Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| für mein Storax warns 25.... aber egal XDDD Kleidung teuer? egaaaal!!! KLeidung teuer und trotzdem von schlechter Qualität? EGAAAAAAL!!!!! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| xtra is immer teuer ... zum glück will ich gar net nach gruft stinken XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > xtra is immer teuer ... zum glück will ich gar net nach gruft stinken XD Ich bin bei meinen Leuten schon verrufen, als Stinker XDDD KLar is XtraX teuer.. aber wenn du die Verkäuferinnen bezirzen kannst... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| nene, ich bin ja ehrlich ^__^ viel besser ist es, wenn du einen älteren freund mit genug geld hast und den bezirzen kannst XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > nene, ich bin ja ehrlich ^__^ viel besser ist es, wenn du einen älteren freund mit genug geld hast und den bezirzen kannst XD~~ Tja.. aber wer keinen Partner hat... ;_; Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| armer herr kender. ich bin auch grad solo XD~ tja, da kann man sich eben nix leisten und muss doch die verkäuferinnen bezirzen oder nackt rumlaufen XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > armer herr kender. ich bin auch grad solo XD~ tja, da kann man sich eben nix leisten und muss doch die verkäuferinnen bezirzen oder nackt rumlaufen XD~~ Ääääh.. mich will keiner nackt sehen, ganz bestimmt^^""""" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| na das is ja mal ne einstellung. gut, dann halt im stringtanga mit leoparden-muster XD~~ oder du musst halt in deinen alten klamotten rumlaufen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > na das is ja mal ne einstellung. gut, dann halt im stringtanga mit leoparden-muster XD~~ oder du musst halt in deinen alten klamotten rumlaufen. Stringtanga..??? Oo Das kannst du machen, ich net! Jaja... alte KLamotten.. dat reicht, zieh ich meien Rock an.. passt scho!^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| schade XD~~ ui, ich zieh auch meinen alten rock an und wir gehn im partnerlook! so, jetz muss ich aba, meine mama beschwert sich schon XD~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > schade XD~~ Sowat zieh ich net an... > ui, ich zieh auch meinen alten rock an und wir gehn im partnerlook! so, jetz muss ich aba, meine mama beschwert sich schon XD~~~ Ich dacht du sollst zum Arzt? :P Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich fand x-tra-x sauteuer.. *nie geld hat* dabei war da som ein cooles totenkopf-tshirt +drop* naja, mach ich mir halt selbst eins. ähm, vor ein paar seiten gings um pubertät und so. naja, ich hab die eigentlich hinter mir, aber stimmungsschwankungen ahb ich erst seit ein paar monaten. aber richtig krasse. im einen moment bin ich total durchgeknallt und ein paar minuten später ist mir nach heulen zumute >.< kenn ich gar nicht von mir *nie heult besonders nich vor anderen..* Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm, vor ein paar seiten gings um pubertät und so. naja, ich hab die eigentlich hinter mir, aber stimmungsschwankungen ahb ich erst seit ein paar monaten. aber richtig krasse. im einen moment bin ich total durchgeknallt und ein paar minuten später ist mir nach heulen zumute >.< kenn ich gar nicht von mir *nie heult besonders nich vor anderen..* Stimmungsschwankungen sind ja auch eher son Zyklusding :p judith, bei der das zumindest damit zusammen hängt. Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| jaja, ich hab auch stimmungsschwankungen XD~~ so is dat halt XD~~~~ ja, xtra hat schon paar schöne sachen, aber zu teuer... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, ich hab auch stimmungsschwankungen XD~~ so is dat halt XD~~~~ hmmm, also ich hab das halt mom. sehr krass. oka, letzte woche wars auch mit ein 'zyklusding' aber es ist seit einiger zeit ein allgemeiner zustand. z.B. bin ich gut drauf und durchgeknallt wie immer und dann bin ich plötzlich schrecklich depressiv und heul fast, wenn ich nur an irgendwas trauriges denke. aber dann hör ich einfach einen song mit vielen riffs und gekreische und manchmal wirds dann bessa ^^ > ja, xtra hat schon paar schöne sachen, aber zu teuer... die ham ein paar echt geile röcke dagehabt, nur viel zu teuer..>.> ist echt unglaublich. da wolln die für son kleines schwarzes tank-top mit totenkopf drauf 30 euro. hallo ? ich scheiß doch kein geld oder so.. naja, just like life.. Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| x-tra hat ne verrücke Preispolitik, die sachen fallen schnell auseinander und taugen daher net viel. Wenn die Sachen mal ankommen kann man sich freuen. x-tra-x geht's momentan angeblich eh ziemlich shclecht. Gut, dass es noch andere Shops gibt. ^^ In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
|||||||
| ich bekomm immer den xtra katalog und da sind immer so schöne sachen drin. besonders die röcke und kleider, aber die preise sind unglaublich. ich hab mir mal son kleines, schwarzes top bestellt, wo gothic drauf stand. das war teuer, von schlechter qualität und kam in nem schuhkarton, weil xtra ja so umweltbewusst sind (haha). ich habs jedenfalls zurückgeschickt. seitdem schau ich nur noch katalog XD~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Das boese boese X.... Nee, da bestell ich schon aus Prinzip nicht! Und auf Festivals halte ich mich von den staenden sehr fern *g* Da naeh ich mir meine Klamotten dann doch lieder selber, jawohl. Furchtbar finde ich immer diese Xtrax Grufties, auf dem WGT sieht man viele davon. Diese Leute haben dann ein Samtshirt mit toller Schnuerung, natuerlich vom boesen X, kombiniert mit einem Samtrock, ratet mal, auch vom boesen X, an und dazu natuerlich auch: Schuhe vom boesen X... Und der Rest des Stylings ist miserabel... Da krieg ich Augenkrebs oO Sehr lustig sind auch die Damen in den mittelalterlichen super edlen Reifroecken, die stehend immer top aussehen, und beim gehen wie Trampeltiere aussehen. Bomm bomm bomm, da kommt die Trampelfuerstin XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *alle möglichen stoffe zu avis schlepp* hier, du darfst mir jetz auch klamotten nähen XD ich will beim nächsten festival auch aussehen wie ne trampelfürstin XD~~ ne, ich bin eher der kurzer rock (nich vom bösen x), stiefel (nich vom bösen x) und kurzes top (nich vom bösen x) typ XD und der rest des stylings is auch miserabel. also passt alles zusammen XD~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > *alle möglichen stoffe zu avis schlepp* hier, du darfst mir jetz auch klamotten nähen Wenn ich Geld fuer's naehen bekomme, gerne ^____^ > XD ich will beim nächsten festival auch aussehen wie ne trampelfürstin XD~~ ne, ich bin eher der kurzer rock (nich vom bösen x), stiefel (nich vom bösen x) und kurzes top (nich vom bösen x) typ XD und der rest des stylings is auch miserabel. also passt alles zusammen XD~~~~~~~~ So kann man das auch sehen... Think positive XD Ach ne, wir sind ja Gothics, ich meine natuerlich. think negative XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Es kam an? XD Die shcuhe,w elche ich schon vor nem jahr wollt gibt's etz wieer. 10 oder 20?Euro billiger, ich gleich losgestürmt und bestellt,noch bissl kleinkram dazu. Was kommt: moment nicht vorrätig. und ddabei waren sie im neuen Katalog. ARGH. >.<' ich hasse sie. so viele Gutscheine wieich etz schon hab, könnt ich fast schon Großeinkäufe starten. XD In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
|||||||
| @ avisnocturna: ne, hab kein geld T_T du könntest dat ja auch machen, weil du so nett bist! XD ach nee, du bist ja auchn goth! da bist du ja net nett XD @plüschi: armes plüschi XD~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:10:58 | |||||||
|
|||||||
| Njaaa, eigentlich bin ich ja schon nett, aber nur bei Leuten, die ich kenne XD Und ausserdem muss ich dafuer ja Zeit aufwenden... jaja... und du kannst mich auch avis nenne, das nocturna lassen die leute immer weg XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| gut, dann nen ich dich jetz nur noch avis ^________^ aber eigentlich kannst du froh sein, dass du mich net kennst XD~~~ *muhahahaha* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > gut, dann nen ich dich jetz nur noch avis ^________^ aber eigentlich kannst du froh sein, dass du mich net kennst XD~~~ *muhahahaha* Ohh, pass auf was du sagst, sonst kommt das Nachtvoegelchen noch zu dir geflattert und testet das aus! XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| oh nein! dabei hab ich doch solche angst vor vögeln!!! hilfeee!!! ^______^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Neuer Bestseller, Hitchocks: Die Avüüüüüs! > @plüschi: armes plüschi XD~~~~~~~~~~ > ne, das is nervig. Weil ich dei schuhe brauch und schon seit nem jahr wart. In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
|||||||
| @lostvampire du hast angst vor(m) vögeln? omg ich gluab die welt geht unter *wie n kleines schulmädchen kreischend durch die gegend renn* @plueschi *trostkeks geb* ihr seid ganz nebenbei schlimm... kaum is man für 1-2 tage nich da habt ihr schon 2 neue seiten voll gekriegt :/ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Hier war ja bis eben noch die Rede vom bösen X. Eine schöne Bezeichnung. Ich hab mir vor kurzem eine schöne große Tasche gekauft, und am nächsten Tag seh ich, dass die Träger miserabel vernäht sind. Da mußte der Schneider von gegenüber noch mal ran und das ausbessern. Ich hab leider keine eigene Nähmaschine zu hause... *heul* Aber was ich von euch mal wissen wollte ist folgendes. Das böse X hat jetzt auch Taschenuhren für 20€ im Angebot. WAs meint ihr, sind die gut oder eher nur ramsch? Da ja hier ach mal was von schlechter Qualität bzw. Auftragslage war. Sprich gehts dem bösen X schlecht?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| @sas Hmm.. ich hab mein Handy, das is mir treu, das meine Uhr! Es sei denn, auf den Uhren kann man Handynummern speichern XD @avis ääääh.. kannste Dänisch? Nur mal so ne Frage *grins* @losti Wieso kannste nich nähen? @plüsch *griiiiins* *mit finger zewig* HAHA!!!! XDDDD Also ich trage ein Rock vom bösen X, Schuhe vom bösen X und T-Shirt und Armstulpen vom guten Takko XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||