Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]

>Liegt daran, das in amerika viel mehr menschen oberflächlicher >denken als hier, die rennen da ihren filmstars hinterher und >gebildete menschen intressieren da keinen, also sicherlich gibts >ausnahmen, aber im amerika zählt das aussehen und das geld noch >mehr als hier, scheint mir jedenfalls so...

Warst du jemals dort?
Klar gibt es diese Gegenden, aber es gibt auch den totalen Gegensatz. Menschen, die unter sich ganz abgeschieden leben und wirklich noch alte Werte aufrecht erhalten.
Amerika ist so riesig, da zu verallgemeinern halte ich für gefährlich und würde ich so argumentieren wie du, würde ich dich jetzt als Rassisten bezeichnen, da du ja alle Amerikaner diskriminierst ;)

>deswegen würd ich da auch nie hinziehen, dann lieber nach japan >etc wo es wirklich zum grössten teil nur auf LEISTUNG ankommt...

So sehr, dass sich viele kaputtarbeiten... Wobei viele Jugendliche auch dort total fixiert auf ihr Aussehen und irgendwelche Idole sind.
Ja, sowas gibts auch im tollen Japan.

>Das wär was für mich, wer viel leistung bringt kriegt >automatisch erfolg, nich wie hier wo alles iwie nur vom glck und >zufall abhängt -.-

Wer hier Leistung bringt, wird auch Erfolg haben, aber eben nicht in der Liebe (außer wir definieren die Beziehung einer 20-jährigen Frau, die einen 90-jährigen nur wegen des Geldes nimmt, als Liebe.).
Wie stellst du dir das denn vor? Du arbeitest hart und bekommst zur Gehaltserhöhung gleich ne Frau mit dazu oder wie?
Also ganz ehrlich, Freunde und eine Beziehung kann man sich nicht erkaufen, da muss man schon etwas mehr tun.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:03
>da du ja alle Amerikaner diskriminierst ;)

ALLE? ich hab geschrieben die MEISTEN, was ausnahmen definitiv mit einschliesst...

Und jo, ich weiss halt dass man mit beruflichem erfolg hierzulande nicht automatisch in der liebe erfolg hat, find ich aber schade, aber kann da nix machen, ausser den frauen vlt den appell geben doch mehr auf die intelligenz zu achten als aufs aussehen, aber ich mein ok, wenn ihnen stumpfe konversationen gefallen -.-

Ich kannte ma einen, der hat hauptschule abgebrochen und war mit seiner freundin so am rumstehen und alles was er sagen konnte war immer EY ALTA nach jedem satz und überhaupt hat er nur geistigen durchfall von sich gegeben, ar hatte allerdings schon seine 4. freundin - da frag ich mich echt soll ich jetz über sowas armes lachen oder heulen?

Naja was solls, ich zieh mein studium auf jeden fall gut durch und dann mal sehen, wenn ich ersma nen hoch angesehenen beruf hab, ob sich dann nicht doch vlt ma irgendwas ergibt (is btw eh meine letzte hoffnung über ne hoch angesehene position in ner firma beispielsweise ne frau zu finden)
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive
Zuletzt geändert: 13.10.2008 00:06:19

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:11

In den USA (ich weigere mich einfach Amerika zu sagen) glauben auch 70% aller Menschen, dass Mayonaise an Bäumen wächst und Pommes Frites aus einem Mehl-Wasser-Gemisch bestehen...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 00:12:38

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:12

> wenn das gespräch in nem ammy-forum vorgekommen wäre, wäre da garkeiner auf diese idee gekommen

Was ist ein Ammy Forum?

Von:    FreitagDerDreizehnte 13.10.2008 00:25

@Kim_Kaphwan

>Liegt daran, das in amerika viel mehr menschen oberflächlicher >denken als hier, die rennen da ihren filmstars hinterher und >gebildete menschen intressieren da keinen, also sicherlich gibts >ausnahmen, aber im amerika zählt das aussehen und das geld noch >mehr als hier, scheint mir jedenfalls so...
WARUM sind bitte immer alles die Amerikaner schuld? Die meisten hier waren noch nie in Amerika und trotzdem stellen sie solche Behauptungen auf! Warst du schonmal in Amerika? Ich bezweifle es mal... Wie viel glaubst du bekommen wir hier unverfälscht von den Menschen da drüben mit? Es ist einfach nur dreist sowas zu behaupten... und das ausgerechnet von jemandem der so schnell mit Rassismus kommt wie du... Wirklich erbärmlich.

>deswegen würd ich da auch nie hinziehen, dann lieber nach japan >etc wo es wirklich zum grössten teil nur auf LEISTUNG ankommt...
>Das wär was für mich, wer viel leistung bringt kriegt >automatisch erfolg, nich wie hier wo alles iwie nur vom glck und >zufall abhängt -.-
>Ein gut ausgebildeter Chefarzt verdient genausoviel wie ein >doofer 9live moderator mit hauptschul (oder garkeinem) >abschluss, soviel dazu...
Was verstehst du unter Erfolg? Nur weil man viel Kohle verdient heißt das trotzdem nicht, dass man beliebt ist oder ne Freundin hat...
Und das hier alles von Glück und Zufall abhängt ist ja wohl auch mehr als lächerlich. Zu 9live musst du auch erstmal kommen, kannst dich ja auch bei big Brother lächerlich machen, vielleicht nehmen sie dich ja dann, aber ob dich einer für diesen Job beneidet...

Zu dem anderen Unsinn:

>Wenn ich ne fereundin hätte wär ich hier eh längst weg...
Wenn du wirklich so nötig ne Freundin brauchst, dann mach den Computer aus, geh raus und such dir da eine. Ich weiß wirklich nciht in was für einer Verbingung deine zukünftige Freundin und Animexx stehen... Du jammerst jetzt schon so lange deswegen rum und nutzt ja wirklich jeden Thread um deinen Frust auszulassen, warum suchst du dir dann nicht endlich eine? Natürlich ist das nicht einfach, aber jammern hilft da auch nicht.

