Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ehhhhhhh!?DU machst mich ja ganz verlegen. |
|
|||||||
| Naja, ich mach kleine-waschbärbäuchige männer öfter mal verlegen und das, wo ich doch so unschuldig ausschau *aufAvazeig*-> Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste, gibt auch noch andre Männer, die nix gegen Hüftansatz haben ^^" --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
||||||
| Und ich trainier wie ein Blöder mit so nem Bauchwegtrainer!!!lool Naja,dann hab ich noch hoffnung das es noch mehr Mädels von deiner Sorte gibt! Ausserdem so Typen mit Waschbärbauch sind total verschmusst!*selbstbestesbeispielis*^^" |
|
|||||||
| Ja! das mag ich ja an waschbärbäuchen so! und das tolle: ein richtiger waschbärbauch geht beim trainieren nich weg, er wird nur noch bequemer (kenn da so ne type, die trainiert auch und der bauch is trotzdem kuschelig!! *einroll* *schnurr*^^) aber es soll halt nich unestätisch(das is nich richtig geschreibt sry) werden... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Hab eine Bekannte, die immer mal versucht, mich mit dieser Wahl zu ärgern! Jeder Charakter hat Schwächen, und meist sind es auch diese, die den Menschen für uns interessant machen, aber ein richtiger Schweinecharakter (wat dat denn? *lol*) ist auch wieder nicht gerade erste Wahl (wobei, soll ja die seltsamsten Menschen geben...). Also folgendes: Über das Aussehen lernt man nunmal jemanden kennen (Ausnahme Foren und Chat), allerdings muss ich sagen, das ich über 90% aller Mädels, die ich sehe, als gut aussehend einstufen würde. (BITTE KEINE WEITEREN NACHFRAGEN, ich muss ja nicht alles erklären... *ggg*) Trotzdem ist der Charakter für etwas LÄNGER dauerndes viel wichtiger... So, hier auch mal meinen Senf dazu gegeben... "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
![]() |
||||||
| Gutes Aussehen is dann also für "was kürzeres" wichtiger? Also für nen One-Night-Stand z.B.? --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
||||||
| Naja,ich hatte ma ne freundin zu besuch!Und wir ham fernseh geschaut und sie schaut so komisch streichelt über meinen Bauch und legt ihren Kopf drauf!^^ Nach ner halben std war sie eingepennt!Und ich hab die ganze nacht da gesessen un net getraut mich zu rühren weil das sah so süss aus wie sie da gepennt hat! |
|
|||||||
| sowas... das passiert manchen leuten (zumindest einer^^) häufiger! wenns kuschlig is... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist für einen One - Night - Stand das Aussehen wichtiger. One-Night-Stands enstehen kurzfristig, sind oberflächlich und rein auf das Äußere fixiert, oder auf spezielle Empfindungen für den Moment. Deshalb kann ich sowas nicht ausstehen... Oberflächlichkeit und die Suche "nach dem schnellen Kick" ist für mich so ziemlich das Letzte, mit Verlaub... "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
![]() |
||||||
| > Gutes Aussehen is dann also für "was kürzeres" wichtiger? > Also für nen One-Night-Stand z.B.? Sicher ich würd sagen für ONS zählt das Aussehen im Durchschnitt 100% und für ne Beziehung ist der Charakter auch wichtig, also zählt das Aussehen nur 90%. Ich bin männlich, kein Ausländer, heterosexuell, körperlich einigermaßen gesund und gehöre keiner religiösen Gruppe an. Ihr dürft mich also ungestraft diskriminieren. |
|||||||
|
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Nette prozentuale Gewichtung! *g* Für den ONS mag das ja stimmen, wenn auch nicht zu 100%, aber für eine Beziehung ist der Charakter locker mit mindestens 50% dabei! Eigentlich hat der Charakter sogar 100%, aufgrund der Tatsache: Wenn du schon bis zur Beziehung gekommen bist, muss das Äußere ja theoretisch für dich akzeptabel sein, also zählt ab diesem Zeitpunkt nurnoch der Charakter (Veränderungen des Äußeren, die die Zeit nun mal so mit sich bringt, sind natürlich erstmal ausgeschlossen... der Einfachheit halber... *lol*) "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
![]() |
||||||
| für was festes zählt der charakter mehr - aussehen ist vergänglich! Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es entscheidet die Erfahrung, die du tatsächlich mit einem Menschen machst. Die gewünschte Erfahrung und die erlebte Erfahrung sind gleichbedeutend und beide beeinflussen sich gegenseitig. If you ever meet Ben Sodom say ELVIS IS KING. |
|||||||
|
|||||||
| ist es nicht so dass man bei schönen menschen schnell denkt 'oh, ich liebe dich' und bei nicht so schönen menschen 'ich mag dich' aber letztendlich berichtigt man seine Gedanken aufgrund der erfahrungen die man mit den charaktereigenschaften des jeweiligen gemacht hat. Fazit: seid einfach lieb *höhö* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmt schon einer gesagt, aber da ich mal wieder zu faul zum lesen bin, geb ich nun auch noch mal meine Meinung kund. Ich finde Chara und aussehen müssen zusammenpassen. Aber ich bin sowieso ein wenig seltsam. Den ich gehe nach den Augen und der Stimme eines Menschen, ehe ich seinen Chara unter die lupe nehme. Denn wenn mir die Stimme unsympathisch ist, dann ist es mir meistens auch der Mensch. Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
|||||||
| ich geh nach augen und geruch! geruch ist wichtig, denn ich denke, dass man anhand des geruches viel vom lebenswandel erkennt (natürlich nicht direkt nach dem training *gg*) und augen können einfach viel... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| naja an meinen Augen sieht man sofort das ich ein sehr treuer Mensch bin!Under Geruch.....Ich hab meinen eigenen...^^" |
|
||||||
| Ich schließe mich mal elegant Legolas Meinung an! *g* Es ist eigentlich für mich persönlich sinnlos, auf spezielle Details zu achten, zunächst muss ja alles zusammen "passen"... "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
|||||||
| wenn wer stinkt halt ich es nicht lange in jemandes nähe aus, also kann ich nur bei leuten die gut riechen feststellen ob sie mir sympathisch sind! und die augen sehen ja nur gut aus wenn sie zum rest passen, geht nicht anders o_O! aber wenn wer lieb zu mir ist gefallen mir sie augen soundso-->ich sehe dann wärme darin! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und good bye denn dort drüben an der Lampe steht auch schon die nächste nette Frau für mich frei Mief, Mief, Mief, Miiiiieeef! ... sagt doch über den Charakter gar nichts aus! Ich bin männlich, kein Ausländer, heterosexuell, körperlich einigermaßen gesund und gehöre keiner religiösen Gruppe an. Ihr dürft mich also ungestraft diskriminieren. |
|||||||
|
|||||||
| schon! wenn wer nach rauch stinkt ist er raucher, wenn er nach gras stinkt ist er kiffer, wenn er nach alkohol stinkt ist er trinker etc. ausserdem kann man sich ja waschen und dann kann ich ja schaun ob ich den geruch mag! und am besten schnuppert man an betten! da geht niemand rein wenn er gerade im kuhstall war oder so, weil man den geruch ja selbst aushalten muss! am besten also, mir gleich das bett zu zeigen^^ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee! Am Bett riechen... ich mag mein Bett... *träum* Verflixt, war ein langer Tag! Hast ja recht mit Geruch und Co! Ich persönlich hätte was gegen eine Freundin, die raucht... ich könnte K***en, wenn ich das rieche... genauso bei Alkohol... Juhu, ich angel mir ne Nonne! *g* Naja, bin zu ernsten Themenbeiträgen wohl nicht mehr fähig... werde jetzt mal mein Bettchen aufsuchen... "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
||||||
| Ich finde, man sollte wirklich nur nach dem charakter gehen! weil, sieht gut aus und hat nen super charakter gibts eher selten ^^ und am charakter kann man nix ändern. habt ihr jetzt aber ne super liebe person mit nem schei* klamotten geschmack und nem gesicht zum davon rennen, dann kann man da noch was machen. ne neue frisur macht schon viel aus und kaschiert dann auch noch. also würd ich sagen: der Charakter muss stimmen. Außerdem gibt es keinen menschen auf dieser welt, der sooo bescheiden aussieht, dass man ihn nicht lieben kann. Fear me! Love me! Do as I say... and I will be your slave! |
|
![]() |
||||||
| Naaa, nur nach dem Chara zu gehen, find ich auch net sooo gut... Ich mein, das soll ja jetz nich so klingen, als ob Leute, die nich so super dolle aussehen, niemanden abkriegen werden. -> Aber jeder hat ja nen andren Geschmack... Also...? Und es gibt nix ekeligeres, als jemanden zu küssen, der gerade de Zigrette aus'm Mund genommen hat...!! *bläää* Never!! Nie wieder! --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides zählt irgendwie gleichermaßen. Wenn jemand gut aussieht und nen guten Charakter hat, dann ist das halt die perfekte Mischung. Beim Kennenlernen kann durchaus auch beides entscheidend sein. Wenn der erste Eindruck vom Äußeren nicht ganz so toll ist und man dann aber den Charakter lieben lernt, kann sich auch durchaus die Einstellung zum Äußeren ändern und man findet die person dann doch ganz hübsch. Genausogut funktioniert das andersrum. Wenn jemand charakteristisch nicht ganz den Normen entspricht dafür aber der absolute Traumtyp ist, kann sich auch da die Tür ein Stcük öffnen und man verliebt sich auch in den Chara. So sehe ich das... is halt beides wichtig. *And my memories are hunting you like a Cat hunts its Prey* |
|||||||
|
|||||||
| Aussehen oder Charakter liegt im Auge des Betrachters, genauso, wie jeder eine andere Vorstellung von gutem Charakter oder gutem Aussehen hat. Bei mir persönlich geht der Charakter (sowohl freundschaftlich als auch beziehungsmässig) etwas mehr vor... das weiss ich aus eigener Erfahrung, meine erste Beziehung hab ich im Internet kennengelernt, und zuvor nur ein Foto gesehen, und wie es so kommt, sah der reale Mensch doch ein bisschen anders aus als auf dem Foto, was mich aber nicht sonderlich gestört hatte, weil ich total verliebt gewesen war. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich könnte nicht mit einer Person leben, die äusserlich (für mich) perfekt ist, aber einen saumiesen Charakter hat. ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Wenn er vom Charakter ein Arsch ist und dich wie dreck behandelt is das auch scheiße aber ndersrum ist das auch dumm, denn ich hab mich main einen verknallt der nich so mein typ war , und ich konnte den nich ma küssen und sonst bin ich eigentlich nicht so, aber ich glaube das alles stimmen muss, man muss Charakter und ausehen lieben, wobei zur heutigen zeit man sich meist über das Aussehen erst kennen lernt xd~ jo ich hatte das auch schon, mein ex sah geil aus (für mih jedenfalls) aber wir ham uns nur gestrittet! Richtige Hassliebe war das, aber ich hab auch langsam aber sicher seine charakter angefangen zu lieben *löl* das war was *gg* |
|||||||
|
||||||
| also was meint ihr den so? Sagen wirs mal so "Nich Aussehen endscheidet wen ich liebe sondern Liebe Endscheidet wen man schön findet" ^^ |
|
|||||||
| Okay..da ich ein oberflächlicher Arsch bin, geb ich zu: Ich nehm lieber den Unglaublich gutaussehenden Trottel als den hässlichen guten Menschen ^__^ Mfg Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst. |
|||||||