Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    CityGuru 15.04.2004 18:42
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Ich würd sagen Der Chara ist das was am meisten zählt, weil wenn man sich in jemanden verliebt wird die Person für einen selbst gut Aussehend.
-Warum ist die wahre Liebe so schwer zu finden?
-Wenn es nicht so wäre, wäre sie nichts Besonderes mehr ^^

Von:    Yuiren 22.04.2004 18:48
man sagt ja immer der innere Wert zählt, aber mal erlich würdet ihr einen Bettler ansprechen oder so was? In unserem heutigen Leben kommt es sehr wohl aufs aussehen an! Dicke sind meistens aussenseiter und haben nur Freudschaften unter sich (nicht immer!), leute die nicht so coole Sprüche und so drauf haben sind zwar nett, aber mehr nicht, und die die eben cool, schlagfertig, tolle Klamotten udn so sind gefragt. Ich denke jeder möchte nicht mit jemanden der total hässlich und dick und dumm und winzig/riesig und so weiter ist zusammen sein, das ist nunmal so. Und wenmn du erlich bist gilt das auc hfür dich, auc hwenns hart ist...

Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:54

Es sollte ausgeglichen sein!
Ich will keine, die so aussieht, als ob sie aus einem Zombiefilm geflohen ist, will aber auch keine, aus deren Mund nur Schei*e rauskommt, wenn sie diesen aufmacht!

Aber es gibt da einen wirklich netten Effekt:

Wenn wir jemanden sehen, den wir als schön empfinden, so wird uns diese Person automatisch sympathischer, lernen wir aber jemanden kennen, der mit uns auf einer Linie liegt oder wir uns einfach nur gut verstehen, so ist uns das Aussehen nicht mehr so wichtig!

Mal ganz interessant zu wissen =?)

Gruß
U_san
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei

Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:53
allso ich finde der charakter zählt viel aber das aussehen auch wen ich jemanden sehe der mir gefählt dem schaue ich tief in dei augen und rede mit ihm dan weiß ich ob es der richtige ist.
Naja aber es gibt leute die denken hauptsache hübsch und süß das man sich mit ihm sehen lassen kann.
Aber egall jedem ist das überlassen wir man empfindet.
Eure
Winny-Po

Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:57
für mich ist beides wichtig. er muss gut aussehen und auch einen guten chataker haben. und amüsant sein.. *g*
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!

Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:04
Charakter ist denke ich am wichtigsten.... Aussehen spielt auch eine Rolle....hab mal irgendwo gelesen das eine Frau wenn sie jemanden sieht nach 3 sec. entscheidet ob sie denjenigen sympathisch findet oder auch nicht...
Was Aussehen betrifft denke ich hat jeder so seine eigenen Vorstellungen und es ist schwierig zusammenzufassen...der eine steht auf mollige ...der andere auf schlanke..manch einer vielleicht auch auf magersüchtige... mir wäre eine normale Figur am liebsten....wichtiger ist mir da die Ausstrahlung...d.h. ich achte hauptsächlich auf Gesicht und Hände ...und ob derjenige gepflegt ist..
Ich denke das das mit Aussehen auch nichts mit der Gesellschaft zu tun hat... ich denke jedenfalls wenn ich mich in jemanden verliebe nicht daran was andere zu meinem Freund sagen werden...oder ob wir vom Aussehen her zusammen passen...

Ich denke aber auch das,je älter man wird,je mehr Erfahrungen man gemacht hat, die eigenen Wunschvorstellungen weniger werden und der Charakter immer wichtiger ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:34
Beides ist gleich wichtig. Ok man muss nicht unbedingt ein Model sein oder unglaublich nett etc (würde das eher nervend finden wenn die Person makellos wär) aber sie sind gleichwichtig. Denn das erste was man sieht ist eben das äussere.

Von:    -Arulithia- 28.05.2004 21:12

eigentlich ist ja der charakter eher wichtig, aber mir kann niemand erzählen, dass er/sie durch die gegend läuft und bei nem total ässlichen menschen denkt "hey, der/die hat bestimmt einen tollen charakter. sprech ich mal an" und würde aber brechen bei der vorstellung mit dem oder der zu knutschen.

es ist einfach so dass der erste eindruck zählt und das ist nun mal meistens der äuerliche.

aber man kann auch nicht nur vom äußeren ausgehen, weil einem ein partner auch nichts nützt, wenn er oder sie super aussieht und aber nen total dummen charakter hat. davergeht es einem auch nach kurzer zeit...

Von:    Tigg 29.05.2004 18:48

Es zählt beides, ich würde mich mit niemanden abgeben den ich nicht mag und mit ihm zusammenkommen schon garnicht wenn das Verhältniss zum Außsehen und zum Charackter nicht stimmt. Aber das ist alles unterschiedlich jeder denkt da anders bzw. die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208

Von:   abgemeldet 29.05.2004 23:26
hm...
was will man mit nem häßlichen vogel, wenn man sich mit dem niergends zeigen mag?^^ (sorry^^) aba wenn er/sie super gut aussieht, aba nen scheiß charakter hat, bringts ja auch nix.
man muss sich halt wohlfühlen, und sich mit dem-/derjenigen zeigen lassen können.
also ne gute mischung^^
XD
gruß, Vany

Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:04

Stimmt, da kann ich Vany nur zustimmen...

ich finde die mischung machts, was nützt dir ein totalllieber kerl den du aber optisch total abturnend findest... und man will ja auch mal mehr als nur händchenhalten und gute gespräche, oder?

Und ich hab keinen bock mit jemandem zusammen zu sein der nicht mein Geschmack ist und den ich nicht erotisch finde, das geht einfach nicht.

Also zählt für mich aussehen schon etwas... es ist zwar nicht der Hauptgrund, aber ein bißchen was sollte er schon mitbringen XD

Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:07

nun ja..ich finde beides wichtig. mit einem Menschen der mich optisch nicht anspricht fang ich auch nix an..einfach weil ich mich körperlich nicht zu ihm hingezogen fühle .
Andreseits nützt mir der schönste mensch nix wenn ich mit dem nicht reden kann etc

Von:    Tigg 30.05.2004 20:48

Ich mach ne neue Fabrik auf und baue uns da die Traumtypen und Traumfrauen nach Wunsch zusammen XD
Gnt auch Testmodelle XDDDD
Nyahahahahaa

Von:   abgemeldet 31.05.2004 08:11
@ Tigerpython83W ^^

zuviel Zettai Kareshi gelesen? ^^
Ich finde der Chara und das Aussehen muessen schon stimmen, aber vorallem das Aussehen hat bei mir Prioritaet

Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:59

es ist nun mal so! das erste was man sieht ist das äußere! und s zählt auch sehr viel! aber was soll man mit so nem Schönling, wenn er voll das arschloch is? stimmt doch oder? s muss halt ausgeglichen sein! beides muss stimmen ^^
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )

Von:    Tigg 31.05.2004 21:29

Zettai Kareshi <.<"
.........
Ähm.......
Was is das?
Nyahahahahaa

Von:   abgemeldet 31.05.2004 23:47
Erst aussehen und dann Charakter... aber wenn man dann zusammen ist kommt immer mehr der chara zum vorschein und das aussehen rückt etwas wieter nachhinten ;)

Von:   abgemeldet 01.06.2004 08:15

der charakter zählt mehr...
aber meist bemerkt man halt das aussehen und nnicht den charakter, also is das aussehen auch sehr entscheidend
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+

Von:   abgemeldet 02.06.2004 13:32
hm Zettai Kareshi ist der neueste Manga von Watase Yuu ^^ ( fushigi yuugi, ayashi no ceres)
indem sich ein maedchen im internet einen Jungen bestellt den sie nach Wunsch zusammenbauen lassen hat^^ *gg* der anime is soo cute

Von:   abgemeldet 02.06.2004 14:04
Nunja, sowas ist immer eine schwierige Frage.
Meistens ist es ja so, das man von Typen, die scheiße aussehen, den Charakter net kennt, weil man sich mit denen nicht abgibt.
So gesehen, muss sich beides die Waage halten, einigermaßen gescheit aussehen und einen relativ guten Charakter..

Von:    Legendary-Sannin 03.06.2004 20:32
also... wenn die maus ok aussieht und nen coolen chara hat warum nich...
wenn ne maus totale bombe is aber echt nen miesen chara hat... no way..
wenn die total besch**** aussieht aber nen geilen chara hat....
wohl eher nicht....
spass hat mann aber am meissten wenn mann sich zu erst in das aussehen verliebt und dann in die person als solche...
das ist perfekt!!!
nja... soviel dazu von eurem chibi´-.chan
Ich bin zu Jung um zu Sterben, aber zu alt um Geboren zu werden.......

Von:    LumenSpei 04.06.2004 11:10

Hmmm... Ich denke, dass beides wichtig ist.
Das Aussehen bleibt einem ja als erstes in Erinnerung bzw. fällt einem auf. Jedenfalls kann ich den meistens Leuten nicht an der Nase ablesen, was sie für einen Charakter haben. Ich brauch zunächst etwas, an dem ich mich orientieren kann und das ist für mich, so oberflächlich das jetzt auch klingt, nunmal das Aussehen eines Menschen. Meine Meinung zur Schönheit usw. von Menschen gibt´s im "Mädchenvorstellungen -.-" Thread. Falls es wen interessiert.
Natürlich besteht die Gefahr, sich von einem schönen Äußeren täuschen zu lassen, das will ich nicht leugnen, denn es ist mir selber auch schon passiert, aber dieses Risiko bin ich bereit einzugehen.
Nach dem ersten Eindruck durch das Aussehen kommt dann für mich der zweite Eindruck durch den Charakter, also Gespräche, Beobachtungen usw. Wenn beides zusammenpasst, dann kann man da weiterschaun, wenn nicht... Forget It.
Leider sind viele gutaussehende Typen Charakterschweine. (Von Mädls kann ich da ned reden, da schau ich nicht so drauf) Schade um sie. Vielleicht raffens sie´s ja irgendwann mal, wie sie drauf sind.

Abschließend und zusammenfassend:
Für mich gehören Aussehen und Charakter zusammen. Beide Dinge machen den Menschen aus. Nicht das eine allein ohne das andere.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:39

*kujassweetgirl recht geb* XD
trottet mit ihrem treudoofen Blick durch die welt*Trott...........trott.....* <----ist eine stolze art zu laufen....schon gewusst??^^(ich laber ech müll)

Von:    Nadzieja 10.06.2004 22:10

Ja, es ist schon beides wichtig, aber bedenke, wenn du eine gutaussehnden PErson vor dir hast, die total eingebildet ist und eine Person, die nun mal nichtdie Schönheit pru ist, dafür aber einen wundervollen Charakter hat, wen würde man nehmen?
Nun, beides ist wichtig, aber ich glaube der Charakter einen kleinen Tick mehr!
Doch es gehört auch beides zusammen, wie von Lumen erwähnt...^-^
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*

Von:    MentalFS 10.06.2004 23:08

Gegenfrage:
Ein richtig gut aussehender mit nem scheiß Charakter.
Und ein schlecht aussehender mit nem "guten" Charakter.

Wer hat wohl mehr Probleme ne Freundin zu bekommen?
Die Realität zeigt uns was zählt.
I scream, you scream, we scream for blue screens.

Von:    LumenSpei 10.06.2004 23:21

> Gegenfrage:
> Ein richtig gut aussehender mit nem scheiß Charakter.
> Und ein schlecht aussehender mit nem "guten" Charakter.
>
> Wer hat wohl mehr Probleme ne Freundin zu bekommen?
> Die Realität zeigt uns was zählt.

Hmmm... Aber gutaussehend und nicht gut aussehend liegt ja wiederum im Auge des Betrachters.
Außerdem ergänzen sich die verschiedenen Menschen ja gegenseitig.
Sicherlich hat der, der ausschaut wie ein Supermodel weniger Schwierigkeiten ´ne Freundin zu finden, aber wenn der Charakter doof ist, dann hält die Beziehung auch nicht wirklich lange, oder? Jedenfalls ist es das, was mir immer wieder auffällt (Außer beide passen vom Charakter her zusammen, das wär was andres).
Am Ende wenn wir alle alt und grau sind, zählt doch sowieso nur noch das Innere. Da kommt´s dann auf, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat. Jedenfalls möchte ich jemanden finden, mit dem ich alt und grau werden kann und hoff, dass ich dann die richtige Entscheidung treffe.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 11.06.2004 09:47

> Gegenfrage:
> Ein richtig gut aussehender mit nem scheiß Charakter.
> Und ein schlecht aussehender mit nem "guten" Charakter.
>
> Wer hat wohl mehr Probleme ne Freundin zu bekommen?
> Die Realität zeigt uns was zählt.

Der schlecht aussehende hat mehr probleme! aber wenn er/sie ma n freund/in hat dann hälts auch ziemlich lang! denk ich ma...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )

Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:12

Charakter über alles!^^
Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui

Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:31

CHARAKTER!
Schönheit vergeht, Charakter bleibt.
Was bringt einem ein wunderhübscher Partner mit nem scheiß Charakter? In ein paar Jahren ist sein Körper am Verfallen und wenn dann auch noch der Charakter kacke ist - na suuuper ~.~
Dann doch lieber was nicht ganz so hübsches, wo man in etlichen Jahren noch weiß, er ist wie er damals war. Nicht körperlich aber geistig. Und das ist was wert in einer Beziehung, das ist Liebe.
You gonna cry like an angel,
And when you're craving salvation,
You realize I'm your angel
You want me, you left me, you said no no no
("Angel" - Icon & The Black Roses)

Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:36

man sagt ja immer "charakter is wichtiger" .. stimmt eigentlich auch..aber heutzutage wird doch (denk ich) viiiel mehr aufs aussehn geachtet *seufz* tut wohl jeda irgendwo, oda? zumindest im jugendalter.. denk ich so.. aba optimal natürlich beides, is klar =) man sieht aba nun ma zuerst denjenigen, und denn bildet ma ja scho nen teil der meinung über ihn, wenn jemand nich so gut aussieht, will man viellei erst gar nich mit demjenign reden, egal wie toll der chara is.. schlimm schlimm^^; also beides =)
Every reason is a right to hate

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück