Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > ich bin der meinung kein Mensch der welt hat das Recht einen anderen als hässlich zu bezeichnen ( Ausnahme persönliche Feinde), ne im ernst, wirklich hässlich ist ein mensch wenn sein Charakter schlecht ist.und ich denke auch nicht dass es nur einen Menschen gibt der keinen Schönheitsfehler hat. also ich trenne äußerliche und innerlice schönheit. hässlich ist für mich die beschreibung für das äußerliche und arschloch beschreibt für mich eine charakterlich hässliche person deswegen kann auch ein netter mensch hässlich sein. einfach nur hässlich. verdammt unatraktiv. deformiert, verstümmelt, was auch immer. ich kann allerdings auch (extreme) hässlichkeit interessant finden, was er/sie/es nicht schön macht. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halts maul Und wieder unterstes Niveu ~lach~ Naja dir ist echt nicht mehr zu helfen... Armes Mädchen nicht weinen... ~Taschentuch reich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halts maul Ach, wie herzig! =) Ich freu mich immer sehr, ein solches Eingeständnis der eigenen Unterlegenheit lesen zu können... ^^ @ Kreativ_Ficken: Vielen Dank, werte Kameradin! Absolut beispielhaft. x3 Und um beim Thema zu bleiben: Alle Menschen in diesem Video sind ausgesprochen hässlich. Besonders geistig. http://www.youtube.com/watch?v=NLEmz0h764c Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts hier jetz um intelligenz oder um oberflächlichkeiten? was soll dieses ewige moralgequatsche? das führt zu nichts und ist einfach nur lästig. checkt das mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und Schminke macht alles wett, oder was? Schminken ist eine Maske, und hat nichts mehr mit der natürlichen Ausstrahlung zu tun. Ich schminke mich, wenn mir danach ist, und das ist äusserst selten der Fall. Ansonsten klatsch ich mir morgens Wasser ins Gesicht, alle paar Tage ein Peeling, creme mich ein und fertig. Ich mag ungeschminkte (bzw. dezent geschminkte), natürliche Menschen viel lieber als die, die tonnenweise die Matsche im Gesicht haben, wo oftmals untendrunter noch der pure Dreck hervor scheint. Hässlich - das Wort gibt es bei mir im Bezug auf Aussehen nicht! Ich finde sowieso, dass mit dem Wort viel zu leichtfertig umgegangen wird. Hier werden Personen wie Bill oder Daniel K. genannt - Leute, wo sind die bitte hässlich (rein äusserlich)? Sie sind das, was sie sein wollen, das ist ihr Stil. Soll ich Daniel hässlich finden, weil er unreine Haut hat? Ich hab selbst nicht die reinste. Soll ich Bill hässlich finden, weil er sich schwarz schminkt? Mach ich selbst manchmal. Bloss, weil man diese Leute nicht leiden kann, gleich zu sagen, dass sie scheisse aussehen, ist doch kindisch, genau wie die Sache mit der langen/krummen Nase, den abstehenden Ohren, etc. Es gibt einen hässlichen Charakter. Aber vom Aussehen her ist niemand für mich hässlich. Und ich hab auch noch nie, NIE, über irgendeinen Menschen gesagt, dass ich ihn hässlich finde. Ich kann sagen "Der/Diejenige ist nicht mein Typ", aber nicht jemand von vornerein als hässlich abstempeln. Oh, apropos Dialekt! Häwwich aich schun gsacht dassich morje Fahrstunn häb? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un jetzt gib ma ruhe du sau un lies mei beitrag wie ma schönwird du haschs nähmlig bitter nötig alter Ich find sie schöner als dich Modepüpchen ^__^ We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, und Schminke macht alles wett, oder was? Schminken ist eine Maske, und hat nichts mehr mit der natürlichen Ausstrahlung zu >tun Ja genauso sieht es aus. Schminke ist eine Maske. Man kann zwar mit Hilfe von Schminke ne Menge optisch verändern und sogar wenn es dezent ist die Ausstrahlung etwas hervorheben, aber trotzdem ist es eine Maske, die nicht mehr viel mit Natürlichkeit zu tun hat. Davon abgesehen,finde ich es eh nicht schön,wenn man stark geschminkt ist. Merk das immer wenn ich beim Theater bin. Das die Menschen auch in den hinteren Reihen was sehen können,wird dort die Schminke sehr stark aufgetragen und das stößt von nahem betrachtet schon stark an die Schmerzgrenze. >>> un jetzt gib ma ruhe du sau un lies mei beitrag wie ma schönwird du haschs nähmlig bitter nötig alter >Ich find sie schöner als dich Modepüpchen ^__^ Jep find ich auch.Viel mehr Ausstrahlung... |
|||||||
|
||||||
| Das Einzigste Was Auf Dieser Welt Häßlich Ist Sind Regenwürmer!!! xDDD |
|
![]() |
||||||
| manchen hat schminke schon geholfen. ich würde es nicht als maske bezeichnen. dann müsste ich klamotten ja auch als tarnung bezeichnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klamotten sind tarnung nur mal so am rande damit schmückst dich ja auch ^^ Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du so denkst aber man kann ja nicht nackt rumlaufen (außer am fkk-strand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kommt immer auf die Kleidung an manche gelten als reine Bedeckung des Körpers und Schutz vor Frostbeulen, andere Kleidungsstücke hingegen sind rein optisch dazu gedacht, aufzufallen und damit Tarnung der wahren Person, die sich hinter der Fassade verbirgt Allerdings (!) kann es auch sein, dass sich durch die Kleidung die Person beabsichtigt, eine gewisse Nachricht zu vermitteln und so gibt die Kleidung Einblick in jene Person.. schwer zu differenzieren Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm das kann man so oder so sehen. Klar kann man ja nicht nackt durch die Gegend laufen... Aber wie heißt es so schön "Kleider machen Leute" oder??? Es ist ja doch nur ne Hülle. Das Schminke einigen Menschen geholfen hat... Naja optisch vieleicht aber auch nur künstlich denn wenn die Schminke ab ist, sieht man ja aus wie vorher. Also würde ich das nicht unbedingt als "Hilfe" ansehen. Aber ist auch wieder Ansichtssache. Ich habe ja sehr viel mit Schminke zu tun und würde es auf jeden Fall als Maske bezeichnen.Denn es ist ja aufgetragen und man "verschönert" in dem Fall halt nur (wenn man es richtig macht. Man kann auch viel versauen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen verschönern ist doch nichts einzuwenden, mit der frisur ist es doch auch so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gegen verschönern ist doch nichts einzuwenden, mit der frisur ist es doch auch so Klar ist es mit der Frisur auch so genau wie mit Klamotten ect. Wäre schlimm wenn jemand was dagegen hätte,dann könnte ich ja meinen Job an den Nagel hängen (zumindest die Jobs wo Schönschminke gefragt ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du friseur/in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Maskenbildnerin hatte vorher aber keine Frisörausbildung gemacht sondern gleich Maskenbildnerin gelernt. Als ich kann zwar Haare schneiden und auch färben aber hab in dem Bereich nur Grundkenntnisse und kann in dem Bereich nichts ausgefallenes oder so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 00:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. beim theater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab immermal kleinere Jobs am Film oder Fotoshootings, Tv ect. Theater bin ich ganz selten und bisher auch nur bei kleinen Aufführungen. Bin erst seit diesem Sommer mit der Ausbildung fertig geworden. Also noch ganz frisch dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey geil. das hört sich spannend an. ich bin mir ja nicht so 100% sicher, was ich nach dem abi mach...hat noch zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja spannend ist es schon irgendwie aber wenn man das ne Weile macht (also auch Ausbildung) dann findet man das nicht mehr soo toll.Klar es macht Spaß und so... Es ist halt dein Job ~Schultern zuck~ In welcher Stufe bist du denn beim Abi?? Wenn du sagst es hat noch Zeit. Hast du denn wenigstens ne Richtung, die du einschlagen willst??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in der 12.klasse also ich hab noch keine einzige klausur geschrieben, hehe was ich werden will? rockstar natürlich. als alternative seh ich ne ausbildung zur regisseurin oder drehbuchautorin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.sultan-zonk.de/chemnitz/Pics/frau.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockstar??? Singst du denn in ner Band oder meintest du das jetzt aus Spaß??? (Bin müde und check gerade das nicht so wenn es Spaß war.) Ich weiß gerade garnicht so genau,ob man eine Ausbildung als Regisseur einfach so machen kann. Ich glaub dafür müsstest du erstmal zur Filmhochschule und studieren genau wie für Drehbuchautorin,aber das macht oft auch der Regisseur (Also das Drehbuch schreiben) Da hast du dir einiges vorgenommen. So ein Drehbuch zu schreiben ist ziemlich schwer. Ich musste sowas mal in meiner Ausbildung machen,also ein komplettes Theaterstück theoretisch auf die Beine stellen in einer Gruppe aus 5 Leuten. Das war so,dass alle gruppen ein anderes Thema bekommen haben und wir hatten Punk 80ger Jahre. Hat Spaß gemacht,aber war stressig. Naja werd jetzt auch schlafen gehen. Wünch dir ne gute Nacht viel Spaß noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 01:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LuV Hahaha dieses Bild ist coll ~Lachtränen wegwisch~ |
|||||||
|
||||||
| >gehts hier jetz um intelligenz oder um oberflächlichkeiten? Sowohl das Innere als auch das Äußere kann auf einen Menschen hässlich wirken. >was soll dieses ewige moralgequatsche? Man sollte Menschen schon auf Fehler hinweisen. Vielleicht lernen sie ja daraus. Nicht sonderlich wahrscheinlich in diesem Fall, aber man kann es ja versuchen. >das führt zu nichts und ist einfach nur lästig. >checkt das mal! Eh, ich finde das komplette Abweichen vom Thema, so wie du es uns weiterhin vorführst, noch lästiger. Also mal schön an die eigene Nase fassen, wenn du dich schon bei anderen über ihr Verhalten beschwerst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 08:06:55 |
|
![]() |
||||||
| tschuldigung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kreativ_Ficken: Vielen Dank, werte Kameradin! Absolut beispielhaft. x3 Dankeschön. :D Das Niveau hier zu wahren/steigern ist ja nun alles andere als schwer, nicht? Aber Danke für die Zustimmungen. :D > alter ironie heisst wenn ich sag Kreativ-ficken isch cool dabei mein ich er isch scheisse. Äh. Moment. Du meinst, ich hab es "bitter nötig", sagst aber "er"? ...Aaaaah. Klug. Natürlich war es Ironie. Ich fragte, ob das noch einmal auf DEUTSCH ginge, obwohl es ja nun unzweifelhaft Deutsch war (wenn auch Dialekt, und das war der Punkt). Ja. Darf ich vorstellen, das nennt man Ironie. Und um wieder zum Thema zu kommen... > Das Schminke einigen Menschen geholfen hat... Naja optisch vieleicht aber auch nur künstlich denn wenn die Schminke ab ist, sieht man ja aus wie vorher. Also würde ich das nicht unbedingt als "Hilfe" ansehen. Naja, das kommt darauf an. Du kannst einen Quasimodo nicht wirklich schön schminken, oder? Anders gesagt: Das bißchen Make-Up würde bei einer wirklich schlecht aussehenden Person einfach nicht viel helfen. Gut, man kann damit wirklich viel machen - aber das vielleicht als Maskenbildnerin, nicht als Durchschnittsmensch. Und ehrlich gesagt... Nur, weil ich Kajal oder Wimperntusche benutze, verstecke ich mich doch nicht hinter einer Maske. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, das kommt darauf an. Du kannst einen Quasimodo nicht >wirklich schön schminken, oder? Anders gesagt: Das bißchen Make->Up würde bei einer wirklich schlecht aussehenden Person einfach >nicht viel helfen. >Gut, man kann damit wirklich viel machen - aber das vielleicht >als Maskenbildnerin, nicht als Durchschnittsmensch. Das meinte ich ja im Prinzip damit,dass ich Make-up nicht als "Hilfe" bezeichnen würde. Nö bei Quasimodo wäre auch ein Maskenbildner aufgeschmissen ~lach~ (nimmst gleich so ein krasses Beispiel ~hehe~) zumindest würde ich mir nicht zu helfen wissen,wenn ich nur Schminke benutzen dürfte. Mit Schaumteilen oder so,also Gesichtsteile aus Schaum,Latex oder Gelantine,sehe die Sache da schon anders aus.Und da wären wir wieder bei einer künstlichen Maske angekommen. Ich denke man kann auch so damit viel machen,weil wenn man sich selber schminkt,sieht man ja, was gut aussieht und was nicht. Man merkt ja selber, was positiv betont oder nicht so. Dazu muss man kein Maskenbildner sein. >Und ehrlich gesagt... Nur, weil ich Kajal oder Wimperntusche >benutze, verstecke ich mich doch nicht hinter einer Maske. Ich meinte damit auch Make-up nicht Kajal und Mascara. Ich habe eingentlich auch immer getuschte Wimpern und das sehe ich eher als "Betonung" an nicht als "Maske". Obwohl das Wort "Maske" in diesem Fall schon weit hergeholt ist. Trotzdem kann man es finde ich benutzen,wenn jemand sein ganzes Gesicht mit Make-up vollkleistert.Denn so versteckt man sein Gesicht ja schon irgendwie hinter einer Maske oder nicht?? |
|||||||
|
||||||
| alter wenn ich mich schmink bin ich doch ned glei inner maske!!!! solche deppen man. wenn ich mir make ub ins gsicht schmir hab ich immernoch e grosse nase un meine normale gesichtszüge weisst de? un ma schmikt um seine schönen sache im gesicht zu betonen alter und des eine viech wo gsagt het dass des kreativ fick dingdo schöner isch als i sollt mo gfälligst zum doctor alexander gröschel. boah bei dir sollt ma den roten wagen kommen lassen alter. un der oder die kreativfick weiss ma jonidmol obs e bub oder e medle isch weisste de? un ich bin kei modepüppchen. ok ich inressier mich für mode aba ned so dass ich alles was trend isch gleich kauf. weil des meischte wass ich an hab näh ich selber ich hab mei eigener style un der isch geil. dei mudder man un jetzt ruh keiner sagt jetze was zu mir oder über mich oder dess was ich gsagt hab also back to topic tschüssy |