Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2003

Eröffnet am: 29.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:    Shia-chan 10.12.2003 15:12
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]

BIS WANN SOLL'S DENN FERTIG SEIN??? *verzweifelt is*
WIE und vor allem WANN solls denn hochgeladen werden???!!! *hin- und herrenn* <= panisch... ^^"
Ich hab noch nich angefangen und colorieren dauert bei mir auch, wenns was werden soll *buhu*
Hoffentlich is nich morgen Abgabetermin..

@all: IDEE!!! Wie wäre es, wenn man einen WB aufmachen würde und da alle Wichtelbilder einsendet, so dass man da auch seins finden kann!!! *na, wie wärs?* Ich find das sehr praktisch!!! *hehe!*

Von:    SailorSirius 10.12.2003 15:13

Ganz ruhig, Naru-chan, ich hab noch nichmal ne ansatzweise Idee *g*

Von:    Aria 10.12.2003 15:19

@alle die wegen Hochladen/fertig sein fragen,.

Eigentlich wollte ichs schon gestern schreiben, da kam mir dann aber was persönliches dazwischen.

wersds jetzt machen, bitte um ein paar minuten geduld : )
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:    Aria 10.12.2003 15:26
Betreff: Hochladen/Fertigsein-Wie wann wer wo was [Antworten]

So, jetzt endlich noch die in der ENS schon versprochene Info wegen Hochladen etc^^

Also, fangen wir mal systematisch an....

Wie?

Naja, wie man die Bilder hochläd dürfte klar sein, oder ? XD

Wann?

Das ist schon ne bessere Frage. Also ich persönlich bin da ja der Meinung, dass man sein Bild frühestens Weihnachten oder 1-2 Tage davor hochladen sollte (wenn man über weihnachten weg ist oder so) und danach...vielleicht in einem Zeitraum von einer Woche denke ich, sollte man es schon hochladen.
Dann und wenn es ggf. noch länger dauert (wegen Scanner Probs oder ähnlichem...was weiß ich) finde ich es aber den bewichtelten an sich doch fair gegebenüber, wenn man sich mal kurz bei demjenigen meldet, per ENS und GB Eintrag, und Bescheid sagt, dass da noch was kommt.
Nicht dass derjenige dann meint er/sie wurde vergessen ^^°

Falls jemand damit nicht einverstanden ist....so möge er sprechen oder für immer Schweigen XXD

Wer ?

na die Frage brauch ich net beantworten, oder? ;)

Wo?

Wo....tja.
Also die Bilder MÜSSEN (bzw. sollten) in der Sektion "Weihnachtsgeschenke" hochgeladen werden, damit da nicht zu viel Chaos entsteht.
Außerdem sollte man in den Titel ein "wichtelbild für ******" reinschreiben, denke ich. So findet jeder "sein" Bild recht schnell und muss nicht sämtliche Bilder durchsuchen.

Was?

Na, Bilder hochladen halt ; )

So, falls jetzt noch fragen bestehen, wende man sich vertrauensvoll an mich XD *schiefgrins*
*lach*

Achja, meint ihr es wäre besser wenn ich das ganze als ENS nochmal an jedem verschicke? o.O;

*geht die Infos nu mal ins erste Posting posten*
ACHTUNG @ Fanartler !!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:28
Betreff: Hochladen/Fertigsein-Wie wann wer wo was [Antworten]

@seth: Q____Q *gluuubsch*
..
XD

@Aria: Ah, danke für die Info! *schon angst um ihre augenfunktion hatte* ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:34

> wenn ich das detailliert aufschreiben würd, müsste man den thread sperren XDD~
>
>

ich kanns mir denken *lol*
wenn man nicht ganz harmlos denkt, dann sieht das nämlich nach was anderem als einem Kleid bedeckten Busen aus...XDD

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:40

Echt? *erkennt das nicht* Hm, liegt evtl daran, dass ich das Original kenne... *schocku*... Ojeoje... *murmel murmel* T__T
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:46

wo sie recht hat, hat sie recht! *nichtganzharmlosdenk*

*sabber*

XDDD~~~~

Von:    Aria 10.12.2003 15:47

natsu: *patt* tröste dich, ich erkenns au net *pfeif* bin wohl zu unversaut dafür XXXD
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:53

> > wenn ich das detailliert aufschreiben würd, müsste man den thread sperren XDD~
> >
> >
>
> ich kanns mir denken *lol*
> wenn man nicht ganz harmlos denkt, dann sieht das nämlich nach was anderem als einem Kleid bedeckten Busen aus...XDD

nanana,bissu bös XD *mund zubabb*
@ natsu is net böse gemeint,aba warum hassu denn die hand an ihren ti+++n als ava anstatt ihr face???????XDDDD
harmlos denken tu ich nie,aba auf so ne kranke idee wär ich au net gekommen *zu seth schiel* XDD

@ aria arigatou ^.^
VOTE 4 ME :)
http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html
kategorie 2 seite 6 bild 12

Visit my Homepage!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:53

*schnell avatar geändert hab*.... Q__________________Q

*Mah*... *davonschlurf*.... Hab ich nüch gewusst... ojeoje... *murmel* wie furchtbar peinlich... *murmel murmel*...

@geta-chan: Weil die SÄngerin halt ihre Hand da hat... *das ist auch eher das Schlüsselbein, unten fängt erst das Kleid an...* Und ich fand die Rosen so wunderschön und außerdem hat sie so eine zierliche kleine Hand, meine sind auch so klein, deshalb dachhte ich.... *ojeoje*.... T_______T *ava nachheul*
*kyaaa* XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:47

Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:56

ooochhhhh!!! menno!
*nixmehrzumansabbernhat*

T_T

Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:01

> ooochhhhh!!! menno!
> *nixmehrzumansabbernhat*
>
> T_T

*lol* du bist echt verdorben XDD

obwohl... ich sollte auch still sein, bin ja drauf gekommen was war XDD

Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:04

> *schnell avatar geändert hab*.... Q__________________Q
>
> *Mah*... *davonschlurf*.... Hab ich nüch gewusst... ojeoje... *murmel* wie furchtbar peinlich... *murmel murmel*...
>
> @geta-chan: Weil die SÄngerin halt ihre Hand da hat... *das ist auch eher das Schlüsselbein, unten fängt erst das Kleid an...* Und ich fand die Rosen so wunderschön und außerdem hat sie so eine zierliche kleine Hand, meine sind auch so klein, deshalb dachhte ich.... *ojeoje*.... T_______T *ava nachheul*

XDDDDDD mua,mach das andre wieda hin o.o die hand is schöner als die tuss >.< XD sry..^^°
*verkrümel* XD

Visit my Homepage!!!

Von:    Shia-chan 10.12.2003 16:55

Ich wusste bis heut nich mal, dass es eine Weihnachtsgeschenke-Sektion überhaupt gibt! ^^"
Naja, wenigstens sind diese wichtigen Fragen *gg* jetzt beantwortet!!!

Von:    Sorako 10.12.2003 17:31

> *schnell avatar geändert hab*.... Q__________________Q

Keine Sorge, nicht jeder hält es gleich... DAFÜR. xD Ich musste einigermaßen nachdenken, um den Stein des Anstoßes nachzuvollziehen... ^^;;;

(Willst du nicht den alten Ava wieder reinmachen? xD Könnte doch zu einer interessante Umfrage unter den Animexxlern werden, so nach dem Motto: "Was siehst DU in Natsu-chans Avatar?")
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:    K0uji 10.12.2003 17:33

*rumhüpf*
ich bin zu doof zu zeichnen >XD
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan

Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:50

ich bin auch zu blöd.. und jetzt hab ich ein bidl gezeichnet, udn ws hat so gar ncihts mit weihnachten zu tun *lol*
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu

Von:    K0uji 10.12.2003 18:10

so wie despi gesagt hatte isses egal obs weihnachtslich is oda net o.o haut mich wennsch falsch lieg ^^"""
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan

Von:    Aria 10.12.2003 18:18

yuu: es msus dochz au nix mit weihnachten zu tun haben o.O

kann, muss aber net
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:44

..aria.. es sit blutig und.. ahc frag Ryu-chan, die hat die skizze xD;
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu

Von:    Sawyer 10.12.2003 18:45

@ Aria ... damit man das Bild noch besser findet, könntet ihr eventuell dafür doch einfach ein Wettbewerb starten, wo noch mal die Infos drin stehen, denn hier im Thread gehen sie eh teilweise unter ... so kann man auch am Besten die Übersicht erhalten, ob dann auch alle halt ihr Wichtelbild hochgeladen haben, Kategorie kann natürlich immer noch Weihnachtsgeschenke bleiben ^^

