- ach, nee das warn ja die Zwerge. XD *wink* Yoo ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @royalojamajo: bewichtel miiiich XDDDD lol "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > *sing* Hihooo hihoooo.... > --- ach, nee das warn ja die Zwerge. XD > > *wink* > Yoo Zwerge sind auch gut Yoodi-chan ... im Moment sind es hm ... 12 ^^° ... aber es werden noch mehr ... viel, viel mehr o__O ... aber keine 100 so wie die Schlümpfe ... wollen es ja nicht übertreiben *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Also die Sache mit dem Aiko malen: BITTE fuer mich KEINE Aiko... bitte bitte! Ich mag die dame net... >.< viel zu sueß *nick grml... der gaia server ist mal wieder am abkacken *grml* *Aerger* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| *rumleig* aii.. ich weiß nciht was ich zeichnen soll.... mir fällt so ziemlich alles ein nur nichts was ich malen kann ... *drop* sagt doch irgendwas leute >< |
|||||||
|
|||||||
| > *rumleig* > aii.. ich weiß nciht was ich zeichnen soll.... > mir fällt so ziemlich alles ein nur nichts was ich malen kann ... > *drop* > sagt doch irgendwas leute >< Du zeichnest doch so schöne Bilder ... zeichne doch irgendwas weihnachtliches ... Weihnachtsmann mit Elfen etc ... ^^° ... oje ... mein Bild ... so viele ... naja hm und ich denk immer noch an die Schlümpfe ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > *rumleig* > aii.. ich weiß nciht was ich zeichnen soll.... > mir fällt so ziemlich alles ein nur nichts was ich malen kann ... > *drop* > sagt doch irgendwas leute >< *grml* animexx hat schon wieder mein post verschluckt! Was ich saden wollte: mal ein weihnachtsengelchen, es sei denn du hast boudi, dann mal ein weihnachtsteufelchen! You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri XD...dann wird dein bild ein wichtelbild? XDDDDDDDDDDD~ edüt: ich hoffe ochj darf mcih hier tozdem beteiligen obwohl ich net mitmache XD <- unfreiwillig net mitmacht ;____;... *hoil* XD |
|||||||
|
|||||||
| > Also die Sache mit dem Aiko malen: BITTE fuer mich KEINE Aiko... bitte bitte! Ich mag die dame net... >.< viel zu sueß *nick XD *zustimm* |
|||||||
|
|||||||
| @ rav-chan: Wir können ja Wetten abschließen - ich krieg GARANTIERT nen Engel, wetten?? XD |
|||||||
|
|||||||
| > @ rav-chan: Wir können ja Wetten abschließen - ich krieg GARANTIERT nen Engel, wetten?? XD Wenn du das noch so oft erwähnst bekommst du bestimmt einen Boudicca ... da brauchst du dann gar nimmer drauf wetten *g* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| *nen engel für boudi durch thread schweben lass* o_o# *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Aber echt! Wenn du weiter so redest, kriegst du 103 Engel. *grinst* Ich wette, jeder hier aus dem Thread würd sich dann an der Aktion "Einen Engel für Boudicca" beteiligen. *pfeift* WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| alena: hey, das is gar net so ne schlechte idee XXD *hand heb* Wer will noch mitmachen? XXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| iiich iiich X3 |
|||||||