Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Okay..da ich ein oberflächlicher Arsch bin, geb ich zu: > Ich nehm lieber den Unglaublich gutaussehenden Trottel als den hässlichen guten Menschen ^__^ > jo ich auch ^^, ich steh sowoieso nicht so auf so GANZ LIEBE kerle, die so wie ein klammeraffe hinter mir eh sind ^^, ich brauch immer ne herausfoderung, weil ich auch selber herausfodernd bin. So bisschen hassliebe is immer schön Xd~ |
|||||||
|
|||||||
| Charakter zu 90% auch wenns keiner glaubt aber ich schau auf den Charakter,weil was will ich mit nem hüpschen Typen mit dem ich mich nicht verstehe oder der vielleicht 10 Weiber an einem Finger hat. (-.-') Das aussehen kann man ändern aber charakter bleibt (^ö^) Gruß Lilinabe (Netghost ich liebe dich wie du bist) |
|||||||
|
||||||
| Na beides, oder nicht?? Das Aussehen ist doch auch n teil von ihm/ihr und körperliche Attraktivität ist nun mal das, was man zuerst sieht und worauf man auch schnell reinfallen kann. Klar zählt das für mich auch. Würde sagen 50 zu 50. Es muss halt passen. Ich bin ein Teil von jener Macht die stets das Böse will und stets das Gute schafft (Faust; Goethe) |
|
|||||||
| Beim ersten Eindruck ist auf jeden Fall das Aussehen entscheidend, wenn man sich länger kennt treten Charakter UND Intelligenz immer mehr in den Vordergrund. Um mich richtig in jemanden zu verguggen muß alles da sein und dabei ist die körperliche Anziehung nicht zu unterschätzen; auch wenn das jetzt fies klingt, aber ich will mich mit meinem Mann auch sehen lassen können. die May Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Also *räusper* Mein freund müsste nicht alzu gut aussehen! Ich möchte kein Charakter schwein haben, daher lieber guter Charakter als super sexy, das finde ich voll doof dann! was will ich denn dann damit? *in die Runde schau* ^^ SweetKagomegirl |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man wen wirklich liebt, dann wird der Mensch automatisch schön für einen. Ausserdem zählen auch andere Faktoren wie Stimme (bes. bei miiisch) , Mimik, Gestik... Gepflegt sollte man aber schon aussehen. Und lieb aussehen, nicht á la Verbrecher oder Punk. Sowas lässt sich wieder auf einen dementsprechenden Charakter schliessen und Punk z.B. mag ich nimmer (niemals, ich erkläre, da viele nimmer als nicht mehr sehen -.-) Perfekter Charakter gibts gar net. Was soll bitte perfekt sein? Ganz nett, ganz klug, ganz höflich, ganz .. jeder hat andere Vorstellungen. Und gerade Macken machen einen einzigartig und DAS ist dann für den einen oder anderen perfekt! Charakter zzählt eindeutig mehr. Mit einem blossen guten Aussehen kann man nicht bei mir landen, jedenfalls. Das geht früher oder später kaputt. Man muss sich fallen lassen können und net nur die ganze Zeit auf tolerant, weils anders net ging. Der Charakter muss so ziemlich stimmen. Ansonsten ist es net so angenehm, das ein Leben lang zu halten.. Ausserdem bemerk ich eh kaum einen, wenn er nur gut aussieht. Erst durch einen guten Charakter oder eine sehr liebliche Stimme, Art und Weise des Benehmens werde ich aufmerksam und beginne, mich zu interessieren. Meine ANsprüche bezügl. Charakter etc. sind hoch, aber ich finde das gut, denn wenn dann mal wer kommt, dann passts super. Warum wenig Ansprüche, dann schnell einen finden und dann haperts? Ich bin daher der Meinung auch, dass es gut ist, hohe Ansprüche zu haben, aber flexibel und offen für Varianten sollte man dennoch sein. Wenns passiertm dann passierts einfach, ^^' |
|||||||
|
||||||
| ich bin selber jemand, der sagt, dass man aufs innere besonnen sein sollte. aber mir ist auch aufgefallen, dass man das gar nciht beurteilen kann. klar, man sagt, dass man auf den Charakter steht und nicht auf das äußere. aber seien wir doch mal ehrlich, wenn wir in der gegend rum laufen und einen typen /bzw ein Mädchen sehen, kann man doch gar nciht sagen, wo ihre Charkterstärken und wo ihre Schwächen liegen, oder? man schaut immer zu erst aufs aussehen... „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|
|||||||
| > ich bin selber jemand, der sagt, dass man aufs innere besonnen sein sollte. > aber mir ist auch aufgefallen, dass man das gar nciht beurteilen kann. > klar, man sagt, dass man auf den Charakter steht und nicht auf das äußere. > aber seien wir doch mal ehrlich, wenn wir in der gegend rum laufen und einen typen /bzw ein Mädchen sehen, kann man doch gar nciht sagen, wo ihre Charkterstärken und wo ihre Schwächen liegen, oder? > man schaut immer zu erst aufs aussehen... das würde ich auch sagen, besonderes heutzu tage lerntman sich doch MEIST übers aussehen kennen, ijh mein viele machen es auch per inet, aba da halt ich nit viel von, oder es sind Freunde Bekannte von einem, Freundschaft-> liebe da halt ich anstand von, da ging zar eimal bei mir gut aba einmal voll daneben, Bekannte-> liebe ist meist bei mir der Fall, sie sahen gut aus und ihr Charakter so weit ich ih kannte war auch voll in ordung, tja wobei ich mich auch oft in Typen verknalle die ich nur vom sehen her kenne ^^" Is nun mal so...wenn man in einen freund verliebt ist ist das anderes als in einen Unbekannten, mit dem man nit so viel zu tun hat ,... |
|||||||
|
|||||||
| oke oek...ich gebs zu...^^ ich achte mehr aufs aussehen..zumindest wenn ich jemanden kennenlerne/kennenlernen will... mit der zeit achte ich dann immer mehr auf charakter. Aber ich finde es steht eigentklich so 50/50...eigentlich ist es bei jedem typ anders..irgendwie..^^° SL//Cherry Give me Laugh dare mo ga omou Give me Pain toki ga owareba Give me High mujun darake no Give me mu yume wo.... |
|||||||
|
|||||||
| es stimmt shcon ist aber halt zu doof vorallem wne man net grade dünn ist v.v Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich jemanden einfach nur kennen lernen will ist mir das aussehen sowas von egal. dann muss ich mit dem menschen reden können, er sollte witzig und schlau sein und einfach nett. da ist es mir egal, ob er/sie dick oder was weiß ich was ist. wenn ich mit einem mann zusammen kommen möchte, dann achte ich schon auf das äußere, auf seine ausstrahlung, wie er sich gibt und so. ich finde eigentlich, dass es keine "hässlichen" menschen gibt, aber mein freund sollte schon meinem geschmack entsprechen und ich sollte ihn atraktiv finden (umgekehrt natürlich auch XD). aber wenn jetzt nut zwei zur auswahl stehen, der angeberische, fiese hübsche und der liebe, nette hässliche, dann würde ich den hässlichen nehmen, denn mit fiesen leuten, die keinen charakter haben komm ich einfach nicht klar... am besten ist es natürlich, wenn beides stimmt ^-^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nja... Okay... Das Aussehen muss jaah nich gerade supi-ober-mega-toll sein.. Aber ich finde Aussehen und Charakter müssten so paralell sein,o oder? wär doch optimal^^ Njo.. Es kann halt nich alles perfekt sein^^ Perfektion is halt langweilig.. ^~^ Beides sollte stimmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hat auch das Aussehen Einfluß, aber der Charakter geht einfach vor, was bringt mir ein gut aussehender Idiot, Egozentriker oder Klammeraffe? Bei mir spielt aber auch Austrahlung eine ganz bedeutende Rolle. Austrahlung kommt vom innern, da kann jemand ja noch so gestylt sein, man erkennt schnell ob jemand unsicher etc. ist. blablub shu shu shuuuuuuuuuuuhu |
|||||||
|
|||||||
| Für mich zählt ganz klar beides o.o' Bin ich eben wählerisch, aber ich stehe dazu. Was nützt mir meine Traumfrau (vom aussehen) wenn die arrogant, egoistisch, oder strohdumm ist? Andererseits könnte ich auch mit niemanden was anfangen, die zwar auf einer wellenlänge mit mir steht, aber hässlich wie die nacht ist. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 15:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich achte auf den Charakter... blablabla *rolleyes* Wer soll das denn bitte glauben? Mir Wäre es neu wenn man den Charkter eines menschen sehen lönnte! JEDE/-R auchtet zuerst auf das Äußere, das mach ich so und jeder andere Menshc auf diesem Erdball auch. Neimand würde sich für jemand interessieren der den eignen Empfindungen nach scheiße aussieht. Wie will man den Charkter eines anderen beurteilen, wenn das aussehen dazu führt diese person gar nicht erst kennenzulernen. Ich geb gerne zu, mir muss ein mädchen erstmal Optisch gefallen ( was nicht heißt das sie nen super körper, große hupen usw. haben soll... diese klischeehafte "Wichsvolage" bena ) und wenn ich das was ich sehe süß finde, dann kann man schaun ob der Charakter gut is. Wenn der dann nicht stimmt, dann wars halt nix... es sollte passen. Ich könnte mir keine bezihung mit nem "Hübschen" Mädchen vostellen das dumm wie brot, hochnäsig usw. is ... ebnso wenig eine Beziehung mit nem Mädel das zwar einen super lieben Charakter hat aber für mein empfinden aussieht wie Karlarsch. Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ,ist nicht Feigheit, sondern Anpassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir's mal so... XD Wenn ich mit jemandem eine Bekanntschaft, Freundschaft oder gar Beziehung eingehen will, könnte ich das wohl schlecht, wenn der oder diejenige ein perfektes Arschloch ist XD Daher sind mir einige gewisse "innere Werte" schon sehr wichtig. Vor allem, wenn ich eine Beziehung eingehen will, wäre es mir wichtig, dass mein Partner treu ist. Und wenn ich mich in ihn verliebe, ist mir das Aussehen egal - und richtig "hässliche" Menschen habe ich noch nie getroffen. Wenn ich aber jemanden einfach nur anschauen möchte, weil er/sie für mich sehr hübsch aussieht, dann tue ich das auch. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich liebe es, schöne Gesichter anzusehen. Wobei ich allerdings manchmal auch ganz persönliche Typen von "Schönheit" habe und dann für das Äußere von manchen Menschen schwärme, die vielleicht eher einem leonardesken Schönheitsideal entsprechen - so etwas wie die Mona Lisa *__*~ ~~~~ http://nagini.deviantart.com http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find beides muss stimmen........ein Mensch kann so toll sein wie er will, charakterlich, wenn er eine totale Hackfresse hat könnte ich nich tmit ihm zusammen sein ^-^ Natürlich erwarte ich keine vom Himmel herabgestiegene Schönheit, aber n halbwegs normales, vernünftiges Aussehen und ein für mich verträglicher Charakter sind wichtig =) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde das kommt auf freundschaft oder sex an :-D naja okay da muss man dann auchnochmal feinere unterscheidungen machen, aber mal grob gesagt. bei allem was länger dauert als ne nacht ist der character mir eindeutig wichtiger. obwohl ich schon wieder jemand bin der sich absolut zu abgefahrenen bis kaputten characteren total hingezogen fühlt. Gir - Sing the doom song ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 20:48:17 |
|
|||||||
| Ich stimme Miwako zu *nick* Ob man sich überhaupt mit jemandem einlässt, hängt bei vielen (nict bei allen) von aussehen ab. Klingt zwar oberflächlich, is aber so. *schulterzuck* Ich schließe mich da gerne selbst mit ein. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte schon beides, einmal das der kerl nit so gut aussah abba ein saugeile charakter hatte und einmal das er saugeil aussah abba vom charakter ein arsch war. abba ich komm mit beidem nit so klar, abba der schlechter aussah mit dem hats nur 3tage gehalten...weil ich selber sehr viel für mein äußeres tue und da kann ich so jemanden nicht an meiner seite haben, is oberflächlich abba danehm ich eher den schönen Idioten *löl* abba ich steh eher auf 50:50! ^^ abba wenn man wirklich liebt findet man die person auch hübsch! |
|||||||
|
||||||
| ich hab einen kennengelernt, der sieht Gackt zum (fast) verwechseln ähnlich, der hat nen wahnsinns blick. Wie sein Chara ist wird sich noch rausstellen lol. wünscht mir bitte glück. Ich persönlich bin zu einem oberflächlichkeitsmonster mutiert, war zwar immer strickt dagegen so oberflächlich zu werden, aber jetzt hab ich mich selbst ertappt das ich auch aufs äußere gucke. Aber warum auch nicht? Ist ja nich schlimm (oder??), na ja... verwirrt ist... ich hoffe nur das nicht alle eine barbiepuppe mit 90 60 90 maßen haben will, sonst bin ich am arsch. lol #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| Also nur vom ersten Eindruck ausgehend wäre das bei mir 50%/50% Er muss natürlich symphatisch sein aber ich achte schon auf Aussehen Das ist natürlich aber auch wieder Defenitionsbedingt weil mein Geschmack schon n bissl krude sein kann Wenns ernst wird, wird der Charakter natürlich wichtiger aber Aussehen zählt immer bei mir! Mit nem absolut hässlichen Vogel (zumindest empfinde ich ihn als diesen) könnt ich nie was anfangen egal wie nett/süß/höflich er ist Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen? > Also wen jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür > nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen? Oder anders > rum, wen er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat > würdet ihr ihn nehmen? > > Tja optimal wär halt beides. > Für mich müsste meine Freundin z. B nich unbedingt der überflieger > sein was das Aussehen betrifft, sollte aber auch nich zu schlecht > aussehen. Chara sollte doch schon gut sein aber perfektion im > Chara mag ich auch nich so ^^; > > also was meint ihr den so? also wenn jemand geil aussieht, aber nen scheiß charakter hat, dann würde ich ihn nie nehmen, aber wenn jemand noch so lieb ist, aber absolut scheiße aussieht, würde ich mich auch nicht verlieben, es muss einfach beides passen, damit was drauß wird... aber beim ersten eindruck, da kann er mir positiv auffallen, wenn er geil aussieht, aber auch, wenn er total lieb rüber kommt... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso willst du das eigentlich wissen? Wenn man deinen Stecki anschaut und durchliest, naja..., meiner Meining nach siehst du super aus und hast auch n guten Charakter! Ich find es muss von beidem so 50% vorhanden sein....muss nicht ne absolute Schönheit sein aber auch nicht wie der Glöckner von Notre Dame....obwohl der ja nen guten Chara hatte...., der is schon wichtig! Wichtiger, find ich! Wenns n Mistkerl ist...was haste dann von dem?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...ich finde es kommt ganz auf die Person an sich so an... Also ich persöhnlich würd wollen das Chara und Aussehen gut sind, aber der Chara dann doch noch etwas besser ist. Weil wenn es wirklich was zu ändern gibt was von Prorität ist dann wird es einfacher sein das Aussehen von jemandem zu ändern als seinen Character...allerdings sollte man das ja nich tun! |
|||||||
|
||||||
| So, am liebsten hat jeder natührlich beides, einen Traumboy, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch Grips hat und einen guten Charakter, aber so etwas zu finden ist wahrlich schwer und außerdem macht Gefallen immernoch Schönheit, ich meine, wenn ich mich verliebe, heißt dass nicht, dass meine Freundinnen den Typ auch klasse finden müssen, weil er in ihren Augen nicht gut aussieht oder so. Dann gibt es da noch das Problem, dass viele Gutaussehende einen scheiß Chara haben, weil sie wissen, dass sie sehr gut aussehen und denken, sie könnten alle und jede bekommen und sowas verdirbt eben auch den Chara. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass diese Frage einfach zu beantworten ist, denn du sprichst erst jemanden an, wenn du findest, dass er gut aussieht und dann lernst du erst seinen Chara kennen und deshalb ist es klar, das Aussehen ist der Anstoß, der Chara aber dann zum Schluss der Hauptfaktor. Hinzuzufügen wäre noch, dass kein Mensch perfekt ist, weder im Chara noch im Aussehen,was mehr oder minder daran liegt, dass der Mensch nun einmal ein unperfektes Wesen ist. TheFallenAngel |
|
|||||||
| Ich finde man kann nie wirklich sagen auf was man mehr achtet, es kann doch sein , dass du dich in jemanden verliebst mit dem du schon ewig befreundet bist, wo der Charakter dann ausschließlich dafür verantwortlich ist, in einen Bekannten, wo Aussehen und Charakter eine Rolle spielen und der Fall das du dich in wen verknallst den du nur vom Sehen her kennst, da ist dann das Aussehen der Hauptpunkt oder das Verhalten eventuell noch. Man kann höchstens in der verschieden Fällen sagen wie es bei einem war. Aber jeder Mensch hat auch einen anderen Geschmack nicht nur was Äußerlichkeiten angeht sondern auch innere Werte. Jeder hat so seine Vorstellung wie der „perfekte“ Partner aussehen und sein Charakter sein soll. Aber das ist ja auch normal. Manchmal findet man einen Teil davon in jemanden wieder, manchmal kommt es auch ganz anderes und es ist genau das Gegenteil was einen reizt, schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich persönlich gebe auch zu, ich gucke erst aufs Aussehen, aber auch wenn man einen nicht kennt, kann man an dem Verhalten deuten was er ungefähr für einen Charakter hat. Ich mein so ein Macho erkennst du schon an der Art wie er geht oder redet. Diese Typen meide ich generell auch wenn sie noch so gut aussehen. Aber es kann ja auch sein, dass du jemanden vom Aussehen einfach interessant findest, das er etwas hat, vielleicht was außergewöhnliches. Genauso kannst du finden dass jemand einen sehr interessanten Charakter hat. Der dich einfach fasziniert. Wie ich mich in meinen damaligen besten Freund verliebt habe, war es 100% der Charakter der das veranlasst hatte. Ich kannte den ja immerhin schon 6 Jahre, er fand immer das der gut aussah, aber so unbewusst und es hatte davor nichts sonderlich zu bedeuten außer das ich einen ganz Gutaussehenden besten Freund hatte *löl* Bei meinen anderen 2 Ex-Freunden war es 100% das Aussehen in das ich mich verknallt habe, weil der Charakter war bei einem fürn Arsch und trotzdem wollte ich ihn. Der andere war vom Charakter okay, man hat ihn halt mit gemocht xD“ Und bei den Ex-Schwärmen war es einmal das Aussehen (100%), ich kannte den nämlich überhaupt nicht persönlich ^^“, und bei dem anderen war es 50% : 50% würde ich sagen, ich fand er hatte einen tollen Charakter und war süß vom Aussehen. Gut und mit welchen mit denen man mal was hatte auf ner Party, da war’s das Aussehen 100%, war ja dann auch nur für paar Stunden *löl* Ja zb ich hatte da mal wen der sah Hammer aus, aber war ein Macho, sein Verhalten war zum kotzen (oder halt es passte nicht zu mir) aber für den Abend ging es. Aber das war mir von Anfang klar dass das hier keine Beziehung oder so wird. Zwar waren auch mal ein paar nette dabei, aber meist verlor man sich aus den Augen oder es hat sich einfach nicht ergeben. Dann war da gar nicht soviel Reiz, nur an dem Abend halt. Aber es gibt auch noch den Fall, wo du einfach aus einem dir nicht erklärlichen Grund für paar Tage mit wem was hast, Neugier? Beliebtheit ?Ich glaub das sind die kleinen Sünden der Jugend, wo man sich selber nicht versteht oder einfach geschmeichelt ist wenn dich einer so begehrt. Dann bildet man sich auch manchmal ein was zu empfinden, aber meist nur für kurze Zeit. Aber Fazit: wenn man sich verliebt, verknallt oder auf jemanden aufmerksam wird, passiert es einfach egal ob durchs Aussehen , durch den Charakter oder beides! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn hier mal alle ehrlich sind: beides ist gleichwichtig. ich kann einen mann super super nett finden, aber wenn er mich optisch nicht anspricht, wird nie mehr laufen als freundschaft. wenn er absolut klasse aussieht, aber ein charakterschwein ist, dann habe ich eventuelle mit ihm meinen spaß für eine nacht und dann auf wiedersehen O.o weil charakterschwein ist ja unterschiedlich, wenn ein mann einen rumkriegen will, kann er ja lieb und nett und zuvorkommend und alles sein, und erst wenn er einen dann hat, kommt sein wahres wesen heraus, oder aber er kommt gleich als charakterschwein an, und dann läuft natürlich gar nichts, solche männer finde ich abturnend bis zum geht nicht mehr, auch wenn sie weiß gott wie gut aussehen |
|||||||
|
||||||
| Erst kommt's Aussehen, dann der Charakter. Wer redet schon 'ne Frau im Quasimodo-Verschnitt an, eh? Realismus bitte. Allerdings tritt dann sofort der Charakter in den Vordergrund, wenn das Aussehen stimmt. Sollte der Chara absolut daneben sein, dann gibt auch das tollste Aussehen nix her. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Aussehen ist auf den ersten Moment sehr wichtig. Wer spricht schon n Hässling an? Man spricht doch nur Menschen an, die einem gefallen, oder? Also, wenn man auf was raus kommen will. Und dann merkt man erst, wie derjenige so im Charakter ist! Wenn er scheiße ist ... tja, Pech gehabt. Wenn gut, dann viel Spaß! Im Grunde kann man ne Beziehung ja in 2 Phasen aufteilen, oder? Einmal die "Kennen lern Phase" und einmal "die wirkliche Beziehung". um ne richtige Beziehnung zu führen, muss der Charakter aufeinander abgestimmt sein, Man muss sich anpassen können und das ist dann am wichtigsten, oder? Für die erste Phase ist es am wichtigsten, dem anderem äußerlich zu zu sagen, nicht wahr? Naja, ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, denn bei mir klappt das grade garnet *drop* Aus den ewigen Jagtgründen schickt dir dies: Kiyara-san |
|||||||