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:38

> @ Aria ... damit man das Bild noch besser findet, könntet ihr eventuell dafür doch einfach ein Wettbewerb starten, wo noch mal die Infos drin stehen, denn hier im Thread gehen sie eh teilweise unter ... so kann man auch am Besten die Übersicht erhalten, ob dann auch alle halt ihr Wichtelbild hochgeladen haben, Kategorie kann natürlich immer noch Weihnachtsgeschenke bleiben ^^

ich denke genau das ist es, was aria usw net wollen, einen wettbewerb...denn wettbewerb heißt automatisch, dass man sich anstrengt,dass man konkurrenz hat usw un das is nich der sinn der sache XD man könnte höchstens einen machen,der ohne preise und ohne gewinner ist,das wär ne idee^^

Visit my Homepage!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:39

hehe, hab mich schon lange gefragt was das da auf natsus ava ist ^^° sieht naemlich wirklich... ahem... zweideutig aus... Hab schon gedacht du waerst pervers, aber bist du ja dann doch nicht ^^° hehe

@aria kann ich das bild auch schon am 20sten oder so hochladen? danach fahr ich naemlich zu meiner Oma... kann danach zwar an den PC meines Vaters, hab das Bild aber jetzt auf meinem Compi, und sonst waere das etwas problematisch ^^°...
aehm, ich koennte mir das Bild aber auch als email selbst schicken denk* joa, das mach ich so
You can't unmake a cold mistake
You can't undo the hearts you break
You can't erase a poet's fate
...not even if you try...

Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:07

Ich wusste garnicht, dass es eine Weihnachtsgeschenke-Sektion gibt Oo;; *sich hau* Nya, jetzt weiss ich es^^
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:    Sawyer 10.12.2003 20:09

> Ich wusste garnicht, dass es eine Weihnachtsgeschenke-Sektion gibt Oo;; *sich hau* Nya, jetzt weiss ich es^^

Also es soll ja einfach nur als Übersicht sein, damit alles wieder gefunden wird... und nicht als Wettbewerb ... denn der Preis ist ja im Endeffekt ja sowieso das Überraschungsbild das man von jemand anderes erhält

Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:18

> > Ich wusste garnicht, dass es eine Weihnachtsgeschenke-Sektion gibt Oo;; *sich hau* Nya, jetzt weiss ich es^^
>
> Also es soll ja einfach nur als Übersicht sein, damit alles wieder gefunden wird... und nicht als Wettbewerb ... denn der Preis ist ja im Endeffekt ja sowieso das Überraschungsbild das man von jemand anderes erhält

ja,aria was sagsu zu jumikos idee? ô.o ^^

Visit my Homepage!!!

Von:    Sawyer 10.12.2003 20:22

> > > Ich wusste garnicht, dass es eine Weihnachtsgeschenke-Sektion gibt Oo;; *sich hau* Nya, jetzt weiss ich es^^
> >
> > Also es soll ja einfach nur als Übersicht sein, damit alles wieder gefunden wird... und nicht als Wettbewerb ... denn der Preis ist ja im Endeffekt ja sowieso das Überraschungsbild das man von jemand anderes erhält
>
>
>
> ja,aria was sagsu zu jumikos idee? ô.o ^^

*noch mal was inzufüg*

Man kann ja schreiben von wegen außer Konkurrzenz ... tja und am Ende müssen ja da 104 Bilder sein ... und man sieht dann ja genau wer irgendwie am Ende fehlt ... tja ich freu mich schon auf mein Wichtelbild ... ^^° ... zeichne ja sogar nebenbei jetzt noch ein außer planmäßiges Wichtelhinundher mit meiner Freundin XD ... immer im Austausch mit anderen Bildern

Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:30

Ich hab mein Bild fertig ^____^
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:31

Im Prinzip wäre ich auch dafür, die Dinger in einem WB zu sammeln. Aber andererseits kann man dann in der Übersicht nicht sofort sehen, welches Bild für wen ist (der Titel ja nur in der Gallery dran).

Also.... wenn man wissen will, welches für wen ist, geht man in die Gallery und wenn man sie einfach mal durchschmökern möchte geht man in den WB wo alle auf einem Blick parat sind. *scratchhead*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück