Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| >Kann dich natrürlich jederzeit wieder austragen wenn du nicht möchtest ^^ Ach, andere dürfen sich wieder austragen, aber ich nicht, hääääääääh?! |
|||||||
|
|||||||
| loki: XP bei tirari war ich mir ja von anfang an nicht sicher ob sie nun mitmachen will oder nicht *zu doof um eintrag zu verstehn* *drop* und dein grund is kein grund, bzw. völlig unbegründet ; ) also warts doch erstmal ab XXP *in seite pieks* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Natürlich hatte, bzw. habe ich einen Grund! Einen sehr guten sogar! XD *an Gitterstäbe rüttelt* Laßt mich raus! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wai sind das viele oO hui... Ich bin schon so neugierig wen ich gelost bekomm *rumhuepf* ^^° @Aria wie waer's wenn du die Liste in den ersten Post packst? das ist vielleicht ein wenig uebersichtlicher ^^° Wer tanzt stirbt nicht |
|||||||
|
|||||||
| Also geht das in Ordung, mit den teilweise abzeichnen??? lol Dann mache ich gern emit.. lol *froi *froi* *schüchtern guckt* aber ich kann nicht ganz so dolle zeichnen... Gruß Naleen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal ganz schüchtern meld* *heulend weglauf* .-°>O<°-. *hinterm baum versteck* oO.Oo >>ich habs getan, oh gott! OH MY GODDES!!!!...<< *löl* nein!ich find die Idee echt swüüüt! Ich mach auch mal mit! :D Minnie -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch mitmachen!!! ^____^ *freu dass es diese Aktion wieder gibt* :))) *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| despi is fiese >XD *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| wow *gg* ich bin gar nicht fest dabei..unglaublich.. *hat naturellement das fragezeichen überlesen und/oder nicht verstanden ._.* *drop* mach aber trotzdem gerne mit, ich will nämlich auch ein bild haben XD *muahahahaha* also..wenn ihr mich denn nehmen wollt ;) würdsch mer überlegen, wenn ich ihr wär...°,° [Edit] ich wüsste das man diesen eintrag nicht verstehen würde..ich wusste es..*rofl* Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.... http://www.myblog.de/namsab http://www.andersglaube.de.ms |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:45 |
|
|||||||
| Ich mag auch mitspielen! ^_^ Today I worked hard to zip up my coat. |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist denn endlich der 10. ?!?! *will doch endlic wissen, wem sie was zeichnen darf* ^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: hehe ich bin auch schon voll neugierig XD~~~ *nur leicht panik hat den jenigen nicht "zufrieden stellen" zu können* >_< naja der gute Wille zählt ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| mmaaagg mitmachen *fleh* aber ich krieg erst meins canne rzu weihnachten oder zum geb (2.1) Fushigi Yuugi RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547 ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| Teilnehmer: AngelKohaku Aria Niina Soichiru Ryu-chan SailorSirius Vihma Casey Asuryal eri apfelkeks J unalesca Ayeka1984 Kazusa Ponpoko BTH rav-chan fenris killua99 loki Saienn luthien jumiko elki hinotori Lieni kleinnagini seth starsister jubeichan sorako spoony sensha (?) rainiar Presea-chan Rion katokun Mayura Kohaku Trunks XGirl32 Alena yoodi Aira1004 B oudicca Kysara Venuschan chiron-san kasimir minchen Schattenstern Hisaka skatergirl Tirari- chan (?) SamuiYorukaze Felida _Firo_ joghurt natsu-chan geta-chan naleen ink-pop suna prototypepego draycoon detta venuskaio gsc vampir-chan ri lexi Mh...für das "versetzen" mancher buchstaben bei den namen *verweist auf eri oder bouddi -,-;* kann ich übrigens nichts..glaub ich o.O Und wenn doch: sagt mir wie ichs richtig mach XXD So, gabs noch irgendwelche Posts die ich beantworten sollt? *mal nachschaut* @rav-chan so, nu steht die Liste auch oben : ) @naleen also für mich persönlich geht das in Ordnung, solange du nicht das gesamte Bild abpaust oder klaust ^^° falls jemand was dagegen hat so soll er sich melden oder für immer schweigen XXD ryu: woooo binsch bitte fies? XD *liebsten schafsblick aufsetzt* >X] alena: wolln ma n Countdown einführen? XXD noch 8 tage XXD @lexi und die, die noch nicht wussten ob sie das Bild rechtzeitig hochladen können aufgrund scannerprobs o.Ä Also ich hätte jetzt die Idee dass ihr das dann vielleicht so macht demjenigen den ihr bewichtelt eine kleine Nachricht oder so zu schreiben (also an Weihnachten oder wann halt zeit is oder so, davor natürlich nicht XD;). Nur damit derjenige weiß dass er auch noch ein Bildchen bekommt, auch wenns etwas später kommt. ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch! ich will auch! das lustige an der sache ist, dass genau an dem tag an dem ausgelost wird (der 10.12.) mein geburtstag ist (nicht, dass ich jetzt schleichwerbungartig darauf hinweisen will... *lol*) Gruß; ayaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern. Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen." *Rei Ayanami* |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Jaa, ein Countdown!!! Weißst du nur, was das schlimme an nem Countdown ist? Es sind immer noch 8 Tage TT ^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch mitmachen!! *meld* XD~~~~~ when love abandonend me, it was cruelty that took me in. Hinata-Kampagne (NARUTO): Kandidat #1: Shino |
|||||||
|
|||||||
| *anmeld* Ich würde auch gerne mitmachen!!! ^_________^ *grins und freu* |
|||||||
|
||||||
| *handheb* Ich! Ich! Ich mach auch mit! Ich liebe wichteln, machen wir inner Schule auch noch *gg* XD Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
|
||||||
| Jaah, wie cool ^__^ Ich will auch mitmachen ^.^ |
|
|||||||
| ey despi....du hast mich vergessen! ;________;~ oda...unna falschem Nick... Suna=Tikra >.<### Tikra,..ja? ;____;~ *despi knuffl* *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| tikkü: ô__O aye...ja, stimmt >< sorry...änder ich beim nächsten update um, oki? *knuffls ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 7 Tage... (ich sollte nicht so früh aufstehen TT) WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| > ryu: woooo binsch bitte fies? XD *liebsten schafsblick aufsetzt* > >X] DAS nennsu liebsten schafsblick? XDDDD *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *meld* *auch mitmachen mag* ... darf isch? ._. |
|||||||
|
||||||
| noch 7 tage.... hiknter meinem namen is ja immernoch ein fragezeichen..? ich dachte ich mach jetzt fest mit...? *verwirrt guck* ?_? Niemand ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.... http://www.myblog.de/namsab http://www.andersglaube.de.ms |
|
|||||||
| und es werden immer meeehhrr und mmeeehhrr ....Despi reicht es nicht langsam !? *lol* ich kanns auch noch kaum erwarten zu ziehen ...*hibbel hibbel* Lass uns den anmeldeschluss auf den 6. oder 7 verlegen !!!! *bettel* *fiiieeeepppp* *hundeblichaufleg* auch und guck mal auf die liste bei Budicca ist das B vom udicca getrennt und bei noch irgentwem ..und mach das fragezeichen hinter Tirari weg damit sie aufhört zu quängeln XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > und es werden immer meeehhrr und mmeeehhrr ....Despi reicht es nicht langsam !? *lol* > ich kanns auch noch kaum erwarten zu ziehen ...*hibbel hibbel* Lass uns den anmeldeschluss auf den 6. oder 7 verlegen !!!! *bettel* *fiiieeeepppp* *hundeblichaufleg* > > auch und guck mal auf die liste bei Budicca ist das B vom udicca getrennt und bei noch irgentwem ..und mach das fragezeichen hinter Tirari weg damit sie aufhört zu quängeln XD *lol* Hm teilweise sind die Namen wirklich komisch ... aber ich kanns langsam auch nimmer erwarten ... für wen ich zeichnen muß ... arbeite grad so ne andere interne Kopfliste ab für wen ich evtl noch hätte was zeichnen müssen ... und der 6. ist ein sehr gutes Datum für ne Ziehung ... läuft da nicht sowieso schon wer mit nem Sack rum *g* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Teilnehmer: AngelKohaku Aria Niina Soichiru Ryu-chan SailorSirius Vihma Casey Asuryal eri apfelkeks Junalesca Ayeka1984 Kazusa Ponpoko BTH rav-chan fenris killua99 loki Saienn luthien jumiko elki hinotori Lieni kleinnagini seth starsister jubeichan sorako spoony sensha (?) rainiar Presea-chan Rion katokun Mayura Kohaku Trunks XGirl32 Alena yoodi Aira1004 Boudicca Kysara Venuschan chiron-san kasimir minchen Schattenstern Hisaka skatergirl Tirari-chan SamuiYorukaze Felida _Firo_ joghurt natsu-chan geta-chan naleen ink-pop suna prototype pego draycoon detta venuskaio gsc vampir-chan ri lexi ayaki noa-chan Mel-chan animefun16 Tikra kirie So, weil ich grade nix zu tun hatte, und gleich ins Ballett muss, hab ich schnell die Liste geupdated, wenn ich durfte... *gomen falls das blöd war*... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @alle die wegen den Namen gefragt hatten dass die manchmal so versetzt stehen oder ein buchstabe fehlt is net meine schuld o.O ich korrigier es jedes mal *forum kick* >XD das is schuld XP ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||