>Nene, das ist sehr wohl sehr rassistisch, menschen hat man nicht >nach rassen aufzuteilen, wenn man das macht ist man nicht besser >als hitler damals, ist so! und grade das ist ziemlich >menschenverachtend und ekelt mich an - wirklich!
Aber alle Amerikaner in einen Topf werfen, jaja mein Führer ;)

>Wenn nach dem KULTURkreis gesucht wird, dann kommen ja wohl auch >zB welche in Frage, die komplett deutsche eltern haben, aber in >japan geboren und aufgewachsen sind - das ist hier definitiv >nicht der fall, es wird diskutiert über leute die asiatisch >AUSSEHEN, sonst hiesse der thread nicht "asia boys: zum >vernaschen süß!"
>Ist schon ziemlich oberflächlich wenn man sich den parnter nur >nach dem aussehen zusammensucht, dem thread ersteller isses >offenbar egal, ob der partner einen arschloch-character hat, >hauptsache er is asiate - ziemlich reif findet ihr nicht? -.-
Ist das was du hier machst denn reifer?
Zum Rassismus: Es ist vollkommener Blödsinn zu sagen jemand wäre rassistisch, nur weil der äußere Vorlieben beim Partner hat. Die haben wir alle, das ist ganz normal. Ich finde auch (meistens) dunkelhäutige und schwarze Männer attraktiver, wohingegen meine Schwester die überhaupt nicht attraktiv findet. Trotzdem sind diese Menschen für uns dann ja nicht mehr beziehungsweise weniger wert als andere.
es wäre höchstens rassistisch, wenn ich sagen würde "Ich will bloß was mit Schwarzen (bzw. zum Thread passend mit Asiaten) zu tun haben, weil die viel besser sind, als andere Menschen!" oder wenn ich eben nur aufgrund der Herkunft auf den Charakter schließe etc.
Trotzdem hat jeder Mensch -ja, auch wenn dir das nicht in den Kram passt - das Recht auf den eigenen Geschmack und das ist nicht rassistisch. Und nein, ich bin auch nicht rassistisch, wenn ich keinen Bock habe mit dem fetten, ungepflegten, mmn häßlichen Typ, der mich angräbt, auszugehen. Jeder Mensch kann frei wählen und da gehört das Äußere eben auch dazu. Wenn du mal eine Freundin hast, wirst du sehen, dass dir das Äußere auch nicht so unwichtig ist, wie du hier die ganze Zeit behauptest ;)

>Wenn man sagt ich möchte keinen Juden als partner isses das >selbe als wenn man sagt ich möchte nur einen asiaten haben, denn >das heisst das selbe wie Keine Europäer, Juden, Türken, >Afrikaner etc, es grenzt menschen aus nachj ihrer gerkunft, für >die sie nichts können und der character blebt total aussen vor - >ekelhaft is das!!
Das ist weder ekelhaft, noch rassistisch, sondern einfach ganz normal.

Zum Threadthema: Bei mir kommt es drauf an, manche Asiaten finde ich auch ganz sexy, manche gar nicht, aber wie gesagt stehe ich eher auf dunkelhäutige Männer ;)
Trotzdem finde ich es auch schwachsinnig seine Partnersuche NUR auf die Nationalität zu beziehen. Mit Rassismus hat das ganze zwar wie gesagt herzlich wenig zu tun, aber es ist doch irgendwie traurig und oberflächlich, wenn NUR das zählt O__o Allerdings glaube ich bei allen Mädels, die das geschrieben haben, dass die noch nie einen asiatischen Freund hatten und sich da was vollkommen falsches drunter vorstellen. Und ich kann sehr gut verstehen, dass ein asiatischer Junge wahrscheinlich nie mit einem Mädchen gehen würde, dass ihn nur will, weil er Asiate ist. Ich hätte auch keinen Bock auf so einen Partner.

>ALLE? ich hab geschrieben die MEISTEN, was ausnahmen definitiv >mit einschliesst...
Und "die meisten" ist besser? Auch das ist eine vollkommen falsche Aussage... Ich kann ja auch sagen, dass nur "die meisten" Asiaten besser sind als alle anderen Menschen, klingt in deinen Ohren aber auch nicht besser, oder?

>Und jo, ich weiss halt dass man mit beruflichem erfolg >hierzulande nicht automatisch in der liebe erfolg hat, find ich >aber schade, aber kann da nix machen, ausser den frauen vlt den >appell geben doch mehr auf die intelligenz zu achten als aufs >aussehen, aber ich mein ok, wenn ihnen stumpfe konversationen >gefallen -.-
Das hört sich echt... krank an. Sorry aber einen Mann macht eben nicht nur sein Geldbeutel und auch nicht nur sein Wissen aus. Wenn eine Frau nur darauf gucken würde, wäre sie genauso blöd, wie wenn sie nur aufs Aussehen guckt. Es muss alles stimmen! willst du eine Freundin, die du total häßlich findest, die vom Charakter scheiße ist, aber intelligent ist? Sicher nicht, oder?
Irgendwie redest du über Frauen so, als wären wir alle Prostituierte, die gefälligst was mit dir anfangen sollen, ob sie nun wollen oder nicht -.-

>Ich kannte ma einen, der hat hauptschule abgebrochen und war mit >seiner freundin so am rumstehen und alles was er sagen konnte >war immer EY ALTA nach jedem satz und überhaupt hat er nur >geistigen durchfall von sich gegeben, ar hatte allerdings schon >seine 4. freundin - da frag ich mich echt soll ich jetz über >sowas armes lachen oder heulen?
Ich bezweifle dann aber, dass die Freundinnen alle Abiturientinnen waren. was soll ein Mädel, die die Hauptschule vielleicht auch abgebrochen hat, denn mit einem, der intelligent daherquatschen kann, von etwas, dass sie vielleicht gar nicht versteht/ was sie gar nicht interessiert? Und wie gesagt besteht ein Mensch aus mehr als aus seinem Wissen (bzw. Nichtwissen). Die Freundinnen werden schon gewusst haben, was ihnen an dem Typ gefällt.
Ich rate dir nicht immer neidisch auf andere zu gucken und zu beurteilen, ob der sich denn jetzt auch in deinen Augen ne Freundin verdient hat. Geh lieber selbst auf die Suche.

>Naja was solls, ich zieh mein studium auf jeden fall gut durch >und dann mal sehen, wenn ich ersma nen hoch angesehenen beruf >hab, ob sich dann nicht doch vlt ma irgendwas ergibt (is btw eh >meine letzte hoffnung über ne hoch angesehene position in ner >firma beispielsweise ne frau zu finden)
Wie kannst du von dir selbst eigentlich so reden? Findest du DAS nicht ekelhaft? Du findest es scheiße, wenn Frauen Typen nur wegen dem Aussehen wollen, aber hoffst, dass dich eine nimmt, nur weil du einen guten Beruf hast? Willst du denn ernsthaft so eine Frau? Du solltest als erstes mal aufhören über dich selbst so schlecht zu denken und mehr unter Leute gehen, dann wird das auch mit der Freundin! Aber mit so einer Einstellung kann das ja auch nichts werden!

@ Patchouli

>In den USA (ich weigere mich einfach Amerika zu sagen) glauben >auch 70% aller Menschen, dass Mayonaise an Bäumen wächst und >Pommes Frites aus einem Mehl-Wasser-Gemisch bestehen...
Und wieder so eine Behauptung -.- Was glaubst du, was die da für Leute gefragt haben? diese Umfrage war wahrscheinlich genauso repräsentativ wie hier die von TVtotal... Nach diesen Umfragen wissen ja auch alle Deutschen nicht, wer den zweiten Weltkrieg gewonnen hat...
Ich kenne ein paar US-Amerikaner und die sind alle gebildet.

twins against twincest!
Zuletzt geändert: 13.10.2008 00:40:49

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:28

>Was ist ein Ammy Forum?

Ammys - Amerikaner

Nur mal so. In den letzten Posts trat häufig das Wort "Partner" auf. Ich verstehe nicht, wie man gleich auf soetwas kommt. Dieses Forum heißt "Asia Boys: Zum Vernaschen süß" & nicht "Ich will einen Asiaten heiraten".
Ich sehe das als ein reines Schwärmereiforum an genauso wie, "Sasuke-zu Vernaschen süß". <---Beispiel.
Leute kommt mal runter. -.-
Hier wird keiner diskriminiert & ganz sicher ist das nicht rassistisch. Man unterhalt sich doch in anderen Foren auch wie süß der Star ist & wie toll jene Animefigur ist. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wie man von so einem harmlosen Topic bei Hitler enden kann...tzz.
Einige interpretieren in jugendliche Schwärmereien einfach viel zu viel rein.

Lg~
You talk it - we live it.
You think it - we do it.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:33

> Naja was solls, ich zieh mein studium auf jeden fall gut durch und dann mal sehen, wenn ich ersma nen hoch angesehenen beruf hab, ob sich dann nicht doch vlt ma irgendwas ergibt (is btw eh meine letzte hoffnung über ne hoch angesehene position in ner firma beispielsweise ne frau zu finden)

DAS ist bisher das dümmste von dir in diesem Thread. Erst mimimimi alles doof alle wollen Typen wo voll scheisse im Kopf sind alter. Aber wenn du ne Freundin kriegst die dich deiner Position wegen nimmt ist es ja grade noch in Ordnung.

Zu dem Rest sag ich nichts, zuviel Text, zu wenig Zeit, zuviel Schwachsinn. Du bist einfach nur frustriert. Ich kenn deine Einstellung :) Such dir Freunde oder sowas, gnah.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 00:33:41

Von:    Shadow_Gaia 13.10.2008 00:38
Sorry, da kann ich nicht widerstehen.

> Und jo, ich weiss halt dass man mit beruflichem erfolg hierzulande nicht automatisch in der liebe erfolg hat, find ich aber schade, aber kann da nix machen, ausser den frauen vlt den appell geben doch mehr auf die intelligenz zu achten als aufs aussehen, aber ich mein ok, wenn ihnen stumpfe konversationen gefallen -.-

Ach, und jemanden wegen seines beruflichen Erfolges oder seiner Intelligenz zu nehmen ist weniger oberflächlich, als wenn man nach dem Aussehen geht? Mal ganz davon abgesehen, dass wenigstens der Großteil sowieso nach Charakter UND Aussehen geht. Und weißte was? Nur weil jemand meinetwegen ein 1,0-Abi hat oder irgendwo in ner leitenden Position sitzt, ist er immer noch nicht zwingend ein netter Kerl...

> Ich kannte ma einen, der hat hauptschule abgebrochen und war mit seiner freundin so am rumstehen und alles was er sagen konnte war immer EY ALTA nach jedem satz und überhaupt hat er nur geistigen durchfall von sich gegeben, ar hatte allerdings schon seine 4. freundin - da frag ich mich echt soll ich jetz über sowas armes lachen oder heulen?

Toll, und jetzt? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du neidisch auf diesen ach wie dummen Typen bist, dass der schon mehrere Freundinnen hatte... Da kann ich dagegenhalten, dass ich einen Typen aus meiner Schule, der ein verdammt gutes Abi geschrieben hat und auch schon weiß Gott wie viele Freundinnen hatte, für ein absolut arrogantes Arschloch halte... Intelligenz ist KEIN Garant für nen guten Charakter. Mag ja sein, dass du diesen Typen, von dem du sprichst, nicht ausstehen kannst, aber wenn andere was an ihm finden, können sie ja wohl gern was mit ihm anfangen.

> Naja was solls, ich zieh mein studium auf jeden fall gut durch und dann mal sehen, wenn ich ersma nen hoch angesehenen beruf hab, ob sich dann nicht doch vlt ma irgendwas ergibt (is btw eh meine letzte hoffnung über ne hoch angesehene position in ner firma beispielsweise ne frau zu finden)

Ernst gemeinte Frage: Wärst du denn damit glücklich, ne Freundin zu haben, von der du weißt, dass sie dich nur deines Berufes wegen so toll findet?

