Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| nyahaha bin voll die null in deutsch XD *Dudengegenkopbekomm* x) Dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| @ püppi: ahlso isch binn ja vol gud ihn deutch XD sohl isch dier nachhielve gehben? XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ püppi: ahlso isch binn ja vol gud ihn deutch XD sohl isch dier nachhielve gehben? XD~~ Das waer auch was, ein Rechtschreib Nachhilfeclub fuer Animexx-User... Meiner Meinung nach durchaus noetig! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @ avisnocturna: yeah! und ich als lehrerin ! voll knorke XD~~~ also meine schüler, aufgepasst, sonst gibts was mit der peitsche *muhahahaha* XD~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jawohl, wir fuehren wieder Disziplin ein hier bei Animexx! *mit Handschellen wedel* Wobei ich glaube, dass einige Leute hier unsere Methoden sexuell sehr ansprechend faenden XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *AngstHatUndSichVerkriech* Nja, da fällt mir so ne Sache mit dem Deutschlehrer ein. Der hat immer solche Sachen gebracht um die Aufmerksamkeit der Klasse zu bekommen: "Tema: Där Siebieriesche Tieger" ... da haben sich dann auch mal die leute gemeldet, die sonst nie was mitbekommen haben XD Oder in Physik: "Der Widerstand singt" XD hatte mal jemand in der Klausur.^^" Klasse: "Hmmm, Gothic, Gotik, Gothik, Gotic ... ähhhh wie schreibt man das?" "Grufti!" (Wir hatten das Thema Jugendkulturen -_-") Ahhh, OffTopic We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| nya~ ich bin ein mensch, der alle mögliche Nomen in alle Fällen falsch einsetzt und die artikel durcheinander schmeißt ^^° DER Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| o__O Um Himmelswillen, welch schändlicher Anblick für meine mit meiner muttersprache liebäugelnden Pupillen. (XD) Schreibt anstädig Kinder, sonst kommt Frau Pluesch euch mit dem Rohrstock zu züchtigen. =) ich glaub einer meiner Zähne fällt auseinander... o.ô Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 02:56:38 | |||||||
|
|||||||
| ja! juhu! zucht und ordnung!!! so ists recht XD @ avis nocturna: is doch egal, wenn sies sexuell ansprechend finden, hauptsache sie schreiben richtig XD~~~ also peitsche raus, lederstiefel an und still gestanden XD~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich hab ne Frage, ich hab ne Frage! Was ist Gothic? Wie wird man einer? Ööhm.. was für Klamotten zieht man an? Öööhm.. moment.. ach ja, findet ihr nicht auch, das Nightwish aufhören sollte, Evanscence zu kopieren, weil Evanscence doch schon viel länger besteht? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| *heulend unterm tisch versteckt* der böse herr kender ärgert mich!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > *heulend unterm tisch versteckt* der böse herr kender ärgert mich!! Was? Wieso? Hey.. wieso sagen immer alle, ich bin depri? ;_; Ich bin jetzt depri und werde mich ritzen... und dann besuch ich ne bekannte mit BL und dann hören wir gemeinsam schneide XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab net gesagt, dass du depri beist, nur dass du böse bist. is ja wohl ein unterschied XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ai, ich meinte böse! Hab mich halt verschrieben... also, wieso? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| na is doch klar! also 1. sind ja wohl alle goths böse XD~~ und 2. weil du diese bösen fragen gestellt hast, die man doch gar net stellen darf. das is böse, kapiert? XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. neee.. ich kenn eine, die sagt sie sei lieb und unschuldig, und ich bin ganz böse! Und diese Fragen stell ich zum ersten mal! Also, sei doch so lieb und hilf mir bei den Antworten, ja?^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| @kender sind das in deinem ava w:e? brauch ne brille *glubsch* --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| ok: gothic is ne lebenseinstellung, man kann kein goth werden, man ist es einfach ^_^ , klamotten sind egal, aber am besten schwarz uuuuuuuuuuuuuuund nein, nightwish kopieren evanescence doch gar net. so, das wars XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > ok: gothic is ne lebenseinstellung, man kann kein goth werden, man ist es einfach ^_^ , klamotten sind egal, aber am besten schwarz uuuuuuuuuuuuuuund nein, nightwish kopieren evanescence doch gar net. so, das wars XD~~ AAAAAAAH! Jetzt bin ich schlauer.... XDDD Jetzt kann ich auch einer werden, und voll im Trend liegen XD @---FrauUnhold--- Nee, das sind Honey und A.L.F. für das gesamte Team sind zwei Personen n bissl zu wenig ^_~ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| lol *verbeugundinsrschtret* danke der herr --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| Ja, so ists recht! Und nicht vergessen, Arbeit adelt! (bin momentan sehr geschädigt davon, hab zu nem Kunden auch dauernd Internetz und ncih Internet gesagt XDDDD) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin immo eher monoton und minimal, aber sobald fred vom jupiter mich besuchen kommt, werde ich lady vamire anrufen und ihr vom sinn des lebens erzählen --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| aber herr kender, du bist doch schon ein goth und voll im trend! XD~~ hast du das wieder vergessen? macht sicher das alter XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja stimmt.. in den Jahrhunderten vergisst man schon so manches XD @---FrauUnhold--- Hey, der is gut! NDW 4 ever XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| und da sagt man immer alter macht weise... obwohl ich ja noch alles weiß XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wenn die Verwesung eintritt... Ich riech ja schon nach Gruft XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ach so weit is es bei dir schon? na dann herzliches beileid... oder herzlichen glückwunsch? egal. darfste dir aussuchen ^__^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| dafür gibbet bei xtra doch jetzt patchouly parfum (und shampoo und spülung und *blablabla) *wuahahaaa* *wegrenn* --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| > dafür gibbet bei xtra doch jetzt patchouly parfum (und shampoo und spülung und *blablabla) *wuahahaaa* *wegrenn* Ah nee, ich bleib bei meinem Storax Amber.. das riecht immer so.. frisch gruftig, versteht ihr? XDD Shampoo? Krass... dann würde meine Haar nich immer nach Erbrochennen stinken XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| für diesen exquisiten duft darfst du auch über nen 10er hinlegen XD --- + stranger in my universe + --- |
|||||||