Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 07.06.2006 17:46
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]

> > Würdest du dann auch eine nehmen, die glatt Quasimodos schwester sein könnte, dazu ungepflegt is...auf gut deutsch ne Schreckensvision?
>
> wenn es mein Schicksal ist...
>
> aber das eine schließt das andere aus... so jmd würde niemals den von mir erhofften charakter haben ^^

Wieso? Schließt du vom Äußeren auf den Charakter?
Damit betreibst du ja auch Auslese? Dann dürftest du jedoch nicht behaupten, dass Aussehen für dich total unwichtig ist (was ich ebenso wie SacredDemon nicht glaube)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    darklady 07.06.2006 18:53

Also,ich finde
als erstes zählt der Charakter und danach das Aussehen!
Für mich persönlich ist ein guter Charakter wichtiger als das Aussehen! Aber,danach kommt natürlich direkt das Aussehen!

Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:04

also, klar als erstes schaut man nen bissel auf das Aussehen oder? aber wirklich ankommen tuts der Charakter
*nick*
und wenn der dann auch noch gut aussieht is er perfekt *--*
jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute

Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:52

Also für mich zählt auf jeden Fall mehr der Charakter eines Menschen. Bei mir ist es so, dass, wenn ich jemanden scheiße finde, der gut aussiehr, der in meinen Augen im Endeffekt dann gar nicht mehr so gut aussehend finde und auch andersrum, dass, wenn ich finde, dass jemand nicht so gut aussieht und ich ihn kennenlerne und finde, dass er einen guten Charakter hat, ich ein wenig meine Meinung über sein Äußeres ändere.

Und natürlich steht es den Leuten nicht auf der Stirn geschrieben ob sie nen gute chara haben, aber wenn mich jemand anmacht, der nicht so gut aussieht, aber nen guten Spruch auf den Lippen hat lerne ich ihn trotzdem erstmal kennen.
"Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun?
Von Anfang an dem Ende zu
und doch weiter als man ahnt
weiter als man sehen kann"
aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz

Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:55
Ein Zehntel macht das Aussehen aus. Neun Zehntel kommen von der Charakterseite. Zumindest für mich.
Die Erfahrung zeigt: Je weniger jemand geistig auf dem Kasten hat, desto mehr schaut er oder sie aufs Aussehen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:10

ich sag mal,charackter ist wichtiger.
Aber Aussehen auch.
Damit ist nicht gemeint,dass ich das Aussehen vorziehe.
Ich ziehe den Charackter vor.
Er muss nicht der hübscheste Junge der Welt sein,
hauptsache er ist geflegt^^"<--wäscht sich etc

Trotz allem ist der charackter an erster stelle.
ich hätte keine lust auf einen sehr gut aussehenden Jungen,
der in selbstverliebtheit versinkt und sich an jedes mädl das
er sieht ran macht.
dann hab ich lieber einen jungen mit vielen Macken,
dafür aber eine ganze Menge spaß=)

Von:    Einwegherz 19.06.2006 22:45

auf jeden fall charakter...

denn ehrlich gesagt, ich guck mir menschen net so sonderlich an und wirklich schön find ich kaum jemanden...
und auch die eher gutaussehenden kerle erregen meine aufmerksamkeit nicht Oo ...
interesse regt sich bei mir erst durch den charakter so wirklich...also humor und sowas...das gewisse etwas eben...
und dann acht ich etwas mehr aufs aussehn...muss net supertoll aussehn, aber halt schon irgendwie mein typ sein vllt, die chemie sollt stimmen und gepfelgt sollter auch sein, is ja klar ...
naja und außerdem komm ich net so leicht mit menschen aus und mich hält man auch net unbedingt so einfach aus glaub ich XD
also is der charakter SEHR wichtig, denn er muss einfach zu meinem passen^^ man muss sich gegenseitig verstehen und miteinander umgehen können...
wenn der typ dann auch noch ganz gut aussieht isses natürlich um so besser ;3

das dumme is bloß ... das, was es bei mir ausmacht, sieht man eben nur sehr schwer O_o" und ich habs net so mit menschen kennenlernen T_T

Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:49

eine Gute Einstellung ^___^

und fürs kennenlernen gibts ja mexx *gg*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 19.06.2006 23:53
Ich muß natürlich gestehen, dass ich auch auf das Äußere achte, wenn auch nicht so sehr, denn der Charakter, ist meißt viel interessanter als es der erste Blick vermuten läßt und daher würde auch ich sagen, dass dieser mehr zählt als die bloße Erscheinung.

LuF Vaoul

Von:    ShinRon 21.06.2006 09:47
> Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen?
> Also wen jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür
> nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen? Oder anders
> rum, wen er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat
> würdet ihr ihn nehmen?
>
> Tja optimal wär halt beides.
> Für mich müsste meine Freundin z. B nich unbedingt der überflieger
> sein was das Aussehen betrifft, sollte aber auch nich zu schlecht
> aussehen. Chara sollte doch schon gut sein aber perfektion im
> Chara mag ich auch nich so ^^;
>
> also was meint ihr den so?

Das Äußere ist zwar kein Grund in der Beziehung, auch das habe ich in meiner letzten Beziehung gemerkt, aber trotzdem schaut man sich das Partner an und wenn dieser auch noch gut aussieht, ist man irgendwie doch glücklicher. Aber trotzdem zählt wirklich der Charakter in erster Linie!
Seit 2003 für Dich da:
anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME

Entwicklungslabor:
anm.devlab | www.anm-devlab.de | Weblösungen für Intra- und Internet

Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:55

im ersten augenblick das aussehen+ausstrahlung, logisch sonz würd man den anderen nicht ansprechen oder er würd einem übahaupt nit auffallen^^
im endeffekt ist chara wichtiger. was nützt dir ne geile sau wenn se nur: "wass eh, boah alta ey, deine mudda alta!" von sich geben kann? ö_Ö

Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:05
Betreff: Meine Sicht.. [Antworten]
Beim Kennenlernen z.B. in der Stadt ist der Körper wichtig aber wenn man sich z.B. via Internet kennen lernt is das gar nicht mehr so wichtig.

Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:58

und wenn man sich mit der person, nachdem man diese im i-net kennengelernt hat -deren chara stimmt- trifft und er/sie sich als über 40 jahre alt, 150 kilo schwer, herausstellt die/der auch noch ähnlichkeit mit dem Nachbarskampfhund hat, dann schnell das weite suchen kekeke XD XD XD

Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:43

daher sollte vorher IMMER ein Foto ausgetauscht werden *gg*

Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:34

Also über 40 und 150 Kilo... ich will ja schon wissen mit wem ich da chatte oder generell schreibe, und wenn der- oder diejenige mir das blaue vom Himmel runtererzählt, dann kann der Charakter ja nicht so toll sein wenn das alles nur gelogen war.... von daher stellt sich mir die Frage dann garnicht mehr..

Klar, Aussehen ist wichtig, aber was zählt sind die inneren Werte (die ich sehr genau zu inspizieren pflege XDD)...

Von:    Toto 23.06.2006 13:00

charakter oder aussehen?

natürlich zählt beides.
mir kann keiner sagen, dass er überhaupt nicht aufs äußere achtet, wirklich so überhaupt nicht ô.o

hm... es ist so, dass das aussehen nicht gleich bedeutet: hässlich oder hübsch (wobei das im auge des betrachters liegt)
sondern mehr dieses gepflegt oder ungepflegt ist.
keiner kann etwas für schnell fettende haare aber man kann es schon etwas verhindern.
es kann auch keiner was für eine große nase, da man das nich lindern kann - was solls?

also... der charakter ist für mich persönlich natürlich wichtiger. aber! wenn ich jetzt auf einen menschen zugehe und dieser ungepflegt ist und stinkt, dann hab ich gar keine lust den charakter zu ergründen u.u

Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;

Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:44

>also... der charakter ist für mich persönlich natürlich wichtiger. aber! wenn ich jetzt auf einen menschen zugehe und dieser ungepflegt ist und stinkt, dann hab ich gar keine lust den charakter zu ergründen u.u

dem stimme ich zu x.x
auch schlimm ist es, wenn man mit jemandem redet, der so tierisch Mundgeruch hat, dass man nur die Luft anhalten kann .___.
da hat man irgendwie keine Lust, die person näher kennen zu lernen..

ich denke mal, beim aussehen gibts ne große "Spannweite"
es gibt viele Aussehen, mit denen man gut zurecht kommt, und gar welche , die man absolut schön findet
solche personen möchte man dann auch charakterlich kennen lernen..

aber wenn jemand für einen einfach nicht der richtige "typ" aussehen ist (ich will das wort "hässlich" nicht benutzen, denn es ist nur relativ) dann will man da nich mehr als freundschaft.. selbst wenn der Charakter noch so toll und passend wär

Von:    Toto 27.06.2006 11:00

> dem stimme ich zu x.x
> auch schlimm ist es, wenn man mit jemandem redet, der so tierisch Mundgeruch hat, dass man nur die Luft anhalten kann .___.
> da hat man irgendwie keine Lust, die person näher kennen zu lernen..

hai, hai *nod nod*
und gegen mundgeruch kann man doch was tun ó.ò
kaugumnis, bonbons, morgens mal gurgeln, zähne putzen, mundspray etc.

> ich denke mal, beim aussehen gibts ne große "Spannweite"
> es gibt viele Aussehen, mit denen man gut zurecht kommt, und gar welche , die man absolut schön findet
> solche personen möchte man dann auch charakterlich kennen lernen..

und wieder kann ich dir nur zustimmen.
es ist einfach dieses "symphatisch" erscheinen.
wenn mir eine person schon vom aussehen symphatisch erscheint, mag ich sie auch kennen lernen.
obs dann mim chara stimmt oder nicht, wird sich ja dann rausstellen.

> aber wenn jemand für einen einfach nicht der richtige "typ" aussehen ist (ich will das wort "hässlich" nicht benutzen, denn es ist nur relativ) dann will man da nich mehr als freundschaft.. selbst wenn der Charakter noch so toll und passend wär

hm... da sag ich jetzt mal "kann sein"
denn... manchmal macht 'lieben' (ich schreibs mal in anführungsstrichen) auch schön.
ob das wieder die rosa brille ist? @__@
*die in letzer oft erwähne* *lach*
- Howie Day - Collide -

Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:32

>hm... da sag ich jetzt mal "kann sein"
>denn... manchmal macht 'lieben' (ich schreibs mal in >anführungsstrichen) auch schön.
>ob das wieder die rosa brille ist? @__@
>*die in letzer oft erwähne* *lach*

aber nicht wenn man eine Person vom äußerlichen nicht so sehr mag, dann wird man sich auch nicht in die Person verlieben..
klingt irgendwie hart ._.
aber ist nunmal wahr
der Beweis: erinnert euch an all eure freunde, bekannte oder einfache leidensgenossen..
ihr würdet bestimmt nicht mit allen von ihnen näher in kontakt kommen wollen... (damit is nich verbaler kontakt gemeint^^")
so ist das jedenfalls bei mir, und ich glaube kaum, dass es bei euch anders ist, oder? o.o

Von:    Toto 28.06.2006 09:44

> aber nicht wenn man eine Person vom äußerlichen nicht so sehr mag, dann wird man sich auch nicht in die Person verlieben..

uhm...
ich weiß nicht so genau, um ehrlich zu sein...
meinen ex-freund, den find ich auch nicht gerade... anziehend.
fand ich auch zu unsrer beziehung nicht. klar, hab ichs gesagt, na ja, ich war ja noch voll das kind in dem alter, da hab ich viel gesagt X'D
hm.. .deswegen... also... durch zuneigung erscheint einem manche person schon etwas hübscher.
so war das jedenfalls bei mir gewesen.

> klingt irgendwie hart ._.
> aber ist nunmal wahr
> der Beweis: erinnert euch an all eure freunde, bekannte oder einfache leidensgenossen..
> ihr würdet bestimmt nicht mit allen von ihnen näher in kontakt kommen wollen... (damit is nich verbaler kontakt gemeint^^")
> so ist das jedenfalls bei mir, und ich glaube kaum, dass es bei euch anders ist, oder? o.o

uhm, da geb ich dir schon recht.
also... wenn ich da so an manche denke, dann ist freundschaft einfach das einzige, was ich mir vorstellen kann, jetzt mal rein vom äußeren betrachtet.
also, das wird schon bei jedem so sein, denke ich.
oder wir beide sind zu verwöhnt X'DD

- Howie Day - Collide -

Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:12

>hm.. .deswegen... also... durch zuneigung erscheint einem manche person schon etwas hübscher.

das auf jeden fall, das streite ich auch nich ab^^

>oder wir beide sind zu verwöhnt X'DD

na ich hoffe doch nicht XD

Von:    CuteAngel 28.06.2006 16:22

> aber nicht wenn man eine Person vom äußerlichen nicht so sehr mag, dann wird man sich auch nicht in die Person verlieben..
> klingt irgendwie hart ._.

Dem stimme ich nicht so wirklich zu... Okay, wenn man jetzt einer Person auf der Straße begegnet, die man nur 5 Sekunden sieht, dann sieht man immer auf das Äußere

Aber wir lernen ja auch auf andere Art und Weise Leute kennen, die man nicht so vom Äußeren her ansprechend findet, jedoch nett und so lernt man sich kennen. Da man dann viel mit ihr zusammen unternimmt, kann sich das Bild von der Person plötzlich verändern und man findet einige äußere Sachen richtig toll.
Das äußere Bild ist leider immer eine Betrachtungsweise und hängt eben mit den eigenen Vorstellungen, Wünschen und Einflussen ab.

Es gibt ja auch den Fall, dass man den einen Typen toll findet, weil die Freunde aber alle sagen, dass er so schlecht aussieht, redet man sich irgendwann auch ein er sieht schlecht aus und will nichts mehr mit dem zu tun haben.

Menschen lassen sich leider sehr leicht beeinflussen, besonders in solchen Bereichen. ^^;

Hoffe man versteht was ich meine. ^^;

(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:22

Des mit dem beeinflussen lassen stimmt.
Mir ist da mal was in der Stadt passiert............okay des ist eigentlich nicht witzig aber trotzdem hätt ich mich fast wegschmeissen können XD
Also .....ich stand am Bahnhof an der Bushaltestelle und hab aufn Bus gewartet........da kamen so 2 Tussies vorbei (tonnen von make-up aufm gesicht und en spiegelchen in der hand XDDDDDDDD)

Tussie 1: Mensch guck mal wie hässlch!!! Diese Frisur ist echt abartig. Hat die sich die Haare selber geschnitten? *geschockt ist*

Ich: //meint die mich o.o" XD Mit dem Haare selber schneiden hat se echt recht lol//

Tussie 2: Wen von denen meinst du?

Tussie 1: Ja die in dem schwarzen da........

Tussie 2: Da sind mehrere die sich schwarz anziehen........*umguck* Wen meinst du jetzt,ey? *rumzick*

Tussie 1: Die mit diesem blauem Schulranzen wo son Kauderwelsch draufsteht......

Tussie 2: Ah! Die!!!!! Hast vollkommen recht.......*rumläster*

Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...

Von:    Toto 29.06.2006 08:09

> Ich: //meint die mich o.o" XD Mit dem Haare selber schneiden hat se echt recht lol//

und haben sie dich gemeint?
*neugierig desu*
- Howie Day - Collide -

Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:04
Natürlich ist das Aussehen zuerst mal ausschlaggebend, ob man jemanden näher kennenlernen möchte oder nicht. Aber dann im Laufe einer Beziehung wird es eher wichtiger, was für einen Charakter jemand hat. Wer möchte schon mit jemandem zusammen sein, der zwar gut aussieht, sich dafür aber total unkorrekt verhält und einen beispielsweise von vorn bis hinten belügt?!

Bei mir ist es so, dass mich Typen abschrecken, die einen schlechten Charakter haben und wenn sie auch sonst wie gut aussehen. Ich würde auch jemandem eine Chance geben, der z.B. ein kleines Bäuchlein oder sonst was hat. Für mich zählt es dann wesentlich mehr, was derjenige im Kopf hat und nicht ob er Modelmaße besitzt.
Eine gute Mischung von beidem wäre zwar nicht schlecht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dem Charakter den Vorzug geben.

Von:    Marmelala 30.06.2006 16:28

leider zählt bei einigen nur noch dat aussehen.....
dat is extrem dämlich.
da meinen einige eine person zu kennen...und stecken diese gleich in eine schublade....und haben net mal mit der person geredet >.<
möp

Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:40

tjaja, das Schubladendenken ist weit verbreitet, das machen die, die keine Lust haben mal ihr Hirn richtig anzuschalten

aber da sollte man sich nichts draus machen..
Ignorieren und sich freuen, dass nich alle Menschen so sind^^

Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:43

Aber die meisten. ^^ ;_; >.<
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...

Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:26

hihi

meine schwester hat mir heute was erzählt. sie hat vor kurzem eine dokumentation gesehen und da ging es, wie so oft, um die deutsche jugend. und laut einer umfrage ist für 95% der jungen leude das aussehen das wichtigste. wundert mich nicht, ist logisch.

ich seh das mal so, den charakter zum freund und den geilen körper zum poppen. wenn beides zusammen kommt ist es natürlich am besten. allerdings tue ich keines von beiden XD, aber WENN dann würde ich es so regeln.

das aussehen ist auf jeden fall das wichtigste. es ist das was man zuerst sieht und worauf dann die schubladen aufgehen. aber die hässlicheren, oder nicht so überzeugenden, haben es immer wieder geschafft durch andere qualitäten aufzufallen. geld, intelligenz, gewalt (oder coole klamotten, um etwas banales zu nennen). das passt schon alles.

im großen und ganzen finden wir alle den selben typ mensch schön, aber es gibt dann halt von mensch zu mensch kleine unterschiede im geschmack und mehr braucht es auch nicht damit der fortpflanzungsapparat nicht stoppt. und das ist offensichtlich.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:06

Oje.. unsere Welt geht zugrunde.. keiner hat mehr prinzipien, man lebt nur noch für geld und sex... wo sind wir hier gelandet???
Möge Gott (wer auch immer dran glaubt) eine neue flutwelle entsenden ._.

>die hässlicheren, oder nicht so überzeugenden, haben es immer wieder geschafft durch andere qualitäten aufzufallen. geld, intelligenz, gewalt (oder coole klamotten, um etwas banales zu nennen). das passt schon alles.

sie fallen auch durch ihren Charakter auf, schonmal daran gedacht? o.o
gerade dickere Menschen sind sehr sozial und die gutmütigsten Menschen überhaupt.. bewundern sollte man sie
udn eben diese Menschen bekommen auch irhen Partner fürs leben, denn es dreht sich eben nicht immer (eigentlich so gut wie nie) ums Fortpflanzen
zudem.. studien belegen, dass heutzutage eh keiner noch kinder will
dein Argument wurde soeben eliminiert XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück