Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Haku-san: naja das ist der erste eindruck^^ aber das was insgesamt zählt ist trotzdem der Charakter ;) es stimmt schon, das aussehen lässt mich entscheiden ob ich überhaupt wa smit der person zu tun haben will, aber naja man kann sich halt auch ganz gut in wem täuschen.. ^^ Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch sagen das beides zählt . Schließlich kann man sich als erstes gar nicht auf den Charakter konzentrieren , da man die jeweilige Person ja zuerst vom Aussehen her begutachtet . ^^ So war es zumindest bis jetzt immer bei mir . -.-" Aber beides muss stimmen . Aussehen und Charakter . ^^ §Blacky§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aussehen ist das was man als erstes wahrnimmt, daher wichtig. Wenn er Charakter nicht stimmt, ist natürlich auch alles schlecht. Mir ist beides gleichermaßen wichtig, und ich mach da keine Kompromisse. (Was will man mit nem Freund/ ner Freundin die einem optisch gar nicht wirklich gefällt) Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehlrich: Würdet ihr mi'm Quasimodo zusammen sein,auch wenn er vom Charakter her geilo is? Also ich persönlich nich. (schon alleine,weil ich ihn nie näher kennen lernen wollte...) Will damit nich sagen,dass der Charakter überhaupt nich zählt,aber bei mir überwiegt das Äußere.. AMEN.. ^_______________________________^ *~_Tell me if u like it_~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das so, dass der Charakter bei mir an erster stelle steht und dann erst das aussehn. Ich schau nicht so sehr aufs aussehn.Nur wenn er total schäbig aussieht dann hat er keine chancen bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ausehen oder charakter? Ô.ô zugegeben, mein Freund ist nicht gerade ein schönling, allerdings auch nicht unbedingt hässlich, ehr so ein mittelding, dafür hat er einen sehr guten charakter und läuft immerhin gepflegt rum... nyaaa, es ist manchmal schon schwer, nicht auf´s aussehen zu achten, aber gutes aussehen und´n mieser charakter ist auch dumm û.û schwierig *drop* Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides in einer gesunden mischung. was hab ich davon, wenn mein freund gut aussieht, mich und andere aber behandelt wie den letzten dreck? und umgedreht, was hab ich von einem netten freund, den ich abstoßend finde? er muss rein äußerlich ja kein schönling sein, aber wenigstens ansprechend wirken und etwas interessantes an sich haben n_n Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides in einer gesunden mischung. was hab ich davon, wenn mein freund gut aussieht, mich und andere aber behandelt wie den letzten dreck? und umgedreht, was hab ich von einem netten freund, den ich abstoßend finde? er muss rein äußerlich ja kein schönling sein, aber wenigstens ansprechend wirken und etwas interessantes an sich haben n_n nya, ein schönling nicht, aber ein gepflegtes aussehen hat schon seine vorzüge xD Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das eine schließt das andere nicht aus, obwohl der charakter schon ne wichtige rolle spielt, allerdings könnt ich mir nie nen kerl anlachen, der pottenhässlich ist.... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen mit tollem charakter sind auch so toll das sie sich um ihr eigenes aussehen kümmern, vondaher find ich diese frage wie viele andere fragen unnötig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > menschen mit tollem charakter sind auch so toll das sie sich um ihr eigenes aussehen kümmern, vondaher find ich diese frage wie viele andere fragen unnötig stimmt >__> nya... bei meinem freund kümmer ich mich im moment mehr um sein aussehen als er selbst x.x Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwort um sich selbst zu schmeicheln: natürlich der charakter, was nützt denn ein gutes aussehen? realistische antwort: der charakter zählt erst dann, wenn das aussehen keine rolle mehr spielt wenn ich ne packung cornflakes sehe, spricht mich auch zuerst die verpackung an und ich nehme es mit nach hause. Obs dann scheiße schmeckt, merk ich dann erst, wenn ich längst aufs bunte Bild der packung reingefallen bin -.- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aussehen ist für mich das was man aus sich macht :3 wenn angela merkel geschmack hätte, würde sie auch gut aussehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab ich hier nicht schon mal was geschrieben?...ach egal... Njoar, ich denke auch eher Charakter. Owohl es auchäußerliche Merkmale gibt, mit denen ich absolut nicht klarkomme.<.<(genau das gleich beim Charakter) so n absoluten Schönling würde ich auch net haben wollen, da krieg ich ja minderwertigkeitskomplexe. XD (normalo-aussehen-hatxD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sag mal so: vom Aussehen her ist mir jetzt nicht alles egal, also der sollte schon gepflegt sein usw. Ansonsten nur gut aussehen geht bei mir schonmal garnicht.... was will ich dann mit dem? Hinstellen und angucken? XD Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakter zählt für mich mehr! Was will ich mit wem der geil ausschaut und n rießiges Arschloch is... .____." Es is normal das man auf das Aussehen zu erst achtet...,doch im Endefekt is es doch eher der Charakter der überzeugt... ~Until we die~ I will nerver love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich achte nicht zuerst aufs Aussehen... allein shcon vom Aussehen her kann man ja auf den Charakter schließen.. also ich meine nicht so ah der sieht geil aus *sabber* sondern eher so, der sieht nett aus ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er nicht gut aussieht, hat er auch keine Chancen bei mir, und sei er auch ein Engel auf Erden. Das Aussehen ist sowieso das Erste was man sieht (ach nee ;)) und da ich generell keine Freundschaften mit Männern schließe (endete bisher IMMER im Bett -.-), sprich, jeder Typ ein potenzieller Partner für mich darstellt, muss er vom Äußeren her schon ansprechend sein. Ich brauch kein Model, das ist schon klar. Ich muss ihn sehen und sagen "Der ist es". Leider haben die "Der ist es" Typen komische Charaktere XD D.h. auch wenn sie super Aussehen haben, wenn der Charakter net stimmt, klappts auch nicht. Aussehen und Charakter stehen bei mir demnach in einem ausgewogenen Verhältnis. Na gut okay, ich gebe es zu: 60% Aussehen, 40% Charakter. Muss aber nicht perfekt sein, solche Leute gibbets eh net :p ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist das ziemlich einfach, ich lege wert darauf, dass sie einen für mich geeigneten Charakter hat (muss also nich perfekt sein) und sie soll gepflegt sein...ansonsten wäre als option noch eine die in beidem gut ist, aber die sind eh immer scho vergriffen -.- Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
|
||||||
| Also ich meine ma sollt auf beises achte ^^ Aber wenn jetz zb ein Kerl aussieht wie 3 Jahr net gewasche und voll die gesichts 5 ist , aber en guten Chara. hat , wer würd den bitte nehmen ...!!??!! Meine meinung ist , das beides so 50 % ausmacht so 50 und 50 = 100 und 100 ist das perfekte ...die perfekte symbiose zw aussehen und charakter ... Caput mihi dolet ^^ :P |
|
![]() |
||||||
| > Meine meinung ist , das beides so 50 % ausmacht Ja, ich denke auch.. in gewissem Sinne der Charakter, aber auch das Aussehen. Ziemlich ausgeglichen! Ich zB bin in einen Typen verliebt, der sieht gut aus (andere sagen mir dauernd, der is voll hässlich - jeder hat nen anderen Geschmack!), und der Chara is auch nich sooo übel ^^ Ich bin zufrieden mit ihm so wie er ist! ^o^ Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also für mich is beides wichtig. zuerst geh ich nach dem aussehen. weil, wenn mir einer nich gefällt vom äußeren her oder der keine wirkung auf mich hat, würd ich ihn net anlabern wollen. das nächste wäre dann der chara. den kann man aber nur beurteilen, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt. also beides muss passen. das heißt also, dass ich zuerst aufs aussehen achte. wenn der chara net stimmt oder keinerlei gemeinsamkeiten vorhanden sind, kann man ihn immer noch nett "fallen lassen". wenn der kerl nix von mir wissen will hat sich das sowieso von alleine erledigt xDD Apocalypse Is Coming! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 14:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WEnn das Aussehen nicht stimmt, dann kann man sich meist nicht wirklich mit dem Charakter anfreunden weil man immer wieder was am andren auszusetzen hat, meiner meinung nach.. ô.ö Sollte schon beides stimmen sonst flaute.. T.T IsH habÖ HungÄhrR.. T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find, dass das aussehen auf jeden fall stimmen muss, weil man ja sonst jemanden küsst-oder auch mehr-und den dabei vllt gar nicht attraktiv findet.. da verarscht man sich doch eigentlich selbst oder?! aber der charakter ist genau so wichtig! sonst hat man ja dauernd auseinandersetzungen... also eigentlich gibts den kerl, der beides hat nicht :D naja doch,...richaaaaaaaaard :D ;D *lol* ne vina? xD ~-~ hab ich erwähnt, dass mir kalt ist...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofL Lan ey XD bin zwar nicht ganz deiner meinung aber fast XDDD T.T IsH habÖ HungÄhrR.. T.T |
|||||||
|
||||||
| mir ist beides in gewisser weise wichtig...er muss auf jeden fall nen geilen charakter haben, aber wenn er sonst voll nicht mein fall ist, dann freu ich mich lieber das ich evt einen guten neuen kumpel gefunden hab! aber momentan hab ich das glück das mein schatz beides hat...wir sind komplett auf einer wellen länge und er sieht dazu nicht grade schlecht aus. lebe und denke nicht an morgen |
|
||||||
| also wichtig finde ich beides,aber charakter wohl mehr,weil was bringt es einem,wenn man hübschen kerl hat und der sich als arschloch entpuppt? |
|
||||||
| Was ich super wichtig finde ist der Chrakter...was bringt einem ein Freund, wenn er super süß aussieht und dann doch nur ein totales arschloch ist? Es ist zwar nicht so das ich nur auf den Charakter gucke...für mich muss zwar auch das aussehen stimmen, aber an erster stelle steht immer noch der charakter... man sollte schließlich keinen menschen, nach dem aussehen beurteilen... |
|
![]() |
||||||
| Charakter... ...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN' TIME... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wie sah das denn bei meinen vergangenen Schwarmen/Freunden aus...? Nachgucken tu ich natürlich gerne mal gutaussehenden Jungs, aber verknallt/verliebt habe ich mich bis jetzt nur in den Charakter eines Menschen. Wenn ich mich mit einem Jungen unterhalte, springt der Funke halt irgendwann über (oder eben auch nicht XD ). Vom Aussehen her, hab ich aber "Mindestvorraussetzungen" *lach* Nicht kleiner als ich, einigermaßen schlank (halt nicht dick XD" ) und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Abgesehen davon nehme ich so ziemlich nur auf das Innere Rücksicht. Jedenfalls war das bis jetzt wirklich immer so, vielleicht kommt irgendwann auch mal eine Außnahme, was weiß ich ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||