Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:48
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]

> O.Ô
> bei uns ist immer Zicke + Arschgeige
> oder blödekuh + Macho
>
> die achten NUR auf Äusserlichkeiten, sonst auf nichts.

die wollen nur das man denkt :
booooa , die hat nen typen und ich nicht ;_;
wir haben sone nutte in die klasse bekommen die sich direkt am ersten tag an die jungs geklammert hat Oo
*jetzt haben sie alle aus der klasse rausgemobbt*

>wo ist das wie komm ich da hin ? ^^***
ich glaub das ist an jeder realschule so xD
*die doch alle gammeln*

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:51

jap, aber es stimmt.
sie wollen nur einen Freund, oder eine Freundin haben, ob sie sich nun lieben oder nicht, ist ihnen völlig egal...
und ob nun schluss ist, oder nicht auch
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:52

realschule ? mhh, ich wusste es gibt einen fundamentalen fehler in meinem leben >.> naja ... *ehgymmyschmeißenwollte*
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:54

> realschule ? mhh, ich wusste es gibt einen fundamentalen fehler in meinem leben >.> naja ... *ehgymmyschmeißenwollte*

ich war auch mal auf nem gymmy X_____x
*nur streber und alles war langweilig xD*

>jap, aber es stimmt.
>sie wollen nur einen Freund, oder eine Freundin haben, ob sie sich >nun lieben oder nicht, ist ihnen völlig egal...
>und ob nun schluss ist, oder nicht auch

das tollste ist immer wenn man eine fragt wie lange sie ihren freund hatte , das es meistens immer nur ne woche war xD
und das die meisten sich nichtmal trauen bei den typ dann noch hin zu gehen O_o
was soll der unsinn ?
du du di du di du

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:57

>das tollste ist immer wenn man eine fragt wie lange sie ihren freund hatte , das es meistens immer nur ne woche war xD
und das die meisten sich nichtmal trauen bei den typ dann noch hin zu gehen O_o
was soll der unsinn ?

-nick- oder die "Beziehung" hält nur wenige tage, oder sie sind nach 2 tagen wieder auseinander, eine woche später wieder zusammen. in meiner klasse gibts da ein paradebeispiel! XD
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:00

> -nick- oder die "Beziehung" hält nur wenige tage, oder sie sind nach 2 tagen wieder auseinander, eine woche später wieder zusammen. in meiner klasse gibts da ein paradebeispiel! XD

bei uns in der klasse gibt es da mehrere beispiele xD
wir sind voll die...nutten schule O_o hip-hop schule...gammel schule X_x
und SO sieht unsere schule aus :
*die farbe und die stäbe passen perfekt zu den schülern xDDD*

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/695727.jpg
du du di du di du

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:03

ahahaha, sieht das geil aus, wie bei uns damals im kindergarten ^^
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:05

> ahahaha, sieht das geil aus, wie bei uns damals im kindergarten ^^

gell T____T und das is alles neu , früher waren da nur büsche und so...aber WIE kommen diese auf solche scheiß hässlichen stäbe ?
die haben nichtma irgendeinen nutzen...
du du di du di du

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:07

ich find die teile toll, bei meiner laune würde ich mich glatt dran aufhängen ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:10

> ich find die teile toll, bei meiner laune würde ich mich glatt dran aufhängen ^^

von denen gibt es noch vieeeel mehr auf dem schulhof ^^°
*der is recht groß*
die meisten treten eh immer gegen die teile....irgendwann werden sie eh alle kaputt , vermalt oder geklaut worden sein xD *lol*
du du di du di du

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:13

geklaut ? O.o ?

Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:54

> geklaut ? O.o ?

bei uns klauen sie sogar vor den sommerferien die klassenbücher O_o
da wird alles mögliche geklaut xD
aber es war eh nur scherzhaft gemeint ^^
du du di du di du

Von:    fuck 08.01.2006 04:02

Man kann nicht sagen, dass nur der Charakter stimmen muss, das wäre imo gelogen, aber nur nach dem Äußeren gehen sollte man natürlich auch nicht. Obwohl ich sagen muss, dass meine Freundin imo der schönste Mensch auf der Welt ist. Denken aber wahrscheinlich die meisten von ihren Partnern.

All in all:

Man beurteilt nie nach einem Kriterium alleine. Man verliebt sich in einen Menschen und nicht nur in sein Aussehen, oder nur seinen Charakter.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:41

Simme dir vollkommen zu. Es ist nicht nur das eine oder das andere und auch kein UND! Liebe ist im dem Fall eine Einheit.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:04
Das Leben ist eine Entwickung die sich von dem Schwergewicht auf Aussehen immer stärker auf den Schwerpunkt Character hinpolt, wobei beides bis zum Ende zählt. Das ist ganz natürlich weil Schönheit eben vergänglich ist, während der Charakter zwar auch Veränderungen durchmacht, manchmal leider krankhafte, aber im Gegensatz zum Aussehen ein stabilerer Grundpfeiler ist.
Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, das es Menschen gibt die aufgrund ihres Aussehens riesige Wahlmöglichleiten bei der Partnerfindung haben, während andere froh sein können wenn sich überhaupt jemand ihrer erbarmt. Wenn jemand aus der 2. Kathegorie, also den von der Natur weniger beglückten, auf Charakter rausredet, dann hat das irgendwo eiinen komischen Beigeschmack...denn die Wahl zwischen beidem durfte er/sie nie treffen

Von:   abgemeldet 09.01.2006 00:45

naja... ich mein... für mich zählt beides... denn niemand kann absolut sagen: für mich zählt der charakter... denn jeder guckt als erstes aufs aussehn...
aber ich habe gemerkt bei vielen zählt nur das aussehn... meist werden die übelst geilen weiber (meist auch nen scheißen chara) übelst angehimmelt... was ich dann doch nich wirklich versteh...

hattn wir das jetz scho? *nich alles durchgelesn hat*

Von:   abgemeldet 09.01.2006 00:48

ich hatte mal eine inner klasse die hatte 25 kerle und war voll fett xd aber diesmal hat das aussehn auch dem chara entsprochn xd hat si8ch für das sexiestgirl gehalten xd

Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:01

Oje, beides würde ich sagen.
Ein süßer, cooler, sexy Boy mit einem scheiß Charakter bringt mir nichts, aber auf einen schlecht aussehenden, nicht ansprechbaren Typen mit Super Charakter werd ich leider nicht aufmerksam.

Mein Schatz ist PERFEKT. Dunkle kurze Haare, leuchtende Augen, sportlicher, schlanker Körper, nett, freundlich, hilfsbereit, cool, mutig, selbstbewusst, eifersüchtig, misstrauisch und nachdenklich. ... Er ist ein Gott für mich!!!!!!!!!!!
*an ihn denken tu*
*sabber*

Von:   abgemeldet 21.02.2006 11:34

Also ein bisschen Aussehen(wenn wir alle mal ehrlich sind wünscht sich des jeder) sollte er schon haben, aber was ich finde, was viel wichtiger ist, ist die Austrahlung. Und ein wunderbarer Charakter!!!!! Und Humor!!!!

So is mei Meinung ;-)

Zuletzt geändert: 21.02.2006 11:35:53

Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:44
schon interessant das fast nur gut aussehende menschen "humor" und "ausstrahlung" haben...

mir persönlich fällt keine gewichtung ein, es muß irgendwie passen...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:07

Mir ist der Charakter zwar wichtiger als das Aussehen,trotzdem muss mir der Kerl gefallen!Ich glaub wenn er mich äußerlich überhaupt net ansprechen würde könnte ich mich nicht in ihn verlieben.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:12
Ehm... Man sagt ja immer, dass das Aussehen nicht so viel zählt und das stimmt ja auch...
Aber andererseits: Wenn ein total Fetter, der stinkt, total ungepflegt aussieht, komische Klamotten anhat, Warzen, oder Pickel für 3 hat, aber dafür nen super Charakter würde man doch auch nix von dem wollen, oder?
Nya, ganz toll muss mein Freund nicht aussehen, (Perfektion ist nicht so mein Fall :P) aber halt auch nicht ganz schlimm Oo
Charakter muss auf jeden Fall stimmen!
Was bringts einem, wenn der Typ super aussieht aber dafür nen Scheiß Chara hat....?! -.-
Nya, irgendwie zählt beides- mir ist der Charakter wichtiger ^^
LG
Plitschi :D

"Bunt und in Farbe und zum Spielen" :P

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:21

Der Charakter steht an erster Stelle eigentlich...aber wenn ich ehrlich bin zählt bei mir das aussehen auch XD Es muss einfach beides stimmen...

Von:   abgemeldet 02.03.2006 00:02

Charakter zählt mehr.
doch ausehen ist auch wichtig.
Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.

Von:   abgemeldet 02.03.2006 00:28

Wenn man einen Menschen kennenlernt, sieht man ja nicht gleich beide Seiten.

Seien wir doch ehrlich zu uns selbst. Am Anfang werden wir doch alle vom Optischen beeinflusst.

Mir ist egal wie meine Freunde aussehen (aber gepflegt muss immer sein), ich freu mich wenn sie gut aussehen. Aber ich will doch mit denen gute befreundet sein, deshalb zählt aussehen mehr.

Zur Partnerschaft gehört Liebe UND Sexualität. D.h. Charakter UND Aussehen.
Jeder will doch einen schönen Parter haben und ist es einem nicht unangenehm einen Quasimodo vorzustellen?
Auch wenn Quasimodo den tollsten Charakter hat, könnte ich mich wahrscheinlich nicht in ihn verlieben, den dazu gehört beides.
Ich will doch auch mit meinem Partner intim werden, und wenn er mich dabei nicht anmacht oder sogar abschreckt. Na dann, gute Nacht Beziehung.

Leute die sagen "Charakter ist natürlich das wichtigste" sind leider doch oberflächiger und unehrlich...
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php

Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:07

Sagen wir mal so: Ich schau meistens auch mmer zuerst aufs Aussehen, (er muss eigentlich normal aussehen, hauptsache gepflegt) und dann auf den Charakter. Das Problem ist, ich kenn mich mit Jungs nicht aus, da ich mit solchen nicht rede.
Aber ich hasse die, die schon ein Auto fahren können, sich aber immer noch wie unreife Kiddies benehmen und Aufschneider...auf die kann ich verzichten, da können sie so gut aussehen wie sie wollen. ;)
Deswegen: Ein gewisses Mass an Schönheit (bzw. Normalheit) und ein netter und verlässlicher Charakter stehen bei mir ganz hoch. Ich meine, ich möchte keinen der aussieht wie der Glöckner von Notre-Dame. Er muss nicht gutaussehen, aber auch nicht potthässlich, eher was in der Mitte. Und er sollte eben so sein wie oben beschrieben... und ehrlich bitte.
Charakter und Aussehen zählen für mich beide so ziemlich gleich, Charakter ein bisschen mehr. Aber ich weiss, auf so Jungs kann ich noch lange warten. ;)

Von:    papikura_rishikesh 02.03.2006 14:21
40%-Aussehen
60%-Charakter
Aber egal das wird im Falle ausser Kraft gesetzt wenn er einfach was hat!
DHK
Alea iacta ect

Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:37

wenn ich ehrlich bin schau ich auch fast immer zuerst aufs aussehen, das ist das was man nun mal zuerst sieht und einem den ersten eindruck vermittelt. wenn wir jemanden kennenlernen wollen, den wir vorher nie gesehen haben oder (im inet gechattet ba bla) dann kennen wir den charakter ja noch nicht. ^^

aber wenn es dann wirklich zu ner beziehung kommt, dann denke ich, ist das innere des menschen am wichtigsten. aussehen kann sich verändern, die meisten sind noch nicht mal so hübsch wie man denk, gibt eben viele tricks sich zuverändern , mit schminke etc.
vielleicht sollte man leute direkt nachm aufstehen kennenlernen << da is man doch fast noch am natürlichsten vom aussehen *grins*

also im großen und ganzen: mir ist es egal wie mein freund aussieht, ob er nun zunimmt oder sich anders verändert , ich liebe das, wie er innerlich ist und nicht, weil er super toll für andere aussieht
you want me to be normal?! o___O no thx

Von:    Chris_Sunriser 02.03.2006 14:41

50/50

Zuerst geh ich nach dem Aussehen...tut mir leid, in der Hinsicht bin ich oberflächlich...
Sollte mir das Aussehen nicht zusagen, dann stehen die Chancen, dass ich auf sie aufmerksam werde, sehr gering.

Sollte es mir gefallen, kommt der wahre Härtetest dran.
Das Mädchen kann noch so schön sein, noch so einen perfekten Körper haben (und ich mein nicht die Traummasse 90-60-90), wenn der Character nicht passt, dann sag ich tschüss!

Hmmmm.....

Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:00

Also man spricht ja jemanden nicht an wenn er einem nicht äußerlich zusagt.
Also würde ich sagen das Aussehen ist wichtig aber danach ist der Charakter dran. Wenn der nicht stimmt ist ja auch vorbei!^^
Es kann mir keiner sagen das er nur nach Charakter geht. Man kennt manche ja erst garnicht°-°

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück