Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ok dann siehst du dass ja doch nicht so oberflächlich!ist ja auch ok wenn man nen Partner nicht nach der Nation wählt.Ich finde ja auch deutsche Girls süß,obwohl viele deutsche Männer auf Italienerinen stehen1 |
|
![]() |
||||||
| Es ist ja auch wohl eher die Exotik, die bei Japanern raussticht. Neulich habe ich beim Shoppen auch zwei Japaner oder Chinesen gesehen, sahen schon gut gestylt aus, aber im Endeffekt sind sie mir zu klein. Ich bin auch klein, aber noch sowas kleines neben mir... It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich finde es unglaublich enttäuschend... Das das irgendwie wichtig ist... Gibts auch interssante Geschichten von einem Bekannten der als Barkeeper arbeitet über seine Herkunft und den Frauen -.- Also so mal ehrlich... Gebe ja zu, Aussehen ist schon wichtig, aber Char ist doch wichtiger. Optimist <--- Und wehe jemand sagt, Pessimist sein ist besser, weil man nicht enttäuscht wird. *grr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 04:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt schon! es kommt auf dne charakter an denn wa hilft es mir wenn der kerl echt giel aussieht aber nen schieß charakter hat?! ich weiß hzalt nciht was es ist aber ich hab einen narren an asiatischen männer gefressen! ich mochte die asiatische kultur immer schon, und ich will auch mal nach japanfleigen oder nach china auf urlaub. aber wiegesagt es gibt überall solche und solche und wenn der chara nciht stimmt ist es auch net gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück aus dem Urlaub Japan hab ich mir mal den thrad geschnappt Ja sie sind echt so knuffig und aber auch schüchtern und ich finde mit deutschen jungs nicht zu vergleichen.. Was ich interesant finde es gibt dort mänliche hostesen(keine prostituirten)die überdurchschnidlich gutausehend sind und man gegen geld für z.b ne stunde nach hause bestellen kann...ICH HÄTTE GERN EIN FERNASCHT HIMMEL::: Was ich interresant fand war ich dachte Männer stehen auch asiatische frauen doch die Jungs die mich begleitet haben sagten sie fänden sie knuffig aber als z.b kleine schwester. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Favorit: Vic Cou (spielt Rei Kashino im Mars Realdrama) http://vic-chou.com/photo/23.jpg http://star.sanook.com/story_picture/b/05492_002.jpg http://chinese.planetmg.com/freedownloads/images/wallpaper03-1152x864.jpg http://image.ehit.com/images/DVD/d13426.jpg Kawaii ♥ ~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~ |
|||||||
|
||||||
| ja, der ist auch mein favorit ^^ ich kenn ihn aber aus meteor garden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| jajaja den mag ich auch gerne...der ist gerade der berühmteste von all den F4 mitglieder... von denen hab ich die musik immer gern gehört.. besonders das opening von meteor garden 2 ^^ aba wer total süß ist ist aaron kwok... guckt doch mal auf meiem erstenstecki pic.. Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asiatische jungs sind wirklich voll süsssssssss!!!!!!!!! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Ich führe ein Fernbeziehung. Eine wirkliche Fernbeziehung. Mein Partner lebt nämlich in Japan. Ich hab ihn mir nicht ausgesucht, weil ich Asiaten ( Japaner) so toll finde, sondern wegen des Charakters. Ich hab ihn im Internet kennengelernt. Ich war auf der Suche nach einen Muttersprachler, der mir beim Lernen von der japanischen Sprache helfen sollte. Als Gegeleistung hab ich mich als Deutsch und Englisch Lehrer zur Verfühgung gestellt. Tja er hat mich halt angeschrieben. Und so lernten wir uns kennen. Als ich zum ersten Mal sein Photo gesehen habe. Oh Weia!!! 46 Jahre alt und selbst für einen Japaner zu klein.Und noch gechieden! Ich