Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich denke in erster Linie, dass Auge ist mit! Das ist die Einstellung der meisten und so isses nun mal auch. Wenn es jemanden gibt, mit dem du dich supi verstehst, vor dem du dich aber fast gruselst vom Aussehen her, dann bringt es doch nichts! Ich persönlioch muß mich in erster Linie mit jemanden verstehen... und der Rest ergibt sich dann. Wenn der jenige noch dämlicher ist als nen Brot, aber toll aussieht, bringt mir das ehrlich gesagt auch nichts! Vergiss was mal war, denk nicht an einst, denn es kommt nicht zurück, so sehr du auch weinst! |
|
||||||
| bla bla blah also von beidem etwas gibt es nicht, entweder man ist schwer verliebt und übersieht beides, oder man will den einfach nua rumkriegen ^^, damit mein ich es gibt sogut wie keinen perfekten charakter, irgendwo sind wir doch alle MENSCH!...dass das aussehen perfekter sein kann als der charakter beim menschen, könnte hin haun... seht ihr...fast alle haben gelogen es kommt nur auf das Aussehen drauf an ^^ hähä erst kriegt ihr nen Faustf***, dann werdet ihr geleckt ihr bekommt mein f***-finger, aber niemals mein Respekt ***LAMPE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 03:27:20 |
|
||||||
| Oh verdammt, einem so intelligentem Menschenkind wie dir kann man einfach nichts vor machen ;-) Mal im Ernst: Menschen wie du, mit deiner einstellung, denen geht es wirklich nur darum, den anderen in die horizontale Lage zu befördern! Klar ist kein Mensch charakterlich perfekt (könnte ein Beispiel nennen, dass ich mir jetzt verkneife!) aber wenn jemand strunzend dämlich ist oder nur total arrogant, dann kann der mir den Buckel runterrutschen, und wenn er noch so ein toller hecht vom Aussehen her ist! Vergiss was mal war, denk nicht an einst, denn es kommt nicht zurück, so sehr du auch weinst! |
|
![]() |
||||||
| Man sollte sich mit seinem Partner auch unterhalten können! (und das auch über 5 minuten!) Wer strohdoof ist kann tausendmal gut aussehen! Schön ist er deshalb nicht! Nicht wenn er/sie der letzte Mensch der Welt ist! Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte sich mit seinem Partner auch unterhalten können! (und das auch über 5 minuten!) Wer strohdoof ist kann tausendmal gut aussehen! Ja, denk ich mal auch. Also, wie gesagt für mich spielt beides eine Rolle. Ich mein, wenn mir jemand nicht irgendwie rein äußerlich auffällt, dann komm ich mit dieser Person ja nicht mal in´s Gespräch, da bringt mir der ganze Charakter nix. Man mag mich jetzt oberflächlich nennen, aber dann steh ich dazu. Wenn man zunächst nur den Charakter kennenlernen will und erst dann das Äußere... Gibt´s da überhaupt eine andere Möglichkeit als Internet?? Und selbst dann werden früher oder später irgendwann Fotos ausgetauscht. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
|||||||
| > Man mag mich jetzt oberflächlich nennen, aber dann steh ich dazu. Nicht oberflächlich. Ehrlich. Die, die behaupten, sie würden sich immer nur in den Charakter verlieben, betrügen sich doch nur selbst, oder? |
|||||||
|
||||||
| Tja, und dann kommt das desilusionierende Ende! Ich habe erstmal jeglichen Bekanntschaften dieser Art übers Inet abgeschworen... und bei meinen momentanen Plänen wär mir das auch keine Hilfe. Vergiss was mal war, denk nicht an einst, denn es kommt nicht zurück, so sehr du auch weinst! |
|
![]() |
||||||