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:39
Schliessen wir das Ganze doch einfach ab und kehren zum eigentlichen Thema zurück :X

Einige stehen halt auf Asiaten und manche gammeln halt nur auf Animexx, weil sie keine abkriegen und ihren Frust irgendwo ablassen müssen, ist doch total egal.

Und betreffend diesen Postes:

Ist mein Beitrag mit der "Hitlerkarte" gemeint? oO
Ich wollte eher damit darauf aufmerksam machen das deutsche klischeehafterweise nicht klein sind, sondern eher die asiaten.
Nein Herzchen, ich meinte nicht dich.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:46

> >Was ist ein Ammy Forum?
>
> Ammys - Amerikaner

Danke.
Die kenne ich wenn Nur Als Ami(s)

>
> Nur mal so. In den letzten Posts trat häufig das Wort "Partner" auf. Ich verstehe nicht, wie man gleich auf soetwas kommt. Dieses Forum heißt "Asia Boys: Zum Vernaschen süß" & nicht "Ich will einen Asiaten heiraten".
> Ich sehe das als ein reines Schwärmereiforum an genauso wie, "Sasuke-zu Vernaschen süß". <---Beispiel.

ICh genauso. Was ist daran schlimm, das viele hier (vor allem in diesem thread) Asiaten süss finden, oder sexy?
Jeder hat doch seine Vorlieben/Schwärmereien.

> Leute kommt mal runter. -.-
> Hier wird keiner diskriminiert & ganz sicher ist das nicht rassistisch. Man unterhalt sich doch in anderen Foren auch wie süß der Star ist & wie toll jene Animefigur ist. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wie man von so einem harmlosen Topic bei Hitler enden kann...tzz.

Es ging ja um positiven Rassismus und nicht um Rassismus.
Positiver Rassismus wäre es nur wenn der Thread hieße: Asiatische Männer sind viel klüger, schöner, ect. als andere Männer.

> Einige interpretieren in jugendliche Schwärmereien einfach viel zu viel rein.
>

Sehe ich auch so.

Und AUSSERDEM keinen interessiert es wenn MÄNNER sagen sie stehen auf Asiatinnen. Aber anscheinend fühlen sich hier einige Männer auf den Schlips (oder sonstwas) getreten weil einige Mädels hier Asiaten süss finden.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 00:58
>Ernst gemeinte Frage: Wärst du denn damit glücklich, ne Freundin zu haben, von der du weißt, dass sie dich nur deines Berufes wegen so toll findet?

Jo, wäre ich, ganz einfach weil ich dann sehe, sie hat verstanden worauf es ankommt DENN ich finde schon, dass es weniger oberflächlich is, wenn man den mann wegen seines erfolges nimmt als wenn man ihnn wegen seines aussehens haben will - Begründung: ganz einfach: Für seinen Erfolg muss man was tun/Leistung bringen, Ehrgeiz zeigen, Aussehen hingegen kriegt man angeboren, hat man wenig einfluss drauf, man kann sich höchstens pflegen aber mehr is da auch nich mehr zu ändern, ausser man hat zigtausend euro für ne OP...

Man kann nur auf das stolz sein, wenn man selber was dazu beigetragen hat, deswegen isses berechtigt stolz auf seine karriere zu sein, aber eher nicht auf sein aussehen, sofern man selber nix am aussehen gemacht hat, ich finds zB unter anderm auch lächerlich wenn einer sagt ich bin stolz deutscher zu sein oder ka italiener, is völliger schwachsinn, man lobt sich selber für was, was man garnicht getan hat...

Verstehst worauf ich hinaus will?
Und warum ich der meinung bion, dass nach dem erfolg gehen NICCHT oberflächlich is?
Love sings
Have a heart and try me

Von:    FreitagDerDreizehnte 13.10.2008 01:08

>>Ernst gemeinte Frage: Wärst du denn damit glücklich, ne >>Freundin zu haben, von der du weißt, dass sie dich nur deines >>Berufes wegen so toll findet?

>Jo, wäre ich, ganz einfach weil ich dann sehe, sie hat >verstanden worauf es ankommt DENN ich finde schon, dass es >weniger oberflächlich is, wenn man den mann wegen seines >erfolges nimmt als wenn man ihnn wegen seines aussehens haben >will - Begründung: ganz einfach: Für seinen Erfolg muss man was >tun/Leistung bringen, Ehrgeiz zeigen, Aussehen hingegen kriegt >man angeboren, hat man wenig einfluss drauf, man kann sich >höchstens pflegen aber mehr is da auch nich mehr zu ändern, >ausser man hat zigtausend euro für ne OP...
Schon allein der erste Satz ist sowas von lächerlich. dDer einzige, der hier nicht verstanden hat, worauf es im Leben ankommt, bist du! Wie gesagt muss man an seinem Partner ALLES lieben und nicht nur die Intelligenz.
Und zu deiner Begründung, auch die ist nicht ganz schlüssig: Manchen Menschen fällt es viel leichter etwas zu lernen als anderen, genauso wie es Menschen gibt, die von Geburt an intelligenter sind. Und es gibt Menschen, die für ihre "Dummheit" nicht wirklich was können, wie z.B. ausländische Kinder, die hier an unsere Schulen komen und immer weitergereicht werden, bis sie zum Schluss auf der auptschule/ Sonderschule landen. Also ist das auch nicht wirklich gerecht.
Zum Aussehen: Auch wenn das Aussehen angeboren ist, kann man trotzdem was aus sich machen. man kann sich schminken, zum Friseur gehen, Anziehsachen anziehen, die einem besonders gut stehen etc.
Es ist also beides gleich traurig und auch beides gleich oberflächlich, wobei ich ganz ehrlich sagen muss: ich hätte lieber einen Typ, der mich will, weil er mich schön findet, als einen, der nur meine Kohle will... Denn deshalb wollen diese Frauen doch einen Mann mit einem tollen Beruf - wegen der Kohle! Und nicht, weil der Mann so intelligent ist und sie mit ihm so geistreiche Gespräche führen können. gerade solche Frauen legen nämlich gerade keinen Wert auf geistreiche Gespräche!
Ich muss einen Menschen als Menschen lieben und nicht wegen einer Eigenschaft.

>Man kann nur auf das stolz sein, wenn man selber was dazu >beigetragen hat, deswegen isses berechtigt stolz auf seine >karriere zu sein, aber eher nicht auf sein aussehen, sofern man >selber nix am aussehen gemacht hat, ich finds zB unter anderm >auch lächerlich wenn einer sagt ich bin stolz deutscher zu sein >oder ka italiener, is völliger schwachsinn, man lobt sich selber >für was, was man garnicht getan hat...
Natürlich kannst du deshalb stolz auf dich sein, aber zu behaupten eine Frau wäre weniger oberflächlich, wenn sie dich nur wegen deinem Ruhm nimmt, als eine, die dich nur wegen deinem Aussehen nimmt, ist trotzdem Schwachsinn.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mal eine findest, die dich wegen dir als Mensch liebt und nicht nur wegen einer Sache. Also ich würde mich nicht so reduzieren lassen.
Trotzdem würde mich immer noch interssieren wonach DU denn eine Frau aussuchst.

>Verstehst worauf ich hinaus will?
>Und warum ich der meinung bion, dass nach dem erfolg gehen >NICCHT oberflächlich is?
Verstehen tut mans schon, aber es stimmt trotzdem nicht...

twins against twincest!
Zuletzt geändert: 13.10.2008 01:10:48

Von:   abgemeldet 13.10.2008 01:15
>Trotzdem würde mich immer noch interssieren wonach DU denn eine Frau aussuchst.

100% Charactereigenschaft, auch wenn es schwer fällt mir das zu glauben, ich gehe wirklich nicht nach dem äusseren, ich möchte einfach ne freundin, mit der man reden kann, die einfühlsam ist und sich für die anliegen des partners intreissert, nicht egoistisch ist...zickig sollte sie auch nicht sein und auch nicht extrem dominant, nicht zu dumm, aber es muss auch keine prfessorin sein ;) sie sollte sich mit mir über themen unterhalten können für die man schon etwas sachverständnis haben sollte, das wars aber auch schon, kurz gefasst sie sollte mindestens mittelmässig gebildet sein und einfach lieb zu mir sein, mehr will ich doch garnicht...

Aber selbst mit wenig anforderungen kommt man ja nicht weit...

Ey ka ob ich das irgendwo schonma geschrieben hab, aber ich hab schon alles versucht was ein mensch versuchen kann um nen partner zu finden, es klingt unglaubwürdig, aber bereits in meiner oberstufe waren alle frauen ausnahmslos vergeben, in der uni ebenfalls, also in meinem fachbereich mein ich, kann natürlich sein dass alle mathe studentinen solo sind, aber zu denen hat man ja keinen draht...
Und bei online partnerbörsen hat nie eine zurückgeschrieben, ich lüge nicht wenn ich sage NIE
Ich schätze da wurde ich wegen dem äusseren ausselektiert, an der form des anschreibens kanns nich gelegen haben, hab ausserdem 3-4 mal einen kumpel welche anschreiben lassen, der damit schon viel erfahrung hat (wie man welche anschreibt und so) kam aber auch nie was zurück, also kanns nur am aussehen gelegen haben (waren übrigens auch alles aktive accounts die ich angeschrieben habe, also nich iwie welche die jahrelang nich mehr aktiv waren auf der seite)

Und zu Party/Disco etc hab ich mich ja schon genug geäussert...
Warum das da nicht klappte / in zukunft auch nicht klappen würde etc
Love sings
Have a heart and try me
Zuletzt geändert: 13.10.2008 01:20:14

Von:    Ryourin 13.10.2008 01:28

> Und warum ich der meinung bion, dass nach dem erfolg gehen NICCHT oberflächlich is?

Nur, daß Deine Begründung mit der eigentlichen Definition von Oberflächlichkeit nichts zu tun hat. o_O

VIELLEICHT liegt es auch einfach an DIR, daß Du keine Freundin hast.

Nicht an der bösen Oberflächlichkeit, den bösen Frauen, die nur dumme Hauptschulproleten wollen, der bösen Gesellschaft mit den bösen Schönheitsidealen... sondern Dir.

Dir trieft der Neid und die Bitterkeit aus jeder Pore.
(/OT)
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)

Von:   abgemeldet 13.10.2008 01:31
>Dir trieft der Neid und die Bitterkeit aus jeder Pore.

Das war aber nicht immer so!
Als jugendlicher war ich sehr viel netter und hab trotzdem keine gefunden...
Love sings
Have a heart and try me

Von:   abgemeldet 13.10.2008 01:35

> >Ernst gemeinte Frage: Wärst du denn damit glücklich, ne Freundin zu haben, von der du weißt, dass sie dich nur deines Berufes wegen so toll findet?
>
> Jo, wäre ich, ganz einfach weil ich dann sehe, sie hat verstanden worauf es ankommt

Es ist doch genauso oberflächlich, wenn man einen Mann nimmt weil er einen "tollen Beruf" hat, wie wenn man ihn nimmt weil er gut aussieht.

Weder der Beruf, noch das Aussehen, sagen etwas über den Charakter aus.

Und grade wir Frauen sind nicht so oberflächlich wie die meisten Männer. Denn das männlcihe GEschlecht geht zuerst nach dem Aussehen.

Und für mich heisst gutes Ausssehen auch: Gepflegt sein.
Dazu gehört: Duschen, rasieren, Haare waschen, Zähne putzen ect. Grunddinge die viele Männer nicht drauf haben (leider).

Nochmal Thema Job: Ich will keinen Typen der monatlich 10 000 Euro ranschafft, aber nie zuhause ist, vielleicht dann, wenn er daheim ist, sich auch noch in Arbeit begräbt.
Wer will denn sowas?

Ach ja: Wenn Du so ein toller HEcht bist, jobmässig, dann leuste Dir einen Escort Service und fertig.

Mit so eine neidischen Jammertour bekommst Du nämlich ohne Geld keine Frau ab.

Wir haben auch unseren Stolz.

Von:    FreitagDerDreizehnte 13.10.2008 01:38

>100% Charactereigenschaft, auch wenn es schwer fällt mir das zu >glauben, ich gehe wirklich nicht nach dem äusseren, ich möchte >einfach ne freundin, mit der man reden kann, die einfühlsam ist >und sich für die anliegen des partners intreissert, nicht >egoistisch ist...zickig sollte sie auch nicht sein und auch >nicht extrem dominant, nicht zu dumm, aber es muss auch keine >prfessorin sein ;) sie sollte sich mit mir über themen >unterhalten können für die man schon etwas sachverständnis haben >sollte, das wars aber auch schon, kurz gefasst sie sollte >mindestens mittelmässig gebildet sein und einfach lieb zu mir >sein, mehr will ich doch garnicht...
Aber dann kannst du mir doch nicht erzählen, dass du dich mit einer zufrieden geben würdest, die dich nur wegen deinem Beruf will...
Ansonsten denke ich, dass es gar nicht sooo schwer ist, so eine auch zu finden. Du musst einfach diese negativen gedanken von wegen "Ich bekomm eh keine" loswerden und die Augen aufmachen.

>Aber selbst mit wenig anforderungen kommt man ja nicht weit...
Weil du mit der falschen Einstellung an die Sache gehst! Wenn du einer Frau zu verstehen gibst, dass du krampfhaft auf der Suche bist und total negativ eingestellt bist, dann machst du dich bei ihr nicht gerade attraktiv.

>Und bei online partnerbörsen hat nie eine zurückgeschrieben, ich >lüge nicht wenn ich sage NIE
>Ich schätze da wurde ich wegen dem äusseren ausselektiert, an >der form des anschreibens kanns nich gelegen haben, hab >ausserdem 3-4 mal einen kumpel welche anschreiben lassen, der >damit schon viel erfahrung hat (wie man welche anschreibt und >so) kam aber auch nie was zurück, also kanns nur am aussehen >gelegen haben (waren übrigens auch alles aktive accounts die ich >angeschrieben habe, also nich iwie welche die jahrelang nich >mehr aktiv waren auf der seite)
Auf solche Seiten würde ich als Mann schon aus Prinzip nicht gehen. Ich war auch mal bei so ner Seite angemeldet und da haben mich sofort hunderte von Typen zugetextet, wohingegen es den meisten Männern so geht wie dir (obwohl ich nett war und immer allen zurückgeschrieben hab, aber bei sowas den richtigen Partner zu finden ist eher unglaubwürdig...)
Ansonsten kommts vielleicht auch darauf an, wen du angeschrieben hast, denn da musst du ja auch nach dem Aussehen gegangen sein. denn wenn man mal ehrlich ist, dann kann man auf solchen Internetseiten nach nix anderem gehen. Charakterlich steht da schließlich nur das, was ebe jeder schreibt...

>Und zu Party/Disco etc hab ich mich ja schon genug geäussert...
>Warum das da nicht klappte / in zukunft auch nicht klappen würde >etc
Man muss ja auch nicht in die Disco gehen (ich hasse Discos auch). Du kannst ja auch Mädels in einem Cafè oder auf der Straße ansprechen...

Aber jetzt besser zurück zum Thema, das wird hier wirklich zu OT
twins against twincest!

Von:   abgemeldet 13.10.2008 02:10

> >Dir trieft der Neid und die Bitterkeit aus jeder Pore.
>
> Das war aber nicht immer so!
> Als jugendlicher war ich sehr viel netter und hab trotzdem keine gefunden...

LOL als Jugendlicher. Bub Du bist süsse 21, tu nicht so alt...

Von:   abgemeldet 13.10.2008 03:08
@kim (wtf wieso muss ich an Kim Jong denken XD )

Ich find du solltest jez nich alles aufs Aussehen schieben, denn oke du hast paar kg mehr aber kA sieht gar nich schlecht aus o.O Ich hab jez au nich Traumfigur (jaa Schatzi ich seh super aus XD - soll nich soviel meckern sagt sie ;D ) und trotzdem hab ich die Frau meines Lebens gefunden also am Aussehen allein wird es ganz sicher nich liegen ;)

Von:   abgemeldet 13.10.2008 08:23

> Und für mich heisst gutes Ausssehen auch: Gepflegt sein.
> Dazu gehört: [...] rasieren [...]
>

w00t?
Bärte ftw!

Von:   abgemeldet 13.10.2008 09:38

>Und für mich heisst gutes Ausssehen auch: Gepflegt sein.
>Dazu gehört: Duschen, rasieren, Haare waschen, Zähne putzen ect. Grunddinge die viele Männer >nicht drauf haben (leider).

Stimmt aber leider wirklich. Wie oft sehe ich fette, unrasierte (damit meine ich NICHT Männer, die einen gepflegten Bart haben, sondern bei denen es überall wuchert!) Männer, die auch noch meinen, sie sähen so männlich aus…
Aber wenn eine Frau sich mal nicht jeden Tag die Beine rasiert, dann schreien genau diese Männer auf x__x

>Wir haben auch unseren Stolz.

Dem schließe ich mich an.
Ich würde keinen Mann wollen, der mich nur wegen meinem Charakter, nur wegen meinem Aussehen, nur wegen meinem Geld u.s.w. nimmt. Ich will einen Mann, der mich wirklich liebt und zwar als GANZES.
Und ich will einen Mann, der auch mir als Ganzes gefällt und den ich wirklich liebe.
Aber vor allem will ich keinen heulenden Waschlappen, bei dem ich ständig das Gefühl habe, dass er mich nur genommen hat, weil er schon so verzweifelt war.
Wenn du (Kim_Kaphwan) den Frauen gleich so deutlich zu verstehen gibst, dass dir alles egal ist und du praktisch jede nimmst, sie dazu noch in einer Tour volljammerst, musst du dich nicht wundern.

@Zeylo

>> Und für mich heisst gutes Ausssehen auch: Gepflegt sein.
>> Dazu gehört: [...] rasieren [...]
>>

>w00t?
>Bärte ftw!

So lange sie gepflegt sind und dem Mann stehen, okay. Vielen Männern steht ein Bart aber einfach NICHT. Lustigerweise finden Männer oft lange Bärte toll, Frauen eher abschreckend >.>

never grow old never die

Von:   abgemeldet 13.10.2008 12:08

> >Und für mich heisst gutes Ausssehen auch: Gepflegt sein.
> >Dazu gehört: Duschen, rasieren, Haare waschen, Zähne putzen ect. Grunddinge die viele Männer >nicht drauf haben (leider).
>
> Stimmt aber leider wirklich. Wie oft sehe ich fette, unrasierte (damit meine ich NICHT Männer, die einen gepflegten Bart haben, sondern bei denen es überall wuchert!) Männer, die auch noch meinen, sie sähen so männlich aus…
> Aber wenn eine Frau sich mal nicht jeden Tag die Beine rasiert, dann schreien genau diese Männer auf x__x

Genau das. Irgendwie sollen wir Frauen immer frisch wie ein Frühlingtag sein aber die meisten Männer warten bis der Dreck auf ihrer Haut so dick ist, das er von alleine abfällt.

>
> >Wir haben auch unseren Stolz.
>
> Dem schließe ich mich an.
> Ich würde keinen Mann wollen, der mich nur wegen meinem Charakter, nur wegen meinem Aussehen, nur wegen meinem Geld u.s.w. nimmt. Ich will einen Mann, der mich wirklich liebt und zwar als GANZES.

Genau das.

> Und ich will einen Mann, der auch mir als Ganzes gefällt und den ich wirklich liebe.

*unterschreib*

> Aber vor allem will ich keinen heulenden Waschlappen, bei dem ich ständig das Gefühl habe, dass er mich nur genommen hat, weil er schon so verzweifelt war.

Eben, da fühlt man sich doch gleich ein eine Gummipuppe. Genommen weils da war.

> Wenn du (Kim_Kaphwan) den Frauen gleich so deutlich zu verstehen gibst, dass dir alles egal ist und du praktisch jede nimmst, sie dazu noch in einer Tour volljammerst, musst du dich nicht wundern.
>

Das wird er aber nicht kapieren.

Zum Thema Bart: ICh meinte mit Rasieren nicht eine volle Rasur. Sondern:
Wer einen bart hat muss den auch pflegen. Mein Mann trägt Vollbart Rasiert sich aber auch am Hals, an den Wangen oberhalb des Bartes ect. Er lässt sich also nicht vollkommen zuwuchern.
Und grade wenn man(n) Bart trägt muss er sich eigentlich noch mehr pflegen als ohne.

Das nächste ist das Thema Achselhaare. Ich verlange nicht, das Männer hingehen und sich die Achsenhaare komplett wegrasieren. Aber sollten die Dinger so lang sein, das man Zöpfe reinflechten kann:
Jungs man kann das Gewucher auch KÜRZEN.
Und auch untenrum muss nicht so viel Dschung sein das man das Dingsi erst mit einem Dschungel Expeditionstrupp suchen muss. Mal ganz abgesehen das viele Männer denken DA muss man sich nicht waschen ...

Mein mann ist auch eins der wenigen Exemplare, das sich nach dem Duschen nicht nur abtrocknet sondern auch eincremt. Weiche Ksuchelhaut ist auch bei Männern toll.
Rissige ungepflegte Hände und Füssse sind nicht erotisch.

Vielleicht ist das alles auch ein Grund warum hier viele auf Asiaten stehen. Die haben meistens keinen so heftigen Bartwuchs wie Europäer, wenn sie Bart haben, dann meistens sehr gepflegt. Ebenso die Haare ect.
JEdenfalls ist das bei den Asiaten die ich kenne so.
Ein Asiate sieht also erst mal "leckerer" aus als viele Typen die hier so auf der Strasse rumfallen.

Persönlich stehe ich nicht so auf den asiatischen Typus, aber ich kann die Mädels durchaus verstehen.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 12:48

also ich kenn eig kaum menschen die nen ungepflegten bart haben (wenn sie einen haben ^^) mit bart meine ich au nen bart und nit so stoppeln, die man hat, wenn man kb hat sich zu raiseren xD

haare sind doof !

stimmt es eig, dass sich ca. 90% der asiatischen frauen nicht im intimbereich stutzen, geschweige denn rasieren ? stell mir da immer so nen monster-busch vor ... und die pornos bestätigen es xD
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

Von:   abgemeldet 13.10.2008 13:01

> also ich kenn eig kaum menschen die nen ungepflegten bart haben (wenn sie einen haben ^^) mit bart meine ich au nen bart und nit so stoppeln, die man hat, wenn man kb hat sich zu raiseren xD
>

Es gibt massenweise ungepflgte Bärte. Nur irgendwann ist das gewucher so lang, das es wieder einigermassen "gepflegt" aussieht. Guck Dir mal einige Männer mit richtig "Gesichtshaar" an. Dir wenigsten rasieren sich das gefussel am Hals weg. Oder stutzen den Übergang von Kopfhaar zu Bart ordentlich.

> haare sind doof !
>

Grundsätzlich nicht. Eher: Ungepflegte Haare sind doof.

> stimmt es eig, dass sich ca. 90% der asiatischen frauen nicht im intimbereich stutzen, geschweige denn rasieren ? stell mir da immer so nen monster-busch vor ... und die pornos bestätigen es xD

Soll ich mal einen Freund fragen der seit Jahren in Thailand wohnt?

Ich denke mal dieses Gewucher in PrOns kommt daher, das man, ich glaube in Japan, keine Schamlippen zeigen darf. Also gewucher drüber und fertig.

Wobei auch eine Frau nicht komplett rasiert sein muss: Da ist dann auch wieder das Zauberwort: Pflege und stutzen.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 13:17

> Es gibt massenweise ungepflgte Bärte. Nur irgendwann ist das gewucher so lang, das es wieder einigermassen "gepflegt" aussieht. Guck Dir mal einige Männer mit richtig "Gesichtshaar" an. Dir wenigsten rasieren sich das gefussel am Hals weg. Oder stutzen den Übergang von Kopfhaar zu Bart ordentlich.

na gut ich geh jetz nit zu jedem 2. und guck wie sein hals ausschaut xD aber die leute, die ich kenne - die rasiern sich halbwegs ^^ und wenn nit ... wärs mir eig au schnubbe xD

> Grundsätzlich nicht. Eher: Ungepflegte Haare sind doof.

ich find haare doof xD *alle wegmach ! ! !* glatt is schöner ^^

> Soll ich mal einen Freund fragen der seit Jahren in Thailand wohnt?

ja, frag mal xD hab mal ne asiatin gefragt und sie meinte sie kennt keinen, der auch nur auf die idee kommen würde sich die haare wegzumachen

> Ich denke mal dieses Gewucher in PrOns kommt daher, das man, ich glaube in Japan, keine Schamlippen zeigen darf. Also gewucher drüber und fertig.

watn datn für ne kack reglung ? o.O

> Wobei auch eine Frau nicht komplett rasiert sein muss: Da ist dann auch wieder das Zauberwort: Pflege und stutzen.

gibt auch das zauberwort : "glatt is schöner" :P

Von:   abgemeldet 13.10.2008 21:29

>stimmt es eig, dass sich ca. 90% der asiatischen frauen nicht im >intimbereich stutzen, geschweige denn rasieren ?

Soweit ich weiß, ist das tatsächlich so (allerdings hab ich bisher keiner unter den Rock geschaut ;)). Ich habe gehört, dass es bei ihnen einfach nicht als schön gilt, wenn untenrum alles glatt ist (vielleicht, weil asiatische frauen eh oft eher "kindlich" aussene...?), aber das wird sicher nicht auf alle zutreffen.

Ansonsten schließe ich mich Tentakel an.
Ich hatte bisher nur Männer, die sich wirklich gepflegt und auch rasiert (oder zumindest gestutzt) haben und auch welche, die Bärte hatten, aber das sah dann gut aus, da der Bart auch gepflegt war und nicht wild im Gesicht rumwuchs.
Aber gerade an der Uni habe ich so viele Männer gesehen, die einfach grausig aussahen. Die letzten Schlabberklamotten, wuschelige Haare (nicht süß wuschelig, sondern ungekämmt wuschelig) oder Halbglatze, jede Menge Pickel (ich weiß, niemand kann etwas dafür, wenn er wirklich Akne hat u.s.w., aber bei den meisten sah es schon so aus, als würden sie nichtmal versuchen, was dagegen zutun.) und dazu dann noch wilden Bartwuchs, über den Hals runter... Boah ne >.<
Mag ja oberflächlich klingen, aber ETWAS kann man ja schon auf sich achten.
Das ist bei den asiatischen Männern wirklich anders. Die meisten sind super gestylt oder wenigstens nicht ganz so ungepflegt...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:07

die müssen ja auch für den job gut ausschauen denk ich (also die asiaten)

Von:    Kuronekohime 13.10.2008 22:21

zum thema bart:
bärte sind toll, keine ahnung wieso es viele so abschreckend finden ^^
mein freund und verlobter (abgemeldet, siehe oben XD) hat ja auch nen bart und je länger der wird (vor allem am kinn XD) desto besser <3 und dann ne rosa schleife rein

so jetz ma im ernst ... ich find ohne bart sehen viele männer einfach zu feminin aus und das is nich so mein ding :\
aber die breite masse mag es wohl (vor allem in nem thread wie diesem XD)

Von:   abgemeldet 14.10.2008 00:00

Ich stehe eigentlich nicht auf feminine Männer und viele meiner Ex-partner hatten tatsächlich Bärte, aber eben gepflegt. Einige hatten auch längere Bärte, aber gepflegt waren sie dennoch und nur darauf kommt es an. Vielen Männern steht aber auch einfach kein Bart.
Ansonsten ist das einfach Geschmackssache, aber in diesem bestimmten Fall ging es eben rein um die Pflege.
Ich finde übrigens nicht, dass Haare einen Mann männlich aussehen lassen. Das benutzen ja leider viele als Ausrede, um sich nirgendwo rasieren zu müssen :/
Haare sind natürlich und haben nichts mit "feminin" oder "maskulin" zutun.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 14.10.2008 15:57

> Ich stehe eigentlich nicht auf feminine Männer und viele meiner Ex-partner hatten tatsächlich Bärte, aber eben gepflegt. Einige hatten auch längere Bärte, aber gepflegt waren sie dennoch und nur darauf kommt es an. Vielen Männern steht aber auch einfach kein Bart.
> Ansonsten ist das einfach Geschmackssache, aber in diesem bestimmten Fall ging es eben rein um die Pflege.
> Ich finde übrigens nicht, dass Haare einen Mann männlich aussehen lassen. Das benutzen ja leider viele als Ausrede, um sich nirgendwo rasieren zu müssen :/
> Haare sind natürlich und haben nichts mit "feminin" oder "maskulin" zutun.

Also ich muss sagen das ich es nicht sehr "maskulin" finde wenn sich ein Kerl im Schritt Aalglatt rasiert...
Komplett glatt dort zu sein fänd ich tatsächlich einfach zu feminin/kindlich.
Gut, die meißten Kerle wollen dafür das ihre Freundin dort selber glatt ist, aber da passt es ( um mal die Meinung der Kerle zu vertreten.. sowie meine :D *hust* ) einfach besser.
Ich hoffe ich mach mir hier gerade keine Feinde :x

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück