Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2003

Eröffnet am: 29.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]

> also... hmmm *grübl*
> ich hab mir den stecki meines wichtels angeschaut, aber manche der serien die er/sie *g* mag, kenn ich nichtmal..
> ich mein, ist es nicht eigentlich besser, ein bild zu zeichnen, welches unsere eigene kreativität fordert, als einen bekannten cara zu nehmen? womit ich allerdings auf keinen fall kritik an denen üben will, die es machen.. ich versuch nur mich aus der zwickmühle zu befreien ^_^°
>
> nya, auf jeden fall tuts mir schon im vornherein leid, wenn mein wichtel kein bild zu seinem lieblingsanime/-manga bekommt.
>

darum gehts denk ich auch nicht ^^ aber ein anhaltspunkt ist immer ganz schön... anhand der serien sieht man dann zumindest ob es ein reiner shonen manga fan ist oder ob auch shojo gut ankommt oder umgekehrt, steht da aber wirklich gar nichts, tappt man völlig im dunkeln und das bewirkt zumindest bei mir das mir nichts einfällt.

Von:    Boudicca 08.12.2003 17:29

Wer auch immer mir wichtelt - bitte kein Schonen-Ei!!! *fleh* XD
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:33

> > also... hmmm *grübl*
> > ich hab mir den stecki meines wichtels angeschaut, aber manche der serien die er/sie *g* mag, kenn ich nichtmal..
> > ich mein, ist es nicht eigentlich besser, ein bild zu zeichnen, welches unsere eigene kreativität fordert, als einen bekannten cara zu nehmen? womit ich allerdings auf keinen fall kritik an denen üben will, die es machen.. ich versuch nur mich aus der zwickmühle zu befreien ^_^°
> >
> > nya, auf jeden fall tuts mir schon im vornherein leid, wenn mein wichtel kein bild zu seinem lieblingsanime/-manga bekommt.
> >
>
> darum gehts denk ich auch nicht ^^ aber ein anhaltspunkt ist immer ganz schön... anhand der serien sieht man dann zumindest ob es ein reiner shonen manga fan ist oder ob auch shojo gut ankommt oder umgekehrt, steht da aber wirklich gar nichts, tappt man völlig im dunkeln und das bewirkt zumindest bei mir das mir nichts einfällt.

also ich find seths idee eigentlich gut o.o mit der eigenen kreativität fördern XD weil bei meinem wichtel weiß ich auch net wirklich was ich zeichnen kann,das is sehr sehr schwer ;_;
VOTE 4 ME :)
http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html
kategorie 2 seite 6 bild 12

Visit my Homepage!!!

Von:    SailorSirius 08.12.2003 17:35

> Wer auch immer mir wichtelt - bitte kein Schonen-Ei!!! *fleh* XD

*schieflach*

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:40
> Wer auch immer mir wichtelt - bitte kein Schonen-Ei!!! *fleh* XD

O_O
Boudi magst du denn wirklich keine "schönen Eier" ?
Was machst 'n du am Ostern, verkriechst du dich in eine dunkle Eck und heulst bis dat vorbei is oder wie ?
OHA dann hab ich was über dich gelernt was ich nie vermutet hätte.
^_________________________^

Andrej

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:40

> > Wer auch immer mir wichtelt - bitte kein Schonen-Ei!!! *fleh* XD
>
> *schieflach*

mir is es egal ob shonen-ai oda net XD
aba schonen-ei isn geiles wort XDDDD

Visit my Homepage!!!

Von:    K0uji 08.12.2003 17:59

> > > Wer auch immer mir wichtelt - bitte kein Schonen-Ei!!! *fleh* XD
> >
> > *schieflach*

*bauchhalt* XDDD
oda wie wärs mit nem rentier das mit dem weihnachtsmann "shonen-ei" macht? XD;;; ich hab kranke ideen...
*verkirech*
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan

Von:    JackSkellington 08.12.2003 18:05

Auf meinem stecki steht ja alles was ich gerne mag XDDD und was ich nich mag steht halt nich druf... es sei denn ich hasse es X3
*ganz gespannt is*
Wer mir wohl wichtelt? X3

Von:    Jubei 08.12.2003 18:05

Euijeuijeui..muss mir für mein Opfer noch was feines ausdenken..obwohl hab schon ne ungefähre vorstellung XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:47

Von:    Aria 08.12.2003 18:10

darkelve: ich weiß es ich weiß es >X] *fiesgrins*
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:    JackSkellington 08.12.2003 18:20

Aria: du dooooof XDDD

Von:    lexi 08.12.2003 18:39

o_O hmm *Steckisuch* *netfind* *heul* *weitersuch*
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:21

>o_O hmm *Steckisuch* *netfind* *heul* *weitersuch*

Falls du den Stecki suchst, wo nur Unsinn drin steht...das ist bestimmt meiner XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:    PercyJackson 08.12.2003 19:36

yay^^ das wird jah lustig..eigene Kreativität fördern is imma toll^.^
ich den kaus meinem Steggü kriegt man irgendwie Infos die man bräuchte ^^""
mein bild lag heut morgen schon fest bevor ich meinen Wichtel hatte^-^
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~

Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:40

oO ich hab auch grad in den Stecki meines Wichtels geschaut und bin total uninspiriert oO
Was mal ich was mal ich was mal ich... ui ui ui ui ui ui *rat such*
T_T Na hoffentlich faellt mir noch was ein, weil das was mein Wichtel mag eigentlich eher nicht so meine Richtung ist...

@Boudi Wir wichteln die alle Engel ;)
Wer tanzt stirbt nicht

Von:    Ani-sama 08.12.2003 20:25
Sop, hab meine Likes & Dislikes auch in meinen Stecki geschrieben, kann man eigentlich gar nicht übersehen XD
ich bin ja mal gespannt, wer mein/e Wichtelmama/-papa is *rätslrätslrätsl* Achja, bidde nicht auf rechtschreibfehler achten, hats so an sich, wenn ich schnell schreib *gg*

Um die Suche ma' leichter zu machn: Hier der Link zu meinem Stecki XD--> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=35106
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Von:    Channy 08.12.2003 20:53

Das mit der Eigenkreativität stimmt schon, ich glaub, ich würd mich über ein selbst erfundenes Fabelwesen oder sowas mehr freuen, als über einen Chara, den ich eh schon kenn... aber trotzdem freu ich mich über alles! Ehrlich! ^^ *liebtbildergeschenke*

Also, wer immer mich wichtelt, tu was du für richtig hältst. ^-^

Channy

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:05

Ich hab in den STecki meines Wichtels geguckt und hab totales Glück: Ihre/seine Interessen stimmen genau mit meinen jüngsten Outlines überein! ^^ *das nenn ich schwein* XDD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:06

Ich bin eh dafuer, dass jetzt jeder der hier mitmacht in seinen Steckbrief schreibt was er mag *nick*
also bei den Sachen die ich da aufgeschrieben hat kann man nur noch inspiriert sein oO
Also wer die 17 gezogen hat weiß jetzt bescheid XD
Wer tanzt stirbt nicht

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:18
sollte ma den stecki meines wichtels gucken, hab grad die mail bekommen ^-^
hoffentlich schaff ich da was ordentliches...naja egal XD

wer auch immer mir was wichteln darf/muss, nix irgendwie serien machen..einfach stecki gucken XD werd mich bemühen genau zu sein...
Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen....
http://www.myblog.de/namsab
http://www.andersglaube.de.ms

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:25
nyam~ ^0^#
ich hab mir zwar die letzten zwei seiten nicht ganz durchgelesen, aba ich wollte nur sagen, dass ich in meinen stecki jetzt extra meine interessen und alles mögliche reinschribbel, damit derjenige der mich wichtelt auch weiß was ich mag...^^"""

sooo~o! und jetzt hüpf ich mal in den stecki meines wichtels! ^-^~ *tihihi*

Von:    Presea-chan 08.12.2003 21:37

Also, ich bin dann auch mal so gnädig und peppe meinen Stecki ein wenig auf, damit der/diejenige, der/die damit gestraft ist, mir wichteln zu müssen, nicht ganz so verlassen in der Landschaft steht.
Aber ich glaube, ich werde mich auf jeden Fall über das Bild freuen, ganz egal, ob das Motiv nun meinen Interessen entspricht oder nicht. ^-^

@Boudicca: Was hältst du denn von schonen-eirigen Engeln? XD Na, wär das nicht was? :]
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:50

hmhm *räusper*
also jeder redet hier nur noch von stecki hier stecki da.. ..
ich persönlich schließe mich presea-chan an:

wer auch immer mein wichtel sein mag, es ist nicht wichtig, welches motiv zu sehen ist, hauptsache es ist "mit liebe gemacht". hört sich blöd an, is aber so! und ich werd mich über jedes bild freuen, denn schließlich is das hier ja ne weihnachtsaktion und nicht der "wer malt am besten nach wichtels vorstellungen" wb.

so!

XD

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:55

> wer auch immer mein wichtel sein mag, es ist nicht wichtig, welches motiv zu sehen ist, hauptsache es ist "mit liebe gemacht". hört sich blöd an, is aber so! und ich werd mich über jedes bild freuen, denn schließlich is das hier ja ne weihnachtsaktion und nicht der "wer malt am besten nach wichtels vorstellungen" wb.

Ja das find ich auch!
Ihr könnt mir alles malen was ihr wollt. Ist mir egal...^^

Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:02

> hmhm *räusper*
> also jeder redet hier nur noch von stecki hier stecki da.. ..
> ich persönlich schließe mich presea-chan an:
>
> wer auch immer mein wichtel sein mag, es ist nicht wichtig, welches motiv zu sehen ist, hauptsache es ist "mit liebe gemacht". hört sich blöd an, is aber so! und ich werd mich über jedes bild freuen, denn schließlich is das hier ja ne weihnachtsaktion und nicht der "wer malt am besten nach wichtels vorstellungen" wb.
>
> so!
>
> XD

das ist cool! XD seh ich auch so

Visit my Homepage!!!

Von:    Vingerhut 08.12.2003 22:07

sooo~ hab das Bild für meinen Wichtel endlich fertig ^.^
hoffe mal das es meinem Wichtel dann auch gefallen wird *ganzdollhofft*

PS: ach ja, wer für mich wichtelt kann ruhig auch was ausgedachtest zeichnen ^.^
~*~ Shota 4ever ~*~

Von:    SailorSirius 08.12.2003 22:12

> sooo~ hab das Bild für meinen Wichtel endlich fertig ^.^

°O°
SCHON?????
*sterb*

*stirbt in letzter Zeit fünfmal täglich* >.>

Von:    ink-pop 08.12.2003 22:43
Betreff: Keep kuhl ... [Antworten]

Ach Gott ^^! Also wer immer mich wichtelt, ich freu mich mehr über ein "typisches Bild" des Zeichner-Mitstreiters als ein erzwungenes "Genau das könnten ihre Interessen sein, arrgh, doch nicht!" Schließlich mag ich die Leute aufgrund ihrer ureigensten Bilder ^_____-.

Wichteln ist keeiiiin Wettstreit sondern eine liebe Geste, so viel hab ich schon gelernt ^^.

Frohe Vor-Weihnachtszeit noch.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:    JD-Ayane 08.12.2003 23:51

Ich schließe mich ink-pop an! ^_______^ Wer auch immer mir wichtelt, sollte nicht versuchen, verzweifelt mein Interessengebiet zu treffen! ^^ (obwohl es eher schwieriger wäre, es nicht zu treffen, ich mag so gut wie alles! XD)
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

Von:    Shia-chan 09.12.2003 10:33

Ich freu mich auch über jedes nett gemeinte und mit Liebe gemachte Bild! *gg* (nich so kitschig... -.-")
Naja, ich freu mich riesig!!! ^-^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück