Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Yukinari 27.06.2007 01:54
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]

> Was ich seltsam und scheisse find das Mädchen bei Jungs nie so > sehr aufs Aussehn achten....andersrum dagegen schon.

Weil diese Typen Ihr Selbstwertgefühl noch hoch puschen müssen und mit dem gut aussehendem Mädchen rum protzen, is fast das selbe wie mit ein Auto -,-

Ich würde den Menschen nehmen mit dem Tollen Charakter denn das is mir mehr wert als jemand der ach wer weiß wie toll aussieht ehrlich mal.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.

Von:    Guardian 26.07.2007 19:31

> Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen?
> Also wen jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür
> nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen? Oder anders
> rum, wen er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat
> würdet ihr ihn nehmen?
>
> Tja optimal wär halt beides.
> Für mich müsste meine Freundin z. B nich unbedingt der überflieger
> sein was das Aussehen betrifft, sollte aber auch nich zu schlecht
> aussehen. Chara sollte doch schon gut sein aber perfektion im
> Chara mag ich auch nich so ^^;
>
> also was meint ihr den so?
als es muss von beiden seiten her meiner meinung passen =)
aber hauptteil der person ist mir schon der charakter wichtig ^,-
also wenn ich einen freund such, dann schon ^-^

wenn ich nur so jemanden zum knutschen oder flirtensuche ist das aussehen wichtiger finde ich! aber im allgemeinen liegt es jedoch das auge des betrachters oder??
♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/

Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:28

Eine Mischung aus beidem macht es. Aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man den Charakter höher werten sollte als das Aussehen. Sicher, das Aussehen ist schon wichtig und ich habe da natürlich auch meine Trigger auf die ich abfahre, aber was nutzt mir eine Model an der Seite mit dem ich mich nicht unterhalten kann?
Die meisten Frauen oder Mädchen heutzutage sind so oberflächlich, dass man denken könnte sie kümmerten sich nur noch um ihr aussehen.
Eine Frau sollte auch Charakter haben und vor allem sollte sie wissen was sie will. Eine hohle Nuss fürs Bett ist schließlich nicht die Erfüllung.
Und ein knochiges Brett bringt es auch nicht unbedingt. Das Gesamtbild muss stimmen und wenn die Frau vom Charakter her zu mir passt, ich mit ihr reden kann, Spaß haben kann, dann ist es mir egal ob sie vielleicht ein paar Pfunde zu viel hat. Wobei das ohnehin relativ ist. Mir gefallen diese Bohnenstangen nicht im Mindesten. Ich will eine Frau, kein Kind
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:52

Sehe ich ähnlich
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!

Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:20
Schwierige Frage.
Eigentlich sage ich ja immer Chara.
Aber auf Aussehen lege ich auch (viel) Wert.
Sagen wir ma:Beides.xD
Aber normalerweise der Chara.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:03
der chara sollte schon stimmen, aber bei meiner mitse stimmt beides ^^
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg

aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:58:16

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:06
Mir ist der Charakter auch wichtiger. Ich fühl mich auch eher als das hässliche Entlein und warum soll ich dann erwarten, ein Model zu finden? Trotzdem ist mir das Gesicht (besonders die Augen) sehr wichtig und auch wenn ich paar Pfunde zu viel habe, bei meinem Freund würde mich das nicht so, ich sag mal, anmachen. Bei einem Stimme ich aber meiner Cousine zu, Waschbrettbauch ist schlecht zum kuscheln, ein kleines Bäuchlein ist dagegen besser. ^^

Leider muss ich auch sagen: Wenn ich mal einen Typen seh, der mir gefällt. Entweder hängt an seiner Seite eine regelrechte Tussi (bauchfrei, enge Klamotten, zu viel Parfüm und Schminke, usw.) oder genau die Typen denken sich, mich zu beleidigen.

Auch wenn ich es unhöflich finde, aber ich geb jedem recht, der sagt: Aussehen fürs Bett bzw. One-Night-Stand oder kurze Beziehung und Charakter für die Ewigkeit.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 01:15
Auch wenn ich es unhöflich finde, aber ich geb nicht jedem recht, der sagt: Aussehen fürs Bett bzw. One-Night-Stand oder kurze Beziehung und Charakter für die Ewigkeit.

sach ich ja !

Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:55:46

Von:   abgemeldet 29.07.2007 02:51

>Leider muss ich auch sagen: Wenn ich mal einen Typen seh, der >mir gefällt. Entweder hängt an seiner Seite eine regelrechte >Tussi (bauchfrei, enge Klamotten, zu viel Parfüm und Schminke, >usw.) oder genau die Typen denken sich, mich zu beleidigen.

und wieso sind solche mädels gleich tussis...?

klar, wenn ich nur nen ons haben will, dann zählt das aussehen mehr, aber das alleine reicht dann auch nicht. ich muss mich bei dem typ auch wohl fühlen. wenn er ein totaler arsch ist, dann hab ich auch die eine nacht nichts von seinem guten aussehen.
in einer beziehung sollte der charakter natürlich stimmen, das aussehen aber auch.
wobei das natürlich geschmackssache ist. mein freund braucht keinen total durchtrainierten körper, aber er sollte meinem geschmack entsprechen und meiner meinung nach gut aussehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:35
Ist halt meine Einstellung durch das, was ich in der Schule früher und so erlebt habe. Kann genau so gut sagen, dass das die Weiber sind und die, die sich natürlich geben, die Frauen. Jedem halt seine Meinung. ^^

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:44

ja sicher, aber das ist irgendwie ziemlich oberflächlich.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:33
Wie du mir, so ich dir, sag ich da nur. Die behandeln mich genauso, also bleib ich lieber auch auf Abstand.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:44

aber du wirst ja vermutlich nicht von allen mädchen, die sich schminken und sexy anziehen schlecht behandelt, oder?

never grow old never die

Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:48
Nee, hast schon recht, hab manchmal ne zu schlechte Einstellung gegenüber anderen, entschuldige mich auch mal dafür.
Kann genauso gut sagen, dass man die alle in die Schublade schieben kann, da sie in meinen Augen alle gleich aussehen. Enge Jeans, enges (am besten noch bauchfreies) Top und viel Schminke. Ich mag da eher die Leute, die ihren eigenen Style haben.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:35
wieso soll das den kein eigener style sein ? wenn du mit nem motörhead t-shirt rumrennst und dazu en mini trägst is das auch nen eigener style ...

Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:34

ich meine ich schaue zu erst ins Gesicht, wegen dem Lächeln und obs sympathisch aussieht^^
Aber letztendlich kann shcönheit verwelken udn ein Charakter finde ich doch shcon am wichtigsten

Von:   abgemeldet 13.08.2007 13:58

Ich find beides unterschiedlich wichtig und würd nicht sagen wenn man zu 50% aufs Aussehen achtet bleiben nur ncoh 50% für den Charakter... das is doch Blödsinn.
Ich möchte meinen Partner auch gerne ansehen, deswegen ist es mir auch wichtig, das ich ihn schön finde. Dazu muss er ja nicht perfekt sein, gerade nicht perfekt zu sein macht das ganze doch interessant :)
Charakter ist einfach wichtig, weil ich ihn ja nich nur die ganze zeit anstarre, sondern auch mit ihm was unternehme und Gespräche mit ihm führe :)
Irgendwie glaub ich, solang man eine gewisse "Grundattraktivität" hat, kommt das toll finden (des Aussehens) mit den Gefühlen die man für seinen Partner entwickelt. (Das ein Buckelfips jetzt nicht soo die großen Chancen hat will ich gar nicht abstreiten.)
Und im Grunde genommen verliebt man sich ja mehr in den Charakter als in das Aussehen... das trägt zwar auch zu allem bei und ist auch wichtig, aber man verliebt sich ja in den Menschen und nicht unbedingt in seine Hülle.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 13.08.2007 17:26

60% aussehen und 40% charakter^^

Von:    Jetne_Sourima 14.08.2007 17:24
Ich stimme dir voll und ganz zu ^^
denn ich weiss aus eigener Erfahrung das Leute die gut aussehen nicht immer so einen guten Charakter haben -.-
ich nehme mal mch als Beispiel ich sehe zwar manchmal oder besser gesagt fast nie so aus als wäre ich gut drauf (Freunde sagen ich seh aus wie ein Auftragsmörder XD) aber ich haben einen netten Charakter den man nicht gleich nach meinem Aussehen bei mir vermuten würde ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:47
65% aussehen 35% chara
wenn man dann aber zusammen ist dann zählts halbe - halbe

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:    Laxiel_Oni 29.08.2007 03:11

Es sollte wohl das Verhältnis zwischen beidem stimmen.

Bei mir haut beides net! Das ich nicht gut aussehe is ja net so schlimm aber das ich auch noch´n totales Charakterschwein bin umso mehr! >_<
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...

Von:    Hamu-Sumo 29.08.2007 19:53

Ich lege in der Optik vor allem wert auf ein nettes Gesicht, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der Fan davon, wenn man morgens aufwacht, sich umdreht und in ein... "deformiertes" Gesicht blickt.

Der Charakter ist ein wichtiger Faktor, ganz klar. Mir nützt doch die schönste Freundin nichts, wenn ich mit ihr im Prinzip nicht klar komme!
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:42
also.. die typen die mir vom aussehen her gefallen.. sind meistens ein bissl blöd *g* aber es ist aushaltbar mit ihnen.. hm.. naja.. eine zeit lang. Ich schätze mal es muss so ein mittelding sein, wo man nicht unbedingt seinem traumtyp (aussehen) hinterherennt.Aber wenn er jetzt total eklig aussieht oder so..Oo des geht natürlich auch nicht.
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo

Von:   abgemeldet 08.09.2007 10:38

CHARAKTER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Immer schön Rosa bleiben .^^

Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:50
Natürlich das Aussehen.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:17
Ich lege mehr Wert auf die Persoenlichkeit als auf das Aussehen ;) Wobei Zweiteres schon 40% für die Wahl meiner Zukünftige ausmacht ;D

Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:44

Natürlich der Charakter.

Was bringt mir super Aussehen, wenn ich mich mit ihm/ihr nicht vernünftig unterhalten kann?

Optimal wäre es natürlich, wenn beides stimmen würde, aber im Zweifelsfall entscheidet, wie bereits geschrieben, immer der Charakter.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:43
> Was bringt mir super Aussehen, wenn ich mich mit ihm/ihr nicht > vernünftig unterhalten kann?

Was bringt mir ein super Charakter, wenn er/sie aussieht wie eine nicht gereinigte Bahnhofstoilette?

Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:06

Kommt drauf an, wie du dir eine nicht gereinigte Bahnhofstoilette vorstellst.

So etwas ist mir in menschlicher Form noch nie begegnet.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:34
Na dann sei froh ; >

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück