Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| oh man ich war ja ewigkeiten nicht mehr hier! is ja shcon auch ewig her das ich das hier eröffnet habe!! also ich bräuchte ja lange bis ich alles lese was hier geschrieben wurde *g* also mach ichs so ich weiß auch nicht warum mir asiaten so gut gefallen. sind menschen wie alle anderen auch aber....ich mag die mandelförmigen augen ja und ich weiß auch nicht....^_^° ich fliege im august nach japan! ich freu mich schon gg* na dann liebe grüße an alle die hier reinschreiben. guitar no hotaru des! |
|
![]() |
||||||
| Kann der Topic-Überschrift nur zustimmen, es ist anstrengend gejagt zu werden, obwohl se doch alle wissen, dass man vergeben ist... XDDD |
|||||||
|
||||||
| Es klingt tatsächlich blöd und ziemlich oberflächlich, aber asiatische Kerle sehen einfach besser aus!! Find nicht, dass die alle gleich aussehen, find eher, dass die Europäer meist alle gleich aussehen... naja, ich bin auch immer auf der Suche nach asiatischen typen, liegt aber vielleicht auch daran,dass ich selbst zu 50% asiatisch bin...o.O "Intelligent girls are more depressed because they know what the world is really like" (EA) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 17:40:22 |
|
![]() |
||||||
| .:.]|[.:.ACHTUNG IRONIE!.:.]|[.:. Oh ja die könnte man alle der reihe durch vernaschen XD .:.]|[.:.ACHTUNG IRONIE!.:.]|[.:. Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt dieser threat is schon "alt" und das was ich da geschrieben habe war ne extreme teenie phase *looool* ich weiß ich weiß bin ja noch net so alt aber dennoch, also bitte nicht denken das ich oberflächlich bin ich finde wirklich das japaner und co ganz normale menschen sind, der typ muss stimmen und der chara, auch wenn viele nur aufs aussehn schaun. also dann liebe grüße guitar no hotaru des! |
|
![]() |
||||||
| asia boys... hmm... nunja... im grunde genommen kommt es eh auf'n charakter an, wenn man mit jemanden zusammen sein will, oder nicht? es gibt hübsche und nicht ganz so hübsche "asia boys", wie es auch hübsche und nicht ganz so hübsche westliche typen gibt. wenn ich n asiate sehe, denke ich nicht sofort: "oh, toll! ein asiate! den muss ich jetzt geil finden.", ebenso wenig denke ich bei westlichen "oh mein gott, die sehen eh alle total sch*** aus." wenn mir jemand gefällt gehe ich nicht nach asiate/nicht-asiate. fidn ich ziemlich schwachsinnig sowas.... MUCC!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich steh ja auch auf asiaten...aber von zweien wurde ich zum beispiel urst verletzt und es tut immernoch weh..jettz hab ich seit einem monat einen freund..und der ist kein asiate (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
also bitte nicht denken das ich oberflächlich bin Das denke ich aber und du kannst NICHTS dagegen tun mwahaha! There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| dann denk doch was du willst mir bleibt sich das egal ^_^ ich weiß das ich es nicht bin und ja viel spaß noch |
|
![]() |
||||||
| >Es klingt tatsächlich blöd und ziemlich oberflächlich, aber asiatische Kerle sehen einfach besser aus!! Jo... klingt es wirklich. Ich liebe Verallgemeinerungen... Südländer sind besser im Bett und deutsche Männer bringens nicht.... jaja... Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchaml sieht es wirklich so aus..aber im ernst es gab schon asiatische kerle die waen dass letzte..und es tut echt imernoch weh.. (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Verallgemeinerungen... Südländer sind besser im Bett und deutsche Männer bringens nicht.... jaja... hahaha, das is absolut richtig und das wird sich niemals ändern, da kannste dich aufn kopp stellen und durch die luft sch... was noch fehlt is dieser zwang, dass man genau einen von dieser sorte bekommen muss, da das leben ja sonst wertlos is ;) Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? - - - Wer mich sucht, der sucht mich in der Universität Paderborn - - - |