| > Tja, und dann kommt das desilusionierende Ende! > Ich habe erstmal jeglichen Bekanntschaften dieser Art übers Inet abgeschworen... und bei meinen momentanen Plänen wär mir das auch keine Hilfe. Ich muss das Inet als Kontaktbörse auch nicht unbedingt haben. Es ist zwar schon ganz nützlich, wenn man sich sonst nicht wirklich sieht und so, aber direkt dann jemanden übers Netz für eine Beziehung suchen... Also ich weiß nicht. Vor allem, weil dann die Gefahr, dass man doch von irgendwem reingelegt wird, doch ziemlich hoch ist. Bei Leuten, die man so sehen kann, gibt´s ja dann auch deren Bekanntenkreis und derjenige hat ja schließlich auch irgendeinen Ruf bzw. ist unter diversen Aspekten bekannt. Im Netz kann man ja sowas schlecht nachprüfen. Ich mein halt, dass man sich weder nur in den Charakter oder nur in das Aussehen verlieben kann. Man kann zwar für jemanden schwärmen, weil er/sie gut aussieht, aber mehr ist das für mich nicht. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| Ich finde denn Charakter wichtig. Wenn es jetzt jemand ist mit der ich mich nicht über irgendetwas unterhalten kann kann ich nichts mit ihr anfangen. Und zuzuhören wie sie über klamotten oder über promies redet. Das kann ich überhaupt nicht. Maya Rulz!!! |
|
||||||
| ich weiss nicht ob ich shcon gepostet habe aber ich finde AUSSEHEN !!^*^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verliebe mich immer nur in den Charakter. Das Aussehen kann zwar auch nett sein, aber erst nach einigen Gesprächen verliebe ich mich... oder nicht. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verliebe mich immer nur in den Charakter. Das Aussehen kann zwar auch nett sein, aber erst nach einigen Gesprächen verliebe ich mich... oder nicht. Mir gefällt zunächst mal das Aussehen bzw. bewegt mich dazu ein Gespräch anzufangen... Wirklich von verlieben kann man aber auch bei mir erst nach einiger Zeit und besseren Kennenlernens reden. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| also eigentlich hatte ich immer gedacht das mir aussehen viel zu wichtig ist, aber vor kurzem hab ich wohl den coolsten, bewundernswertesten menschen auf erden kennengelernt....und er sieht wirklich nicht super klasse aus (nein, wirklich nicht^^) aber mit dem könnte ich mir jederzeit was vorstellen... seitdem ich den kenne ist mir das wirklich nicht mehr so wichtig mit dem aussehen. und auch wenn ich nie mit ihm zusammen komme oder so, bin ich trotzdem sehr froh darüber ihn zu kennen...da ich mir jetzt darüber im klaren bin das aussehen nicht alles ist, bei weitem nicht. |
|
|||||||
| Also klsr zählt der Charakter! Aber ich bin so ein Mensch, der verknallt sich echt häufig auf den ersten Blick oder es entstehen bei mir öfters Hasslieben (^^" was sich neckt das liebt sich)...das mit dem erst Freundschaft dann liebe, ging einmal bei mir gut , das andere mal voll in die hose obwohl er auch was von ir wollte -.-" zu schlechte erinnerunng...naja.. Aber beides muss schon passen, ich will ja keinen typ der sau geil aussieht und voll das arsch ist und an jder hand zehn andere tussis hat Oo" Oder er nur das eine will..bei uns in der klasse gabs eine der typ ist echt unter alle sau, ich hatte zwar auch mal was mit dem aber, ich hab es nit weir kommen lassen, weil er echt ein Blender ist und sie hat ihn noch geliebt O.o Naja XD" Aber ich glaub ich stech ganz deutlich auf Hassliebe XD" Komisch eigentlich, man regt sich über den charakter eines Menschen auf aber liebt ihn eigentlich XD" |
|||||||
|
|||||||
die mischung aus charakter und aussehen machts, denke ich > Aber ich glaub ich stech ganz deutlich auf Hassliebe XD" Komisch eigentlich, man regt sich über den charakter eines Menschen auf aber liebt ihn eigentlich XD" hehe, das mag ich auch eine gute beziehung hat man m.e. auch erst dann, wenn man sich mal ordentlich fetzen kann ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, er muss nich mega geil aus sehen, aber ich muss ihn natürlich auch angucken können, ohne das würgen zu bekommen. Natürlich muss er nen Caracter habenmit dem man auskommt, aba wenn das aussehen schon nich stimmt, muss der wenigstens gut sein... Aba so n total perfekter character ist doch auch langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aba so n total perfekter character ist doch auch langweilig! Was ist ein perfekter Charakter???? Gibt´s sowas eigentlich? Liegt doch dann eh wieder am eigenen Charakter, wie "perfekt" oder "gut" der Charakter des jeweils anderen ist, meiner Meinung nach. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| Also carackter ist alles wenn ihr mich fragt die meisten wo super aussehen meinen immer sie wären etwas besseres aber jemand der caracter hat wird immer auf dem teppich bleiben naja also bis dann matane hero |
