Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| HAKUUUUUUUUUUUU T___T *am ärmel zupf* määääh ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| will auch endlich wissen wem ich was zeichnen/wichteln muss !!! ^-^ *es kaum noch erwarten kann* ~*~ Shota 4ever ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa los HQ ;________; *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| 01. AngelKohaku 02. Aria 03. Niina 04. Soichiru 05. Ryu-chan 06. SailorSirius 07. Vihma 08. Casey 09. Asuryal 10. eri 11. apfelkeks 12. Junalesca 13. Ayeka1984 14. Kazusa 15. Ponpoko 16. BTH 17. rav-chan 18. fenris 19. killua99 20. Loki 21. Saienn 22. luthien 23. jumiko 24. Elki 25. Hinotori 26. Lieni 27. kleinnagini 28. seth 29. starsister 30. JubeiChan 31. Sorako 32. spoony 33. Sensha (?) 34. Rainiar 35. Presea-chan 36. Rion 37. katokun 38. Mayura 39. Kohaku 40. Trunks 41. Xgirl32 42. Alena 43. yoodi 44. Aira1004 45. Boudicca 46. Kysara 47. Venuschan 48. Chiron-san 49. kasimir 50. minchen 51. Schattenstern 52. Hisaka 53. skatergirl 54. Tirari-Chan 55. SamuiYorukaze 56. felida 57. _Firo_ 58. joghurt 59. Natsu-chan 60. geta-chan 61. ink-pop 62. ProtoType 63. pego 64. Draycoon 65. detta 66. VenusKaio 67. gsc 68. vampir-chan 69. Ri 70. lexi 71. ayaki 72. noa-chan 73. MelChan 74. animefun16 75. Mimi-chan 76. Tikra 77. kirie 78. Satsuki01x 79. JD-Ayane 80. Pai-chan 81. Lara 82. KateLibby 83. nihi 84. YuuYagami 85. Mahorca 86. Chisushi-chan 87. IHanakoI 88. Drea 89. Iruka 90. strenesse 91. Darkelve 92. Naru-chan_14 93. sarus 94. Hanami 95. ly 96. piwKasumi 97. Channy 98. Michinchen 99. Kirika 100. Salvia 101.furesa 102. psycho-chan 103. luzisneko 104. Saria So das ist jetzt die vollständige Wichtelliste !! Wie werden jetzt gleich anfangen per ENS bekannt zu geben wen ihr wichtelt. Guckt welche Nummer ihr zugeschickt bekommt und die Nummer (bzw. Namen siehe Liste) wichtelt ihr !! |
|||||||
|
|||||||
| juhu >XD~ *gebannt auf ens wart* *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Achja, und ich verweise nochmal darauf hin: BITTE SCHREIBT HIER NICHT HINEIN WEN IHR WICHTELT; UND BEHALTET ES GENERELL FÜR EUCH!!!! Ich will ihr kein "waiiii, ich muss dem und dem was malen" oder "oh mein gott, wieso ****** ?! dafür bin ich doch viel zu schlecht" etc etc haben, ok? XXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Genau ! Hört gut zu was euch Tante Aria da erzählt ;P Aber der Hinweiß war echt wichtig !also ...behaltet als kleines geheimnis in euren Hirnen wen ihr wichteln ...natürlich nur bis weihnachten XD und nochwas .....wenn einer wirklich sagen sollte NEIN !! den will ich auf den Tot nicht wichteln !! Dann wendet euch an mich ...aber wirklich nur wenns unnnbeeddiinngggtt sein muss ...also echt nur bei "Notfällen" und dann semma mal was wir tauschen könnten O.K.!? |
|||||||
|
|||||||
| *beide post gelesen hab* haaaaaaaaaiiiii~ ^O^ wird gemacht *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *freu* also jetzt wird ausgelost, oder? und dann ab 24. hochgeladen? |
|||||||
|
|||||||
| seth, dain ava macht mir immer noch angst XD; *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| seth: ich habe grade angefangen die ENS zu vershcicken, hoffe ich werde heut noch fertig damit^^ wegen dem hochladen etc. sage ich dann morgen nochmal was : ) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| aye aye ^^ woa hab angst Oo hab ein kreatief Ob das dann was wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 | |||||||
|
|||||||
| YuuYagami; Ach, das wird sicherlich was ^__^ Haben ja noch ein bisschen Zeit XD Aber das muss echt lange gedauert haben das zu ziehen o.O Respekt *g* Und danke fuers schnelle Verschicken, Despe ^_^ Und viel Glueck morgen bei der Arbeit! >_< Bio suckt XD ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