|||||||
|
||||||
| Im Grunde genommen hat es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man auf asiatische Kerle steht bzw. meint, dass die besser aussehen. Es geht (mir) ja nicht darum, dass die alle eine hübschere Nase oder sonst was haben, aber es ist doch normal, dass man auf einen bestimmten Typ anspricht und auf einen anderen dann halt nicht. Meistens sucht man sich den Typ, von dem man als Kind geprägt wurde (also vom Vater oder so...), was ist daran oberflächlich? "Intelligent girls are more depressed because they know what the world is really like" (EA) |
|
![]() |
||||||
| >Im Grunde genommen hat es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man auf asiatische Kerle steht bzw. meint, dass die besser aussehen Aber... du hast oben selbst geschrieben, dass es ziemlich oberflächlich klingt. See? >Es klingt tatsächlich blöd und ziemlich oberflächlich... Was ist jetzt wieder so falsch daran? Ich habe dich ja nur bestätigt. >aber asiatische Kerle sehen einfach besser aus!! Tun sie nicht. Es wäre richtig, wenn ein Asiate aussähe wie der andere. Aber das is so halt nicht. Es gibt sehr gutaussehende Asiaten und absolut hässliche Krabben, wie auf jedem andere Kontinent auch, und selbst das ist eigentlich eine rein subjektive Empfindung. Zu sagen: "Asiatische Kerle sehen besser aus" ist - finde ich - eine oberflächliche Behauptung, weil sie 4 Mrd. Menschen (Danke, Wiki) über einen Kamm schert. Vor allem wenn sie gepostet wird wie ein Fakt mit zwei Ausrufezeichen. Aber du hast Recht, dass es NOCH oberflächlicher gewesen wäre, wenn man charakterliche Eigenschaften mit ins Spiel gebracht hätte. ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| >>Im Grunde genommen hat es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man auf asiatische Kerle steht bzw. meint, dass die besser aussehen >Aber... du hast oben selbst geschrieben, dass es ziemlich oberflächlich klingt. See? Jaha, ich habe geschrieben, dass es oberflächlich KLINGT obwohl es das nicht ist, denn sonst hätte ich geschrieben, dass es oberflächlich IST, was aber nur so scheint... "Intelligent girls are more depressed because they know what the world is really like" (EA) |
|
![]() |
||||||
| jaja worte können verwirrend sein. Also ich ahb neulich nenn neuen typen kennengelernt..ein haljapaner..und der ist echt nett... und cih versteh mich auch mit ihm, schon allein weil ich kein fangirl bin. Ich bin da eh vorsichtig, da es ja auch nur menschen sind und keine sprechenden Teddybären oder so etwas... (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
||||||
| Aloa ihr da. Ich liebe Asiaten. Keine Ahnung warum.Villeicht weil sie in ihem Blick so geheimnissvoll wirken.*schwärm* Immer wenn ich welche sehe, drehe ich durch. Wenn ein asiatischer Boy als Kunde(verkaufe Lebensmittel) bei mir auftaucht, weiß ich nicht ob ich wegrennen soll oder nicht. oberflächlich hin oder her, die Macke werde ich nicht los... |
|
||||||
| ey ich bin in der gleichen situation wie du ... bin auch single und halt auch ausschau nach süßen jungs xD naja ich find irgendwie das man nicht wirklich nach einen süßen jungen suchen soll!! weil eig bringt des einen ja auch nix wenn der typ sich net für einen interresiert... abba die hoffnung bloß net aufgeben an alle singles xD ihr werdet schon den richtigen finden!!! abba wenn des so weit is dann solltet ihr es net vermasseln mit demjenigen denn des könnte eure letzte chance sein!! und seit auch nicht imma so blind vor liebe das ihr euch behandeln lässt wie misst (und ein einderer is zwar net soo süß abba behandelt euch so als seit ihr der wichtigste mensch in der welt!! entscheidet euch für den richtigen...) also net den kopf hängen lassen wegen dem single sein tu ich auch net ^^... Yuji |
|
||||||
| du hast recht, aber wenn der nette asiatisch ist, habe ich nichts dagegen^^ |
|
![]() |
||||||
| heilige mutter gottes haha ihr seid alle soo cool drauf... ich könnte mich echt weglachen... leßt auch doch nur mal die erste seite durch hahahaha.. na ja egall.... ich persöhnlich stehe auch auf asiaten vielleicht weilch ch selber eine bin .... AAABER mir ist aufgefallen das fast alle asiaten n besch:::: charakter haben..... also die die nicht hier geboren sind....(außer n paar) die asiaten die in deutschland geboren sind sind in ordnung aber die die nicht...ooohhh mannn.. sowas von eingebildet.... das geht ja gar nicht merh.... kann auch sein das ich die falschen leute kenne..... Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:58:59 | |||||||
|
||||||
| ich liebe schubladen-denken und sonstige pauschalisierungen. |
|
![]() |
||||||
| Hässlich finde ich asiatische Männer/Jungen nicht... Gibt ja welche, die lassen sich angenehm anschauen und die ich auch als "süß" bezeichnen würde. Aber dennoch stehe ich absolut nicht auf sie. :) Es hat halt jeder einen anderen Geschmack und weil man einfach ehrlich ist und zugibt, nicht optisch auf sie abzufahren, heißt das noch lange nicht, dass man sie als Personen verdammt und meidet. Daher finde ich: Jedem das Seine. Ist doch schön, dass alle so verschiedene Geschmäcker haben!! Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
||||||
| Ja ihr habt alle rescht x33 |
|
![]() |
||||||
| Joa, ich find Japaner au voll schnuckelischXD *~* xD Wenn ich in München bin halt ich die ganze zeit ausschau nach i-welchen asiatenXD *lach* Meine Freunde können dat nich sooo wirklich verstehenxD *die mich schon für verrückt erklärt haben* .-. Nya..xD Aber so nen Asiaten als Freund... *sigh* stell ich mir schwierig vorXD *dazu wohl in ne Singelbörse gehen müsste, damit sie einen kennenlernt* XDDD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
||||||
| was soll an uns so schwierig sein? "wir" sind nicht wirklich anders als der rest der welt oO |
|
||||||
| Ich finde an uns auch nichts schwierig, njaa eher gesagt bin ich ja weiblich xD also ehm was ich sagn will an uns asiaten und an euch jungs (asia) nja hier in europa gibts nicht viele hehehe :3 |
|
![]() |
||||||
| wird man nun schon auf ""schlitzaugen"" reduziert???Ö__Ö!!!!!!!!! topic: Es gibt auch genauso hässliche, gestörte, unsympathische, arrogante, egozentrische ETC!!! "Asia BoiizZz" wie Deutsche, Spanier, Türken oder was weiss der Geier!!! Nur weil se ausm asia raum kommen sind se nicht alle gleich die Heilande schlechthin <__< omfg. ne tussi die auf südländer steht sagt doch auch net: Südländer, egal woher, ihr seid die geilste und süßesten wo is da der Reiz, das individuelle des Charakters und de menschen, dne man eigentlich lieben sollte, von seienm aussehen abgeshen= Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| > Nur weil se ausm asia raum kommen sind se nicht alle gleich die > Heilande schlechthin <__< omfg. > ne tussi die auf südländer steht sagt doch auch net: > Südländer, egal woher, ihr seid die geilste und süßesten also wenn ich mir gewisse posts in dem thread hier anschau... xD |
|
![]() |
||||||
| war das nun auf meine ausdrucksweise bezogen oder auf den inhalt der aussage? wenns zweiteres ist... hätt ich mirs ja denken können :/ und ersteres: hab ne barsche ausdrucksweise :D c'est la vie Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| jo letzteres^^ aber hast schon recht^^ |