Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > > XD Okay ich werde dich NIE wegen was Festem fragen ^o^ > > XDDDDD kennt ihr euch?XD @Ann nyo nyo du wusstest doch alles von anfang an süssa! nicht traurig sein 'kay? @geta-chan joa das ann ist ma Koi *smile* oder auch PowerSlave! *evilgrins* ne süssa? *beiss* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| I know, I know, aber versucht hätte ich`s trotzdem mal ^^ (also zu fragen, ähm o__o egal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:55 | |||||||
|
|||||||
| 𰈼ð° euch mal eine Themenbezogene Geschichte erzählen? Ganz unten steht eine Frage.... die geht mir seit Wochen nich mehr aus´m Kopf. Ok, trotzdem ist die Story recht lustig ^^ Also ich hatte ja am Sonntag Burzeltag (nein! Spart euch eure Glückwünsche!!!) und wollte eigentlich so mit meinem Kumpel feiern (nen bissl Alki, nen bissl sinnlos rumquatschen). So, dann ruft mich ne Freundin an (das liebe Tine ^^) weil se sich mit mir und 2 Mädels, die ich ja noch kannte von letztem Sylvester, treffen wollte. Wenn ich wollte konnte ich ja meinen Kumpel (Gunnar, kann ich ruhig sagen, der schaut eh nich auf animexx XD) mitbringen, weil das wär ja blöd wenn ich auf einmal abdampf. So, öööh.... ja. Auf jeden sind wir dann da so los. Als wir ankamen (Burger King, ole-ole XD) kam erstmal der Kommentar von der Einen (leider hab ich den Namen vergessen O_o°) zu Günni "Hast du auch ein umgedrehtes Kreuz um den Hals!?" Naja, der sieht wirklich so aus, auch seltsame Frisur (ist aber nich so einer) Pling: Minuspunkt für Günni (Total -1) So. Irgendwie kamen von Günni irgendwelche intelektuelen Kommentare mit denen wir irgendwie nicht viel anfangen konnten [Zitat von Ines (mit der ich wahrscheinlich am Samstag ein Date hab XD): Hör doch mal auf so einen intelektuelen Quark zu reden. Komm doch einfach auf den Punkt!"] Pling: Minuspunkt für Günni (Total -2) Günnis Witze sind ja auch der Hammer. Diese spontanität seiner selbst, wahnsinn.... wenn er einen "Pseudo-Witz" gemacht hat, dann hat keiner was gesagt. Mir war auch irgendwie so als hätte ich einen Wüstenbusch an uns vorbeirollen geseh´n.... XD Pling: Minuspunkt für Günni (Total -3) So, dann quatscht die, dessen Name ich vergessen habe -_-, so mit mir: Zitat: "Sag mal, wie viel (Mädels) soll der schon gehabt haben?" Ich: "Ich glaub´ so 5 oder 6." "Waaaaaas??" Pling: Minuspunkt für Günni (Total -4) Folgerichtig entsteht daraus eine Differenz zwischen uns von: 8 Denn: Für jeden Minuspunkt an Günni, bekomm ich einen Pluspunkt XD Das Ende des Abends: Zusammengefasste Meinung über Gunnar: Tine (ich kann es schon aus ihren Blicken erkennen, ich kenn sie lange genug ^^): "Schmeiss ihn weg!" Die dessen Name mir entfallen ist (Wortwörtlich): "Bring ihn bitte nie wieder mit!" Ines: "Der Typ ist echt furchtbar..." Nach dieser spontanen Geschichte frag ich mich nun (das habe ich mich immer schon gefragt): Wieso hatte er ca 5 Mädels wenn er total sch*** aussieht; nicht mal sonderlich groß ist (wirklich nicht O_o) und einen total beschissenen Charakter hat (ok,... er schlägt niemanden) PS: ich kann ihn nicht wirklich leiden *ausnutz* XD, meine Mutter kann ihn nicht leider, meine Sis kann ihn nicht leiden, meine Kumpels können ihn nicht leiden, meine ehemaligen Kumpels konnten ihn nicht leiden.... ich frag mich gerad ob ihn überhaupt jemand leiden kann... mmh. Nochma Frage: Wieso hatte er scho´ ca 5 Mädels? (ich kann es bezeugen.. -_-° ) Liegt es daran, dass er eine eigene Wohnung hat und eine bezahlte Ausbildung ? O_o? (er ist 19 ) EDIT: das gehört nicht zur Frage: Ich bin an mindestens 3 Laternen vorbeigegangen. Die sind alle ausgefallen...... is das normal? (ps: ich wollte der einen Laterne gute Laune machen, so im Sinne von "heyhey! Sei Happy! Tut dir keiner was! Sei einfach happy hier zu sein! Komm mit uns, lass und einen trinken!" Dann ging se wieder,..... das is unheimlich. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:55 | |||||||
