Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Nun, Aussehen ist ja eher eine subjektive Sache, die von jedem Menschen anders wahrgenommen wird. Was für den einen Menschen attraktiv erscheint, mag dem anderen abstossend vorkommen, z.B. dünne Menschen, die sich in fettleibige verlieben etc. Das könnte man jetzt ewig so weiterführen, die menschliche Seele ist halt kompliziert! Für mich persönlich ist der Charakter am Meisten ausschlaggebend, denn ich weiß aus Erfahrung, dass der äussere Schein manchmal trügen kann! Was nützt es, jemanden zu lieben, dem man dafür nicht vertrauen kann, weil er einen schlechten Charakter hat, fremd geht usw. Soll man an ihm hängen bleiben, selbst wenn man von ihm geschlagen wird, blos weil er so schön, so perfekt aussieht? Nein, danke!!! Der Charakter ist für mich viel wichtiger. Ein mensch, auf den ich mich immer verlassen, dem ich blind vertrauen kann und umgekehrt, den ixch verwöhnen, liebhaben, schmusen und knuddeln darf, mit dem man über alles reden kann, ohne sich schämen zu müssen, DAS zählt für mich mehr. Ich brauche kein Topmodel mit dem Verstand einer Walnuss, das man auf jede Party mitnehmen und allen zeigen kann ( seht her, die Puppe gehört zu mir) und die man anschliessend flach legt. Für einen guten Charakter sehe ich auch schon über ein paar Mängel hinweg, wenn sie z.B. nicht ganz so schmal wie eine Bohnenstange ist. Denkt darüber, wie ihr wollt!!! (.-I-.) WE ARE SAFEGUARD. WE ARE SAFEGUARDING NETSPHERE AND CITIES. WE ONLY OBEY THE LAW. SEARCH AND DESTROY. |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber wenn man eine Person sehr mag findet man sie gar nicht häßlich. Wenn man sich in jemanden verliebt hat findet man ihn automatisch schon egal was andere sagen. Zumindest ist es bei ehrlicher Liebe so. Ich bin auch momentan sehr verliebt(er leider nicht in mich) vorher dachte ich immer der Junge sieht komisch aus, aber jetzt wo ich ihn kennengelernt habe und gemerkt habe wie intelligent und einmalig er ist, liebe ich alles an ihm. Er hat ne Kartoffelnase und ich liebe sie ,er hat angeblich ne zu lange Stirn und ich liebe sie, er ist total schlaksig und ich liebe es. Er ist wunderschön... Hach ich könnte ewig so weiter reden. Aber versteht ihr was ich sagen will? |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber wenn man eine Person sehr mag findet man sie gar nicht häßlich. Wenn man sich in jemanden verliebt hat findet man ihn automatisch schon egal was andere sagen. >Zumindest ist es bei ehrlicher Liebe so. das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Obwohl ich meine Freundin schon immer hübsch fand, schon bevor wir überhaupt ein Wort gewechselt hatten. Hat damit angefangen, dass ich sie das erste Mal gesehen hatte... ich weiss nicht... sie hat irgendwie eine Ausstrahlung der ich mich nicht entziehen kann, ich weiss nicht ob das jemand kennt, das Gefühl wenn man jemanden anguckt und seinen Blick nicht mehr abwenden kann, weil die Person von ihren Bewegungen, ihrer Art, ihrer Schönheit irgendetwas hat, was man nicht ignorieren kann. Diese Ausstrahlung ist für mich zumindest das wichtigste. Das Aussehen muss net perfekt sein, der Charakter auch net. Aber beides zusammen muss mir das Gefühl geben, dass ich eine Person sehe, die etwas ganz besonderes ist, auch wenn sie kleine Macken hat. XD ich hoffe irgendwer versteht mich... *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 15:19:14 | |||||||
|
||||||
| > Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen? > Also wen jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür > nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen? Oder anders > rum, wen er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat > würdet ihr ihn nehmen? > > Tja optimal wär halt beides. > Für mich müsste meine Freundin z. B nich unbedingt der überflieger > sein was das Aussehen betrifft, sollte aber auch nich zu schlecht > aussehen. Chara sollte doch schon gut sein aber perfektion im > Chara mag ich auch nich so ^^; > > also was meint ihr den so? Also ich wüde dagen das beides etwas zählt. Wenn jemand doch super Gut aussieht aber ein schlechter mensch ist. naja wie solln dann ne Beziehung funktioniern. Es muss halt alles PAssen, aber Schönheit ist auch Relativ! Das Grauen hat einen Namen: KillahPrincess....+kreisch+ |
|
![]() |
||||||
| Wenn die Frau einen Scheißcharakter hat, was interessiert mich dann ihr Aussehen? Ich führe Beziehungen nicht nur zum Ficken! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne hübsche Arschöcher und hübsche nette Menschen, ich kenne hässliche Arschlöcher und hässliche nette Menschen, nicht jeder hübsche Mensch ist oberflächlich, genau wie Hässlichkeit keine Garantie für vorhandene innere Werte ist. Daher: Die gesunde Mischung aus beidem machts, wenn man von beiden Vorzügen dem anderen vorzieht ist man auf seine Weise ein Extremist |
|
|||||||
| Zuerst entscheidet immer das Äußere. Denn das bestimmt doch, ob man einen Menschen erst genau kennen lernen möchte. Und in der Beziehung erst nimmt der Charakter das größere Feld ein. Denn dann ist es wichtig, ob sich die Personen einander anpassen können etc. Es ist wichtig, dass jemand einfach zufrieden mit sich selbst ist, und das auch ausstrahlt. Denn das ist Schönheit, und nicht etwa übergeschminkte Puppen mit aufgespritzten Silikon-Brüsten. |
|||||||
|
|||||||
| es sollte beides stimmen..das auge 'ißt' schließlich mit (mann hört sich das doof an VV *drop*) es ist ja meistens so, dass, wenn jemand klasse aussieht, er/sie nen scheiß Character hat..wenn kein blendendes Äußeres vorhanden, prima Character... es ist schwer menschen zu finden die beides gutes vereinen (haha habe ich..XD) Ich denke dass in erster Linie der Character zählt.. denn mit nem zentner schminke oder so zeugs lernt man nur das Äußere des Menschen kennen und nicht die inneren Werte..denn erst durch diese stellt man fest ob man den/die jenige wirklich liebt das hat auch was mit dem 'ich kann dich (nicht) riechen zu tun (deo) Ich schminke mich zwar auch sehr gern (spass anner freude nennt ma sowas glaub ich XD) aber wenn es schon so ist; Sie grinst, es bröckelt..oder zum abschminken braucht die nen spachtel..nein... bah ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami_Chan mal zustimm... *ggg* *michmalsoeinmisch* Das Aussehen ist ja so'ne Sache, wo (glücklicherweise) jeder Mensch andere Typen bevorzugt. Meinen Kerl finden z.B. verdammt viele potthässlich XD Und ich glaub, allein in den Charakter eines Menschens kann man sich nicht verlieben, genauso wie man sich nie in jemanden richtig verlieben kann, der gut aussieht, man ihn aber noch nie kenne gelernt hat... --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
|||||||
| Ja, zum Glück haben alle verschiedene Geschmäcker! Derjenige mit dem ich (fast U_U) zusammen bin wird von den meisten aus meiner Klasse für total hässlich gehalten, für mich gibt es keinen Schöneren... *schwärm* Hängt wohl damit zusammen, dass ich auch den wirklich tollen Charakter miteinbeziehe, aber ich finde schon, dass er sehr schön ist ^_^ Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, geht mir genauso... Allerdings bin ich momentan mehr als schlecht gelaunt. Genau heute hat sich gezeigt, was für'n super Charakter hinter der bockigen Schale von meinem Freund steckt. Und ich sag's, wenn ein Kerl voll aus sich heraus heulen kann - auch wenn er's eventuell zurückhalten wollte - dann ist das schonmal Gold wert... --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
|||||||
| All die Leute, die behaupten, bei ihnen würde nur der Charakter zählen, lügen meiner Meinung nach. Immerhin sieht man meist zuerst das Äußere, bevor der andere so viele Sachen sagt, dass man seinen Charakter einschätzen kann. Außerdem ist Anziehung auch eine Sache des "Riechen könnens". Wir geben ja nicht umsonst Pheromone an die Umwelt ab, auf die willige und auch zu uns passende Partner reagieren. Obwohl das passe ist so ne Sache... auf alle Fälle finden uns die darauf anspringenden Partner dann halt toll. Ob nu immer oder nur zeitweilig ist so ne Sache... Ich gebe auf alle Fälle zu: Erst mal muss das Aussehen und die Lockstoffe stimmen, bevor ich auf den Charakter reagiere. Erweist sich derjenige welche als Arschloch, schieße ich ihn halt ab, trotz eines tollen Gesichts und Körpers. Mag oberflächlich klingen, aber so ist es nun mal. Merenwen So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| also ich denke es kommt vielen aufs aussehen an als den charakter auch wenn nicht alle das zu geben wollen . allerdings ist es so wenn jemand wirklich gut aussieht sein charakter aber so bescheuert ist das ihn keiner leiden kann sich doch wohl kau miener in einen verliebt . ich finde man sollte beides haben jedoch ein wenig mehr charakter weil bei mir das aussehen nicht so viel zählt weil ja nicht die anderen auf ihn stehen sollten sondern ich und deswegen ist das aussehen dabei nicjt so wichtig für mich . |
|
![]() |
||||||
| Jo, genau ^^ Das mit dem Zugeben, is ja so ne Sache. Das erinnert mich gerade an solche Flirtlines, Love-Communities und Partnerbörsen. Frage: Wie sollte deine Freundin sein?: 90%ige Antwort: Auf alle Fälle sollte sie einen guten Charakter haben, das ist mir am Wichtigsten. Das Aussehen steht erst an zweiter Stelle. XD --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
||||||
| Man kann schlecht sagen die lügen alle, dass glaube ich eher nicht, warum sollten sie auch. Natürlich schaut man sich Menschen an und denkt entweder die sehen gut aus und man spricht sie an oder nicht dann lässt mans bleiben.(Aus solchen ''beziehungen'' wird jedoch selten was) Jedoch es gibt sehr viele Fälle das jemand sich wirklich in den Charakter den anderen verliebt(s.o was ich da geschrieben habe) Also ich bin schon etwas beleidigt wenn man mir vorwirft ich würde lügen, besonders da du anscheinend keine Lust hast darüber nachzudenken das andere Einstellungen als deine nicht gleich gelogen sein müssen... Aesaft |
|
|||||||
| Wie es dir nicht entgangen sein dürfte, habe ich einzig und alleine von dem ersten Moment gesprochen, in welchem man das neue "Opfer" vor Augen hat. Und in diesem ersten Moment ist es das Aussehen, das entscheidet, weil man den Charakter nicht kennt. Bevor du dich beleidigt fühlst, les noch mal genau, wie ich das gemeint habe. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| Du hast aber trotzdem geschrieben jeder der das und das sagt lügt. Und da ich dich auch nur darauf aungesprochen habe, bin ich schon der Meinung das ich sehr genau gelesen habe. Vielleicht solltest du dich besser Ausdrücken, hm? G Aesaft |
|
|||||||
| Oder du besser lesen... Aber da das ein Circulus vitilosus ist, sollten wir das lassen. Da hat eh keinen Sinn. Wenn du dich angegriffen fühlen willst, bitte. Aber das ist hier ja eh nicht das Thema... So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuerst entscheidet immer das Äußere. Denn das bestimmt doch, ob man einen Menschen erst genau kennen lernen möchte. >Und in der Beziehung erst nimmt der Charakter das größere Feld ein. >Denn dann ist es wichtig, ob sich die Personen einander anpassen können etc. Vollste Zustimmung *nick* >Es ist wichtig, dass jemand einfach zufrieden mit sich selbst ist, und das auch ausstrahlt. Denn das ist Schönheit, und nicht etwa übergeschminkte Puppen mit aufgespritzten Silikon-Brüsten. Naja.. dass jemand nur hübsch wirken kann, wenn er mit sich selbst zufrieden ist, das halte ich aber mal für ein Gerücht. Frag irgendjemanden ob er mit sich zufrieden ist, sehr wahrscheinlich wird er irgendwelche Sachen (aus deiner Sicht vielleicht Kleinigkeiten) bemängeln, die ihn/sie total stören. |
|||||||
|
|||||||
| >> Frag irgendjemanden ob er mit sich zufrieden ist, sehr wahrscheinlich wird er irgendwelche Sachen (aus deiner Sicht vielleicht Kleinigkeiten) bemängeln, die ihn/sie total stören. Ja schon, aber wenn jemand Selbstvertrauen ausstrahlt, statt sich in einer Ecke herumzudrücken und sich selbst hässlich findet ist schon ein Unterschied! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| aber gerade du jungs legen dioch so veil wert daruaf das ein mädchen ran und schlak ist doer da haben die sag ich mal dickeren ja garkeine chanche oder ? Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuerst entscheidet immer das Äußere. Denn das bestimmt doch, ob man einen Menschen erst genau kennen lernen möchte. > Und in der Beziehung erst nimmt der Charakter das größere Feld ein. > Denn dann ist es wichtig, ob sich die Personen einander anpassen können etc. Volle Zustimmung! ^-^ Wobei ich da noch hinzuzufügen hätte, dass ein Mensch nicht einfach..naja...'gut aussehen' darf/muss - es muss auch irgend etwas da sein, was mich reizt. Und sei das nun ein optischer Faktor oder ein Teil des Charakters. Wenn dieser 'Funke' fehlt, mag mein gegenüber noch so toll aussehen, ich werde nie ernsthaft an ihm interessiert sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Christin Jo, stimmt... Genau. Ich mein, die meisten Kerle stehen doch wirklic nur auf schlanke Mädchen, oder?? --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
||||||
| ha beides muss stimmen sonst bringt es nichts. wenn du mit ihr / ihm unterwegs bist, bist du mitm Aussehen weg. wenn du mit dem jenigen redest kommt es auf den character an und beim sex auf den körper also muss alles stimmen. |
|
|||||||
| Ich zitiere nur Michael Mittermeier: "Mensch, bist du aber lustig, du Buckelfips!" |
|||||||
|
|||||||
| @vannez ja und das ist total blöd ich bina uch net schlank und das ist ehct eiin anchteil obwohl es wirklcih viel besser aussehenden tut die wirklih naja totalen schieß charakter ahben aber die nehmen se das vertsh ih einfach ent -.- Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mist is das... Find ich auch... Und zum Abnehmen hat man auch keinen Bock... Meine eine Freundin hat's mir deletzt arg an den Kopf geknallt, dass ich doch zugenommen habe... Aba mein BMI liegt bei... *moment*... 20,9. Also supi normalo. Und trotzdem is das manchen Kerlen zu viel. Die meisten haben ja auch so'n Schönheitsideal. Ich sag ner 90-60-90... --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmm.Ich hab schon allen möglichen scheiss gemacht um zu gefallen!Und jetzt denk ich:"Scheiss auf diese ganzen oberflächlichen F***** mit ihren tribals über´m arsch und so"!!!! ich bleibe so wie ich bin!ich hab echt manchmal das gefühl das man es den Frauen nie recht machen kann!Wenn man sie mit Respekt behandelt wird man verarscht und wenn man sie behandelt wie scheisse isses auch net gut!Ich hab jedenfalls kein Bock mehr!Ich gefalle mir!ich hab ein paar pickel und einen kleinen Bauchansatz!Na und?Dafür hab ich ganz andere qualitäten!Fü r mich ham se immer gesagt:"Boah biste fett"!(zugegeben is schon was her!^^)Aber dann hab ich immer gesagt:"Und?Ich kann abnehmen!Du bleibst behindert"! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:42:53 |
|
||||||
| Naja,ich wollt noch hinzufügen das ich es persönlich ganz schön finde wenn ein Mädel ein bisschen mehr um die hüften hat!Das is richt schön kuschelig! |
|
|||||||
| Du hast nen Wschbärbauch? wie Kawaii! n bekannter(ich will ihn er nicht) hat auch sowas! zum thema: mir egal wenn er/sie(mir auch egal) nich komisch riecht und lieb zu mir is wenn ich es brauch und mir nen ar*tritt gibt wenn es sein muss! das sollte nur eben im richtigen augenblick erfolgen! Juniju aka Kumagooro |
|||||||