fand ihn überhaupt nicht hübsch. Aber nach und nach entdeckten wir, dass wir super viele Gemeinskeiten haben, die sich auch über kulutrelle Unterschiede hinwegsetzen. Es kam wie es kommen muss, wir verliebten uns. Ganz heftig. Dabei hab ich das gar nicht geplant. Mit der Zeit fand ich ihn somit auch immer hübscher. OK. Er ist schon etwas älter und so coole hippe Klamotten trägt er auch nicht. Aber das stört mich nicht. Es ist seine Art wie er mich zum Lachen bringt oder Ähnliches. Also beweißt die Story doch, dass man nach dem Charakter gehen sollte und nicht nach dem Aussehen. Und seine Einstellung über Frauen.....Wenn eine Frau Kinder hat bleibt sie zu Hause. Wie ? Du willst Dir in Japan einen Job suchen? Ich verdiene doch genug.....Ganz alltägliche Probleme... Aber er behauptet immer, wenn man mein Photo nicht kennt würde man denken ich sein eine Japanerin... ( wegen meiner Denkweise und Ansichten zu bestimmten Themen). Und weil ich Natto liebe!! Tja am Freitag kommt er mal wieder zu mir. *freu**jubel**springindieluft* Und Motag fliegt er dann wieder *traurig**schnief**tränchenkuller* Aber ich muss erst noch mein Sonderpädagogik Studium in Deutschland fertig machen. Das gibt es in Japan nicht....Aber dann : Japan ich komme.... Sakura Shi watashi no jinsei ha anata nashidae kangareraenai. |
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin: All ihr ASIA-B0YS, ich liebe euch!!! die Augen, die (meist) schlaksiken Körper, die langen Finger...(ewig weiteraufzähl) kommt zu MAMA, kommt nur her! Nein, mal im Ernst, ich find Asia-Boys total süß, einfach zum vernaschen... Wenn du einer bist, meld dich...*g* Thanx, Jibi |
|
![]() |
||||||
| >> ich bin total verrückt nch asiatischen jungs! egal ob philo,japaner,chinese,koreaner,......hauptsache hübsche asiatische augen!! *rotwerd und smile* >> ich bin single aber ich habs echt satt!! >> bin ständig auf der suche nach süßen jungs aber leider hab ich kein glück! >> wenn wer lust hat zu plaudern nur zu! *süß smile* >So - ich sag dir jetzt einfach das, was ich hier jedem sage: >Schalt den PC aus und geh raus! - Mit andern Worten: >BEWEG DICH! *nodnod* da stimme ich allerdings zu >_> ich meine, ich find asiaten ja auch ganz süß, aber sich nur darauf verfressen, ja einen asiaten als freun zu bekommen, finde ich wirklich realitätsverloren. leute.. GO AND GET A LIFE... damnit.. >_> wer vorm pc hockt, bekommt auch keinen freund und außerdem ist die nationalität doch scheißegal! ><; hauptsache der charakter passt!!!! damn.. kinder.. werdet erwachsen! ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich so was schon lese.. -_-;; ich find mich ya auch süss aba da kann ich ya nix dafür :P ...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN' TIME... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö! fangurly-stakler-chicas *weichet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Das stimmt ... Vor allem Die!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man o man wie alt seit ihr?9???In welcher Welt lebt ihr???Nach der Rasse zu gehen ist so dämlich und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei solch derart Gehirnlosen aussagen!Ja ja schon klar es kommt auffen Chara an merkt man -.- Ich persönlich suche Typen zuerst nach dem Aussehn aus (Hallo?Das macht jeder oder fahrt ihr von der ersten Sekunde an auf Kleinwüchsige piklige Nerds ab?) aber da geh ich nach dem Aussehn und der Ausstrahlung und nicht nach den Schlitzaugen oder der Haut oder Haarfarbe!Schon allein zu sagen ich steh NUR auf Schwarze Haare ist blöde...Ich dachte auch immer das ich nur auf schwarzhaarige Stehe weil ich auf Travis Barker,Bam Magera,Adam Levigne,Tom Schilling abfahre,bis mir aufgefallen ist das alle meine Exfreunde Blond waren -.- Was ich wirklich komisch finde ist das ihr mit Asiatischen Jungs gleich Gackt und Hyde und wie die nicht alle heißen verbindet!Leute das sind "Models" die werden so hergerichtet ich hab noch nie nie niemals jemanden gesehn der asiatisch ist und so aussieht!Klar die typys sehn echt gut aus aber das sind "Models" und so sieht einfach kein Durchschnittsjapaner aus... Wäre vergleichbar mit-In Japan ist Heidi Klum bekannt und sie hat große Augen und deswegen sehn bestimmt alle Fraun so aus wie Heidi --___________________________________-- Dumm?????????????????????? *Don't waste your time on me your already the voice inside my head* ~miss you miss you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also einige Beiträge sind echt zum lachen ^^'' Ich habe gar keinen Hang zu "Asia Boys" und wenn, dann nur die Kampssportabteilung ;) Überdressierte, androgyne Wesen sprechen mich nicht gerade an (und ich deute vor allem auf diverse Musiker hin, die hier immer umschwärmt werden). Aber naja, man will ja imemr das haben, was man nicht hat, oder? Wobei ich wirklich nicht verstehe, was so toll an diesen Männern ist. Oder liegt es wirklich einfach daran, dass wir sowas nicht "haben"? Der Reiz des Unbekannten? Ich denke mal ja :p ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und ich deute vor allem auf diverse Musiker hin, die hier immer umschwärmt werden). Es gibt ja auch asiatische Männer, die nicht mit volle Pulle Make-up im Gesicht rumlaufen. Wenn mein Freund sich plötzlich an meinen Schminksachen vergreifen würde, ich weiss nicht, ob ich das so toll fände... Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(und ich deute vor allem auf diverse Musiker hin, die hier immer umschwärmt werden). > > Es gibt ja auch asiatische Männer, die nicht mit volle Pulle Make-up im Gesicht rumlaufen. ich rede nicht nur von Make-Up. Ich rede von Männern, die nicht wie welche aussehen (sprich, androgyn) und dass mich sowas halt absolut nicht anspricht. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber naja, man will ja imemr das haben, was man nicht hat, oder? > Wobei ich wirklich nicht verstehe, was so toll an diesen Männern ist. Oder liegt es wirklich einfach daran, dass wir sowas nicht "haben"? Der Reiz des Unbekannten? > Ich denke mal ja :p Genauso kann man fragen, warum einige auf Blondinen stehen und sich darüber dann lustig machen. Geschmäcker sind nun mal verschieden, muss nicht nur damit was zu tun haben, dass jemand anders als man selbst aussieht oder als der Rest der Umgebung. Bei so Verallgemeinerungen wie "alle Asiaten sind supertoll" muss ich aber auch grinsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich rede nicht nur von Make-Up. Ich rede von Männern, die nicht wie welche aussehen (sprich, androgyn) und dass mich sowas halt absolut nicht anspricht. Make-up habe ich ja auch lediglich als Synekdoche für (bewusst hervorgerufenes) weibliches Aussehen verwendet. Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| oah hier war ja lang nichts los xDD also asia boyZ sind wirklich sehr süß einige mögen sie einige nicht. Also so zusagen stehe ich nicht auf europäer.... insbesondere deutsche. Aber man muss ja nicht nach den aussehen gehen sondern aufs chara auch.Also asia boyZ sind toll weil die meisten richitg nett sind, was man von den europäer nicht grade erwarten kann, Sie schwänzen schule, machen komische verletzende sachen, haben soviel unsinn im Kop... njaa besonder die die auf meine schule gehen. Aber asiaten sind sehr lieb natürlich gibt es auch in asien solche schweine wie hier, aber die mehrheit ist nunmal vernünftig, ERZOGEN, lieb, verständnisvoll, schlau und süß ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und warum sind sie "alle" so wohl erzogen? Schau dir mal das gesellschaftliche System z.B. in Japan oder auch in China an. Du hast absolut keine Chance, wenn du nicht absolut leistungsbezogen und vor allem regelkonform bist... -_- Lernt doch japanisch/chinesisch, geht ins Ausland und krallt sie euch... I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also so zusagen stehe ich nicht auf europäer.... insbesondere deutsche. Aber man muss ja nicht nach den aussehen gehen sondern aufs chara auch.Also asia boyZ sind toll weil die meisten richitg nett sind, was man von den europäer nicht grade erwarten kann, Sie schwänzen schule, machen komische verletzende sachen, haben soviel unsinn im Kop... njaa besonder die die auf meine schule gehen. >Aber asiaten sind sehr lieb Natürlich. Alle männlichen Europäer sind unhöfliche Mistkerle, die die Schule schwänzen und brutal sind. Gut, dann frag ich mich mit was ich mich da gestern unterhalten habe und mit was ich unter einem Dach lebe! Männer können es ja wohl nicht sein... >natürlich gibt es auch in asien solche schweine wie hier, aber die mehrheit ist nunmal vernünftig, ERZOGEN, lieb, verständnisvoll, schlau und süß ^^ Bingo. Auch in Deutschland gibt es nette Kerle. Miese männliche Ausnahmen gibt es überall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds immer lustig wenn man danach geht, was bei einem selbst auf der schule rumläuft... weil ja auch jungs in der schule so sind,w ie sie später mal sein werden.... hmhm.... klaaaaaar. am besten noch, weil die jungs in der 10. klasse doof sind, nur an sex denken und total bescheuert... sind ALLE europäer so.... man kann ganz klar sagen, dass es erziehungs und mentalitätsbedingt unterschiede zwischen den ländern gibt, aber sry sry, die gibt es auch schon zwischen franzosen und deutschen und das sind, nach meiner geographischen erfahrung alles europäer o.O ich finde es auch mehr als kleinlich einen menschen sofort abzuhaken weil er entweder asiat ist oder nicht. *shrugs* ich habe bis jetzt keinen asiaten gesehen, bei dem ich gesagt habe "haltet mich fest oder ich stürz mich auf ihn" aber ich muss sagen, sojemand begegnet mir in der fußgängerzone (denn woanders bin ich asiaten eh noch net begegnet) auch mit europäischem gesicht nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Bullshit. xD Weder ist die Mehrheit aller männlichen Asiaten liiiieb, süüüüß, nett und sooo verständnisvoll, noch sind alle Asiaten besser und toller und viiiiel cooler als sämtliche Europäer. Jedem das seine, wer auf Asiaten steht: Bitte, stört mich nicht, jeder hat einen gewissen Geschmack. Ob jemand unbedingt einen Asiaten will oder eine Blondine ist vollkommen egal, Ersteres ist nicht zwangsläufig "oberflächlicher". Aber ein derartiges Gelaber ist dumm. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir aber absolut zustimmen!!! Ich bin selber...Japaner...oder sagen wir Asiate...Und es gibt keinen, absolut keinen Grund warum Asiaten irgendwie besonderst hübsch,besonderst talentiert oder toll aussehen. Wenn ich in Modehefte schaue gefallen mir die Europäischewn viel besser. In Asien, die Modehefte, die Frauen sehen alle gleich aus, alle eine SchönheitsOP. Und die Männer...der Durchschnitt der Asiaten sieht nicht attraktiv aus. Asiatische Augen sind es nur dann wenn auch der Rest stimmt... NAtürlich kann man sagen ich beforzuge das oder jenes...aber Asien ist alles andere als Perfekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... einfach nur lol %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Asiaten sind mir zu klein und ich mag diese Strähnigen Haare nicht. Klar es gibt welche die sehen sehr gut aus. Aber die Mehrheit sieht einfach gleich aus, lol Ne Europäer sind mir leiber! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||