|
||||||
| haha, das mit der laterne is lustig (hab ein paar kumpels die die immer 'austreten', böse,böse kumpels :-)) also ich kenn ein mädchen, das nicht wirklich hübsch is und auch so echt nerven kann, die kriegt aber jeden ab ( was ich in einem falle besonders sch**** fand) aber bei der hätt ich ne erklärung (viele männer sind mit nem tiefen ausschnitt und solchen dingen (öh,öh)leicht zu kriegen) aber bei deinem kumpel kann ich dir nicht helfen ich mein, was sind denn das für mädels ? allgemein gesehen hübsch und mit nem funken intelligenz?, oder vielleicht kennen die ihn ja schon länger und haben auch mal einen witzigen witz gehört? (unwahrscheinlich?,mhhhh?) tja wenn man in manchen fällen weder gutes ausehen noch nen guten charakter braucht, dann mache ich wohl was falsch... "kleinJudith" |
|
||||||
| Ganz klar der Charakter, denn nur mit dem richtigen Charakter hält man es auf Dauer mit seinem Gegenüber aus... Allerdings ist es so, wenn man ehrlich ist, dass der erste Eindruck meistens nur über das Aussehen definiert wird. Man sieht ja einer Person den Charakter nicht an, kann diesen höchstens erahnen, wenn man sich mit der Person beschäftigt. Das Aussehen ist insofern meistens doch ausschlaggebend, denn man geht ja nicht auf jemanden zu, der einem gar nicht gefällt, mag diese(r) auch noch einen so guten Charakter haben. Da haben es Blinde manchmal echt viel leichter... Aus dem Grund ist es gar nicht so einfach DIE Richtige zu finden, von daher heisst es ausprobieren! :p An alle süßen Ladies aus Berlin - Schickt mir ne ENS, ich würd mich freuen mit euch zu chatten! ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:55 |
|
![]() |
||||||
| uuh dat is sowieso so ein thema für sich. wenn man jm wirklich liebt, sieht der für einen am besten aus. aber in unserem alter zählt wohl eher das aussehen. he's mine...my own...my precious |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... also, wenns passiert passierts halt. und wenn man dann verknallt ist, rennt man ohnehin mit der "rosaroten brille" vor den augen rum... aber ich persönlich find den charakter wichtiger, ich war bis jetzt 2 - 3 mal verknallt und nur einmal entsprach der typ (allerdings eher zufällig^^) meinem persönlichen idealbild...^^ "Ein Autor ist jemand, der den Großteil seines Lebens in Einzelhaft vor einem Schreibgerät verbringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na des ja mal n interessantes Thema... so für mich ist auch beides wichtig.. irgendwie geht das eine nicht ohne des andere. Ich weis nicht, wenn jemand total den supi charakter hat aber potthässlich ist könnte ich mich nicht davon losmachen... ich weis nicht n bissle aussehen ist für mich irgendwie schon wichtig.. naja hier streiten sich wohl die geister =) man sieht sich... |
|||||||
|
||||||
| blöde Frage! Natürlich beides, aber wenn ich etwas auswählen soll...dann.....and the winner is...........Charakter! |
|
||||||
| also auf jeden fall zählt beides, wenn jemand gut aussieht aber das ekelpaket schlechthin, kann er mir gestohlen bleiben und wenn er nen subba charakter hat, aba scheiße aussieht, dann schafft ers wohl höchstens zum freund, aber bloß ne normale freundschaft... also ich hab mich noch nie wirklich verliebt und daher weiß ich net, wies bei liebe ist, obs einem dann egal ist... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|
![]() |
||||||
| Ich sage, dass für mich eindeutig der Charakter mehr zählt als das Äußere, wenn das Äußere nicht super ist, dann ist mir das egal, aber wenn der Charakter mies ist, dann tangiert mich diese Person nicht sonderlich, egal wie gut aussieht, wobei "gutes Aussehen" ja auch so eine relative Sache ist... Gute Nacht. Baghira "Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira) "Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka) "Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann) |
|||||||
|
||||||
| Aussehen UNBEDINGT ANGUCKEN IST NUR FÜR DEINE AUGEN GEDACHT!!!http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5851 |
|
|||||||
| beides... aber eher der chara ^^ "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch eher für den Chara, das Aussehen kann man außerdem leichter verändern, den chara zu verändern ist sau schwer. Außerdem sollte man mehr auf die inneren Werte achten, das Aussehen ist vergänglich |
|
||||||
| Ich denke auf den ersten Blick ist das Aussehen doch sehr wichtig, denn dann wird man meistens ehr angesprochen, allerdings würde ich mit keinem Kerl zusammen gehen, der zwar super aussieht, aber dafür einen absolut miesen Chara hat! Deswegen ist beides wichtig! |
|
![]() |
||||||
| Nur das Aussehen zählt. Einen Charakter hat niemand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst immer das Aussehen. Wenn mir jemand nicht gefällt nützt auch ein noch so guter Charakter nichts dann kann er genausogut einfach "nur" ein Freund sein. Der Charakter muss natürlich auch stimmen sonst kann sich kein vertrauen entwickeln was für mich die Grundlage einer Beziehung ist *_*...also kurz gesagt: muss beides perfekt sein ( schon scheiße wenn man Ansprüche hat die man selber nichmal erfüllt o_O..XD) |
|||||||
|
|||||||
| beides is wichtig, natürlich freut man sich darüber wenn sein partner gut aussieht aber was nützt ein egoistisches blödes model??? gar nix, wenn man jemand mit beidem findet is dat ein jackpot, aber chara is wichtiger denk ich mal^^ karo^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hm* Ich denk, wenn dir da so'n total schnuckliger Kerl über'n Weg rennt, denkste schon, hey, der wär doch was ... Aber, ich mein, is ja eigentich bei jedem so... Aber, bei mir is halt so, das wenn der Charakter nich stimmt, dat ja nun gar nich läuft. Ich brauch halt jemanden zum labern ... Ich würd mich für den mit dem besseren Charakter entscheiden .. >,> °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht ja nunmal erstmal das Äussere eines Menschen und daher ist das Aussehen schon ein wichtiger Punkt, aber wenn der Charackter nicht Stimmt kann man es ja nicht miteinander aushalten und da kann die Person noch so gut aussehen wie sie will. ------------------------------------------------------------ Das Gefühl eines Menschen, ist die Summ dessen, was er sieht, was er hört, was er riecht, was er berührt und was er sieht. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der Meinung, dass das Aussehen nicht alles ist.Solange derjenige nett ist kann man schon glücklich werden.Wenn man aber die Person total hässlich findet hilft auch kein noch so guter Charakter darüber hinweg.Und man wird sicher nicht glücklich, wenn man einen süßen Typen bei seiner Seite hat, er sich aber nur wie ein riesen @rschloch aufführt. seltsam...aber so steht es geschrieben. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das so: wenn ich mich vor jemanden sein Äusseres schon von weiten ekel, aber gut mit ihm klar komme mag ich ihn trotzdem nicht küssen... klingt doff ist aber so ! und wenn jemand richtig im, Wahrsten sinne des Wortes, "geil" aussieht und ich der nen bissel Doff ist mag ich ihn auch net küssen im Klartext : Es muss beides stimmen !!! ...+++~~~! Rechtschreibung bitte nicht Beachten !~~~+++... My pics... http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=31234 |
|||||||
|
|||||||
| Also gut, plaudern wir mal ausm Nähkästchen ^^ Ich hatte beides schon mal (oder öfter) und ich kann ja jetzt von Erfahrung sprechen. Die Typen, die geil aussehen und nen scheiß Chara haben sind nicht gut. Sie geben mit ihren "Eroberungen" an. Und lassen einen nachher ganz fies abblitzen. Fazit: Schön aussehen und scheiß Chara is nicht das wahre. Die Typen, die nicht wirklich toll aussehen, aber einen süßen Chara haben. Immer wieder gerne. Weil sie mich immer durch ihren Chara ihr äusseres vergessen lassen. Fazit: Egal wie diese Typen auch aussehen mögen, solange sie intelligent sind und nen süßen Chara haben sind die richtig gut. Aber der absolute Traum (der sich teilweise tatsächlich erfüllt) ist natürlich eine Mischung aus beidem. Also ein Typ der gut aussieht und auch noch einen süßen Chara hat. Wenn man sowas findet: Festhalten und behalten und möglichst nie wieder los lassen. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
||||||
| Der Chara ist eigentlich das wichtigste. Denn aus einem schönen Topf kann man nicht essen. Soll heißen, dass ein schöner Körper nicht alles ist. Irgendwann werden wir alle alt und runzelig. Und dann zählt der Chara um so mehr. Dementsprechend auch der Verlass auf den Partner. Gemeinsamkeiten sind also wichtiger als das aussehen. Das Leben ist wie eine Rose. Wunderschön, aber dornig. |
|
![]() |
||||||
| Also ich bevorszuge eine gesunde Mischung von beiden ^^ I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down |
|||||||
|
||||||
| mh... also wenn ich mich jetzt irgendwie voll wiederhole oder so... sorry, hatte leider keine zeit mir alle Einträge zu diesem thema durchzulesen.... Also ich finde auch,d ass Aussehen ja eh eine recht subjektive Sache is... und naja, irgendwie muss ebend er Gesamteindruck stimmen. Also mit nem kelr der super aussieht aber vom Chara total scheiße is könnt ich net soviel anfangen... brauch auch ma was vernünftiges zum reden so ab und an... aber das Aussehen muss mir schon gefallen. Aber ich persönlich stelle ja eh imemr wieder fest je länger du einen menschen kennst und je mehr du ihn lieben und schätzen lernst, desto schöner erscheint dir dieser auch. Ist bei mir zumidnest so. Also auch bei normalen friends teilsweise etc... Naja, hoffe ich hab das alles richtig rübergebracht... geh dann mal pennen... *gäääähhhn* |
|
|||||||
| Ich hab' mir den Thread jetzt wirklich nicht durchgelesen ~ das wäre zu viel. Aber jedes Dreibein weiß doch, dass es den Frauen _NUR_ um das Aussehen geht. Frauen interessieren sich nur sekundär, wenn überhaupt, was im schönen Kopf drin ist. Sieht man aus wie Wurst, ist man abgeschrieben oder man wird/bleibt "der beste Mann zum zuhören". Nur auf's Aussehen kommt's bei Frauen an. Ein Glück sind Männer anders. Wir Versager der Evolution sind wenigstens mal hier nicht objektiv. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haste ma 'n Taler? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber jedes Dreibein weiß doch, dass es den Frauen _NUR_ um das Aussehen geht. Frauen interessieren sich nur sekundär, wenn überhaupt, was im schönen Kopf drin ist. > Sieht man aus wie Wurst, ist man abgeschrieben oder man wird/bleibt "der beste Mann zum zuhören". > Nur auf's Aussehen kommt's bei Frauen an. Was laberst du denn fürn müll? Oo Ich seh auch nicht gerade perfekt aus,aber meine freundin liebt mich trotzdem! *g* @Topic Wenn ich mich für eine sachen entscheiden müsste,würde ich ganz klar charakter nehmen...... Denn am aussehen kann man immer noch arbeiten,aber ein schlechter charakter bleibt meist ein schlechter charakter.....^^° Natürlich is mir n zwischending aus beiden am liebsten....*g* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Sorry~ Ausnahmen bestätigen die Regel. . . . Irgendwie passt der Spruch nicht. Ich hab' nur meine Meinung kund getan die ich aus jahrelanger Eigenerfahrung, Gesprächen mit Freunden, Observierung der Öffentlichkeit und Prämissenfilterung von "Sex and the city" gebildet habe ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haste ma 'n Taler? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| mh, naja, klar gucken manhce mädels wahrscheinlichs chon NUR nach dem Aussehen. genau wie manhce Jungs. Also wiedermal gibts auf beiden Seiten solche und solche. Außerdem ichw ar auch schon in Typen verknallt, die eigentlich nich sooo pralle aussahen... aber ich fand die trotzdem geil und irgendwie auch ganz süss. ^^ also weiß nich, glaub echt nich, dass es nur darum geht... zudem sehn manche zwar nicht top aus, haben aber super dei Austrahlung... halt irgendwas, was man nicht benennen kann. you know?! |