Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *klatschklatsch* bravo an-na! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst Aussehen, dann Benehmen, dann Charakter xD So einfach ist das...außer wenn man sich halt in einen verknallt den man länger kennt aber dann findet man den eigentlich automatisch hübsch ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aussehen, dann charakter. immerhin ist das aussehen dat erste, was einem ins auge sticht.... |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir Zählt am meisten der Charakter. aber bei meinem Schatz ist beides Perfekt^^° |
|
![]() |
||||||
| Naja, also ich denke schon das Aussehen ebenfalls eine sehr große Rolle spielt. 1. Schaut man sowieso zu aller erst auf das Aussehen 2. Was bringt einen es, wenn man super lieb und nett ist, aber scheiße aussieht? 3. Man muss sich immer darauf einstellen das man die Person auch irgendwann nackt sehen wird und dann stellt euch mal vor, das ist dann voll die häßliche Tussi oder voll der häßliche Kerl? Klar, muss der Partner nicht aussehen wie ein Star, aber ich denke auch das der Mann oder die Frau schon einigermaßen hübsch sein sollte. Der erste Blick ist der Blick der zählt. Außerdem gibt es ja auch hübsche Leute die auch noch einen tollen Charakter haben. ^^ Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde wenn der character nicht stimmt , dann kann die Frau noch so gut aussehen. Mann sollte auch nicht nur schauen das die person nett ist und gut aussieht , sie muss schon wirlich zu einem passen . |
|||||||
|
||||||
| Also, beim aussehen ist mir nur folgendes wichtig: 1. Lange, braune oder dunklere Haare 2. braune Augen 3. mindestens 20cm größer als ich (ich bin knapp 1.70 cm) Ansonsten ist mir ein liebevoller, humorvoller, kinder- und tierlieber Chara wichtig, eben alles, was einen guten Menschen ausmacht. Oh, und er sollte ein wenig gebildet sein und nicht immer nur "Ey jo Mann" oder so'n scheiß sagen. Mein Herz ist von Trauer schwer Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen Mein Herz ist hart wie ein Stein Und nichts wird es je wieder erweichen Mein Herz ist dunkel wie die Nacht |
|
||||||
| also für mich zählt mehr der charakter bei den jungs ist das ja meist anders rum oder ? no risk no fun |
|
![]() |
||||||
| > also für mich zählt mehr der charakter > bei den jungs ist das ja meist anders rum oder ? kann man nicht sagen... [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also für mich zählt mehr der charakter > > bei den jungs ist das ja meist anders rum oder ? > > kann man nicht sagen... Lass se reden, se kriegts schon früh genug mit. Bei mir ist es abhängig wofür. Bei ONS/ Affäre ist mir der Charakter relativ egal, bei ner Beziehung das Aussehen. So gleicht sich alles aus. ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ist der Charakter wesentlich wichtiger als das Aussehen, aber ich denk n kerl sollte auch nich aussehen wie der letzte Scheiß (is ja wohl logisch). Ich könnte mir nich vorstellen mit jemandem zusammen zu kommen, der nen scheiße chara hat, aber dafür gut aussieht, aber eben mit jemandem, der nen netten chara hat (aber eben nich zu allen nett is und immer ja sagt, das mein ich damit sich nich^^)und dafür eben nicht perfekt (was ist schon perfekt?) aussieht. Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor Liebe: 3/4 Aussehen, 1/4 Charakter liebeszustand: 2/5 Aussehen, 3/5 Charakter Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| Für mich ist der Charakter am wichtigsten und daran wird sich auch nie etwas ändern! Natürlich gucke ich auch auf das Aussehen,das ist der erste Schritt,wenn er mir gefällt.Dann,wenn ich ihn kennen lernen will,kommt an zweiter Stelle,der Charakter und das ist auch gleichzeitig der entscheidenste Punkt,wenn beides nicht passt,dann hält die Beziehung auch nicht lange!Mein Fehler war immer,dass ich zuerst auf das Aussehen geguckt hab und nicht auf den Charakter!Ich wollte immer einen gutaussehenden Typen haben,da spielte der Charakter für mich keine Rolle,doch jetzt weiß ich das der Charakter genauso wichtig ist,wie das Aussehen,wenn nicht noch wichtiger,denn du musst ihn lieben und ich kann nur einen lieben wenn beides stimmt! Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und hoffe das ich irgendwann auch den Richtigen finden werde! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ne witzige Frage an alle denen Aussehen u. Charakter wichtig sind: Was macht ihr wenn euer Partner (mit dem ihr vllt. schon en paar Jahre verheiratet seit) von irgendnem Verkehrsmittel am Kopf überrollt wurde und nun voll die Narben im Gesicht hat? Scheiden? XDDDDDDDDDDDDD (nicht ernst nehmen,hab son schwarzen humor) Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich nicht scheiden lassen,weil ich ihn liebe mit Narbe im Gesicht!Ich denke mir,dass die Beziehung durch soetwas nicht gefärdet sein kann,denn man steht zu seinem Partner und ich finde gerade wenn man verheiratet ist,ist die Verantwortung am größten,man heiratet aus Liebe und nicht weil der Partner gut aussieht oder nett ist,das weiß man vorher,darum liebt man ihn mit Narbe oder auch ohne Narbe,keiner ist perfekt! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|
![]() |
||||||
| ich bin der Meinung das beides wichtig is. obwohl der chrakter noch um einiges wichtige rist. Ichf inde was will ich mit nem Kerl der so ein dream Boy verschnitt ist wenn das einfach nur ein abgef***tes Arsch ist?! Nee da hab ich lieber ien paar ehler und Macken als so ein arschloch.. daher ganz klar Erst charakter dann aussehen... und wenn man jemanden liebt dann nimmt man ihn so wie er ist!! Ranchan Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
||||||
| also ich finde dass der Chara eines Menschen wichtiger ist als das aussehen! Ich kenn eine, der es egal ist welchen Chara er hat Hauptsache 6-Pack und so. sowas find ich garnet gut! Ich hab neulich einen kennengelernt, der richtig Dick ist aba voll den geilen Chara hat, in den könnt ich mich auch verlieben, aba mein Herz wohnt schon woanders!^///^ der Chara sollrte auf jeden Fall etw verrückt sein, reicht schon dass ich so schüchtern bin! aba vom Aussehen hersollte Mann einen schlanken Nacken haben und auf keinen Fall breite Schultern und Mega-Muckis sowas mag ich garnicht!!! wenn Mann dünn ist find ich es toll und lange Haare, wobei die Haarfarbe mir total egal ist!! wenn ich dann jedoch merke dass der Typ nich so toll is wie gedacht kann er abzischen!! der kann noch so toll aussehen, wenn ich weiß dass er nen sch***s Chara hat.....nichts ich hoff mal dass des jeder verstanden hat ^^() ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
||||||
| Jeder schaut auf das aussehen. Das ist das erste was man sieht und sieht man jemanden, den man anziehend findet, führt das nun ma übers aussehen. Lernt man dann diese Person kennen, wärs schön wenn der Charakter stimmt. Dick sein heisst nicht, dass man hässlich ist. Jeder Mensch hat reize und wenn man die richtig einsetzt, dann fällt das auch bei 130 kg noch auf. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
||||||
| eine geswunde mischung wobei das aussehen leideer am meisten zähl ein auffallender chara wird relativ oft gesucht ^^ |
|
||||||
| Also für mich zählkt der chara tausend mal mehr als das aussehen, mir gefallen auch meist Mädchen die sonst fast niemand gefallen, mag lkieber die unscheinbaren. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Also ich muss mal ehrlich sagen,bei mir ist wirklich erst das aussehen wichtig,denn schließlich steht der chara ja nich auf der stirn,allderings bin ich auch der überzeugung ,dass man optisch hässliche menschen nach längerer zeit attraktiv finden kann,das beste beispiel Lisa Plenske(Verliebtin berlin) ich fand die früher als richtige lachnummer,inzwischen ist mir ihr aussehen regelrecht egal geworden im gegenteil ich würde noch sie also wenn ich männlich wär vorziehen als Sabrina(die blonde). Es ist eben auch immer eine zeitfrage, wie lange gebe ich mich mit dem menschen ab und dann noch ein guter chara dann ist es perfekt auch ohne tolles aussehen. Allerdings bei oberfläschigen leuten hilft nix mehr!!! Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 22:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der charakter ist mir am wichtigsten. . . aber ich achte auch aufs aussehn o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich zählt NUR charakter wenn sie einfach einen gnialen charakter aht ist alles andere vollkommen unwichtig Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
||||||
| Würdest du dann auch eine nehmen, die glatt Quasimodos schwester sein könnte, dazu ungepflegt is...auf gut deutsch ne Schreckensvision? NUR der Charakter...an das glaub ich nicht. Ich schau zwar nicht auf die Figur, aber aufs Gesicht und das muss schon was haben, dass mich dann anzieht und wenns nur n Grübchen in der Wange is, dass mich entzückt ^^ Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| Das Aussehen ist das, was eine Beziehung ins Rollen bringt..der Charakter das, was sie zusammenhält! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh... Also, wenn ich daran zurückdenke, in was für Typen ich mal verknallt war... dann hat wohl wirklich mehr der Charakter eine Rolle gespielt XD' Inzwischen, hm, ja, ich achte natürlich auf's Aussehen, wer tut das nicht? Ich hab auch schon öfters für jemanden geschwärmt, nur weil er gut aussah. Hm, inzwischen, würde ich sagen, bin ich wieder halbwegs beim Charakter anbelangt, da mein Verlobter mir besonders durch sein Verhalten aufgefallen ist^_^ Was ja ehr was mit seinem Charakter als seinem Aussehen zutun hat XD' Und wenn schon, für mich sieht er gut aus und hat einen tollen Charakter... hm... ich denke, beides zählt, wobei der Charakter bei einer längeren Beziehung natürlich Vorrang hat! Aussagekräftige Signatur o_o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dann auch eine nehmen, die glatt Quasimodos schwester sein könnte, dazu ungepflegt is...auf gut deutsch ne Schreckensvision? wenn es mein Schicksal ist... aber das eine schließt das andere aus... so jmd würde niemals den von mir erhofften charakter haben ^^ Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also aussehn is doch nich wirklich soo wichtig ... ich würd lieber jemanden nehmen der nich soo toll aussieht und nen super charachter hat als jemand der nen miesen char hat un super aussieht ôo das wär voll dämlich ... mein schatz hat beides xDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor Liebe: > 3/4 Aussehen, 1/4 Charakter > > liebeszustand: > 2/5 Aussehen, 3/5 Charakter > Ach darf dein/e partner/in nachdem ihr zusammegekommen seid bescheuerter als vorher aussehen?> das is aber echt nett von dir XDDDDD *sich totrofl* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, diese Frage kann ich mit einem Jein nur beantworten. Wenn man mich vor ein paar Jahren noch gefragt hätte, hätte ich gesagt, ich schaue erst auf das Aussehen. Aber mit der Zeit muss ich doch feststellen, dass ich nicht auf das Aussehen schaue, wenn ich wirklich an jemanden interessiert bin. Ja, ich schwärme von einem gut aussehenden Typen, wenn ich den in meinem Freundeskeis habe / hätte. Aber das ist nur Schwärmen, ein kurzer Zeit aufwand, dem nicht viel beachtung geschenkt wird. Ich finde die Person hübsch, das ist für mich aber kein Grund gleich eine Bindung mit der Person eingehen zu wollen. >___> Manche Schönheiten sollte man lieber nur von weitem betrachten. Außerdem liegt Schönheit im Sinne des Betrachtes, was der eine schön findet, muss für den anderen noch lange noch nicht schön sein. ;) Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich den Typen wählen würde, bei dem ich einfach ich selbst sein kann und mich nicht verstecken muss, dort fühle ich mich dann am besten aufgehoben und das ist dann wohl eindeutig der Charakter, der dann gewinnt. XD (Die Person sollte schon ein kräftiges Fell haben, denn mein Charakter ist nicht gerade leicht. Zähmen geht da nicht so leicht *lol*) Schließlich will man zusammen dann auch etwas unternehmen und sitzt auf der Pelle, ich glaube, da sind die Themen über das schön aussehen längst Geschichte. :D Ein bißchen schaue ich jedoch auf das Aussehen, wer tut das nicht... Aber wie heißt es doch so schön, wenn man die rosarote Brille auf hat, ist die Wahrnehmung eh eine andere. *g* (Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD (Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||