Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ich will auch keinen 200kg-Freund haben (äußeres Merkmal). Bin ich deswegen Rassist? >Einen Menschen nach seinem Äußeren zu beurteilen ist >diskriminierend. Der Bezug zum Rassismus in diesem thread ist >durch die Bervorzugung der Menschen gegeben, die eine asiatische >abstammung haben. Sie hat doch nichtmal diskriminiert. Ich will auch keinen 200kg Freund haben. Und du doch sicher auch nicht. Was hat das mit Diskriminierung zu tun, nur, wnen man sich "Grenzen" setzt? Und ich bin zwar kein Liebhaber von Asiatischen Jungs, aber trotzdem ist dieser Thread nicht rassistisch, hat nichtmal einen Bezug dazu, sondern behandelt halt nur eine "Rasse" von Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum sollte ich? Ich habe mich schon drölfzig mal wiederholt. ach so, dann kannst du natürlich "bullshit" posten. ;) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ach so, dann kannst du natürlich "bullshit" posten. ;) Exakt. Auf das hundertste "Aber aber aber Diskriminierung!!!11" muß ich mich nicht wiederholen, dazu kann man auch die letzten Postings lesen. ;) Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| >>Ich will auch keinen 200kg-Freund haben (äußeres Merkmal). Bin ich deswegen Rassist? > Einen Menschen nach seinem Äußeren zu beurteilen ist diskriminierend. Der Bezug zum Rassismus in diesem thread ist durch die Bervorzugung der Menschen gegeben, die eine asiatische abstammung haben. Es ist nicht rassisstisch, keinen 200kg - Partner haben zu wollen, denn man beurteilt IHN (sprich: seine Art & seinen Charakter) nicht nach seinem äußeren. Man hat einfach keine Lust, sich mit einem 200kg - Mann zu paaren, weil er nicht grad Gesundheit ausstrahlt und somit nicht attraktiv wirkt. Is alles biologisch erklärbar. Rassisstisch wäre es sowieso nicht, aber diskriminierend, wenn man sagen würde. "Pfui, mit dem will ich nicht BEFREUNDET sein!" "Intelligent girls are more depressed because they know what the world is really like" (EA) |
|
||||||
| >Naja, ich nicht, aber der Türke in meinem Bsp. schon... was mich >betrifft: ich werd nicht dazu gezwungen, aber ich möchte schon >lieber einen asiatischen Freund, der mir die Kultur noch näher >bringt (ich will später in Asien leben)... Aussehen (sprich: ob >er besonders hübsch is oder nicht)ist mir relativ egal, aber >kultur ist mir schon wichtig... das ist doch nicht rassisstisch, >oder? Wenn du irgendwann mal in Asien lebst, wird dir wohl auch keine andere Wahl bleiben, als einen Asiaten zum Partner zu haben. >Ich sag ja auch nicht, dass die wegen ihrer herkunft einen >besseren Charakter haben, das ist unsinn. Es könnte natürlich >sein, dass die durch eine bessere erziehung einen angenehmeren >charakter bekommen, aber auf Asiaten trifft das wohl generell >eher nicht zu... Das liegt aber wohl -aus unserer Sicht- an den kulturellen Differenzen zwischen Europa und Asien. Ich muss dazu sagen, dass ich kein "Profi" bin, was das betrifft. Habe mich noch nie ernsthaft mit asiatischen Traditionen usw. auseinandergesetzt, aber mir ist bewusst, dass es ziemliche Unterschiede zwischen "uns" und "denen" gibt. >OK, dann gehört die Haarfarbe eben nicht zu den Schlüsselreizen!>^^ >Dann hat das was mit Prägung zu tun; so wie das Küken in den >Anfangsstunden seines Lebens auf die Mutter oder einen anderen >sich bewegenden Gegenstand geprägt wird, so kann man doch auch >in seiner kindheit auf die Haarfarbe oder ein bestimmtes Aussehen >(z.B. aisatisches) geprägt werden. >Meine Eltern sind halt beide dunkelhaarig!;) Ach so ist das. ^^ Ich hatte ja auch nicht vor, dir was zu unterstellen. Mir ging es nur allgemein um das generelle Bevorzugen von Asiaten wegen ihrer Herkunft. Das ist schon öfters in diesem Thread durchgeschimmert. Aber ich habe auch so langsam das Gefühl, das wir beide uns eigentlich schon alles gesagt haben, was wir zu sagen haben. |
|
![]() |
||||||
| > Das kommt drauf an, ob du deswegen asiatische boys bevorzugen würdest, d.h wenn du den rest ausschließt, also z.B. europäische und asiatische einzig und allein zugestehst "süß" zu sein. ;> Ouh da kenn ich Eine; steht seit ein paar Jahren nach eigener Aussage ausschließlich nur noch auf Asiaten. Nun gut ist ihre Sache (bleiben mehr Europäer für uns *lol*). Ich selbst kenn kaum asiatische Jungs und muss auch sagen, dass ich oft Probleme haben sie überhaupt auseinander zu halten. Zb den Freund einer Freundin erkenn ich in der Stadt erst wenn er 5m vor mir steht. Was ich an Asiaboys jetzt vom äußerlichen her nicht ganz so ansprechend finde, ist die Nase. Weiß nicht, die ist so platt @_@ [Das meine ich rein vom Äußerlichen her also bitte nicht kommen mit "Wie untolerant!11"] Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich selbst kenn kaum asiatische Jungs und muss auch sagen, dass >ich oft Probleme haben sie überhaupt auseinander zu halten. Ging mir früher auch so. Aber mit der Zeit lernt man sie außeinanderzuhalten, je mehr man kennenlernt. Aber es ist wirklich erstaunlich, dass es auch anderen so geht. Mich würde es mal brennend interessieren, ob wir für die Asiaten auch alle ähnlich aussehen :D:D:D You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die geschichte geht weiter bis in die EWIGKEIT ^_^ Ich habe noch nie eine so Sinnlose diskussion gesehen, das betrifft aber nicht den jenigen der den Thread eröffnet hat XD Peace and out Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde es mal brennend interessieren, ob wir für die Asiaten auch alle ähnlich aussehen Ich kenne zumindest ein afrikanisches Mädchen, die mir mal sagte, dass für sie alle Asiaten, aber auch alle "Weißen" ziemlich gleich aussehen ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den "asia-tick" eig voll bekloppt. vor allem wenn da so mädels sind die sagen "ich will nur asiaten" oder "NUR JAPANER !!!" ... das denken sooo viele ... so viele asiaten gibbet in deutschland bestimmt garnit -.- ich find asiatische mädels auch süß ... aber hab in meinem stecki trotzdem keine halbnackte asia-tusse rumhängen wie hier eig jedes 2. mädel zwischen 14 und 20 (also bei denen dann die kerls, denk ich) ----------------- Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 03:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe in berlin allg. wenig asiaten, japaner dann schonmal gar nicht und wenn dann auch nur richtung osten :> mich hat man aber schon paar mal fürn asiaten gehalten >_<, sogar mein japanisch lehrer hat gedacht einer meiner eltern wäre japaner. Liegt an die etwas komischen Schlitzaugen die ich von irgendwoher hab oO |
|||||||
|
||||||
| > ich find den "asia-tick" eig voll bekloppt. > vor allem wenn da so mädels sind die sagen "ich will nur asiaten" oder "NUR JAPANER !!!" ... das denken sooo viele ... so viele asiaten gibbet in deutschland bestimmt garnit -.- > > ich find asiatische mädels auch süß ... aber hab in meinem stecki trotzdem keine halbnackte asia-tusse rumhängen wie hier eig jedes 2. mädel zwischen 14 und 20 (also bei denen dann die kerls, denk ich) ----------------- Naja, ich denke das ist bei vielen nur so eine Phase. Besonders als Teenie hat doch jeder irgendwo ein idealisiertes Bild vom Traumpartner im Kopf und beachtet die Jungs/Mädels jenseits dieses Idealbilds nicht, bis man irgendwann lernt das Äußerlichkeiten nicht immer darüber entscheiden in wen man sich verliebt. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, katzeshampoo hat recht. Mit 14 wollte ich unbedingt einen Freund, mit langen, schwarzen Haaren und als ich dann wirklich einen Freund hatte (ja, mit langen, schwarzen Haaren) fand ich ihn als Ganzes toll und die Haare waren nicht mehr so wichtig. Ich stehe zwar immer noch auf Männer, mit langen (schwarzen) Haaren, aber ich versteife mich nicht darauf, nur solche toll finden zu können. Die meisten werden aufwachen, wenn sie mal eine richtige Beziehung geführt haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wann wird eigentlich endlich ma der rassistische thread hier geschlossen? Is ja wohl ma menschenverachtend sowas und ausserdem extrem unreif... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
||||||
| Ich versteh immer noch nicht ganz, was an diesem Thread rassistisch sein soll o.O Hier äußern doch nur Menschen ihre Vorlieben bei der Partnerwahl? Das ist keineswegs rassistisch.. Vielleicht fühlen sich hier einige Leutchen diskriminiert bzw. benachteiligt, weil sie selbst nicht asiatischer Herkunft sind (; Persönlich stehe ich nicht so auf Asiaten. Irgendwann mit 13 hatte ich den Tick allerdings auch mal und ich bin mir sicher, dass es bei den meisten mit der Zeit verfliegt. Übrigens finde ich es auch keinweswegs rassistisch, wenn ein Türke sagt, dass er nur eine Türkin heiratet. Passt halt in seinem Ermessen am besten zu ihm/seiner Kultur/seiner Familie. Könnte mir vorstellen, dass es sich mit den Asia verrückten Girlies genau so verhält ;) |
|
||||||
| Nene, das ist sehr wohl sehr rassistisch, menschen hat man nicht nach rassen aufzuteilen, wenn man das macht ist man nicht besser als hitler damals, ist so! und grade das ist ziemlich menschenverachtend und ekelt mich an - wirklich! Wenn nach dem KULTURkreis gesucht wird, dann kommen ja wohl auch zB welche in Frage, die komplett deutsche eltern haben, aber in japan geboren und aufgewachsen sind - das ist hier definitiv nicht der fall, es wird diskutiert über leute die asiatisch AUSSEHEN, sonst hiesse der thread nicht "asia boys: zum vernaschen süß!" Ist schon ziemlich oberflächlich wenn man sich den parnter nur nach dem aussehen zusammensucht, dem thread ersteller isses offenbar egal, ob der partner einen arschloch-character hat, hauptsache er is asiate - ziemlich reif findet ihr nicht? -.- Und was ich mich an dieser stelle auch frage, WIESO sucht ihr nach partnern die aus der asiatischen kultur stammen, die meisten hier sind alles DEUTSCHE/EUROPÄER und sind einfach nur vernarrt in den asien trend, 90% hier waren doch noch nichtmal in JAPAN bzw ASIEN allgemein, die wissen doch überhaupt nix dadrüber, bzw kennen nur das, über das sie gelesen/gehört haben, konnten sich selber aber kein Bild machen wie das genau aussieht, es is wie gesagt ne modeerscheinung, einen exotischen partner haben zu wollen, da man das eigene ja jeden tag sieht isses langweilig und man will dann was besonderes als partner haben, verstehen kann ichs ja, aber verstehen heisst NICHT TOLERIEREN! Wenn man sagt ich möchte keinen Juden als partner isses das selbe als wenn man sagt ich möchte nur einen asiaten haben, denn das heisst das selbe wie Keine Europäer, Juden, Türken, Afrikaner etc, es grenzt menschen aus nachj ihrer gerkunft, für die sie nichts können und der character blebt total aussen vor - ekelhaft is das!! Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
||||||
| Wow, das klingt ja ziemlich aggressiv und wütend geschrieben - komm ma runter von deinem Wuttrip, bringt nichts sich aufzuregen ^^ Klar gehts hier ums Aussehen, aber ist man dann auch rassistisch, wenn man sagt: "Ich will keinen blonden Freund" ? Und nur weil ich nicht will, dass er blond ist, heisst es ja noch lange nicht, dass mir sein Charakter scheiß egal ist wtf. Schwachsinn. Und eine Modeerscheinung ist es mal gar nicht - die meisten Japan verrückten Mädchen wollen eben nen Asiaten zum Freund und bei 90% von ihnen verfliegt das mit der Zeit bzw mit dem Erwachsen werden. Das war so, als ich in dem Alter war, das ist jetzt so und das wird in 6-7 Jahren immer noch so sein. Reg dich doch nich so drüber auf o.O Natürlich gehts hier rein ums Oberflächliche, na und? Die einen stehen eben auf Asiaten, die andere auf Europäer, die anderen eben auf Schwarze :X Wenn hier jemand einen Thread aufmachen würde mit: "Kleine, deutsche verpickelte Vollnerds mit Hornbrille - zum Vernaschen süß!" würde doch auch keiner wegen Rassismus rumheulen.. Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass alle Deutschen klein und verpickelt sind ;X |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 17:44:12 |
|
![]() |
||||||
| Das müsste man mich ja für einen übelsten Rassisten halten, schließlich hab ich auch keine Lust eine Islamistin als Freundin zu haben. Aber im Prinzip gilt das für jede Religion die sich zu ernst nimmt. Wäre mir halt zu anstrengend, vorallem wiel ichs so lächerlich finde. :x > Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass alle Deutschen klein und verpickelt sind ;X > Richtig! Wir sind groß und verpickelt! Wie war das? 1,80m, blaue augen, blondes haar? :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:00:31 | |||||||
|
||||||
Wie war das? 1,80m, blaue augen, blondes haar? :PVergiss den Seitenscheitel nicht! Ich finde hier wird ab und zu ein bisschen zu schnell die Hitlerkarte gezogen. Aber wie heisst es so schön: in jeder Diskussion im Internet endet man irgendwann bei den Nazis.. |
|
![]() |
||||||
| Ich sags mal so, ich finde es auch nicht gerade gut, wenn man sich seinen Partner NUR nach der Nationalität aussucht (sprich, sogar das Aussehen ist egal, hauptsache er / sie ist Japaner, Deutsche(r), Franzose u.s.w.), aber letztendlich muss das jeder selbst wissen! Es gibt auch genug Männer, die nur eine Jungfrau zur Freundin wollen, andere möchten auf jeden Fall eine blonde Freundin, mit großen Brüsten. Und wenn sie dann eine Partnerin finden, die damit einverstanden ist, nur "geliebt" zu werden, weil sie eben blond und großbusig ist, dann ist das doch okay. Ich würde das für mich nicht wollen und ich erwarte auch von meinem Partner etwas mehr, als eine bestimmte Nationalität. Aber wer bin ich, dass ich anderen vorschreiben könnte, nach welchen kriterien sie sich einen Partner auszusuchen haben? Wenn es dich (Kim_Kaphwan) so stört, dann such dir deine Freundin nach anderen Kriterien aus und gut ists. Wäre ich Japanerin und ein Typ würde mir sagen, dass er mich nur will, weil ich eine kleine, süße Asiatin bin und alles andere wäre ihm egal, dann würde ich ihn nichtmal mit der Kneifzange anfassen wollen, aber wenn andere Asiaten das so okay finden, warum nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten nur behaupten, alles wäre ihnen egal, hauptsache er / sie ist Asiate. Wenn es letztendlich so weit ist, zählt eh noch viel mehr. Und wenn der europäische, hübsche, intelligente, tolle Prinz (die tolle Prinzessin) auf dem weißen Pferd vorbeikommt, dann werden viele ihre "Prinzipien" ganz schnell vergessen ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie war das? 1,80m, blaue augen, blondes haar? :P> Vergiss den Seitenscheitel nicht! > > Ich finde hier wird ab und zu ein bisschen zu schnell die Hitlerkarte gezogen. > Aber wie heisst es so schön: in jeder Diskussion im Internet endet man irgendwann bei den Nazis.. Ist mein Beitrag mit der "Hitlerkarte" gemeint? oO Ich wollte eher damit darauf aufmerksam machen das deutsche klischeehafterweise nicht klein sind, sondern eher die asiaten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ist mein Beitrag mit der "Hitlerkarte" gemeint? oO > Ich wollte eher damit darauf aufmerksam machen das deutsche klischeehafterweise nicht klein sind, sondern eher die asiaten. Es ging wohl eher um den Beitrag von abgemeldet, der äußerliche Vorlieben mit Hitlers Attitüde verglich. :P > Ist schon ziemlich oberflächlich wenn man sich den parnter nur nach dem aussehen zusammensucht, dem thread ersteller isses offenbar egal, ob der partner einen arschloch-character hat, hauptsache er is asiate - ziemlich reif findet ihr nicht? -.- Ach, komm. Was fabrizierst Du hier denn? Du vergleichst äußerliche Vorlieben (die mit dem WERT der Menschen an sich mal nichts zu tun haben) mit dem Nationalsozialismus... lächerlicher geht's kaum noch. Aber es ist offenbar die Spezialität mancher Leute, den eigenen Frust als "Moral" zu deklarieren. Ehrlich: Hör auf zu jammern, such Dir 'ne Freundin und verschon das Forum mit Deinen hanebüchenen "Theorien". Ist ja nicht auszuhalten... -.- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
| >Ehrlich: Hör auf zu jammern, such Dir 'ne Freundin LOL, wie leicht du das sagst ;) Is genauso als wenn ich zu dir sagen würde gewinn ma im Lotto oder so xD Wenn ich ne fereundin hätte wär ich hier eh längst weg... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
> Wenn ich ne fereundin hätte wär ich hier eh längst weg... Na, da bestätigst Du doch glatt alle Gedanken, die sich beim Lesen Deines Beitrags in meinen Kopf schlichen. Du bist frustriert, verbittert und schlicht angepißt, daß Du keine Olle abkriegst. Fundierte Basis für das, was Du da als Argumentation darzustellen versuchtest, lol. > LOL, wie leicht du das sagst ;) > Is genauso als wenn ich zu dir sagen würde gewinn ma im Lotto oder so xD Der Vergleich ist allein wegen der Wahrscheinlichkeit schon sinnlos. Aber so, wie Du Dich hier darstellst, wundert mich nicht, daß Du keine hast. Nichts für ungut. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOL, wie leicht du das sagst ;) >Is genauso als wenn ich zu dir sagen würde gewinn ma im Lotto oder so xD Willst du jetzt, dass wir dich bemitleiden, dir die Schulter tätscheln und irgendjemand dir genau das Gegenteil sagt? So läuft das im Leben nicht. >Wenn ich ne fereundin hätte wär ich hier eh längst weg... Ahahahahahah. FAIL. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| Jo macht euch ruhig lustig, schön wenn ihr gelegenheiten hinterhergeschmissen kriegt ne frau zu finden, hat trotzalledem nix mit meiner argumentation zu tun, positiver rassismus ist auch rassismus PUNKT Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| > > >Wenn ich ne fereundin hätte wär ich hier eh längst weg... > > Ahahahahahah. FAIL. Wollen wir zusammenlegen, damit er sich sein erstes Mal kaufen kann? SCNR. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offtopic 4 ever ! ich finds aber au nit rassistisch o.O wenn das gespräch in nem ammy-forum vorgekommen wäre, wäre da garkeiner auf diese idee gekommen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Liegt daran, das in amerika viel mehr menschen oberflächlicher denken als hier, die rennen da ihren filmstars hinterher und gebildete menschen intressieren da keinen, also sicherlich gibts ausnahmen, aber im amerika zählt das aussehen und das geld noch mehr als hier, scheint mir jedenfalls so... deswegen würd ich da auch nie hinziehen, dann lieber nach japan etc wo es wirklich zum grössten teil nur auf LEISTUNG ankommt... Das wär was für mich, wer viel leistung bringt kriegt automatisch erfolg, nich wie hier wo alles iwie nur vom glck und zufall abhängt -.- Ein gut ausgebildeter Chefarzt verdient genausoviel wie ein doofer 9live moderator mit hauptschul (oder garkeinem) abschluss, soviel dazu... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| > Liegt daran, das in amerika viel mehr menschen oberflächlicher denken als hier, die rennen da ihren filmstars hinterher und gebildete menschen intressieren da keinen, also sicherlich gibts ausnahmen, aber im amerika zählt das aussehen und das geld noch mehr als hier, scheint mir jedenfalls so... > > deswegen würd ich da auch nie hinziehen, dann lieber nach japan etc wo es wirklich zum grössten teil nur auf LEISTUNG ankommt... > Das wär was für mich, wer viel leistung bringt kriegt automatisch erfolg, nich wie hier wo alles iwie nur vom glck und zufall abhängt -.- > Ein gut ausgebildeter Chefarzt verdient genausoviel wie ein doofer 9live moderator mit hauptschul (oder garkeinem) abschluss, soviel dazu... Wie kommst du zu diesen ganzen Vermutungen? |
|||||||