Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| uii. das toleranz-thema... naja, im grunde kann ja kein goth irgendwem verbieten sich ebenfalls als "goth" zu bezeichnen. das ist ja nicht wie bei nem club, wo man ne aufnahmeprüfung machen muss... außerdem hab ich schon einige ziemlich eingebildete goths getroffen, die sich für ach-so-gruftig halten und dafür zb. etwas gegen punks haben. aber im grunde denke ich schon, dass die szene relativ tolerant ist... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun werd ich mich wohl auch mal an diesem hiesigen Thread beteiligen ;) In gewisserweise habe ich Gothic doch als eine der tolerantesten "Szenen" erlebt..speziell auf dem WGT. Ich die, die schon immer als Außenseiter am Rande stand wurde noch von keiner so offen aufgenommen wie von dieser. Aber es gibt nunmal solche und solche Menschen: Ich denke man sollte es nicht auf die komplette Szene projezieren, sondern auf die Individuen, und dort habe ich auch schon Fälle getroffen, die sich aufgespielt haben, etwas besseres zu sein als die "Normalos" (vom "Auf Leute herabsehen" ganz zu schweigen) Das ist in meinen Augen noch eine recht naive, unreife Einstellung..die anfängliche Euphorie, die aber sich meist doch einpendelt, wenn man lange genug dabei ist und die Szene aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.. Ich selber würde mich ebenfalls als Goth bezeichnen, aber wie eine Person bereits schon so schön sagte, definiere ich mich nicht daraus.. Zu der Lebenseinstellung könnte ich sagen: Ich denke schon, daß sie sich als roter Faden durch die Szene zieht, doch ist sie so schwammig definiert, daß jeder sie anders erlebt, anders sieht..was doch eigentlich gut so ist.. Nur interpretieren manche diese ins negative, oder machen sich zu einer klischeebeladenen, blassen Figur ohne rechte Meinung, die nur in einer schöngestylten Hülle stecken udn auf andere Leute hinabsehen.. @Mom, zu deinem Beitrag in Sachen Toleranz gebe ich dir in allen Punkten recht.. Vielleicht spricht man in dem Fall von Toleranz wohl darüber, daß man scheinbar sich nicht z.b. an Randgruppen ausläßt, wie manche Leute es nur zugerne tun.. Aber andererseits habe ich genug Leute beobachtet, die schon fast krankhaft und blind sich auf Hip Hopper stürzen, ohne auch nur einen kleinen Blick auf diese Szene zu werfen, oder sie von anderne Seiten zu beleuchten, dann sollte man jedoch auch nicht aufschreien, und jammern, daß die Gothic und Metalszene falsch verstanden wird... Aber naja..nun versucht eine vernünftige Aussage aus meinem sicher wirren Gedankenkonstrukten rauszufiltern ;) I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:11:52 | |||||||
|
|||||||
| hmm.. also ich kenn goths, metaller und punks (und visus). jede szene setzt sich ja aus verschiedenen leuten mit versch. charaktere zusammen und es gibt in jeder szenen leute, die intolernt sind oder sich für was besseres halten und solche die sehr tolerant sind. das hat eher nichts mit der szene zu tun, meine ich. mir persönl. sind die punks bei uns am intolerantesten begegnet, die gothics und metaller ganz normal (^^) und die visus warn am offensten. es kommt eben immer darauf an, was für leute man jeweils antrifft. als ich mit ner freundin bei x-tra-x war wurde ich von einigen ziemlich blöde angestarrt. vielleicht, weil ich blonde haare hab und nicht ganz schwarz angezogen war ? naja, das war nicht anders als bei tussen auch, die dumm schaun, wenn man keine markenklamotten trägt. wobei mir goths usw. einfach sympathischer sind als tussen und hiphopper, wobei ich auch in der szene (hiphop/ragga)freunde hab, auch wenn ich die musik nicht sonderl. mag. ich bezeichne mich weder als goth, metallerin, visu oder so. ich höre musik aus all diesen richtungen, trage die kleidung die ich mag und lasse mich nicht festlegen ! das war mein wort zum sonntag .. :XD ergibt das sinn ? weiß nicht..^^ wie immer sage ich: ich will niemanden angreifen und habe nur meine bescheidenen erfahrungen/meinungen dargelegt.. Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:07:14 | |||||||
|
|||||||
> mir persönl. sind die punks bei uns am intolerantesten begegnet, die gothics und metaller ganz normal (^^) und die visus warn am offensten. *raeusper* bitteeee???!!! Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? > ich bezeichne mich weder als goth, metallerin, visu oder so. ich höre musik aus all diesen richtungen, trage die kleidung die ich mag und lasse mich nicht festlegen ! *yeah* I don't label myself... wie war das nochmal? XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> mir persönl. sind die punks bei uns am intolerantesten begegnet, die gothics und metaller ganz normal (^^) und die visus warn am offensten. >*raeusper* bitteeee???!!! Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? er/sie hat ja von den regionalen Punks gesprichen, da musste ich auch schon mal die Erfahrung machen, dass die teilweise echt überradikal sind, gerade in den Punkt Kommerz. |
|||||||
|
|||||||
| > >> mir persönl. sind die punks bei uns am intolerantesten begegnet, die gothics und metaller ganz normal (^^) und die visus warn am offensten. > > >*raeusper* bitteeee???!!! Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? > > er/sie hat ja von den regionalen Punks gesprichen, da musste ich auch schon mal die Erfahrung machen, dass die teilweise echt überradikal sind, gerade in den Punkt Kommerz. > > ich rede grad nicht von den punks, sondern von des visus... und die sind meiner meinung am wenigsten offen... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
||||||
| >ich rede grad nicht von den punks, sondern von des visus... und die sind meiner meinung am wenigsten offen... mh, da gibts solche und solche. mal trifft man von den toleranten mehr, dann wieder nicht... ich würde mich da nicht so festlegen, welche 'gruppe' nun offener ist. ^^ bzw.: 'offen' für was? you want the sin without the sinner i know you love the song and not the singer (placebo) |
|
|||||||
| > >ich rede grad nicht von den punks, sondern von des visus... und die sind meiner meinung am wenigsten offen... Visus sind tatsächlich so... o.ô Aber bei dem thema hab ic mir schon Feinde gemacht... XD aber Punk ssind schon heftig. Ein freund von nem Kumpel von mir war am WGT in seinem Neo Folk Outfit unterwegs, is uzr bank, plötzlich tippt ihm wer auf die Schulter und als er sich umdreht hat er schon ne Faust in der Fresse, von nem Punk. Ich find diese intoleranz zum kotzen. Immerhin hat er ihnen nix getan, wenn er sie etz angemacht hätte, wäre es verständlicher, aber sowas find ich schon heftig. Die Intolerantesten Szenen sind - HipHop - Pop - Visu - Punk - und alle metal Richtungen. -> die können sich ja gegenseitig schon mal net leiden XD~~ Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 00:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -HipHop Hab auch schon nette HipHopper kennengelernt, aber ich hab immer das Gefühl die gucken komisch, trauen sich aber nicht etwas zu sagen ^^" -Pop Hmm, die meisten sind auf der einen Seite nett, aber hinter'm Rücken labern sie -_-" -Visus Kenne ich nur zwei leute und die sind total in Ordnung, wenn sie denn mal in die Realität zurückkehren... -Punk Es gibt nette und welche, die mich mit "GothicSchlampe" anpöbeln, aber bei denen kann man auch gegen eine Wand reden :/ >und alle metal Richtungen. -> die können sich ja gegenseitig schon mal net leiden XD~~ Du bist sooo untrue XD We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| Ausnahmen gibt es immer, aber im großen und ganzen sind die Szenen so. und wenn sie dann hinter dem rücken über einen reden hat das nix mit toleranz zu tun, sondern mit Heuchlerei. Ich hab auch schon nette HipHoper und Nette Punks getroffen, Aber die große, breite Masse ist eben so. Und sie können auch nett sein, aber die Szenen bleiben intolerant. Es ist so. > Du bist sooo untrue XD Ich bin keine Anhängerin der IG Metall. Aber ich hab genug Freunde aus der Szene. Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh also die Punks hier aus der Umgebung sind eigentlich auch relativ locker... ;) Zumindest hab ich noch auf keinem Konzert Probleme bekommen. Nya und die Metaller... da schmunzel ich immer son bissel drüber, weil es mir da scheinbar auch nur noch ums Pseudosjagen geht... komm aber eigentlich auch immer gut mit denen zurecht ^^ judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > Mhh also die Punks hier aus der Umgebung sind eigentlich auch relativ locker... ;) > Zumindest hab ich noch auf keinem Konzert Probleme bekommen. > Nya und die Metaller... da schmunzel ich immer son bissel drüber, weil es mir da scheinbar auch nur noch ums Pseudosjagen geht... komm aber eigentlich auch immer gut mit denen zurecht ^^ > > > judith kommt ja auch drauf an, wie alt sie dann sind mit älteren ab mitte 20 hatte ich eigentlich noch nie probleme, mit jüngeren, vor allem teenagern, da hast teilweise gar keinen spaß mehr auf konzerten, weil sie dich schief von der seite anmachen, wenn denn dein "outfit" nicht cool genug ist. aber das ist wohl generell ein teenieporblem^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
> kommt ja auch drauf an, wie alt sie dann sind > mit älteren ab mitte 20 hatte ich eigentlich noch nie probleme, mit jüngeren, vor allem teenagern, da hast teilweise gar keinen spaß mehr auf konzerten, weil sie dich schief von der seite anmachen, wenn denn dein "outfit" nicht cool genug ist. aber das ist wohl generell ein teenieporblem^^ Jupp, da kann ich mich so anschliessen. Und das gilt meiner Meinung nach fuer jede Szene. Gerade weil die "Visus" ja alle noch recht jung sind, kommen sie einem so... seltsam (?) vor. Und zum Thema Punks... da kenne ich eignetlich auch nur recht freundliche. Hab eine in meinem Kunst LK und finde sie sehr sympathisch, und sie ist immer sehr freundlich zu mir. 2 gute Kumpel von mir sind auch... naja Punk ist der falsche Begriff, aber sie sind eben Links und auch in der Richtung aktiv. Aber ich glaube man kann das einfach nicht verallgemeinern. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe, mal mehr, mal weniger (Wobei in der schwarzen Szene wohl nur schwarze Schafe rumrennen XD) Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| mal was zum lachen... in nem kleineren städchen in amerika wurden mal flyer verschickt: ----------------------- Zitat -------------------------- If Your Child is a Gothic, Reform Through the Lord! Listed below are some warning signs to indicate if your child may have gone astray from the Lord. Gothic (or goth) is a very obscure and often dangerous culture that young teenagers are prone to participating in. The gothic culture leads young, susceptible minds into an imagined world of evil,darkness, and violence. Please seek immediate attention through counselling, prayer, and parental guidance to rid your child of Satan's temptations if five or more of the following are applicable to your child: -Frequently wears black clothing. -Wears band and/or rock t-shirts. -Wears excessive black eye makeup, lipstick or nailpolish. -Wears any odd, silver jewelry or symbols. Some of these include: reversed crosses, pentagrams, pentacles, ankhs or various other Satanic worshipping symbols. -Shows an interest in piercings or tattoos. -Listens to gothic or any other anti-social genres of music. (Marilyn Manson claims to be the anti-Christ, and publicly speaks against the Lord. Please discard any such albums IMMEDIATELY.) -Associates with other people that dress, act or speak eccentrically. -Shows a declining interest in wholesome activities, such as: the Bible, prayer, church or sports. -Shows an increasing interest in death, vampires, magic, the occult, witchcraft or anything else that involves Satan. -Takes drugs. -Drinks alcohol. -Is suicidal and/or depressed. -Cuts, burns or partakes in any other method of self-mutilation. (This is a Satanic ritual that uses pain to detract from the light of God and His love. Please seek immediate attention for this at your local mental health center.) -Complains of boredom. -Sleeps too excessively or too little. -Is excessively awake during the night. -Dislikes sunlight or any other form of light. (This pertains to vampires promoting the idea that His light is of no use.) -Demands an unusual amount of privacy. -Spends large amounts of time alone. -Requests time alone and quietness. (This is so that your child may speak to evil sprits.) -Insists on spending time with friends while unaccompanied by an adult. -Disregards authority figures; teachers, priests, nuns and elders are but a few examples of this. -Misbehaves at school. -Misbehaves at home. -Eats excessively or too little. -Eats goth-related foods. Count Chocula cereal is an example of this. (COUNT DRACULA CEREAL MEANS YOU COMMUNICATE WITH THE DEVIL ?) -Drinks blood or expresses an interest in drinking blood. (Vampires believe this is how to attain Satan. This act is very dangerous and should be stopped immediately.) -Watches cable television or any other corrupted media sources. (Ask your local church for proper programs that your child may watch.) -Plays videos games that contains violence or role-playing nature. -Uses the internet excessively and frequently makes time for the computer. -Makes Satanic symbols and/or violently shakes head to music. -Dances to music in a provocative manner. -Is homosexual and/or bisexual. -Pursues dangerous cult religions. Such include: Satanism, Scientology, Philosophy, Paganism, Wicca, Hinduism and Buddhism. -Wears pins, stickers or anything else that contains these various phrases: "I'm so gothic, I'm dead", "woe is me", "I'm a goth". -Claims to be a goth. If five or more of these apply to your child, please intervene immediately. The gothic culture is dangerous and Satan thrives within it. If any of these problems persist, enlist your child into your local mental health center. I for one totally agree with this! The Gothic subculture is evil and corrupts the minds and bodies of the young. I myself almost fell prey to this evil group, many of my friends have, but I luckily was saved. I urge everyone here not to hate Gothics but to pity them, they are in need of help, they must be saved from themselves and the vile persuasion of Evil. What your views on this satanic culture hiding in plain sight? ----------------------- Zitat -------------------------- viel spaß beim lesen ;) Mata ne MakoChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wäre ja endlich geklärt wann man Goth ist :P Aber schon lustig... mit der Intimsphäre oder der Philosophie... *schmunzel* Isses denn echt oder wieder n Fake? @ Surata:Ich geb zu, da waren nur wenige, dafür aber sehr korrekte Teenager ^^ Aber es stimmt schon, daß die Leute sich in einem bestimmten Alter noch mehr Gedanken darum machen. Irgendwie ist es erschreckend wenn einem die Pubertät immer seltsamer vorkommt :P judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > Isses denn echt oder wieder n Fake? kA, aber ich fands eh schon im allgemeinen lustig, die tatsache, dass es vllt. noch echt sein könnte, bringt mich nur noch mehr zum schmunzeln ;) Mata ne MakoChan |
|||||||
|
|||||||
| >-Pursues dangerous cult religions. Such include: Satanism, Scientology, Philosophy, Paganism, Wicca, Hinduism and Buddhism. ohhh ja, Philosophie ist boese! XD Das ist sehr lustig! Und endlich ist die Mako auch hier *knuddel* @MoM Das mit der Pupertaet ist tatsaechlich seltsam, kaum hat man diese furchtbare Phase ueberstanden, kommen einem diejenigen, die noch tief drinstecken seltsam vor. Irgendwie paradox. Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 15:29:50 | |||||||
|
|||||||
| Errinnert mich an das PBC plakat vor dem WGT XD -Is excessively awake during the night. ach, damn XD~~ Gothic essen? >.>'' ich will auch Dracula flakes XD~ >Watches cable television or any other corrupted media sources. und die ganze Welt bestand fortan aus AntiChristen... Irgendwie kann ich sowas nicht lesen. ich find's traurig, dass die Leute so ne Meinung haben. Demnach wärre alles, was nicht krasses Amerikanisches Christen Tum ist, der Feind un dmuss gestoppt werden. Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Intolerantesten Szenen sind > - HipHop > - Pop > - Visu > - Punk > - und alle metal Richtungen. -> die können sich ja gegenseitig schon mal net leiden XD~~ HipHop: mit denen komme eigentlich gut zurecht, ich hatte da noch nie wirklich große Probleme. Pop: Gibts einige vernünftige Leute, aber auch viele die eher naiv sind. Visu: kenne ich keine Punk: gibts unheimlich tolerante Leute... und absolut intolerante, hirnverbrannte, ignorante Idioten die von nazis eigentlich nur die Weltanschauung unterscheidet. Metal: auch gemischt, aber überwiegend ahbe ich da gute Erfahrungen gemacht. @mako der Flyer ist genial *gg* So ists aber wirklich für viele Leute, leider... wo hastn den Text gefunden ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:16:26 | |||||||
|
|||||||
| > >Die Intolerantesten Szenen sind > > > - HipHop > > - Pop > > - Visu > > - Punk > > - und alle metal Richtungen. -> die können sich ja gegenseitig schon mal net leiden XD~~ > nu, nu würd ich so nicht sagen, kommt imma auf die leuts an die man trifft. > HipHop: > > mit denen komme eigentlich gut zurecht, ich hatte da noch nie wirklich große Probleme. ich auch nich ^^ > Pop: > > Gibts einige vernünftige Leute, aber auch viele die eher naiv sind. naja, da gibst auch viele doofe tussen abba auch nette leider teils etwas oberflächliche leuts. > Visu: > > kenne ich keine die die ich kenne sind alle durchgebknallt abba soooo lieb ^^ > Punk: > > gibts unheimlich tolerante Leute... und absolut intolerante, hirnverbrannte, ignorante Idioten die von nazis eigentlich nur die Weltanschauung unterscheidet. kenn ich bis auf 2 nur super intolerante, die dich anpöbeln wenn du aus versehen in ihre richtung schaust und ziemlich assi drauf sind. > Metal: > > auch gemischt, aber überwiegend ahbe ich da gute Erfahrungen gemacht. ich auch.. naja manche sind etwas krass drauf. ne fredunin von mri war aufm black metal festival und meinte, da hätts nen kleinkrieg von wegen 'bestes outfit' gegeben ^^ aber dass ist ja oft so... > @mako > > der Flyer ist genial *gg* > So ists aber wirklich für viele Leute, leider... > > wo hastn den Text gefunden ? stimmt ^^ der text is klasse merke: als goth musst du depressiv sein ^^ Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @MoM > Das mit der Pupertaet ist tatsaechlich seltsam, kaum hat man diese furchtbare Phase ueberstanden, kommen einem diejenigen, die noch tief drinstecken seltsam vor. Irgendwie paradox. Leicht befremdet habe ich mich ja immer gefühlt gehabt, aber auch nachdem meine starken Stimmungsschwankungen aufgehört haben war das nicht so krass wies jetzt ist. Vor ein paar Monaten muss irgendein Bruch gewesen sein. Auf einmal fühl ich mich irgendwie... so abgestoßen, angewidert... öhm das ist jetzt sehr wirr wenn man sowas sagt. judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| Ausnahmen bestätigen die Regel. ich kenne auch aus all den Szenen nette Leute. Aber ich rede von der großen MASSE. Im übrigen verzeichnen viele ab 20 einen ü 20 Komplex. Der Hält sich meist bis so 25. In der Phase dazwischen sin dviele unerträglich. Ich habe Studien aufgestellt. XD~ Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
|||||||
| > Ausnahmen bestätigen die Regel. ich kenne auch aus all den Szenen nette Leute. Aber ich rede von der großen MASSE. > > Im übrigen verzeichnen viele ab 20 einen ü 20 Komplex. Der Hält sich meist bis so 25. In der Phase dazwischen sin dviele unerträglich. Ich habe Studien aufgestellt. XD~ Haha, die Nachpupertaere Phase, oder wie was wo? Ach, ich glaube jede Phase des Lebens hat seine eigenart. Und eh wir uns versehen, sind wir in den Wechseljahren oO Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @avis nanana... denk dran... alle goth sind depressiv und suizid gefährdet... entsprechen wird kein goth so alt um in die wechseljahre zu kommen ;) > Aber ich bin nicht auf ein Konzert gegangen und habe einen Kerl, den ich fuer Dani Filth gehalten habe gef*** irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor... is das vlt aus so ner kurzgeschichte irgendwo im weiten netz? hab da irgendwie so nen genialen text in erinnerung aber weis die url nimma :/ > n freund meinte mal, dass wenn man gothic ist, muss man auch depressiv sein o.O°°° dann hätten sicherlihc 70% der animexxler angeblich schon das erste kriterium für nen goth erfüllt ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > > n freund meinte mal, dass wenn man gothic ist, muss man auch depressiv sein o.O°°° > dann hätten sicherlihc 70% der animexxler angeblich schon das erste kriterium für nen goth erfüllt ^^ ich habs heut net recht mit ironie erkennen: das war jetzt aber ein witz, oder? Mata ne MakoChan |
|||||||
|
|||||||
| > ich habs heut net recht mit ironie erkennen: > das war jetzt aber ein witz, oder? nya... das war bloß n hint auf diesen trend dass ja alle kleinen kiddies bei animexx sooo depri sind... und die die laut dieser aussage depri sein müssten sind hingegen so wie ich es meistens wahrnehme fast immer super drauf das ging mir beim schreiben durch n kopf ^^; *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| ironie bzw sakusmus sind eins der geilsten dinge auf der welt dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ironie bzw sakusmus sind eins der geilsten dinge auf der welt > > dat Püppi Deutsch ist auch toll... *mitDudenbeschmeiß* Ich find Ironie und Sarkasmus inzwischen schon wieder eher langweilig :P Die Leute gehen nicht sparsam mit guten Gütern um. judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > > ironie bzw sakusmus sind eins der geilsten dinge auf der welt > > > > dat Püppi > > > Deutsch ist auch toll... *mitDudenbeschmeiß* Ja, Deutsch ist eine tolle Sache, vor allem wenn man diese Sprache auch schriftlich beherrscht *lol* > Ich find Ironie und Sarkasmus inzwischen schon wieder eher langweilig :P Die Leute gehen nicht sparsam mit guten Gütern um. Hm...Also ich kann nie genug mit Ironie um mich schmeissen. Es muss allerdings auch passen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| nya aber ständig ironisch bzw sarkastisch sein wird dann auch sehr schnell öde... bin aber selber auch viel zu oft sarkastisch... die leutz geben einem meistens ja auch viel zu viele gelegenheiten dazu mit dämlichen fragen oder sonst was :/ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||