Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen ^^ Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch, ich will auch mit machen! ^________________^ Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| AngelKohaku Aria Niina Soichiru Ryu-chan SailorSirius Vihma Casey Asuryal eri apfelkeks Junalesca Ayeka1984 Kazusa Ponpoko BTH rav-chan fenris killua99 loki Saienn luthien jumiko elki hinotori Lieni kleinnagini seth starsister jubeichan sorako spoony sensha (?) rainiar Presea-chan Rion katokun Mayura Kohaku Trunks XGirl32 Alena yoodi Aira1004 Boudicca Kysara Venuschan chiron-san kasimir minchen Schattenstern Hisaka skatergirl Tirari-chan SamuiYorukaze Felida _Firo_ joghurt natsu-chan geta-chan naleen ink-pop prototype pego draycoon detta venuskaio gsc vampir-chan ri lexi ayaki noa-chan Mel-chan animefun 16 Tikra kirie satsuki01x JD Ayane damit wären es 82 *___________________________* @natsu vielen dank fürs updaten ** ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *Aria am Ärmel zuppelzuppelzuuupppeeeelllll* HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tochtaaaaaaaaaaaaaa Du überließt mich voll fies und gemeinlich *schniefschnief* du bist ein alter Esel ...naja eigentlich ein Schaf aber egaaaaalllllll *lol* Und verbessere mal den anfangskommi wegen Anmeldeschluff auf den 6. oder 7. 12 ....;P~~~~ *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| haku-mama: ich überles dich net ;P war nur zu faul dir gestern no zu antworten *g* aber sollnma den Anmeldeschluss wirklich vorverschieben? o.O Njoaaah..najut, wie das Mama will XP *knuffz* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, noch 2/3 Tage, das gib ja schnell^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| *hibbel* wäääääääh >XD;;; *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich bereue grade, mich gemeldet zu haben, Krea-Tief XD Egal. Tschakka. |
|||||||
|
|||||||
| ich krieg doch eh nix zu stande, ich krieg doch eh nix zu stande, ihc kireg doch eh nix zu stande @________________@ *tilt* *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ryu-chan ganbatte ne! XD |
|||||||
|
|||||||
| wahh!! despe, ich will auch ma mitmachen!!! o__O ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ryu-chan ganbatte ne! XD sankyuu, kuma-chan ._______. du auch *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| LOOOOOOOOS LEUTE LOOOOOS MEEEEEEEEHR, die 100-e Marke muss geknackt werden ^______^ Andrej PS.: @ Haku: Sag ma wieviele hatten denn damals mitgemacht ? Hab ich damals ehrlicherweie nit mitgezählt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 |
|
|||||||
| @ agflash wenn du willst das wir die 100-marke erreichen mach du doch auch mit :D >XD *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Mal so OT: Ryu-chan, was wechselst dun ständig den Ava? *g* Hat mich grade total verwirrt. |
|||||||
|
|||||||
| > Mal so OT: > Ryu-chan, was wechselst dun ständig den Ava? *g* Hat mich grade total verwirrt. mir war danach XD ich mag das bild X3333 nyhihihihi~ *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| @Aria-chan: Gerne geschehen! ^^ Wai, ich bin echt gespannt! *kyaaa* ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Haku: Oh, Anmeldeschluss ist jetzt schon früher? Dann muss ich aber mal kurz einschreiten.. ich hatte Lara nämlich von der Aktion erzählt und sie würde auch gern mitmachen, nur kann sie sich momentan ja nicht anmelden, weil ihr Internet-Anschluss ja kaputt ist. ´_` Wärs vielleicht möglich, dass sie trotzdem mit auf die Liste kommt? Ich glaub sie wär traurig, wenn das jetzt aus so nem blöden Grund nicht klappen würde. Und bis Weihnachten hat sie sicher auch wieder Internet und kann das Bild hochladen. *ganz lieb guck* From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring.. Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
||||||
| Du hast mich vergessen! ;O Ich wollte auch mitmachen >D |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 |
|
![]() |
||||||
| wow, das werden ja immer mehr! hoffentlich verliern wa am ende nicht die übersicht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern. Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen." *Rei Ayanami* |
|||||||
|
||||||
| Ich meld mich hiermit auch mal an.... *seufz* Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Katey |
|
![]() |
||||||
| Hey. ich hab mich gestern hier auch gemeldet... aba i find meinen Beitrag net mehr...*sniff*.. also wirklich... Dann halt jetzt... *hand hoch nehm* Ich will auch mit machen *liebschau* ZZzzzzzz....*gähn*....zzzzzzzZZZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mel-chan > animefun > 16 > Tikra > kirie > satsuki01x > JD Ayane ... kleine Anmerkung: Mel-chan heißt eigentlich MelChan!^^ Ist ein Unterschied, da es zwei verschiedene Personen hier sind ;) Nicht dass ihr der Falschen die ENS schickt..*hüstel* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mimi: *patt* trag dich heut mittag dazu,ok?^^ vampir-chan: danke für den Hinweis : ) Ich werds heut mittag dann verbessern.....und die ganze Liste nomma updaten... agflash: also ich kann dir zumindest sagen dass es NICHT so viele wie dieses Mal waren....XD gezählt hab ich sie aber au net...^^° kannich ja mal in einem Anfall akuter Langeweile heute irgendwann machen X3 ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will auch, ich will auch mit machen! ^________________^ jaa,ayane *_* VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schulterzucken* hey warum nicht ^^ ich mach wohl mit ^^ *winken tut* |
|||||||
|
|||||||
| AngelKohaku Aria Niina Soichiru Ryu-chan SailorSirius Vihma Casey Asuryal eri apfelkeks Junalesca Ayeka1984 Kazusa Ponpoko BTH rav-chan fenris killua99 loki Saienn luthien jumiko elki hinotori Lieni kleinnagini seth starsister jubeichan sorako spoony sensha (?) rainiar Presea-chan Rion katokun Mayura Kohaku Trunks XGirl32 Alena yoodi Aira1004 Boudicca Kysara Venuschan chiron-san kasimir minchen Schattenstern Hisaka skatergirl Tirari-chan SamuiYorukaze Felida _Firo_ joghurt natsu-chan geta-chan naleen ink-pop prototype pego draycoon detta venuskaio gsc vampir-chan ri lexi ayaki noa-chan MelChan animefun16 Tikra kirie satsuki01x JD Ayane Pai-chan Lara (? macht sie nu mit oder nich? oO @presea-chan^^°) Mimi-chan KateLibby (warum seufz? o.O) nihi YuuYagami Mahorca (?) 87 XD (+ oder - 1-2, kann sein dass ich mich ma verzählt hab XD; na....ob wir die hundert noch durchkriegen? :3) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! noch 13 leute und wir haben die 100er-marke erreicht! XD *hüpf* *o* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > yeah! noch 13 leute und wir haben die 100er-marke erreicht! XD > *hüpf* > *o* *nodnod* ** los leuteeeeee~ macht mit >X333 *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Aira1004 Alena AngelKohaku animefun16 apfelkeks Aria Asuryal ayaki Ayeka1984 Boudicca BTH Casey chiron-san detta draycoon elki eri Felida fenris _Firo_ hinotori Hisaka ink-pop JD Ayane joghurt jubeichan jumiko Junalesca kasimir KateLibby (warum seufz? o.O) Kazusa killua99 kirie kleinnagini Kohaku Kysara Lara (? macht sie nu mit oder nich? oO @presea-chan^^°) lexi Lieni loki luthien Mahorca (?) Mayura MelChan Mimi-chan minchen naleen nihi Niina noa-chan natsu-chan Pai-chan pego Ponpoko Presea-chan prototype rainiar rav-chan ri Rion Ryu-chan Saienn SailorSirius SamuiYorukaze satsuki01x Schattenstern sensha (?) seth skatergirl Soichiru sorako spoony starsister Tikra Tirari-chan Trunks vampir-chan Venuschan venuskaio Vihma XGirl32 yoodi YuuYagami ---------> alphabetisch geordnet OHNE GARANTIE, dass ich keinen versehentlich ausgelassen hab beim ordnen (oder sonstige Fehler gemacht habe)! Kann das nochmal jemand nachprüfen, bitte? ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:46 | |||||||