|||||||
| Juchuhh XD *auma ne runde schiss hab* *ebenfalls in nem KreaTIEF x-X* Ich hoff ma, dass ich noch bis Weihnachten nen Scanner krieg ó-Ò'''' *das zu wichtelnde animexxdingens nich warten lassen will* PS.: Hab meinen Wichtel au! XD |
|||||||
|
|||||||
| klasse.. !!!!! ich hab meinen wichtel... *gg* aber ich muss auch sagen: respect! toll organisiert und schnell ausgewertet! *applaudier* XD und weil grad mein avatar erwähnung fand: da brauch ich auch mal nen neuen o_O |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, ich hab meinen kleinen Wichtel auch schon! XD *gleich mal Stecki gucken geht* ... ah, ein sympathisches Kerlchen! :) |
|||||||
|
|||||||
| so... jetzt kommt der schwerste Teil... versetze dich in dein dir völlig unbekanntes Wichtelchen und finde raus, was ihm oder ihr gefallen könnte... ^^° *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelchen hat sich auch schon bei mir eingefunden, Donnerwetter, seid Ihr schnell gewesen! ^_^v *bereits mächtig am Überlegen ist ...* ^_~ Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ... |
|||||||
|
|||||||
| > so... jetzt kommt der schwerste Teil... versetze dich in dein dir völlig unbekanntes Wichtelchen und finde raus, was ihm oder ihr gefallen könnte... ^^° Aujah ^^" *grade am grübeln* |
|||||||
|
|||||||
| Au Backe..... jemand wird von mir bewichtelt.... und dank Steckbrief habe ich sogar schon eine Idee (Furchtbar, immer diese aufdringliche Inspiration). .... Öh....vielleicht sollte ich bei mir auch mal was Hilfreiches verfassen........ |
|||||||
|
|||||||
| >(Furchtbar, immer diese aufdringliche Inspiration). Krieg ich was ab, wenn du sie net willst? ^ ^° *grad merkt, daß ihr STekki auch etwas... veraltet ist o.O° *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aye.. ich ahbmeines auch schon, bin nur noch nicht schlauer (hey ihr sagt so leicht zeit noch *seufzt* ....... kreatiefs liegen bei mir mit guten 2 monaten minimal am hals... naj.. gehn wir mal wichteln.. xD; *wichtelkostüm anzieh* |
|||||||
|
|||||||
| Juhu, mein Kopf is komplett leer. ;_; XD |
|||||||
|
|||||||
| O.K. ich sag mal in meinem und einfach mal auch in Despis Namen vielen dank an das Lob mit der Orga XD *freu* Ich glaub Despi hat abba noch ein bissel mehr arbeit als ich ^^V ...(naja ...mit dem Zettelchaos ...das war auch nicht ganz ohne ....vor 2 Jahren waren das irgentwie weniger Zettel o.O ...*lol*) |
|||||||
|
|||||||
| *in den tread torkel* @__@ *nur noch zahlen und buchstaben sieht* *umkippt* XXD ABER: Ich habe fertig ^____^v Alle ENS sind draußen, wahahahahaha *psycholache* XD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| XD *klatsch* *Aria kekz schenk* X3 |
|||||||
|
|||||||
| hab meinen wichtel auch ^-^ aber ich hab keine ahnung was ich zeichnen soll ^^ ich fall mit meinen Bildern voll in die sparte dessen was mein wichtel anscheinend nich mag *rofl* das dürfte was werden XD steckbrief brachte mich auch nicht weiter...ohje ^^;;; *hirnzermater* |
|||||||
|
|||||||
| *grade mal noch ein paar Sachen in Steckbrief geschrieben hat* Man will ja hilfreich sein...... |
|||||||
|
|||||||
| Haha, das wird ne Herausforderung! Ich mag die Serien alle nicht *lol* Aber hab dennoch viele Ideen >__<;;;; ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
|||||||
| so, ich schlepp mich nu ins bett und versuch noch ein bissl Bio in den Kopf zu kriegen ; ) Bis moin denn ^^ *fragt sich was sie für ne ens flut morgen zurückbekommt* XD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||