Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| genau ich finds auch immer süß wenn sich freundinnen von mir aufregen oder sauer sind XD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa... ne? Und vor allem ihr Kerle stichelt dann noch weiter dran rum und lacht euch halb kringelig dabei, so dass man sich als Mädel noch mehr aufregt, neeee??? Is doch so! ^^ Aber heulende Kerle sind auch total süß!!!!! -> wenn man vorher totale Zweifel an der Beziehung zu nem Kerl hat ("Spielt er nur mit mir?", "Liebt er mich wirklich?" usw.) und wenn der Kerl dann anfängt zu heulen, obwohl er sonst eigentlich "voll cool" drauf is, dann sind die Zweifel irgendwie total weggeblasen... *heul* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- -- Tränen lügen nicht -- |
|||||||
|
|||||||
| nee ich nehm meine freundinn dann immer in den arm :) nja meine freundinn hat mal total geheult weil ich gesagt hab das es besser is wenn ich und sie nich mehr zusammen sind... weil ich das gefühle hatte das es ihr dabei immer schlechter geht und dann is mir selber ne Träne aus dem Auge gekullert :/ die hab ich dan genommen und ihr damit auf die Nase gestupst ^^; Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dan mal eingrosses knuddel an alle maedels^^ bin hier grade in japan bekomme 1000 de von den asia boys zu sehen mehr als es mir lieb ist sehe mir lieber die maedels hier an *g*die sind ja auch huebscher mata-ne peko-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PEKO-SAAAAAANN XD vergiss nich die fotooooss für deinen kleine daxi chan!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern war ich in excalibur city (niemandsland nach österreichischer grenze) und da war einurr süßer mongole bei mir im bus!! und der busfahrer hat mich immer angemacht und hat mich miss brazil gennant und das vor dem XD peinliche sachen zieh ich magisch an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, will auch nach JAPAN!!!! *vorneidumfall* *wiederaufrappel* Okay... Asiatische Männer sind trotzdem mehr als anschauungswürdig ^^ Aber sagt mal, weiß jemand von euch, ob es in südostasiatischer Kultur extrem wichtig ist, dass der Mann genügend Geld hat? Also genügend Geld für seine Freundin/Frau? Mein Freund hat mich nämlich vorgestern arg vor den Kopf gestoßen. Er will mich nicht mehr sehen, will angeblich in de Tschechei abhauen... Das angeblich, weil deutsche Frauen nie für längere Beziehungen offen sind und dass sie nen Mann brauchen, der ihnen auch was bieten kann... Und sein bester Freund hat mir erzählt, dass er nur bei uns im Ausländerwohnheim hockt, heult, wegen mir und schläft. Ich check das net! (deswegen auch die Sache mit den weinenden Jungs...) *help* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich hab no ahnung!!!! vielleicht kann dir wer andes helfen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend net *verkriech* Versuch war's wert ^^ --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vannez dan flieg doch nach asien ^^ ist doch kein problem english kannste doch also würdest du hier zurecht kommen und die boys würden dir hier nachlaufen und alles für dich tun ^,^ hmm aber ob die genug geld haben das weis ich nicht apropo ich hab genug *angeb* ;P @daxi naja hab gestern party gemacht und kleineres video ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pweeeekoo saann *an ihm häng* ich will auch nach japan *an all di e süßen boyz denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ daxi *knuffz* ICH AUCH!! @ peko *auch knuff* ^^ Ich beneide dich (wahrscheinlich net nur ich, ne? ^^) Ist ja gut gemeint, aber einfach so nach Japan fliegen...? First Problem: Ich bin erst 16... >.< Ohne erwachsene Person geht das net... Second Problem: Woher soll ich das Geld nehmen?? Das is doch 'n sauteures Pflaster...! Weißt, ich spar itze schu, dass ich nach'm Abi in drei Jahren nach Asien kann -> so ne Excursionsreise... Zieh dann aber erst mal Vietnam, Taiwan oder Thailand vor ;) Japan is zu teuer... Aber ich will unbedingt mal nach Tokyo, Osaka, Kyoto, Kawasaki (^^)... *heul* Aber so'ne Frage...?? Woher willst denn wissen, dass einem die asiatischen Kerle hinterherlaufen und alles für einen tun? --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, nochwas... Ich hab nie behauptet, dass ich nen Kerl will, der viel Geld hat... Muss eigentlich net sein... Weil des so klang bei dir... Du Angeber ^^ *grins* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daxi ich würde es mir so sehr für dich wünschen das du hier wärst weil ich ja heute nach minakami fahre dh. kein internet (vielleicht) und sau viele onsen !!!! @vannez natürlich wünsche ich es für dich das du in japan wärst kan man echt erst ab 18 fliegen?... das wusste ich nicht... such dir doch ein erwachsenen der dich begleitet XD achso.. ich flieg nächstes jahr wieder hin der flug kostet immer so 650 euro du hast recht korea und tailand sind sau billig !!!! woher ich das wissen will... hmm.. also ich kenne da einige jungs und ich kan das auch sehen wie die jungs den europäischen frauen nachschauen aber ich bin wohl schlimmer ich tue viel zu viel für die frauen .. mata-ne aus japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch erst 17! dh ich kann auch nich aeinfach so nach japan fliegen!! vom geld mal abgesehn! is sicher teuer!! aber irgend wann werde ich in einem kimono unter kirschbäumen sitzen und die japanische athmosphäe geniesen *träuuumm* lol |
|||||||
|
|||||||
| hmm isch war mal in Hong Kong :) und asia boys will ich eh net sehen sondern asiagirls XD seh ja asia zeugs eigentlich oft genug XD *seinen Bruder und seine Schwester anschiel* X) aber das ich unbedingt auf asiagirls steh würd ich nich sagen XD *hat jetzt ne hüpsche freundinn die asiatische Augen hat und Deutsch is* moin papa hat jetzt irgend so eine aus thailand angeschleppt :/ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach Asien will* @peko Jaaa... das geht erst ab 18... Und welchen Erwachsenen soll ich mitnehmen...?? Meine Eltern halten so rein gar nix davon -> die sin mehr für Sonne, Strand und Südseefeeling... Und allein mit Freunden... Dafür krieg ich glaub keine Erlaubnis... Japanische Kerle schauen Europäerinnen nach...? *geil* @cmb Hong Kong is auch so'n "Örtchen", wo ich unbedingt mal hinwill!! Da gibt's so massenhaft geile Hotels... *schmacht* Wenn ich mir das nur vorstell...! Rund um die Uhr von Asiaten umgeben zu sein...!! --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in japan hast du genug sonne, meer und strand dazu noch berge und hoefliche leute also ich war jetzt in minakami geiles wetter, berge und viele onsen dazu war ich noch rafting und von klippen gesprungen ^^ fun fun fun die leute sind hier auch sau nett also ich bin jedenfallst nachstes jahr wieder hier also werr mit will muss sagen ^^ ich hab uebernachtungsmoeglichkeiten weil ich viele freunde hier hab =P bis denne mus mich noch auf das trinken heute abend vorbereiten ^^ hatte schon heute morgen alkohol zum fruehstueck ~,~ oh mann die trinken hier viel ^^ viel spass noch euch allen peko-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des meinst du doch net ernst, oda...? Du würdest da doch keinen mitnehmen... *mir net vorstellen kann* Und Alk trinken se viel, obwohl se net allzu sehr viel vertragen - ich weiß ^^ Sag mal, wie viel bezahlst du de dafür so alles in allem?? --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der flug kostet mit allem drum und dran 650 aber mit vitamin B wirds billiger also jenachdem ob du im hotel pennst (bezahlst dich dum und daemlich) oder ob du mit mir kommst und bei meinen freuden/inen uebernachtest dh. beim buergermeister oder anderen wichtigen persoehlichkeiten ^^ dort zahlste nichts aber du bringst als ein gastgeschenk etwas aus deutschland mit achso naechstes jahr ist die expo in japan !!! und willste mit...? *G* daxi bestimmt doch auch mata~ne peko-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *ganz ganz viele (nur???) asia boyz um mich hab *hrhr* *in taiwan bin* xD hihi... das ist soooo kuhl *den ganzen tag mit nasenbluten durch strasse sabber* XD pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU BIST IN TAIWAN????!!!???? *kreisch* Du meinst echt Taiwan?? Bzw. in Taipei??? Echt jetzt?? Oh mein Gott!!! Wie kommst de du dahin?? Wie hast du das gemacht???? *brüll* -> dahin will ich noch mehr als nach Japan! Südostasien!! *deprimiert zu Boden stürz und flenn* Ich kann mir das nich leisten... Shit... Aber sag pinkmilk... Wenn du in Taiwan bist... KENNST DU F4??? Diese Band!! Die stammt aus Taiwan! Dort müsste haufen Werbung von denen seien! Du musst die kennen!! *fleh* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol taiwan ist ok weil es recht billig dort ist japan ist eher ein teureres land (ich hasse die tastatur hier) und die leute die sind genial du gehst in ein geschaeft laum geht die tuer auf "irrasheimas" (herzlich willkommen) machst den naechsten schritt ist schon der 2te angestellte und wieder irrasheimas -,- das geht so 5 bis 10 mal wenn nicht mehr dazu immer eine verbeugung und das ganze spiel nochmal nur rueckwaerts "arigato gozaiomas" (vielen dank) also und das in jedem geschaeft obwohl man nichts gekauft hat was einem schon peinlich sein kann wen man unabsichtlich ins so ein ab 18 berreich reintritt da sind erstmal so taschenlampen, 5 cm weiter plueschtierchen und dan noch 5 cm weiter dildos -,-** ich hab mir nur gedacht was ist da los? und dazu steht ploetzlich hinter dir eine junge angestelte und begruesst dich und will dich beraten ~,~********* ich werde schon einiges vermissen wen ich wieder in deutschland bin ^^ naja zum glueck schreibe ich jetzt seiddem ich in japan bin ein tagebuch wo ihr natuerlich auch alles nachlesen koennt *fg* mata~ne pekopeko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *träum* Mir alles genau vorstellen kann... *weiterschwärm* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder hier in deutschland will wieder zurück *schnief* ich schike mich gleich wieder mit einem packet zurück ist nicht so teuer wie der flug ^^ aber erstmal ne runde schlaf jetlag lässt grüssen *gähn* |
|||||||
|
||||||
| *sich meld* ^^° Bin aber ne Philippina! Ist das auch in Ordnung? xD Life can be so easy! |
|
||||||
| Öööh Hallöchen! xD Auch mal mitreden will! xD Lauter Asia-Boy-Suchtis hier?oO Kann das aber auch verstehn xP Die sind echt süß! *_* Bin ja selbst Asiatin ^^° Wenn auch nur halb, bin schließlich in Deutschland geboren xD Life can be so easy! |
|
|||||||
| > *sich meld* ^^° > Bin aber ne Philippina! Ist das auch in Ordnung? xD hier wurd aber nach boys gesucht ;) hmm, trotzdem, willkommen im club der philis von animexx ;) Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo leute daxi schaut mal wieder rein! XD ich war im rpg dauerstress aber nun hab ich es geschafft hier her zukommen XD oh man was red ich da bloß wiedermal?! XD also ich steh noch immer auf asia boys *lol* beey und ki$$ killing me softly XD |
|||||||
|
|||||||
| > soo leute daxi schaut mal wieder rein! XD > ich war im rpg dauerstress aber nun hab ich es geschafft hier her zukommen XD > oh man was red ich da bloß wiedermal?! XD > also ich steh noch immer auf asia boys *lol* > > beey und ki$$ kein problem ^^ joah, das merken wir schon so langsam irgendwie ^^° | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||