Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > @ll: > Ich hab mein Bild auch schon fertig. *stooooooooooolzzzz* Weil ich unheimlich Schwein hatte, und mein diesjähriges Weihnachtspic einfach schon perfekt gepasst hat. *puhglück* ^_^ ^^° ich hab mein Wichtellein erst nicht gefunden ... weil meine ENS nämlich nicht gehen ... aber schön, schön ... ich weiß auch schon was ich zeichne ... wenn ich auch mit den Animes da in dieser kleinen Liste nicht unbedingt was anfangen konnte ... aber der Rest gefällt mir wunderbar *g* ... kann ich was richtig schönes zeichnen und hey ich freu mich auch schon, egal was ich bekomm ... ein außerwichteliges Bild bekomm ich ja schon am Wochenende ... meinen Pippin von Jess ... *g* ... naja sie bekommt ja von mir auch ein außerplanwichteliges Bild ... aber dafür werden mich teilweise die HdR-Fans killen ... besonders die Frodo mögen aber was solls ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| moah,ich hab echte probleme was zu zeichnen, himmel herrgott nochma XDDDDDD ;______; VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe mein steckie gibt auch was gutes her, an den herrn oder die dame wichtel XD hihi, es ist so lustig, weil ich ja nicht weiss wer mich hat *g* freu mich schon auf weihnachtäään!!! XD ich hab schon ne bildideeee!!! *froi froi* und ich schreibe grad nur unsinnige threads *lalalaaaa* ^^;; gomen.... *jetztweiterKnOweiterguggt* ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nyu * irgendwie voll neugierig ist wer sie bewichttelt* XD @Das Männlein oder Weiblein dass sich mein Wichtel nennt: ich freu mich über absolut alles O_O hauptsache du hast spass beim zeichnen und setzt dich dabei nicht unter druck ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch schon ne grobe Idee, was mein Wichtel kriegt.... wenn ich mich nur dazu aufraffen könnte, endlich Skizzen dafür zu machen *faul ist in letzter Zeit* WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| hae? ich hatte doch noch was gepostet... wo ist der post hin? *such* *nichtfind* hm... egal :) Also mein Wichtel muesste das Bild moegen... so viel Zucker.. oh my goth, das Bild wird nichts fuer Diabetiker ^^° Aber mein Wichtel musses moegen *hoff* ich geb mir auch ganz viel Muehe ^^ hehe Alse derjenige der Proto bewichteln muss duerfte da keine Probleme aben was zu zeichnen... der magja alles was brueste hat oO egal ^^° Hach ich frag mich wer mich bewichtelt *neugierde* ^^° Achja, duerfen wir das Bild hochladen sobald es fertig ist? Oder muessen wir da bis weihnachten warten? Wer tanzt stirbt nicht |
|||||||
|
|||||||
| Meine Idee hat mittlerweile A3 Ausmaße angenommen ... ^^° ... ich hoffe ich bekomm das so hin wie ich es mir vorstelle ... naja hab ja hm noch nie wirklich ... jedenfalls nicht die letzten 2 Jahre versucht ein A3 Blatt zu füllen ... das wird eine Herausforderung o_O ... naja mal sehen ... *g* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| @ rav: Bin auch gespannt, wer mich bewichtelt.... aber das darf man hier ja nicht so "laut sagen" sonst kommt gleich Despe und macht so nervige Andeutungen wie "Ätschibätsch, ich weiß es, ich weiß es..." Aber ich bin auch gespannt wer was für Bilder kriegt und so... da fang ich doch glatt wieder an mich auf Weihnachten zu freuen^^; @ jumiko: Glaub mir, so ein A3 Blatt füllt sich schnell (ich hatte jedenfalls schon mal Platzmangel auf nem A3 Blatt, weil ichs ZU groß eingeschätzt hatte^^; ) WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Ab wann können wir nochmal die Sachen hochladen? Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht. |
|||||||
|
|||||||
| was ich mag was ich mag.. ich steh auf SHonen Ai xDD und auf SPiral Suiri no Kizuna xDD also wer mit wichtelt... bitte.. ALLES... aber keinen Kitsch cih mag keinen kitsch >< bei mri leigt man immer gut mit dunklen hintergründen aus denen der chara etwas rausleuchtet *smile* ich mag keine:...öh... Mädchen*lach* *selbst eines ist* ich mag bilder mit jungs lieber.. mit mädels zwar auch aber.. nyoo Oo |
|||||||
|
|||||||
| alena: och lass mir doch das bissl spaß *lacht* is ja net ernst gemeint ; ) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena Da bin ich nämlich beruhigt ... denn bei meinem Wichtelchen kann ich so viel zeichnen o_O ... das wird ein Mörderbild ... hm jetzt aber noch im Internet nach Bildern suchen muß ... aber hm ich denke den guten Jack Sparrow werd ich schnell finden ... und den Rest der da noch rauf kommt ... davon hab ich ja selbst genug Material ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| Njo... ne Idee hab ich schon XD jetzt muss ichs nur noch in die Tat umsetzen ^^;;; Also, ich kanns hier ja auch nochma hinschreiben: bloß keine "Schonen-Ei" oder sowas in der Art!!! XD *löl* (Das wort is wohl in Mode *g*) Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
|
![]() |
||||||
| @andrej (hippo-chan XD) > Aber wichteln mag ich trotzdem net. ^_______^ Ooooch, aber es wär so schön gewesen, dir wichteln zu dürfen. ´n` (Obwohl, ich hätt dich trotzdem nicht erwischt, bei der Masse an Leuten ^^; Kriegste halt einfach irgendwann so wieder was gewidmet. :p Mich wird man nicht los.) > Isch wichtel nur die die ich maaaaaag ^_______^ Bööh, Spielverderber. *zunge rausstreck* Soll das heißen, du magst uns alle nicht? ´;_;` From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring.. Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.geocities.com/agflash2000/prototype.html @agflash: Das ist ja genial! ^^ Ich glaube, daß packe ich gleich mal in meine Signatur rein! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > > http://www.geocities.com/agflash2000/prototype.html *lol* eto, ich würde mich über fast alles freuen ^^°, nur bitte bitte bitte kein Dragon Ball, Yu Gi Oh (XD), Pokemon, Beyblade, Digimon... ich kann mit diesen Themen nicht wirklich etwas anfangen *unsicher smile* *am Köpfchen kratz* ~ Soi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab das Wichtelbild schonmal angefangen. Ich habe nur Schwierigkeiten mit der Coloration, da ich nun ewig nicht mehr mit dem PC coloriert habe... *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| Tjoah... Wer auch immer mich wichtelt, ich freu mich über fast alles... ^.^ Vor allem über viel Kitsch. Nu joah... Halt das Übliche, mit Poke&Co. kann ich nix anfangen... Aba sonst... *muss mal Stecki überprüfen* Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Katey |
|
|||||||
| Also, wenn hier schon alle ihre abstrusen Wünsche schildern, dann muß ich das wohl auch machen: Also, ich wünsch mir was böööses, dunkles, okkultes, mit viel Blut und Totenschädeln und Pentagrammen und Ziegen, die geopfert werden, und... oh, nicht weihnachtlich genug? OK, OK, ich hör doch schon auf XD |
|||||||
|
|||||||
| Da mein Steckbrief sich ja partout nicht updaten lassen will, schreibe ich jetz doch nochmal ein bisschen was an denjenigen , der fuer mich 'wichteln' muss. AAAlso: Ich bin eigentlich mit so ziemlich allem gluecklich, bei dem sich der Zeichner halbwegs Muehe gegeben hat, aber bittebitte kein splatter/hentai Bild. (Ich weiss zwar nicht, wer zu Weihnachten sowas malen wuerde, aber man weiss ja nie...) Und mit den 'RTL 2'-Serien (Pokemon, Beyblade, Sailormoon...) kann ich auch nicht so wirklich was anfangen. Am liebsten wäre mit irgendwas Fantasy mässiges, aber wie gesagt, ich freu mich auch ueber alles andere.^^ Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich doch einen ausfuehrlichen Steckbrief habe...bloss nicht auf Animexx. Auf www.apfelkeks.de.vu unter: Profil->Wichtel gibt's nen ganz guten Steckbriefersatz...^^' Frueher war das Meerschweinchen noch klein und niedlich. Jetzt ist es gross und böse. .....so will ich später auch mal werden! |
|||||||
|
|||||||
| tihi, mein Wichtel hat mir sozusagen freie Hand gegeben ^-^ und das tu ich hiermit auch. Es muss nicht unbedingt einen Anime/Mangabezug haben. Ich hab nix gegen Engel und ich liiiiiiiebe Sterne *-* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Alle Gedanken sind geliehen. Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand |
|||||||
|
|||||||
| Wichtel Wichtel Wichtel ^____^.... Hm....also Beyblade und Yugi O ... da kann ich auch nicht so viel mit anfangen...und aus meinem Steckbrief lässt sich auch nicht wirklich was schließen...obwohl ^^....Angelsimulation XD.... Also prinzipiell bin ich auch mit allem wo ein bisschen Mühe drinn steckt sehhhhr glücklich...was weihnachtliches würde vom thema her ja auch ganz gut passen und Kitsch und Knuffig mag ich auch (alles andere außer shonen ai aber auch) und ja...mehr fällt mir grad nicht ein ^^°... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte erwartet, dass mein Wichtel ein mir völlig unbekannter Mensch sein wird und ich somit einer großen Herausforderung gegenüber stehen werde, jedoch kannte und mochte ich ihn bereits schon ein bissel.... ha, hab also sofort gewusst, was ich meinem so ungefähr machen werde. ^__^ Ich hab so einige Interessen und es stehen eh so einige in meinem Stecki drin... öhm, ich hab erwähnt ich mag Mittelalter, bin aber kein Fan von High Fantasy (Engel, Elfen, Drachen usw.)... aber ich nehm ja jedes Geschenk an. :D Today I worked hard to zip up my coat. |
|||||||
|
|||||||
| Das Gute an meinem Wichtel ist, er/sie (himitsu desu! ^__^) mag fast die gleichen Sachen, die ich auch mag... aber es zeichnet so toll, da muss ich mich schwer ins Zeug legen... ^__^;;; Hehe. Ich bin so ziemlich mit allem glücklich, nur Beyblade, Yugioh & Konsortium müssen nich unbedingt sein... ^^;;; http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Arrgh, Mist... Test, Test... ^^;;; [Hmmm, geht doch...] http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Nyah! Also, ich freu mich über alles Weihnachtliche/Nicht-Weihnachtliche/Nicht Yu-gi-oh, Beyblade, One Piece... Sehr gut leiden kann ich Sailor Moon, Doremi, und sonst halt originals usw... Ach, wenn sich derjenige, der mir wichtelt Mühe gibt, gefällt mir einfach alles. ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan sag mal, was genau is eigentlich auf deinem avatar zu sehen?? @_o doch nicht das, was ich denke? ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| lalala, ich muss unbedingt mal mit dem Wichtelbildchen anfangen o.Ó *so viele Weihnachtsbilder zeichnen soll* XD ~ das Leben is ein ewiges Up and Down.... |
|||||||
|
|||||||
| @seth: Kommt drauf an, was du denkst! XDDD~~~ Da ist eine Hand zu sehen, die auf der mit einem sehr hübschen Kleid bedeckten Brust einer äußerst genialen Sängerin liegt... (Aus einem Within Temptation-Cover... ^^) Was hättest du gedacht? Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich das detailliert aufschreiben würd, müsste man den thread sperren XDD~ |
|||||||