|
|||||||
| > Also carackter ist alles wenn ihr mich fragt die meisten wo super aussehen meinen immer sie wären etwas besseres aber jemand der caracter hat wird immer auf dem teppich bleiben naja also bis dann > matane > hero aber du kannst kaum jemanden erzählen, dat du net erst aufs aussehen guckst, bevor du den charakter kennen lernen willst. ich geh mal davon aus, dat du schon nen partner ham willst, der dir auch optisch gefällt und nich nur charakterlich, oder ? wenn doch, dann bist du für mich echt jemand mit seltenheitswert Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| Würde sagen, beides is ungefähr gleichwertig - Charakter und Aussehen beeinflussen sich ja auch gegenseitig ^^ Vor allem, wenn man zu Aussehen jetzt auch Frisur und Kleidungsstil zählt XD Ehrlich gesagt... jaja ich weiß, is verdammt oberflächlich... aber eigentlich versuche ich immer nur bei gutaussehenden Typen, sie näher kennenzulernen. Wenn der Charakter dann nicht so das Wahre ist, auch egal, wenn der Charakter passt... *hehe* Naja nee aber ich würde jetzt nicht nen ganzen Abend mit irgendnem hässlichen Typen reden, nur um rauszufinden, ob er nett is... ._. Allerdings sollte er weder ein "perfektes" Aussehen noch einen "perfekten" Charakter haben, sonst bekomm ich eh nur Komplexe! *lol* Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| > Würde sagen, beides is ungefähr gleichwertig - Charakter und Aussehen beeinflussen sich ja auch gegenseitig ^^ > Vor allem, wenn man zu Aussehen jetzt auch Frisur und Kleidungsstil zählt XD > Ehrlich gesagt... jaja ich weiß, is verdammt oberflächlich... aber eigentlich versuche ich immer nur bei gutaussehenden Typen, sie näher kennenzulernen. Wenn der Charakter dann nicht so das Wahre ist, auch egal, wenn der Charakter passt... *hehe* > Naja nee aber ich würde jetzt nicht nen ganzen Abend mit irgendnem hässlichen Typen reden, nur um rauszufinden, ob er nett is... ._. > Allerdings sollte er weder ein "perfektes" Aussehen noch einen "perfekten" Charakter haben, sonst bekomm ich eh nur Komplexe! *lol* solange mit dir noch einer redet, musste dir ja noch keine sorgen machen, mein liebes kleines Shady XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| XP Naja wenn niemand mehr mit mir reden würde, würd ich wohl alle zuschwallen... ^^" Und alte besoffene Rentner gibts doch immer, die mir was über die bööööse Jugend von heute erzählen... *nerv* XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
||||||
| Zählt beides Ich würde nie eine nehmen die nur hübsch aussieht, aber nen scheiß charakter hat. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich nie eine mehmen würde die hässlich ist, aber nen tollen charakter hat. Was nicht heißen soll das ich oberflächlich bin Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr Person2: Ja ,das sag ich auch immer |
|
|||||||
| > Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich nie eine mehmen würde die hässlich ist, aber nen tollen charakter hat. > > Was nicht heißen soll das ich oberflächlich bin ich finde das absolut nich oberflächlich. das is schließlich völlig normal für jeden, und wer das abstreiten würde, der würde in meinen augen dreist lügen und Shadylein: du bist echt schlimm ey XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist jeder irgendwo oberflächlich. Ich meine wenn man jemanden zum erstenmal sieht hat man ja in dem Moment auch nichts außer dem Aussehen nach dem man ihn beurteilen kann...aber das ist in meinen Augen schon der erste Fehler den man macht, wenn man jemanden nach seinem Aussehen schon "verurteilt" und man sich deswegen schon die Chance verbaut diesen Menschen besser kennenzulernen. Sich in jemanden verlieben kann man sich meiner Meinung nach erst wenn man diesen Menschen und seinen Charakter kennenlernt. Deswegen würde ich schon sagen das der Charakter mehr zählt und nicht das Aussehen. Also ich könnte mir nicht vorstellen mich in jemanden zu verlieben bloß weil derjenige hübsch aussieht... Außerdem ist "hübsch" ja auch relativ, das empfindet ja jeder anderst was hübsch ist, und es heißt ja auch: "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wenn wir schön finden." When it hurts to look back, and you're scared to look ahead, you can look beside you, and your best friend will be there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch nicht einfach eine nehmen die einen super Charakter hat, aber genauso andersrum. Wenn jemand super aussieht und sich aber toll schei**e gibt, also en schlechten Charakter hatt will ich mit der auch nichts zutun haben. Jeder hat in der Sache eh seine eigene Vorstellung und wenn es funkt, dann macht es dass halt egal wie der andere jetzt aussieht oder dem eigenen Ideal entspricht. Sag ich mal. ;) Das Ganze ist vielleicht auch en Grund warum das Internet gut ist, man lernt jemand ohne sein Aussehen kennen und wenn man den dann Treffen würde, tut man den wohl kaum abweisen weil der nicht super aussieht. Man muss sie/ihn ja nicht gleich zur Freund/Freundin haben, man kann ja nur befreundet sein. "Even though something happens, it isn't the end of everything" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 03:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man die Person das erste Mal sieht, zählt denke ich zum großen Teil das Aussehen, da man direkt dadurch schon unbewusst entscheidet ob einem die Person sympathisch ist oder nicht. Je näher man die Person dann kennt, desto weniger zählt das Aussehen dann, da man ja die inneren Werte kennenlernt. Für mich muss beides stimmten, ich lege aber mehr Wert auf den Charakter. Was will ich mit einem Top-Model, wenn sie charakterlich total daneben ist ? eben... gar nix.. Aber wenn jemand einen echt guten Charakter hat und es passt, dann kann man auch über ein nicht perfektes Aussehen hinweg sehen, finde ich |
|||||||
|
||||||
| naja also eigetnlich ja mehr auf den chara aber wenn der typ so grausig aussieht das man den nciht anfassen will dann hats doch keinen sinn dakann der chara doch so toll sein wie er will ach ja cooli bei dir stimmt meiner ansicht nach beides,deswegen wundert mich so ein thread von dir big bussi dein sanaleinchen lebe glücklich lebe froh wie das bärchen haribo das in seiner tüte saß |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich persönlich schaue nur drauf dass jemand gepflegt ist. Also keine fettigen Haare, keine ungeputzen Zähne oder nach Schweiß riechend. Natürlich ist das Aussehen wichtig, denn wenn man auf der Straße jemanden sieht, dann kennt man ihn doch nicht und da ist der erste Blick wichtig. Wenn ich dann merke dass er mir sympathisch ist dann lerne ich ihn näher kennen. Und dann weiß man eh ob man diesen jemand mag oder nicht. Es ist egal wie jemand aussieht. Ob dick, dünn, durchtrainiert oder sonst was. Wenn mir dieser jemand gefällt, dann tut er es auch. Mfg Dess Wir sind uns begegnet du hast Spuren hinterlassen in mir deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich |
|||||||
|
||||||
| kommt immer drauf an wenn jemand ne hackfresse hat aber lieb ist muss man ihm das schonend beibringen aber wenn jemand superdimensional geil aussieht und aber das totale oberarsch ist sollte man ihn auch rauswürgen!!! aber über geschmack lässt sich streiten und auch die assiesten leue haben meistens ein anhängsel!!! naja meiner sollte etwas markantes an sich haben sonnst sieht er neben mir so komich aus!!! ^_^ |