Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ich will auch mit machen. nur noch eine frage *hat was nicht ganz verstanden* wenn man es dann nach weinachten hochladet soll man dann dazuschreiben für wenn es i? *leicht verwirrt ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder Mensch hat einen Schutzengel! Auch du! |
|
|||||||
| trunks: mhhh...das ist natürlich blöde dann : / hast du nicht jemanden der es für dich scannen könnte oder so? zur not könntest du es auch mir schicken und ich scan es dir...müsste halt nur rechtzeitig sein dann....mhh... @xgirl32 wenns hochgeladen wird sollte natürlich dazugeschrieben werden für wen es ist^^ sonst findet derjenige es ja nicht : ) and an alle nochmal: der anmeldeschluss ist bis jetzt noch gar nicht bekanntgegeben, also kann man sich auch sicherlich immer noch anmelden XD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > and an alle nochmal: der anmeldeschluss ist bis jetzt noch gar nicht bekanntgegeben, also kann man sich auch sicherlich immer noch anmelden XD Ich glaube, es macht mehr Sinn, das gleich in den Eröffnungseintrag zu schreiben - nicht alle werden sich bis zum Ende des Threads durchwursteln... Und dann haben wir hundertmal die gleiche Frage. ^_~ Ja ne! Hino "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
|||||||
| "Man kann sich bis zu einem gewissen Datum (das noch bekanntgegeben wird, spätestens Mitte Dezember) hier im Tread "anmelden"." zitat von oben ; ) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *vor Freude im Zimmer rumspringt* (vielleicht würd ichs auch machen, wenns nicht schon so spät wäre^^; ) Also ich mach auf jeden Fall mit. 2001 hab ich mich zu der Zeit grad erst angemeldet und im Forum war ich da noch gaaar nicht. Erst im Januar oder so hab ich die ganzen Wichtelbilder gesehen und war so traurig, das ich da nicht mitgemacht hab. Und 2002 gabs die Aktion ja nicht TT Aber jetzt^^ *freu* WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| es ist doch egal was fürn motiv oda? ô.o oda musses weihnachtlich sein *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| ryu: is egal^^ aber ich denk derjenige dem du ein bild wichtelst freut sich sicherlich auch über was zu einer seiner lieblingsserien oder was auch immer....was derjenige halt mag^^ sofern er irgendwas davon im stecki stehen hat ^^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >> Hmm, ist ja 'ne ganz putzige Idee, aber ich bin so faul/gestreßt/unmotiviert/ideenlos ... also weiß ich nicht, ob ich mitmachen sollte ^^;;; << Dito. Aber es machen schon ein paar nette Leutelchens mit *umschau und zuzwinker* --- ich schließe mich an! *möp und handheb* Aber ich hab da noch 2 Fragen: - Das Bild wird nach Weihnachten hochgeladen.... gibt's ein Zeitlimit? Ist schon klar, dass sich das von selbst ergibt, dass es idiotisch ist, wenn's dann erst im Sommer kommt. *lach* Aber vielleicht schaff ich's in den Ferien nicht zu scannen, dann würd's ein bissle spät kommen.... *rumgrübel* - Selbst WENN die Widmung im Titel steht wird es doch schwer was Bild zu finden. Es sei denn, man legt fest, dass die ALLE in's Thema "Weihnachtsgeschenke" kommen. *scratchhead* Darf man vielleicht, wenn man's hochgeladen hat demjenigen einen kleinen Eintrag in's GB machen (damit er's findet)? ^^° Oh, ich bin schrecklich umständlich. ^^° *rausroll* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| yoodi: das hätte ich nach anmeldeschluss dann nochmal geschrieben. die bilder sollten wirklich in der rubrik weihnachtsgeschenke hochgeladen werden und die widmung sollte im titel stehen ^^° Dann müsste man sie eigentlich ganz gut finden... aber ein dezenter hinweis per ens oder GB is natürlich net verboten : ) nur vorm hochladen sollte halt nicht verraten werden wem man ei9n bild wichtelt^^ Zeitlimit is ne gute frage....also...mh.... .__. Ich denk so bis 1-2 Wochen später dann dürfte wohl kein problem sein....aber das weiß ich net genau. denke da besprech ich mich nochmal mit haku was die denn dazu meint^^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich möcht auch mitmachen o.ô Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the King's men Couldn't put him together again |
|||||||
|
|||||||
| AngelKohaku Aria Niina Soichiru Ryu-chan SailorSirius Vihma Casey Asuryal eri apfelkeks Junalesca Ayeka1984 Kazusa Ponpoko BTH rav-chan fenris killua99 loki Saienn luthien jumiko elki hinotori Lieni kleinnagini seth starsister jubeichan sorako spoony sensha (?) rainiar Presea-chan Rion Mayura katokun Trunks XGirl32 Alena yoodi Aira1004 Boudicca Kysara Venuschan chiron-san kasimir O_O *große Augen mach* wuiiii......ganz schön viele sind das ja geworden *froi ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Da ich ab kurz vor Weihnachten wieder freie Zeit habe, würde ich sagen, ich mach auch mit! ^___^ Aber erwartet keine Engel von mir... oder vielleicht doch? ;P |
|||||||
|
|||||||
| boudi: *freude* fänd ich toll wenn du mitmachst ^____^ und es is dir ja selbst überlassen was du zeichnest XXD ich glaub bei dir wär das wohl eh jedem mehr oder midner egal *lacht* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| o.O ................ ......... ........ HAMMER (hart)!! Hätt nicht gedacht das es so viele wichtelbegeisterte gibt !! *lach* Freut mich abba tottaaaalllllll !! Sind viele die ich kenne und die ich mag und viele die ich noch nicht kenne und bestimmt mögen lernen mag XD *lol* O.K. da alle so fleißig nach anmeldungsschluss gefragt haben geb ich auch meinen Senf dazu ab ...!! Also Despe ich würde vorschlagen das wir den Einsendeschluss jetzt mal anklingen lassen *klliinnnngggg* Ich wäre für den 10.12. Da haben alle noch 10 Tage zeit ich das durch den Kopf gehen zu lassen ob se noch mitmachen wollen oder nicht. dann haben alle auch noh genug zeit ein bild für denjenigen zu wichteln den sie "gezogen haben". Despe unterschätz nämlich nicht das Auslosen, auszählen und dann ENS verschicken ...^^V ...das ist nämlich auch ne heiden Arbeit bei so vielen Leuten ^^V ....(und es werden bestimmt noch mehr !!) Niagh abba gut ich überlass dir das letztentliche Anmeldeschlussdatum ...(aber ich wäre für den 10. ;P) @ Presea: *zurückzwinker* ;P Liebe Grüße HQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mich auch noch dafür anmelden??? *büdde* Will auch mitmachen! *chi* ~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE) |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch gern mitmachn XD ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
|||||||
| haku: jap, der 10. is in ordnung ^^ *einverstanden is* Aber genau,...das mit dem verlosen...wie machma das? also machst du das...mach ich das .....machen wirs irgendwie zusammen? XXD; *lol* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handheb* ^_^V Isch meld misch auch mal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| ich mach auch mit :) No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 http://bukasart.tk |
|||||||
|
|||||||
| *meld* Wai is ja ne sweet idee! Hab ich letztes Jahr gar ned gesehn *miu* abba jetzt hab ichs gesehn ^^ Übrigens schönen 1. advent *löööl* kato |
|||||||
|
||||||
| mag auch mitmachn mag auch mitmachn ^_^ *hofft dass sich mit schule ausgeht* .___. nana, geht schon ^___^ |
|
|||||||
| *Hand heb* Ich möchte auch mitmachen ^_^ *großer Wichtelfan ist* Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ach.. dann muss ich mir ya 'nen steggie machen... .___.; *will ya schließlich nich irgendnen ramsch bekommen* xD; ... *is sowieso die person die bei ungerader teilnehmeranzah übrig bleibt* ._. > Aber genau,...das mit dem verlosen...wie machma das? ya genau, wie sieht das aus? details, details *,* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Avatar © Saphrawn Seme²-sama~ |
|||||||
|
|||||||
| wegen der auslosung..ich würd einfach sagen eine liste von allen leuten zu machen und dann nochmal alle leute auf jeweils ein zettelchen zu schreiben..dann zieht man einfach der reihe nach für jeden auf der liste ein zettelchen ^^°°° (kann auch sein dass ich jetzt voll falsch liege und das system net klappt XDD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *hand hochreiß* möcht auch noch mitmachen.... ;_; -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| ja jubeichan das is mir schon klar XXD nur meine frage war WER es von uns beiden macht, haku und ich wohnen ja leider net grade tür an tür^^° ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ahsooooo XD hab mich schon gewundert warum son problem draus gemacht wurde weil das auslosen selbst ja eigendlich ganz einfach is XD ^^°°°°°°° *In erdboden versink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| *hüpf* Will auch "bewichtelt" werden und wichteln!!! *Wink mit dem Zaunpfahl* *hoffentlich gesehen worden ist* *~Ich bin der schlafende Geist in den Bäumen... ~* |
|
|||||||
| jubei: ^-~ kein problem XXXD *wieder ausm boden zieh* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: ahh nein...lass mich vor Scharm sterben XDDD *dramatisier* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||