Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    LumenSpei 16.01.2007 17:24
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

Ich hab mal gelesen, dass rein vom Äußeren betrachtet her der/diejenige als hübsch gilt, der/die ein symmetrisches Gesicht/Figur hat und wo die Proportionen stimmen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:    Bron 16.01.2007 17:38

> Ich hab mal gelesen, dass rein vom Äußeren betrachtet her der/diejenige als hübsch gilt, der/die ein symmetrisches Gesicht/Figur hat und wo die Proportionen stimmen.

Da können sogar richtige Verhältnisse ausgerechnet werden. ^^
Frag mich nicht mehr genau, aber der Nasenflügel muss in einem Verhältnis zur Länge der Lippen sein, sonst passt das auch wieder nicht. ^^

Edit: Müde ^^
Wii love to entertainment you!
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:48:27

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:00

Das liegt im Auge des Betrachters, von daher kann man es einfach nicht genau sagen...so sehe ich das ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:06

Auch ein Mensch ist nur Materie die nach gewissen Mustern funktioniert...
Nicht vergessen! ^.^
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."

Von:   abgemeldet 16.01.2007 22:06
ich weiß nicht, ob der link schon mal gepostet wurde, aber da:
http://www.symmeter.com
kann man ein bild von sich hochladen und schauen, wie symmetrisch (-> 'schön') man ist.
naja, kommt drauf an, wie sehr man sich von so etwas leiten lässt. ich persönlich finde leute hässlich, die sich so geben (oder ungepflegte menschen). ausstrahlung macht nun mal doch viel aus :)

Von:    Schrippe 18.01.2007 22:21

ich bin hässlich.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 20:11

Menschen sind generell hässlich.
Sehen wir uns doch mal an, wir krüppeligen, schleimenden, teilweise blutenden Gestalten.
Was macht es da für einen Unterschied, wer in wessen Augen etwas hässlicher ist, es gleicht sich immer aus.

The most important things are the hardest things to say.

Von:    Bron 21.01.2007 13:56

wenn das Licht aus ist bin ich nicht mehr hässlich. ^^

Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:51

eigentlich ist keiner wirklicj hässlich,
in meinen Augen.
Wenn man sich ma anguckt was
man mit Make up und
ner neuen frisur machen kann ^^

hässlich ist mann wenn man total
ungepflegt ist..
wuchernde körperbehaarung,
schmand auf den zähnen,
gestank
...

" unheimlich kreative Signatur "

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:04

Wenn man grüne Haut, rote Augen und krallen hat!

Nein jetzt mal ehrlich! Niemand ist wirklich häßlich. Es sind zwar nicht alle zum Model geboren, aber an jedem gibt es doch was schönes oder?
Die Nacht
breitet ihre dunklen Schwingen übers Land...

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner

Von:    Arkana 21.01.2007 17:55

Nein jetzt mal ehrlich! Niemand ist wirklich häßlich. Es sind zwar nicht alle zum Model geboren, aber an jedem gibt es doch was schönes oder?
Das ist auch genau meine Meinung. =]
~ アンヤ

Von:    Larii 23.01.2007 19:10

Ich geb es zu, ich bin ein Modefreak und laufe, wie viele es hier bezeichnen, der 'Masse' hinterher, wobei ich das nicht so empfinde, sondern einfach das anziehe, was mir gerade gefällt ^^
Und ja, ich bin eher braungebrannt als hell>_<
Kann ich aber auch nichts für, ist bei mir einfach angeboren als Südami XP

Niemand ist in dem Sinne 'Hässlich', aber wenn man sich nicht pflegt und nichts aus sich macht (das muss jetzt nich bedeuten das man mit tonnen Make up im Gesicht rumlaufen muss), DAS finde ich hässlich.
Die Leute mit ner Brücke über den Augen, die sie dann als Augenbrauen bezeichnen und das Wort Deo und Rasierer so gut wie nie zu Gesicht kriegen.
"Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan.
Und du bist die Königin."
Shepherd, Grey's Anatomy

Von:    Humpty_Dumpty 23.01.2007 20:42

Also, ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob jez jemand rasiert ist oder fette Augenbrauen hat oder kein deo benutzt. Ich meine, was kümmerts mich^^
Klar, es ist alle male agenehmer neben jemandem zu stehen, der gut riecht. Aber deswegen ist er sicher nicht hässlich. Ich mein, soll er doch so sein wie er will, nur weil a mir ned gefällt, heißts ja ned dassa hässlich is. Ich gebs zu, ich hab mir auch noch nie die wimpern gezupft, aber ich bin do ned hässlich! ^^
Ich bin halt ich, mal nervig, mal dumm^^ aber kp, ich weß nicht, mein problem ist eher, ich finde mich zu dick, obwohl alle sagen "neeiiin spinnst duuu??? Du bist ned diiick!" aber kp, ist ansichtssache. Ich denke dennoh, dass auch dickere Frauen total hübsch sind.
Letztens war ich mit meiner Ma im rewe und ein fülligeres Mädchen stand vor uns, und irgendwie fand ich si toootal hübsch, als ich das meiner mutter sagte, meinte sie nur, dass ihr gesicht hübsch sei, sie aber zu fett wäre. Ich hab dann echt drüba nachgedacht. Aber wer bitte sagt, dass Dünnsein schön ist? Ich finds nich besonders attraktiv "einklappbar" auszusehn XDDD also so richtig magersüchtig-dünn^^
also, alles nur eine Frage des Geschmacks.
Oder ich zb. steh nicht unbedingt auf hellbloonde haare, sch fast weißlich, aber das heißt ned dass alle blonden ez hässlich sind neh^^ *lol* eigli ist die ausstrahlung wirklich wichtiger, aber letztendlich entscheidet es eh die sympathie! ^^ Mir doch egal, ob jemand keine rasierten beine hat oda so xDDDD

Und ganz ehrlich, es ist lächerlich sich von irgendwem sagen zu lassen, man sei hässlich nur weil man szenengäner ist^^ !! *lol*
Das passiert natürlich leider total oft, aber es haben sich bis jez auch Hoppa für mich interessiert und dass obwohl ich ja eher Oi, Wave und Punk hör neh und auch demendsprechend aussehn tu neh :D x3

ich persönlich interessier mich meistens gar ned so dafür :P entweder ich mag ihn halt oda nich neh XDDDD
Ich mein es gibt wichtgereeees XDDDD

*lol* das Wort zum Dienstag XD
~+~ HUMPTY DUMPTY ~+~
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great And all the King's horses
And all the King's men couldn't put Humpty together again..

Von:   abgemeldet 23.01.2007 23:27

> Also, ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob jez jemand rasiert ist oder fette Augenbrauen hat oder kein deo benutzt. Ich meine, was kümmerts mich^^
> Klar, es ist alle male agenehmer neben jemandem zu stehen, der gut riecht. Aber deswegen ist er sicher nicht hässlich. Ich mein, soll er doch so sein wie er will, nur weil a mir ned gefällt, heißts ja ned dassa hässlich is. Ich gebs zu, ich hab mir auch noch nie die wimpern gezupft, aber ich bin do ned hässlich! ^^

1] Also... Ich bin absolut nicht pingelig, was Aussehen angeht. Dick sein, Akne, was soll's, was soll's, aber ich persönlich gebe mich höchst ungern mit stinkenden Menschen ab. O_o
Da kann derjenige von weitem noch so gut aussehen, wenn ich neben ihm stehe und mir steigt ein penetranter Geruch in die Nase, nein danke?
2] Eine Augenbraue finde ich persönlich schlimm. >_<
Aber ich bin sowieso so'n Mensch, der auf Augenbrauen achtet.
3] Die Wimpern zupfen? Öh?

> Ich bin halt ich, mal nervig, mal dumm^^ aber kp, ich weß nicht, mein problem ist eher, ich finde mich zu dick, obwohl alle sagen "neeiiin spinnst duuu??? Du bist ned diiick!" aber kp, ist ansichtssache. Ich denke dennoh, dass auch dickere Frauen total hübsch sind.

Wie gesagt, Gewicht etc ist für mich irrelevant, solange es sich in Grenzen hält, ich kene total viele hübsche, pummelige Mädchen, einfach, weil die Ausstrahlung stimmt, aber stinken hat was von Ungepflegtheit und das ist für mich einfach unsympathisch.
Rasiert sein ist auch so eine Sache. Aber ich bin auch ein Feind von Haaren. Find ich absolut schlimm. Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.
The most important things are the hardest things to say.

Von:    Humpty_Dumpty 24.01.2007 20:05

joa ich find stinkende menschen au nih grad angenehm, aber hässlich sicher nicht. und wie gesagt, ich finde dicke frauen sind ser ft wirklich hübsch., hab ich ja auch vorher geschriebn.
~+~ HUMPTY DUMPTY ~+~
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great And all the King's horses
And all the King's men couldn't put Humpty together again..

Von:    DonquixoteRosinante 24.01.2007 20:21
Es muss schon die Hygiene stimmen und äußerlich halbwegs passend.
Aber sonst ist es der Charakter der doch zählt. -.~

Von:    Phantom 25.01.2007 08:15
Betreff: Was ist... hässlich? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:32:12

Von:   abgemeldet 25.01.2007 08:34

Ich glaube auch dass das echte Leben nicht ganz so einfach ist wie's hier dargestellt wird. Ob man jemanden gut findet oder nicht kann man nicht groß beeinflussen. Das geht innerhalb von nem Sekundenbruchteil wenn man ihn / sie sieht.
Klar, sollte man weiter mit dieser Person zu tun haben, kann sich das alles ändern und man kann sich "nach innen" vorarbeiten.

Was ich hässlich finde ?
Bei Mädels häufig diese Frisuren bei denen alle Haare genommen werden, nachh inten gezogen und da mit nem Haarband befestigt werden. Das sieht sooo spießig aus.
Und bei Männnern : Unrasiert, stinkend, ungestyled.

Zum stinken: Man kann's auch übertreiben mit der Vorsorge.
Wenn jemand nur nach Parfum "duftet" krieg ich keine Luft mehr.

Von:    Bron 25.01.2007 15:36

Das hier herein posten ist auch sicherlich einfacher als vor einem richtigen Menschen zu stehen und sich die Fragen zu stellen ob jener einen anspricht oder nicht vom Äußeren.

Nicht zwangsläufig heißt das aber auch, dass dieser Mensch dann hässlich ist sollte er meiner persönliche Neigung abträglich sein.
Nur das verstehen halt wieder viele nicht.

Ich finde auch Leute, welche mich optisch nicht ansprechen nicht hässlich. Ich werde sicher keine Beziehung mit ihnen eingehen, aber das hat nichts mit meinem restlichen Verhalten zu tun.

Ob das jetzt oberflächlich ist?
Nein, ich kenne nur meine Neigung, genauso könnte ich es oberlfächlich nennen nur weil einer keinen Hasen isst, er isst ihn nicht weil er ihm nicht schmeckt, also werde ich mich auch nicht von anderen Leuten zwingen lassen ne Frau attraktiv zu finden, nur weil das andere so verstehen.

Wie kann man nur Essen mit ner Frau vergleichen?
Kann man nicht, aber die Basis ist die selbe, es kommt aus dem eigenen Wunsch, aus dem eigenen Verlangen. Da hat man nun mal seine Geschmäcker.

Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:47

es gibt immer jemanden, der einen hübsch findet, so wie man ist ^^
und deswegen gibt es weder hübsch, noch hässlich
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!
~miageta yozora no hoshi tachi no hikari~

Von:    nullwert 29.03.2007 00:57

makellosigkeit.
Zuletzt geändert: 29.03.2007 00:57:45

Von:    Romeryo 29.03.2007 03:16

Hässlich sind für mich Menschen, bei denen ich das Kotzen kriege wenn ich sie seh, zB Tokio Bill oder Paris Hilton oder de Spearsn -.- Und das ist nicht nur,wie die Aussehen sondern vor allem,wie sie sich aufführen. Und das mir hier niemand damit kommt, dass 'niemand hässlich ist'. Man kanns auch übertreiben mit dem gehen lassen und ich wette,wenn man so'ner Megatonne ausn USA(und leider auch in Schland) gegenübersteht ist's vorbei mit geheuchelter Toleranz,da will man nur noch weg! Das gleiche mit wandelnden Skeletten.
Ich will damit nich sagen, dass dicke Menschen hässlich sind. Mein Ideal erfüllen sie nicht, aber sind sie gute und korrekte Menschen vom Charakter und so, dann hab ich nichts dagegen sie auch näher kennenzulernen! Selbiges für untergewichtige Leute, deren Gründe zumindest nachvollziehbar sind.
Hab ich erwähnt,dass ich bekiffte und besoffene Leute absolut hässlich finde? Und wenns nüchtern die schönsten Mädchen der Welt sind - Abgang!
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902

Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:49

> Hässlich sind für mich Menschen, bei denen ich das Kotzen kriege wenn ich sie seh, zB Tokio Bill oder Paris Hilton oder de Spearsn -.- Und das ist nicht nur,wie die Aussehen sondern vor allem,wie sie sich aufführen. Und das mir hier niemand damit kommt, dass 'niemand hässlich ist'. Man kanns auch übertreiben mit dem gehen lassen und ich wette,wenn man so'ner Megatonne ausn USA(und leider auch in Schland) gegenübersteht ist's vorbei mit geheuchelter Toleranz,da will man nur noch weg! Das gleiche mit wandelnden Skeletten.
> Ich will damit nich sagen, dass dicke Menschen hässlich sind. Mein Ideal erfüllen sie nicht, aber sind sie gute und korrekte Menschen vom Charakter und so, dann hab ich nichts dagegen sie auch näher kennenzulernen! Selbiges für untergewichtige Leute, deren Gründe zumindest nachvollziehbar sind.

ja äh.. du widersprichst dir merkst du das?
erst "ja wenn se total dick sind dann sind se hässlich" und dann "naja okay, nicht alle dicken menschen" was denn nun?
ich finde dicke menschen sind genau so "hässlich" wie untergewichtige. was ich btw richtig krass finde, dass du das sagst. als ob alle untergewichtigen das machen würden, weil sie "verrückt" sind und meinen sie seien zu fett?! was ist denn daran bitte "hässlich"?!
und auch dicke menschen. erstmal musst du hier klarstellen, was DU als dick empfindest und dann gibt es noch genug übergewichtige menschen, die rein überhaupt nix zu ihrem gewicht können und wo das auch NICHTS mit hängenlassen zu tun hat!

und dann wie passen denn bill und paris zu deinem "sich hängne lassen"?!
erklär doch mal WIESO du bill hässlich findest?
ganz sicher, dass es nicht nur so ist, weil es uncool ist tokiohotel auch nur im ansatz gut zu finden? (warum dem auch immer so ist, das ist nämlich schwachsinn.)
Und paris hilton? Jeder der sagt "ich habe gehirn" findet paris hilton scheisse und doof und blöd und hässlich sowieso.
in meinen augen bist du nur am nachplappern.

und was ist denn bitte an britney hässlich?
dass sie drogenabhängig ist/war?
dass ihre ganze kindheit ein fernsehauftritt war?! wer würde da denn noch normal bleiben?

und du musst echt mal unterscheiden zwischen menschen die sich mit absicht hängen lassen und denen die es vlt gar nicht mehr bemerken, wie zb Britney.
Die Frau braucht wenn dann hilfe und nicht irgendwen der meint sie sei "hässlich" und nicht mal erklären kann wieso. "wie sie sich aufführen" ja super.

> Hab ich erwähnt,dass ich bekiffte und besoffene Leute absolut hässlich finde? Und wenns nüchtern die schönsten Mädchen der Welt sind - Abgang!

und bekiffte und besoffene männer sind also nicht "hässlich"?

Von:    Romeryo 29.03.2007 13:23

>
> ja äh.. du widersprichst dir merkst du das?

Nö,ich sag nur wie sich's allgemein verhält und grenze Ausnahmen aus~

> erst "ja wenn se total dick sind dann sind se hässlich" und dann "naja okay, nicht alle dicken menschen" was denn nun?

Ja,TOTAL dick. Hast du dir mal ne RICHTIG Dicke aus den USA angeguggt? Also nich die 'Standart-Dicken'.Dann weißte,was ich meine. Wenn man noch sieht,wie die sich aufführem,dann gute Nacht.

Und mit 'nicht alle Dicken' mein ich solche, die zwar Übergewicht haben, die aber trotzdem noch sowas wie ne Ausstrahlung hinbekommen und an und für sich sympathisch sind. Das ist'n Unterschied.

> ich finde dicke menschen sind genau so "hässlich" wie untergewichtige. was ich btw richtig krass finde, dass du das sagst. als ob alle untergewichtigen das machen würden, weil sie "verrückt" sind und meinen sie seien zu fett?! was ist denn daran bitte "hässlich"?!

Kranke Menschen sind wieder was anderes. Aber es gibt auch solche,die nach irgendwelchen Schönheitsidealen streben und sich dazu verleiten lassen.Da sag ich nur 'selber schuld',wer kein eignes Hirn hat und jeden Scheiß mitmachen muss. Bulimie war mal ne Zeit lang 'In',falls du dich erinnerst. Das is nimmer schön.

> und auch dicke menschen. erstmal musst du hier klarstellen, was DU als dick empfindest und dann gibt es noch genug übergewichtige menschen, die rein überhaupt nix zu ihrem gewicht können und wo das auch NICHTS mit hängenlassen zu tun hat!
>

Siehe oben~

> und dann wie passen denn bill und paris zu deinem "sich hängne lassen"?!

Hab nich gesagt,dass die sich hängen lassen. Ich hass es nur wie die sich aufführen~ Und das ich bei beiden das Kotzen bekomm wenn ich sie seh,das muss ich nich begründen,dass is einfach so :P
Zumal viele de Hilton geil finden,was ich ja überhaupt nich nachvollziehen kann. Wieso plapper ich dann irgendwas nach? o.O Ich fand die noch NIE in irgend ner Weise gut.

> und was ist denn bitte an britney hässlich?

Weil'se ein an der Waffel hat und meint sich durch irgendwelche Eskapaden wichtig machen zu müssen. Wie schon Miss Hilton,und sowas is nich nur oberpeinlich sondern zeugt auch von Charakterschwäche. Sie hat sichs ja ausgesucht im Rampenlicht zu stehen und einen auf Star zu machen,da muss sie auch mit dem Druck klarkommen.

> Die Frau braucht wenn dann hilfe und nicht irgendwen der meint sie sei "hässlich" und nicht mal erklären kann wieso. "wie sie sich aufführen" ja super.
>

Macht nix,ich konnte sie vorher schon nich leiden^^ Mit sowas machen sie sich aber auch kein Plus bei mir. Das das keine Sau interessiert,was ich von ihr halte ist mir klar und auch völlig schnuppe,das ist MEINE Meinung und für mich ist das genug begründet. Prinzipiell gibt's überhaupt keine schönen Menschen, nur solche die man mehr oder weniger attraktiv findet und solche, auf die man getrost verzichten kann.

> und bekiffte und besoffene männer sind also nicht "hässlich"?

Ich hab gesagt 'Leute',das schließt die holde Männlichkeit genauso mit ein! Ich find Typen sowieso nicht 'schön',nur manche haben's drauf und andre eben nicht. Männliche Kumpels sucht man sich eben nicht wegen ihre's Aussehens aus. Trotzdem hass ich es,wennse sich regelmäßig abschießen~

Und jetzt mach nich so'nen Wind über meine Meinung,ändern wirst du sie eh nicht. Das IST meine Definition von hässlich,also lebe damit. Ob sie dir einleuchten mag oder nicht.
Ich persönlich finde es ja immer etwas geheuchelt,wenn jemand meint: Kein Mensch ist wirklich hässlich.
OH doch,jeder kennt mindestens eine Person die er aufs Verrecken nicht ab kann und manchmal muss man die nichtmal persönlich kennen~

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902
Zuletzt geändert: 29.03.2007 13:27:04

Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:02

> > erst "ja wenn se total dick sind dann sind se hässlich" und dann "naja okay, nicht alle dicken menschen" was denn nun?
>
> Ja,TOTAL dick. Hast du dir mal ne RICHTIG Dicke aus den USA angeguggt? Also nich die 'Standart-Dicken'.Dann weißte,was ich meine. Wenn man noch sieht,wie die sich aufführem,dann gute Nacht.

hm da ich zufällig ein jahr in den usa war kann ich mir doch "dicke" menschen vorstellen von denen du sprichst. und da zufällig die freundin meines gastcousins wohl so ein mädchen ist, das bei dir da drunter fallen wird, kann ich dir auch sagen, dass dieses mädchen weder hässlich vom aussehen war, sondern sie hatte sogar ein bildhübsches gesicht, noch hässlich vom charakter. und ich kann dir auch sagen, dass ich sie nicht angeschaut habe und gesagt habe "ach du scheisse" sondern dass ich sie kennengelernt habe und sie war nett. und, ja alte leier blahblah, ich finde man kann nicht nur weil jemand dick ist, oder untergewichtig, sagen "mit dem werd ich nie was zu tun haben."
ja. manche menschen ziehen einen nicht sexuell an. das mag sein. aber trotzdem sind sie dann nicht gleich hässlich.

>
> Und mit 'nicht alle Dicken' mein ich solche, die zwar Übergewicht haben, die aber trotzdem noch sowas wie ne Ausstrahlung hinbekommen und an und für sich sympathisch sind. Das ist'n Unterschied.

s.o.

>
> > ich finde dicke menschen sind genau so "hässlich" wie untergewichtige. was ich btw richtig krass finde, dass du das sagst. als ob alle untergewichtigen das machen würden, weil sie "verrückt" sind und meinen sie seien zu fett?! was ist denn daran bitte "hässlich"?!
>
> Kranke Menschen sind wieder was anderes. Aber es gibt auch solche,die nach irgendwelchen Schönheitsidealen streben und sich dazu verleiten lassen.Da sag ich nur 'selber schuld',wer kein eignes Hirn hat und jeden Scheiß mitmachen muss. Bulimie war mal ne Zeit lang 'In',falls du dich erinnerst. Das is nimmer schön.

das ist doch... okay.
also. "es gibt auch solche die..."... ich will nur anmerken, dass auch die mädchen die mit bulemie angefangen haben weil es "in" war, irgendwann davon krank geworden sind und damit nicht mehr aufhören konnten.
ich war zb vor ein paar jahren krank, hatte mir nen magenvirus eingefangen und habe sechs wochen lang nix festes mehr zu mir genommen und hatte mich schon so daran gewöhnt, dass ich auch gut den rest meines lebens so hätte weiter machen können und nur durch meine mutter, weil die mich dazu gezwungen hat was zu essen, habe ich es mir erst wieder angewöhnt.
jaja ausnahmen bestätigen die regel, aber einem untergewichtigen mädchen zu sagen es sei hässlich und ausserdem dumm, selber schuld und habe kein gehirn ist einfach nur ignorant und dreist. denn selbst wenn es mal damit angefangne hat weil es cool war oder sonst irgendwas, weil es einfach nur oberflächlich schön sein wollte. wenn es nicht mehr rauskommt dann ist es krank. fertig aus. du würdest doch auch net, sollte in deiner familie jemand alkoholkrank sein, dem sagen "joa. ne selber schuld., wenn de dachtest trinken sei cool. tjoa." ...
das ist ja grade das schlimme an solchen krankheiten, dass diese menschen nicht wissen, dass mit ihnen was nicht stimmt. und das macht sie noch lange net dumm.

>
> > und dann wie passen denn bill und paris zu deinem "sich hängne lassen"?!
>
> Hab nich gesagt,dass die sich hängen lassen. Ich hass es nur wie die sich aufführen~ Und das ich bei beiden das Kotzen bekomm wenn ich sie seh,das muss ich nich begründen,dass is einfach so :P
> Zumal viele de Hilton geil finden,was ich ja überhaupt nich nachvollziehen kann. Wieso plapper ich dann irgendwas nach? o.O Ich fand die noch NIE in irgend ner Weise gut.

ich fänds schon mal ganz interessant was genau du an bill so zum kotzen findest.
vorallem okay, paris hilton zeigt sich mal ohne unterhose ausm auto austeigend (wobei das männern ja eigentlich gefallen müsste sonst würde sie es ja nicht machen).
das kann man gut finden oder nicht. aber ich bekomme da nicht das kotzen sondern finde es eher bemitleidenswert.
aber bill?!
was ist an bill so schlimm?= so hässlich? wie führt er sich auf?
er schminkt sich, er malt sich die fingernägel an und hat ne frisur wie aus nem manga und sieht ausserdem relativ "feminin" aus. joa... gut.
und jetzt bitte mal was daran schlimm ist und welchen "auftreten" du genau meinst.

>
> > und was ist denn bitte an britney hässlich?
>
> Weil'se ein an der Waffel hat und meint sich durch irgendwelche Eskapaden wichtig machen zu müssen. Wie schon Miss Hilton,und sowas is nich nur oberpeinlich sondern zeugt auch von Charakterschwäche. Sie hat sichs ja ausgesucht im Rampenlicht zu stehen und einen auf Star zu machen,da muss sie auch mit dem Druck klarkommen.

das ist es ja . sie hat es sich NICHT ausgesucht.
ihre mutter hat sie von talentshow zu talentshow geschleppt und dann wurde sie vermarktet.
und ich finde es nicht oberpeinlich oder eine "charakterschwäche" sondern es ist eher traurig, dass anscheinend die medien, aslo wir, da wir die zeitungen ja kaufen müssen, an normalen menschen die ein normales leben führen nicht mehr interessiert sind sondern nur frauen die untenohne aus autos steigen oder sich die haare abrasieren.

> > und bekiffte und besoffene männer sind also nicht "hässlich"?
>
> Ich hab gesagt 'Leute',das schließt die holde Männlichkeit genauso mit ein! Ich find Typen sowieso nicht 'schön',nur manche haben's drauf und andre eben nicht. Männliche Kumpels sucht man sich eben nicht wegen ihre's Aussehens aus. Trotzdem hass ich es,wennse sich regelmäßig abschießen~

aber ich finde deine definiton von "hässlich" einfach.. k.a. aussergewöhnlich.
es schließt irgendwie alles ein oder nicht?
ich halte auch nix von drogen. ich mags net wenn leute um mich rum besoffen sind oder wenn ich von jemandem höre dass er kifft. aber das hat doch dann nix mit hässlich sein zu tun oder o.O

>
> Und jetzt mach nich so'nen Wind über meine Meinung,ändern wirst du sie eh nicht. Das IST meine Definition von hässlich,also lebe damit. Ob sie dir einleuchten mag oder nicht.
> Ich persönlich finde es ja immer etwas geheuchelt,wenn jemand meint: Kein Mensch ist wirklich hässlich.
> OH doch,jeder kennt mindestens eine Person die er aufs Verrecken nicht ab kann und manchmal muss man die nichtmal persönlich kennen~
>
ich mach überhaupt keinen wind. ich reagiere auf eine aussage von dir und das darf ich ja wohl tun.
ich will sie nicht ändern aber ich will sie hinterfragen an stellen wo ich sie nicht nachvollziehen kann.
und ich verstehe deine definiton von hässlich nicht, aber keine sorge, ich werde damit leben und keine schlaflosen nächte verbringen nur weil du sowas hier schreibst.
tja ich finde es ist kein mensch wirklich hässlich, weil jeder dieses wort in seiner persönlichen weise interpretiert und es immer einen menschen geben wird, der den in deinen augne hässlichen menschen, toll finden wird.
und das "jeder kennt eine person die er aufs verrecken nicht abkann" ist wieder so ein...
was hat das mit hässlich zu tun?!
ich kenne genügend menschen, mit denne ich nie wieder was zu tun haben will, die bildhübsch sind. tjoa...und genauso ist ein sehr sehr guter freund von mir nicht der mr. universum.

Von:    Siddhartha 29.03.2007 17:43

...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:47:45

Von:    Romeryo 29.03.2007 22:51

Na gut,dann meine Definition nochmal zusammengefasst: Hässlich ist für mich in den meisten Fällen,wenn die Person charakterlich voll daneben ist,in meinen Augen! Wenn jemand nicht grade super aussieht,das aber mit positivem Verhalten mehr als wett macht ist das für mich kein Problem und nicht hässlich.

Und die genannten Personen,ich kann sie einfach nicht leiden,aus unterschiedlichen Gründen, die keiner nachvollziehen muss.Mir reichen sie aus und folglich sind diese Personen für mich: hässlich.
Et voilá ^^

Von:   abgemeldet 30.03.2007 01:44

Hundescheiße ist übrigens auch hässlich und richtig hässlich ist es, wenn man sie am Schuh hat und sie so eine gummiartige Konsistenz hat, dass man sie nicht mehr abbekommt ;__;

Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:28

genau hässlich also wie schon gesagt
Das liegt im Auge des Betrachters
es gibt ja meistens so schönheitsideale
die einen mögens die anderen nicht
und es ist nicht nur allein das äußere sondern auch die ausstrahlung und die inneren werte und wie man sich zu seinem typ allgemein darstellt
fertig aus so seh ich das XDD
♥ #_BlubH <3 ♥

Von:    Cillybelle 01.04.2007 01:14
Ich stimme der Zuckerpuppe zu. Es gibt aber auch Sachen an Menschen, die ich echt net sehen kann - was aber mit Ungepflegheit zu hat. Das wäre:

- Schlechte Zähne und Zahnlücken (kann ich net hinsehen, ihh)
- zusammengewachsene Augenbrauen (man sieht damit so böse aus)
- fettige Haare

Ehrlich gesagt, finde ich Übergewicht auch schlimm. Haltet mich net für oberflächig, ich akzeptiere jeden wie er ist und es hat sich niemand selbst erschaffen. Und auch wenn innere Werte wichtiger sind, ich finde man hat das Recht jmd vom Aussehen her nicht schön oder äshestisch zu finden. Man hat nunmal seinen Charakter nicht auf der Stirn stehen, der erste Eindruck ist nunmal das Äußere.

Menschen, die aufgrund einer Krankheit dick sind? Natürlich finde ich das schlimm und möchte nicht in der Haut in solchen Menschen stecken - nur vorab gesagt, falls das jetzt als Argument genannt werden sollte...

Und genauso schlimm finde ich diese abgemagerten Models - ich frage mich wirklich was an diesen aufgetakelten Vogelscheuchen schön sein soll...

Und wenn wir verliebt sind, dann finden wir denjenigen ja auch i-wie schön, oder täusche ich mich. Das sind dann mit Sicherheit auch die äußeren Reize im Spiel ;D
Zuletzt geändert: 01.04.2007 14:48:40

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück