Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Cool, ich würd mir gern deine Moral für ein Wochenende ausleihen. XD Probierst du den Spruch nun überall unterzubringen wo es geht? :P judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > > Cool, ich würd mir gern deine Moral für ein Wochenende ausleihen. XD > > > Probierst du den Spruch nun überall unterzubringen wo es geht? :P > > > judith Spoettisches Luder du *ggg* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleicht* heyho ^___^ uii, ein gothic-thread. ... *nicht so recht weiß, was sie sagen soll* tja... bye *rausschleicht* ^_____________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > *reinschleicht* > heyho ^___^ uii, ein gothic-thread. ... *nicht so recht weiß, was sie sagen soll* > tja... bye *rausschleicht* ^_____________^ Moechtest du etwas trinken? XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > *reinschleicht* > heyho ^___^ uii, ein gothic-thread. ... *nicht so recht weiß, was sie sagen soll* > tja... bye *rausschleicht* ^_____________^ *knuddel* du kannst alles sagen du darfst nur nicht fragen was gothic ist >.> dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| @avisnocturna: och ja, danke ^___^ @püppi: ´*zurückknuddel* ich darf echt alles sagen?? mal abgesehen von der bösen frage?? uiiiii!!! mir fällt trotzdem nix ein ^___^ hmmm... ich mag cradle of filth ^___^ toll was? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:20:22 | |||||||
|
|||||||
| > @avisnocturna: och ja, danke ^___^ *meteinschenk* *rueberreich* > @püppi: ´*zurückknuddel* ich darf echt alles sagen?? mal abgesehen von der bösen frage?? uiiiii!!! mir fällt trotzdem nix ein ^___^ hmmm... ich mag cradle of filth ^___^ toll was? Uhhh Cradle... *zietiert* "Ukkkk ieeeekkk uahhh krkrkrkrk ihhhhheeeck" Cannibal Corpse *zietiert* "Grunz grunz... oink oink oink" XD OK, geschrieben ist das dumm, wenn du's hoerst, kannst du die Bands eindeutig identifizieren... MErkt man, dass ich Cradle nicht mag? ist mir zu unmelodisch XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *metannehm* danke ^__^ =.=....... ok...... erwähne niemals cradle of filth im zusammenhang mit "unmelodisch"........ cradle sind gar net unmelodisch T.T die sind total melodisch T.T aber über cannibal corpse darfste von mir aus weiterlästern ^_~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > *metannehm* danke ^__^ > > =.=....... ok...... erwähne niemals cradle of filth im zusammenhang mit "unmelodisch"........ cradle sind gar net unmelodisch T.T die sind total melodisch T.T aber über cannibal corpse darfste von mir aus weiterlästern ^_~ Ne ich weiss nicht... Ich mag dieses Gequietsche bei Cradle nicht... ok, die Melodie alleine mag ja fein sein, aber der... aehaem "GEsang" uebertoent das ganze dann doch XD Ich will ja auch verstehen, was die da singen... mehr oder weniger... ok, das sag grad ich, wo ich Vintersorg hoere und kein Finnisch kann XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| O_O gequietsche??? mein armer dani!! *dani in arm nehm* also wenn hier einer singen kann, dann der dani!... naja... ok... aba dani hat ja auch nie behauptet, dass er "singt" :-P und die cradle-texte sind echt gut! ehrlich! naja, wie stehts dann mit the69eyes?? DAS is doch ma ne gothic-band wie sie im bilderbuch steht!!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > O_O gequietsche??? mein armer dani!! *dani in arm nehm* also wenn hier einer singen kann, dann der dani!... naja... ok... aba dani hat ja auch nie behauptet, dass er "singt" :-P und die cradle-texte sind echt gut! ehrlich! > naja, wie stehts dann mit the69eyes?? DAS is doch ma ne gothic-band wie sie im bilderbuch steht!!! Die mag ich... manchmal... Aber sehr viel mehr als Cradle zumindest *g* Ich hatte mir mal vorgenomme auf "Gothic Girl" zu Pita Ten ein AMV zu machen. War sehr lustig, leider mochte mein PC es aber nicht, und hat es geloescht oO Boese Sache... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *zu lost stellen* i mag cradle und den kleenen dani x3 dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > *zu lost stellen* > i mag cradle > und den kleenen dani x3 > > dat Püppi Ach, das macht doch nichts *pat* XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > > Cool, ich würd mir gern deine Moral für ein Wochenende ausleihen. XD Nja, mein alter Herr flegte immer zu sagen, bevor er diese lausige Welt verlies: "Junge, steck den Scheiß rein wo´s passt." Aber ich arbeite dran und langsam werde ich stärker. Doch den Gunman sollte jeder kennen. Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| See... it's evil... ich hab gerade wieder meine Comic Phase. Jeah =) Da fällt mir ein, wa ich shcon öfter gehört hab: "Kein Gothic würde sich Gothic nennen" Was denkt ihr davon? ^^' Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein, wa ich shcon öfter gehört hab: "Kein Gothic würde sich Gothic nennen" Was denkt ihr davon? ^^' Ich halte es für einen weiteren Versuch true von untrue zu unterscheiden mit dem Unterschied, daß die Person, die sich vermutlich selbst nicht Goth nennt, versucht um die verhassten aber gängigen Begrifflichkeiten herumzukommen. Das Huhn oder das Ei mh? Werde ich Goth durch mein eigenes Urteil, oder ist es eventuell der Sprachgebrauch meiner Mitmenschen, der mich dazu werden lässt? Darf jemand, der sich selbst nicht für einen Goth hält (obwohl ihn andere wohl so nennen würden), andere, ihm ähnliche mit diesem Namen benennen? Wodurch schränke ich denn meine Individualität mehr ein, indem ich so bezeichnet werde oder in dem ich mich so bezeichne? Wie beantwortet ihr denn die Frage für euch selbst? Seid ihr Goth oder nicht? Obwohl das Mitwirken an diesem Thread eigentlich schon ziemlich aussagekräftig ist ;) ergo: Wir sind alle "keine Goth" mhhh? judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| Es ist ne Lebenseinstellung, oder? Was sonst. Dann kannst du genauso gut fragen was nen Punker zum Punk macht. Bestimmt isser keiner wenn er schlicht sagt er sei nen Punk, oder sich einfach wie einer anzieht, genauso wenig isser einer weil irgend ein Idiot ihn so nennt, wenig mehr gehört schon dazu. Wie zu jeder Lebenseinstellung. Würde es reichen zu sagen was man ist hätten wir ganz schnell ganz viele hirnis die sonst was sein wolln. Ein Hippy z. B. wird wohl kaum zu nen Hippy weil er sich wie einer kleidet und deshalb jemand sagt er sei einer, es ist ne Lebenseinstellung die alles ausmacht. Zu ner Lebenseinstellung sollte man sich einerseits bekennen und sich über sie im klaren sein. Ich kann kein Vegetarier und fleisch essen, genauso wenig Tiere töten. Und bitte, es gibt genug Idioten die nicht wissen was sie tun, und ich wette, jeder kennt genug von ihnen. Doch ein Stein ist kein Stein weil ihm jemand sagt er sei ein Stein oder er glaubt er sei ein Stein, er ist es, dass ist der Unterschied. Die Überindividuation die jeder heute anstrebt ist nicht nur nervig, sondern auch mehr als lächerlich. “Nach meiner Erfahrung ist der ärgste Feind und Verderber der Menschen der auf Denkfaulheit und Ruhebedürfnis beruhende Drang nach dem Kollektiv, nach Gemeinschaften mit absolut fester Dogmatik, sei diese nun religiös oder politisch“ Da fällt wohl auch “ich will so und so sein und mich da und danach richt“, oder “ich muss/will bloß noch das tun, sonst bin ich das und dass nicht“ hinein. Was vielleicht jede Lebenseinstellung, Gruppierung, “Musikrichtung“ einschließt. “Meiner Meinung nach kümmern sich die Leute nicht genug um ihren eigenen Kram. Das ganze Gequatsche aus dem Nichts. Null Substanz. Ihre Erfahrungen haben den Umfang einer Briefmarke. Trotzdem erzählen sie dir wie es ist und wie es werden wird.“ Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| *püppi knuddelz* ich hab dich lieb. du bist wenigstens noch normal! cradle for ever XD~ wieso kennt eigentlich keiner the69eyes? T.T ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *püppi knuddelz* ich hab dich lieb. du bist wenigstens noch normal! cradle for ever XD~ > > wieso kennt eigentlich keiner the69eyes? T.T ich kenn sie... und das was ich kenn, mag ich auch ^.~! Ein Strom, der sich alles einverleibt taumeln, stürzen, in der Leere schweben. Du sagst, das ist alles, was bleibt du sagst, das ist, was es heißt zu überleben. |
|||||||
|
|||||||
| @fairytears: JUHU!!!! endlich!!! wah!!! *kreischanfall bekomm* ein wunder is geschehen, ich bin net die einzige, die sie kennt XD~ ich mag dich ^___^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @fairytears: JUHU!!!! endlich!!! wah!!! *kreischanfall bekomm* ein wunder is geschehen, ich bin net die einzige, die sie kennt XD~ ich mag dich ^___^ XDD hm... in meiner umgebung gibts eigentlich mehrere, die 69 eyes kennen ^^°... du wohnst falsch *g*! Ein Strom, der sich alles einverleibt taumeln, stürzen, in der Leere schweben. Du sagst, das ist alles, was bleibt du sagst, das ist, was es heißt zu überleben. |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich glaubs auch T.T naja, ich kenn auch ein paar wenige, die sie kennen und mögen, aber leider nur sehr wenige T.T na egal ^-^ hauptsache ich mag sie! und nächstes jahr kommen sie ja wieder auf tour! hast du sie schon mal live gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich glaubs auch T.T naja, ich kenn auch ein paar wenige, die sie kennen und mögen, aber leider nur sehr wenige T.T na egal ^-^ hauptsache ich mag sie! und nächstes jahr kommen sie ja wieder auf tour! hast du sie schon mal live gesehen? ne, hab ich net... sind sie live gut? ich schätz mal schon, sonst wärst du ja net so begeistert XD... Ein Strom, der sich alles einverleibt taumeln, stürzen, in der Leere schweben. Du sagst, das ist alles, was bleibt du sagst, das ist, was es heißt zu überleben. |
|||||||
|
|||||||
| ja, hab sie schon live gesehen und sie sind echt total super ^_^ das war bis jetzt das beste konzert, das ich je gesehen hab *schwärm* aber sie sind live sogar noch besser als auf cd und jyrkis dumme sprüche zwischen durch sind auch echt klasse XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, hab sie schon live gesehen und sie sind echt total super ^_^ das war bis jetzt das beste konzert, das ich je gesehen hab *schwärm* aber sie sind live sogar noch besser als auf cd und jyrkis dumme sprüche zwischen durch sind auch echt klasse XD~ na dann werd ich doch mal schaun, ob ich sie mir auch mal live antun kann ^^! Ein Strom, der sich alles einverleibt taumeln, stürzen, in der Leere schweben. Du sagst, das ist alles, was bleibt du sagst, das ist, was es heißt zu überleben. |
|||||||
|
|||||||
| > wieso kennt eigentlich keiner the69eyes? T.T wer kennt 69eyes NICHT? o_O hallo Bildungslücke? XD @Mom: Schimpft mich Pseudo denn ich würde ich gothic nennen. ^^' die Aussage hab ich für paar wochen mal gehört, schließe mich dieser natülich nicht an. Was ich nur nich mag sind enn man unter den Goths noch weiter unterteilt wird. Was natürlich keiner tut. Das tun nur metaler... -__-' Darauf kann ich ganz schön böse reagieren. *gnuh* Geht's euch auch so? ich mein metaler brauchen immer ihre Heaviemetall(!)er, Blackmetaller,, IGmetaller, whitemetaller, Power, etc... aber ich hab noch nie einen goth sagen hören, "ich bin EBM Gothic" "Und ich mittelalter Gothic" Aber dieses unterteilungs Denken musste ich mir von einem ehemaligen Kumpel mal anhören. >.>'' Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
|||||||
| > > wieso kennt eigentlich keiner the69eyes? T.T > > wer kennt 69eyes NICHT? o_O hallo Bildungslücke? XD > > > @Mom: > > Schimpft mich Pseudo denn ich würde ich gothic nennen. ^^' die Aussage hab ich für paar wochen mal gehört, schließe mich dieser natülich nicht an. Was ich nur nich mag sind enn man unter den Goths noch weiter unterteilt wird. Was natürlich keiner tut. Das tun nur metaler... -__-' Darauf kann ich ganz schön böse reagieren. *gnuh* > Geht's euch auch so? ich mein metaler brauchen immer ihre Heaviemetall(!)er, Blackmetaller,, IGmetaller, whitemetaller, Power, etc... aber ich hab noch nie einen goth sagen hören, "ich bin EBM Gothic" "Und ich mittelalter Gothic" Aber dieses unterteilungs Denken musste ich mir von einem ehemaligen Kumpel mal anhören. >.>'' solche unterteilungen hasse ich auch, aber beim weggehen merkt man das aber schon, dass die "lack/ebm gothics" die "samt/mittelalter gothics" schräg ansehen, genau wie die "samt/mittelalter gothics" sich von den batcavlern distanzieren, etc. etc. Weightless // Bare // Faithless // Scared ~ihr seid nicht hässlich nein das liegt am spiegel und wer die augen schließt der bleibt flexibel~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, eigentlich nur n paar... ich kenn net viele. Letztes WE aber hat so ne alte WOchenendgrufti Frau nen Kumpel von mir (Neo Folker) Angesprochen wegen seines Outfits. Okeh, das kann ich noch verstehen. Aber ansonsten kommt das immer selten vor. nur bei denen, die sich für was besseres halten. Die haben auch immer so nen Arroganten Blick drauf. Ich weiß noch net mal zu was ich gehören würde. Ne Kruezung aus allem? XD ich sag's ja, ich bin DER Gothic. ;) Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, eigentlich nur n paar... ich kenn net viele. Letztes WE aber hat so ne alte WOchenendgrufti Frau nen Kumpel von mir (Neo Folker) Angesprochen wegen seines Outfits. Okeh, das kann ich noch verstehen. Aber ansonsten kommt das immer selten vor. nur bei denen, die sich für was besseres halten. Die haben auch immer so nen Arroganten Blick drauf. > > Ich weiß noch net mal zu was ich gehören würde. Ne Kruezung aus allem? XD ich sag's ja, ich bin DER Gothic. ;) *lol* Najaaa, ich wuerde mich in erster Linie auch Mittelaltergoth nennen, aber dafuer hoer ich noch zu viel anderen Kram, aber Neo Folk ist einfach mein Heiligtum... Cruexshadows und Samsas Traum aber auch *lol* Ich pass in keine Schublade ahhhhh *furchtbar* Was ich schlimm finde, sind diese Leute, die sich selbst nicht gothics nennen, weil sie meinen sich damit in eine Schublade zu stecken "I don't label myself" *drop* Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten.... Back to the 69 Eyes: Also wer die nicht kennt... naja, aber mir sind die zum Teil zu typisch grftig... Ich weiss nicht, ob das verstaendlich ist... aber naja XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| ich verstehe dich ^__^ ja, the69eyes sind schon sehr klischeemäßig, aba ich find das nicht unbedingt schlecht XD ich liebe jyrki ^___^ und zum thema, wer sie nicht kennt: so ziemlich alle leute, die ich kenne, kennen die net. gemein, was? aber cradle kennen auch nurn paar jungs und die auch nur, weil die "evil" sein wollen XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||