Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Wooooaaaaahh!!! Ich mach auch mit!! *meld* Echt ne schöne Idee! ^¬^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich vorhin echt richtig gzählt hab fehlt nur noch einer bis zu den 100 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so hab jetzt alle noch mal schön durchnummeriert und wir haben jetzt 98, also hab ich doch richtig gezählt ^-^ dann fehlen uns ja nur noch zwei bis zur 100! *froi* ~*~ Shota 4ever ~*~ |
|||||||
|
||||||
| würd auch gern mitmachen ^^ *freu* |
|
|||||||
| so JETZT brauchen wir nur noch ein !!!! ^.^ ~*~ Shota 4ever ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| HAi ^^;;;;; |
|||||||
|
|||||||
| *schild aufstell* >> loooooos~ leute kommt xD *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > *schild aufstell* >> loooooos~ leute kommt xD ICH MACH SEHR GERNE MIIIIIT!!! ^--^ höhö ^_____^/))) Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| > > *schild aufstell* >> loooooos~ leute kommt xD > > ICH MACH SEHR GERNE MIIIIIT!!! > ^--^ > höhö > ^_____^/))) damit wären es dann ja 100 ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Jipiiii! endlich haben wir die 100 marke erreicht!!! *FROI* ^.^ *JUBEL* Aria@ darf ich das mit dem Auslosen machen, bitte bitte *hundeblickaufsetz* würd das nämlich seeeeehr gerne machen ^-^° und würd dir dann auch die liste wer wem was wichteln muss/darf per ENS schicken, und beim ENS verschicken würd ich auch gern helfen ~*~ Shota 4ever ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| killua: nein tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen ^^° Das mit dem auslosen und ENS verschicken werden Haku und ich in die Hand nehmen dann ^^ *patt* es wird schon net zu lange dauern, denke sü#testens morgen abend wisst ihr es XD Ahjaaa....da haben wir ja die 100 endlich voll XD *klatsch* *jubel* Ich würde sagern der Anmeldeschluss geht noch bis heute abend um 20 Uhr oder so, dann is Schluss. Muss eh guggn ob Haku heut abend schon online ist oder nicht^^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *hibbel* @@ kann nimemr warteeeeeeee~n *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| *mip möp* ich möcht auch gerne mitmachen *wichtel wichtel* geht doch noch, oda?? ^^ freu mich schon^^ *mip möp* bye fu-chan =^.^= sport ist mord ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ sport und turnen füllt gräber und urnen |
|
|||||||
| 101.... wir müssn aufpassen dass es ne gerade zahl bleibt ^^, |
|||||||
|
|||||||
| elve: das wird nicht das problem sein denke ich ; ) wenn es new ungerade ist würde ich noch jemanden kennen der wohl auch auf jeden fall mitmachen würde ; ) oder wir warten einfach solange bis sich noch jemand anmeldet XD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Es is komplett egal, wieviele mitmachen ^^ 3 Personen wichteln. P1 wichtelt P2, P2 wichtelt P3, P3 wichtelt P1. ^^ *voll stolz is und toll vorkomm* |
|||||||
|
|||||||
| sirius: aha? o.O na egasl, ich hab da im moment leider keinen Nerv für mir drüber Gedanken zu machen XXD *ist am Biolernen* Mag nich jemand für mich morgen die Bio Klausur schreiben? T___T wääääh *haare rauf* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willsu dafür meine bio-klause schreiben? XDD worüber geht deine denn? *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Is echt egal, obs ne gerade oder ungerade Zahl ist. z.B.: Du hast 101 Teilnehmer. Dann hast du eine Liste mit den 101 Leuten und 101 Zettelchen mit den Teilnehmernamen. 101 Zettelchen für 101 Namen auf der Liste. Zum Schluss bleiben immer 2 verschiedene Namen für 2 verschiedene Leutchen^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
||||||
| hi, ich bins nochma.. *kurz auf die uhr schiel* ah, ja, geht noch^^ ich wollt zwei freundinnen von mir noch anmelden.. die haben in moment kein i-net.. aba würden gern mitmachen.. wenn ich die etz anmeld macht des doch nix, oda??^^ aalso, des wären psycho-chan und luzisneko ^^ ich hoff des geht klar^^ bye denn, fu-chan =^.^= sport ist mord ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ sport und turnen füllt gräber und urnen |
|
|||||||
| Oje, zum glück entecke ich so nen thread noch!!! also wenns noch nicht zu spät ist würde ich sehr gerne mitmachen!!! ^^ âuch wenn heute schon "anmledeschluss" ist ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Rion: tierische/pflanzliche zelle, Aufbau und welche Organellen drinne sind und für was diese zuständig sind etc x___x Außerdem noch Licht/Elektronenmikroskop und Diffusion/osmose T____T wääääh ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| alena: denk ich mir aber ich kann da im Moment net drüber nachdenken oder es nachvollziehen XXD *kopf voller bio is* @_@ @all Anmelden geht immer noch, BIS Punkt 20 Uhr ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Soooooooooooooooooooooooooooo *reinhoops* Hier ist der allseitsbeliebte und gefürchtete ZETTELZIEHHEERRRRRR *MUAHAHAAHAHAHAH* *lol* und ich sag jetzt einfach mal ANMELDESTOP ab J_E_T_Z_T !!!!! Weil ich mir jetzt nen Zettel anlegen wir wer alles mitmacht und das nomma überprüfen und dann gehts los mit Zettelziehen ^___^ @ Aria*hüpfhüpf* Darf ich für dich die Arbeit schreiben !?!? *gg* Ich musste das neulich auch lernen !! ich denke ich könnte alles auser das mit den Mikroskope ...aber egaaallll du schafst das schon !! Shaka !!! |
|||||||
|
|||||||
| haku-chan: ok, dann anmeldestop halt jetzt schon ; ) *wusst net wann du kommst* Sag, magst du net ins ICQ kommen? TT dann könnma uns da nebenher unnerhalten *an ihre mammi klammert* biddöööö *sniffle* haku: vom thema her isses ja auch eigentlich recht simpel, aber es is so VIEL O___O Ich krieg das net alles in meinen Kopf rein >_> ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *rumhobbz* nyaaaaaaaaa~ *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| O.K. die Würfel sind gefallen .....äääähhh die Zettel gezogen XD *lol* Ich tipp das ergebniss jetzt in den Compi ein und dann werden wir heute oder morgen die ENS verschicken wer wen wichteln soll !! Dauert abba ein bissel ^^V ...war auch schon ein kleines Chaos beim verzetteln ^^V ...(zum glück waren meine Sis, und 2 Freundinninen hier und haben mir geholfen *gg*) also bis denne ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| haku: krieg ich dann die ergebnisse? ; ) ich könnt meinen teil der ens dann au schon heute verschiggn^^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 | |||||||
|
|||||||
| maaaaaan >_________< spannt uns doch net so auf die folter *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > haku: krieg ich dann die ergebnisse? ; ) > > ich könnt meinen teil der ens dann au schon heute verschiggn^^ ja maaaaacht ;_; *Wartwart* XD VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||