Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Meiner Meinung nach zählt der Charakter viiiel mehr. Für das Kennenlernen ist das Aussehen erst mal wichtig, aber wenn der Partner dann später 80 ist und nicht mehr so super aussieht, liebst du ihn doch trotzdem- wegen seiner Art. Man kann doch nicht so oberflächlich sein und sagen: "Mich interessiert die Optik und sonst nix!" |
|
![]() |
||||||
| für mich stimmt beides überein aber beides zusammen gibts nicht häufig T.T Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich habe ich hier schonmal reingeschrieben; aber vll hat sich ja meine Meinung geändert [oder auch nicht]. Für mich zählt nur der Charakter und, fast, gar nicht das Aussehen. Wenn der Gegenüber ein A**** ist oder extrem nervig ist [ja das gibts auch unter den Mangafans; und das zur Genüge] dann wende ich mich ab. Aber wenn man mit der Person reden kann, dann ist doch alles in Ordnung. Allerdings bin ich ziemlich schnell genervt; gerade wenn jemand Bullshit redet oder herumnervt; und das zeige ich auch. Von daher fällt es mir schwer Menschen zu mögen. ["MG! Ich kenn dich nicht! Aber zeichne in mein ConHon! *aarg*] Hab Angst zu Cons zu gehen T__T [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht die Mordserfahrung, und bin allgemein mit mir selbst irgendwie uneinig über das Thema, aber...^^; Es war auch schon so, daß ich jemanden vorher nicht häßlich fand, aber auch nicht sonderlich gutaussehend, und dann war besagte Person in meinen Augen plötzlich hübsch. Sprich, man war verliebt...^^' Im Endeffekt würde ich sagen, es zählt etwa 50/50. Ich hab schon Typen gesehen, die sahen aus wie Quasimodo, hatten fettige, ungepflegte Haare, angefault aussehende Zähne und haben auch noch gelacht als hätten sie ne Behinderung... und allein der Gedanke, mit so jemandem etwas anzufangen, läßt mir nen Schauer über den Rücken kriechen.^^; Der Typ könnte noch so nett und lieb und intelligent sein, das ging nicht. o_O Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Leute behaupten: Der Char zählt viel mehr!! Was sie denken, es sich aber meist nicht einzugestehen wagen: Ein schöner Körper lässt über charakterliche Mängel dezent hinwegsehen ^^ ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist schon beides wichtig... also wenn mir da so nen richtig ekeliger typ entgegenkommt der nett ist, aber ich ihn nicht mal mit der kneifzange anfassen würde...naja... er muss wenisgtens etwas haben was einen reitzt ;-) muss halt alles passen.... ~*°J-Rock ist die oberste Stufe des guten Geschmacks!°*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 14:18:01 | |||||||
|
||||||
| Also meine Meinung ist ganz klar : Zuerst das Aussehen dann kommt der Charakter. Jetzt mal ganz ehrlich leute wenn ihr einen Typen oder ein Mädchen seht dann tut ihr es doch mit euren Augen! Also zuerst rein oberflächlich!, Das Aussehen muss stimmen sonst besteht ja noch nicht mal Interesse. Ich denke in einer Beziehung ist das Grundattraktivität die Basis. Dann mit der zeit ist natürlich Persönlichkeit gefragt und wie man sich bewährt. was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| Beides! Punkt. x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...mir ist der Charakter um einiges wichtiger... u.u hab ne "Freundin", die sich nur aufs äußere fixiert, und nen supertollen freund will, selbst äußerlich aber ned der bringer is..>.> (Und das nicht einsehen kann..naja...u.u) Hat selber keinen, der sie will, kritisiert aber an meinem rum, weils ihr ned passt, und der ned in ihr tolles (zum himmel stinkendes) Schema passt...>.> (Seitdem... gehts den Bach runter mit ihr und mir, sowas oberflächliches macht mich rasend...) was nützt enem denn ein perfekter Körper, wenn der Mensch dazu n arsch ist? Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was die Leute behaupten: Der Char zählt viel mehr!! >Was sie denken, es sich aber meist nicht einzugestehen wagen: Ein schöner Körper lässt über charakterliche >Mängel dezent hinwegsehen ^^ An alle, die das behaupten: geht nicht nur von euch selbst aus. Es gibt zum Glück auch noch Menschen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, es mag vielleicht eine Minderheit sein, aber es gibt sie. Ich habe schon ein Mindestmaß, z.B. ein gepflegtes Äußeres. Allerdings finde ich Hygiene keinesfalls für zu viel verlangt. Und ja, ich habe mich bis jetzt jedesmal nur in den Charakter eines Menschen verliebt. Letztens habe ich einen Typen getroffen, der äußerlich alles andere als "mein Typ" war, sieht auch nicht gut aus. Aber nachdem ich mich letzte Woche mit ihm unterhalten habe, hab ich mich in ihn verknallt = = Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 18:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt doch auch drauf an, in wie weit einer was für sein äußeres kann wenn da jetzt jemand is, der kein wert darauf legt, also.. das wär für mich glaub ich nichts. weil sowas wie körperpflege und so hat auch was mitm charakter zutun. wenn menschen allzu schluderig sind... sind die halt auch vom charakter so. ausserdem muss ja auch der geschmack mit meinem übereinstimmen, und wenn jemand so gar kein interesse an zB mode hat (wobei mode sich bei mir dadurch definiert, seinen charakter nach außen hin zu zeigen und je nachdem bestimmte ästhetisches interesse vorraussetzt) dann würde schon ein teil fehlen.. aber bei manchen charakterzügen.... würde es das sogar komplett abdecken ;D aber solche menschen zu finden is seeehr schwer... und die meisten haben dann auch nicht den charakter, um es abzudecken. wenn jetzt jeman daherkommt, der voll den geilen charakter hat, dann kann ich mich auch in den verlieben, auch wenn er ne krumme nase oder sowas hat auch schlimmeres.... aber wie schlimm, dass kann nur mein herz entscheiden ;D ich weiß nich, vielleicht gibt es dinge, die der chara nich mehr überdecken kann... leute mit gutem aussehen allerdings,... wenn ich gleich merke: das is nen arschloch geht mir dieser jemand am arsch vorbei, egal wie geil der aussieht gutaussehende arschlöcher gibts schließlich wie sand am meer leute mit tollem charakter allerdings nicht ;D wobei bei mir Freundschaft und liebe irgendwie 2 versch. paar schuhe sind, weil so rein gefühlsmäßig könnte ich meine beste freundin und meinen festen freund gleich lieben, aber meinen festen freund finde ich zudem auch noch atraktiv, deswegen sind wir auch zusammen... wenn das nich wäre.... wäre wahrscheinlich auch nich viel mehr als freundschaft war das verständlich??? (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn jetzt jeman daherkommt, der voll den geilen charakter hat, >dann kann ich mich auch in den verlieben, auch wenn er ne krumme >nase oder sowas hat >auch schlimmeres.... aber wie schlimm, dass kann nur mein herz >entscheiden ;D ich weiß nich, vielleicht gibt es dinge, die der >chara nich mehr überdecken kann... *g* die meinung gefällt mir ;) >weil so rein gefühlsmäßig könnte ich meine beste freundin und meinen festen freund gleich lieben, aber meinen festen freund finde ich zudem auch noch atraktiv, deswegen sind wir auch zusammen. die hier dann wiederrum nicht. du bist nur mit deinem freund zusammen, weil er besser aussieht als deine freundin oder wie? oô wo ist da bei dir die sache mit der liebe? ôo versteh ich irgendwie nicht.. >> yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| Ich find der Charakter ist am wichtigsten, aber das Aussehen ist auch nicht so unwichtig. Es muss eben beides stimmen. miau =^_^= |
|
||||||
| Aus meiner Erfahrung weiss ich,dass viele zwar sagen "Charakter ist wichtig" oder "Aussehen ist doch geschmackssache",aber egal ob in der Disco,Kneipe oder auf der Kirmes sieht man sofort,was wirklich zählt: AUSSEHEN Sieht man,wie ein Kerl mit durchschnittlichem Aussehen es bei einem besser aussehenden Mädel versucht,dauert es nicht lang und sie lässt ihn links liegen.Kommt dann aber ein gut aussehender Kerl zu dem Mädel,dann sieht man beide nach ein paar Minuten,wie sie sich rumlecken.Ist umgekehrt fast dasselbe. Einzige was wirklich zählt ist heutzutage Aussehen.Hat man das nicht,ist man im Arsch.Punkt aus. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
||||||
| Blacksun hat recht und das ist nicht nur heutzutage so. Wobei schönheit relativ ist.Ich kann aus eigener erfahrung mit sicherheit sagen erst das aussehen dann charakter das ist nunmal so Also wer würde als Tanzpartner nicht die hübsche rassige Lady wollen als die nächste faule Birne die ja soviel zu erzählen hat weil sie ein starken charakter hat... Als Mann kann ich sagen wir sehen besser als wir hören. Und welche Frau, egal ob hübsch oder nicht, möchte nicht denn gutausehenden netten hilfsbereiten kerl der auch mal ohne zu lügen (...) sagen kann dass seine Freundin hübsch ist. Mir fallen die schönen Frauen eher auf als die andern. Und falls mal eine schöne einen tollen charakter hat, dann will ich doch schon mehr wissen. Fortschritt besteht nicht darin, eine falsche Theorie durch eine richtige zu ersetzen. Er besteht darin, eine falsche Theorie durch eine spitzfindigere falsche zu ersetzen. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ein Kerl nicht super geil aussehen muss, aber er muss mich schon ansprechen, denn der 1. Eindruck zählt. Wenn ich ihn schon vom Aussehen nicht mag, dann spreche ihn doch auch nicht an, oder? Aber bei näherem kennen lernen zählt auf jeden Fall der Charakter mehr als das Aussehen. Charakater zählt allerdings um einiges mehr. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... charakter... heut zu tage zählt das schon garnicht mehr... viele sagen aussehen ist mir unwichtig doch insgeheim schaut man doch auf einiges am schlimmsten ist es auf die figur... tatsache es gibt leute die mal nicht so gravierent, auf die figur schauen! Fackt ist eins... Frauen die was festes wirklich wollen suchen weniger einen partner der schön aussieht aus sonderen ehr womit man sich ehr nicht blicken lassen will! sprich das hässliche entchen oder irgendwas dickes... ich habs mittlerweile x mal durch gemacht! und langsam ist mir das echt wurst... es zählt demnach einfach beides... grundsätlich muss die chemie einfach stimmen man muss sich verständigen können ... aussgehen ist dann zweitrangig... frau/mann werden wir alle nie von dem gewohnten abkommen... insinktiv suchen wir dann doch! das was man rumzeigen kann! schade eigentlich... würde es weniger leidende geben... aber jede muss die wahl am ende selber treffen wen man nimmt... wo die liebe eben hinfällt! ein schöner spruch der mir persönlich sehr gut gefällt... ~>Nicht das aussehen entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden<~ ... ^^v am besten man bleibt wie man ist... denn das ist der wahre mensch den man dann auch kennen lernt und vielleicht lieben lernt! jia mata... liebe grüße eure Mayu =3 ... schau tief in dich und seh was dir dein Herz dir spricht, erkenne es ... kämpfe, nur der wahre Kampf zeugt von wahrer Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ganz ehrlich bin geh ich schon zuerst nach dem Aussehen. Ich bin in der Hinsicht etwas oberflächlich... Trotzdem gibt es einige Menschen, bei denen ich mir denke: Er/Sie könnte noch so gut aussehen, aber der Charakter dieser Person ist so einzigartig dass gutes Aussehen schon fast überflüssig wäre. Und ich schätze Charakterzüge an Menschen. Soll im Klartext heißen: Der erste Eindruck wird durch das Aussehen nat. verstärkt. Und dann sieht man eben weiter... von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit... |
|||||||
|
||||||
| Seien wir doch mal ehrlich, niemand bzw. FAST niemand würde sich die Mühe machen einen hässlichen oder für sich nicht ansprechenden Menschen näher kennen zu lernen. Aber erst nachdem ich einen menschen näher kennengelernt hab kann ich was über seinen charakter sagen..demnach ist das aussehen ZUERST doch wichtiger. Beziehungsleben gibt es allerdings nichts schlechteres wie einen Menschen der einen Charakter hat mit dem man nichts anfangen kann. Um also auf die frage zurück zu kommen ob man den gutaussehenden mit schlechtem Charakter oder den unschönen mit gutem Charakter nehmen würde da kommt es drauf an was man will. Mein Leben würde ich auf dauer niemals mit jemandem teilen der charakterlich ein arsch ist. Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Ok, tageslichttauglich sollte sie schon sein, aber kein Model oder so. Nur dünn sollte sie sein und tolle Augen müßte sie haben. Der Rest ist mir egal wenn dafür der Charakter stimmt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm... Aussehen is mir schon ziemlich wichtig ... wobei aussehen ja auch wieder eine sache der Ansicht ist. Mancher findet das schön , und mancher das. Für mich muss meine "Mann" wunderschön sein ^^ egal ob er nun anderen gefällt oder nich. Chrackter is schon wichtig , sollte schließlich kein langweiler sein. oder jem. der einen von vorne bis hinten verarscht ... Von allem ein bisschen was und dann isses perfekt^^ Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
||||||
| das aussehen reflektiert doch die seele, aussehen ist für mich nicht wie ein mensch von natur aussieht sondern wie er sich selbst stylt :P es ist ne kleine stütze die einem weiterhilft um mehr über die person zu erfahren.. |
|
![]() |
||||||
| Ich stelle Charakter vor das Aussehen, denn die Schönheit in der Seele, die die meisten gar nicht sehen, macht auch einen Menschen aus. Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich ... ich finde bei einem mädchen muss das aussehen ausreichen, mehr nicht. ein mädchen muss gut genug aussehen, dass man "ersten kontakt" herstellt, alles darüber hinaus is zwar nett, zählt aber im vergleich zum char nich. leider habe ich bei dem mädchen, das ich liebe zu spät erkannt worauf es an kommt .. fand sie zwar schon immer ganz nett, aber sie hat mich nie besonders umgehauen ... besonders äußerlich nich ... und jetzt wo ich weiß wie sehr ich sie liebe ist es zu spät ... ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich zählt der erste eindruck häufig am meisten. aber aus meiner bisherigen erfahrung weiss ich, dass er sich nicht oft bestätigt, und dass man sich leicht täuschen lässt. Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh , also das aussehen finde ich ist genau so wichtig wie der charakter Oo ich leg mir doch auch keinen sabbernden stinkenden fips an nur weil er nen super charakter hat xD ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD das...ist ein extremfall! XDD -rofl- Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDD > das...ist ein extremfall! XDD > -rofl- bei uns in der schule nehmen die echt jeden ...hauptsache die haben einen typen U_u ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> XDDDD >> das...ist ein extremfall! XDD >> -rofl- > > >bei uns in der schule nehmen die echt jeden ...hauptsache die haben >einen typen U_u wo ist das wie komm ich da hin ? ^^*** ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.Ô bei uns ist immer Zicke + Arschgeige oder blödekuh + Macho die achten NUR auf Äusserlichkeiten, sonst auf nichts. Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||