Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:22
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

> Na gut,dann meine Definition nochmal zusammengefasst: Hässlich ist für mich in den meisten Fällen,wenn die Person charakterlich voll daneben ist,in meinen Augen! Wenn jemand nicht grade super aussieht,das aber mit positivem Verhalten mehr als wett macht ist das für mich kein Problem und nicht hässlich.

aaaaaaaaachsooooo ^^
nein die definition finde ich sehr gut :)
>
> Und die genannten Personen,ich kann sie einfach nicht leiden,aus unterschiedlichen Gründen, die keiner nachvollziehen muss.Mir reichen sie aus und folglich sind diese Personen für mich: hässlich.
> Et voilá ^^

obwohl ich das immer noch nicht verstehen kann wie man menschen nicht leiden kann die man nicht kennt;)
aber lassen wir das :)

Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:59
ach komm!! dann frag doch mal z.b deine freunde wie die dich etz vom äuseren finden!!
und naja ich find etz net unbedingt hübsch wenn man ne fette schicht make-up aufm gesicht hat!!!
also soltest du dich einfach so mögen wie du bist!!!

ich find mich etz zwar net wirklich voll hübsch abba ich finds och net schlimm wie ich bin!!!

also akzeptiere wie du bist und hab selbstvertrauen dann wirkste noch hübscher ^^

Yuji

Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:31
Also ich persönlich finde Menschen, die tausend Ausrufezeichen machen, automatisch hässlicher, weil das irgendwie dümmlich rüberkommt, und das ist nicht sehr attraktiv!!!
Und naja, welcher Mensch fragt andere "Duu sag mal findest du mich hübsch???"???
Aber gut!!!
Jeden das Seine!!!

UND

Hässlich ist, was ich nicht hübsch finde.
In meinen Augen, versteht sich.

Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:04
vergiss die Nase...
ein verfickt beschissener charakter, das ist es was wirklich unglaublich hässlich macht.

I´ve stalked you for the last 5 Episodes.

Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:44

Dick mit Karies und Hirsutismus.

Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:26

jupp, kann man verschieden definieren, schönheit au...

scho ma was vom goldenen Schnitt gehört?

http://www.golden-section.eu/goldener_schnitt.pdf

Von:    TomRiddle 19.04.2007 10:35

Hässlich ist das was man hässlich findet.
Es bleibt jedem selbst überlassen was er hässlich und was schön findet.

Ich finde zum Beispiel Fische hässlich, schwimme deshalb nur ungern in Gewässern die nicht Schwimmbad heißen und auf Chlor verzichten.
Es gibt aber Menschen die lieben Fische, züchten sie und können ihnen den ganzen Tag zuschauen.

Schön das Geschmack so vielseitig sein kann. ^^
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
By the wind, the moon, the stars and the sun
I am a Metal-son

Von:   abgemeldet 19.04.2007 11:06

> Hässlich ist das was man hässlich findet.
> Es bleibt jedem selbst überlassen was er hässlich und was schön findet.
>
> Ich finde zum Beispiel Fische hässlich, schwimme deshalb nur ungern in Gewässern die nicht Schwimmbad heißen und auf Chlor verzichten.

joa, ich bin zum Beispielb in der Aquarien AG und mag die Fische gern beobachten wie se futtern^^

> Es gibt aber Menschen die lieben Fische, züchten sie und können ihnen den ganzen Tag zuschauen.

was sagte ich eben? XDDDDDDDDDDD
>
> Schön das Geschmack so vielseitig sein kann. ^^

Von:   abgemeldet 20.04.2007 01:52

Hmm hässlich udn schön sind "dinge" die eigendlich garnicht vorhanden sind. die haben menschen sich "einfallen lassen".
Es ist halt eine geschmacks sache wenn es ums äusserliche von zb einer person geht.

In allgemeinen sind menschen hässlich die Nazistisch sind nur sich lieben, kein mitleid haben, nicht selber denken können, nicht zu ihrer meinung stehen..etc.
Das ist hässlich.
ein guter mensche ist ein schöner mensch (gut und böse ist wieder eine nette erfindung des menschen >.< wie so vielles)
na ja was gut ist kann man nicht wirklich festlegen. Aber es gibt da schon Eideutigkeiten.
Wenn jemand auch mal an andere denk, wenn der/die jehnige nich die augen verschliesst, zu ihrer/seiner überzeugen steht, anderen hilft, auch mal uneigennützig handelt zum wohle eines anderen.. etc.

Ja, ich weiß ich lebe in einer Utopie. ^^
Alerta! Alerta! Antifascista!

Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:52
Ungepflegt auszusehen ist hässlich.
Gepflegte Naturelle unschöne Menschen können sehr hübsch sein.

Von:   abgemeldet 22.04.2007 01:07

Für mich ist Ausstrahlung meistens entscheidender! Wahre Schönheit kommt aus dem Inneren! Wenn ich mir zum Beispiel eine glückliche, ausgeglichene Person, die vielleicht nicht gerade das "perfekte" Gesicht hat, anschaue, spricht mich diese Person viel eher an als z.B. das Machohafte Grinsen eines Mannes ^^ ....und was für mich hässlich ist... nun ja eine ekelhafte Persöhnlichkeit, die man auch nach aussen hin erkennt! Achja und was ich im allgemeinen wirklich einfach nur hässlich finde...das männliche Geschlechtsteil! xD sorry Jungs, aber ich finds halt so!

der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben

Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:56

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
...

Gut, ich betrachte Tankschiffladungen von Make-Up im Gesicht anderer Mädchen, Malorca-Bräune frisch vom Solarium und Maßstabberwertung als hässlich.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:57:31

Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:03

ja ich gluabe auch das sowas immer im auge des betrachters liegt die einen finden die person schön und die andern nich jeder mensch is anders und hatt andere meinungen und vorstellungen.

Von:   abgemeldet 24.04.2007 11:33
Bin ich Hässlich?
Ich will Kritik^^

Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:18

Ich sage es mal diplomatisch: Ca. 70% der Menschheit sind hässlich. 25% sind halbwegs ansehnlich und 5% sind hübsch.
Soviel dazu

Von:    Maunzz 25.04.2007 21:06

Hässlich in dem Sinne gibt es eigentlich gar nicht, es ist viel mehr wohl eher eine Geschmackssache!
Ich z.B. finde ungepflegte Menschen hässlich.
(Leute die schlecht riechen, sich an bestimmten Körperteilen nicht rassieren aba meinen im Mini rumlaufen zu können, oder sich zu viel schminke ins gesicht schmiern...etc; )
Das alles kommt auf die jeweilige Person an, genauso wie viel sagen Menschen die gerade deshalb "hässlich" sind WEIL sie sich schminken...;
Genauso wie ich bei manchen denke, ein bisschen schminke hier und da und die Frau würde einfach optisch besser rüberkommen!
Bei mir z.B. kann ich das bisschen schminke schon gar nicht mehr wegdenken, denn ohne fühl ich mich selbst einfach nicht gut!
Vll. hab ich aba einfach nur nen Schaden! óó
Eben so wie der rest der welt! xD

Und @Darklordus:
Hier wird sicher nicht bewertet wie man aussieht!
Aba wenn ich mir so die fotos ansehe siehts du eigentlich gar nicht wirlich aus wie 15, ich hätte dich jetzt locker auf 18-19 geschätzt! xD
Oder hast du ne falsch Altersangabe gemacht? óó
(wobei ich mir das iwie nich vorstellen kann xD )
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

Von:    Lojeany 26.04.2007 00:42

> Für mich ist Ausstrahlung meistens entscheidender! Wahre Schönheit kommt aus dem Inneren! Wenn ich mir zum Beispiel eine glückliche, ausgeglichene Person, die vielleicht nicht gerade das "perfekte" Gesicht hat, anschaue, spricht mich diese Person viel eher an als z.B. das Machohafte Grinsen eines Mannes ^^ ....und was für mich hässlich ist... nun ja eine ekelhafte Persöhnlichkeit, die man auch nach aussen hin erkennt! Achja und was ich im allgemeinen wirklich einfach nur hässlich finde...das männliche Geschlechtsteil! xD sorry Jungs, aber ich finds halt so!

Hihi, ich kann dem nichts entgegensetzen. Ausstrahlung bestimmt Mimik (und Gestik) und somit auch das Optische eines Menschen. Manchmal guck ich mich aber an und denke, ich muss verdammt hässlich sein, weil ich ehrlich gesagt der festen Überzeugung bin, ein schlechter Mensch zu sein... U.U
Liebe Grüße
Lojeany

Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen.

Von:    MadVillain 27.04.2007 01:58

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5975/?tag=Reportage
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...

Von:    Setchan 02.05.2007 03:10
In meinen AUgen ist das einzig hässliche an einem Menschen sein Charakter.
Das ist kein dummes Gerede ... das ist meine ernste Meinung dazu.

Optisch kann ich niemanden hässlich nennen. Selbst wenn diese Person irgendwie durch Unfälle etc. entstellt wurde.

Von:    Cillybelle 02.05.2007 11:18
Hmmm... andere Frage: Ist es schlimm, wenn man jemanden häßlich findet? Ich meine, wenn man niemanden beleidigt, ist es doch vollkommen egal, was man selber denkt oder nicht?? Es ist doch normal, wenn man jemanden vom Aussehen her nicht mag und es ehrlich gesagt viele Menschen, wo ich mir selber sage, dass ich nicht so aussehen will, weil viele Menschen echt total verlebt aussehen.

Insoweit finde ich es total nervig als oberflächig zu gelten, nur weil man auch aufs Äußere achtet und es offen zugibt.

Andererseits bin ich der Meinung das Schönheit zwar gut und schön ist, aber einen was Wirkliches im Leben bringen, kann Schönheit alleine nicht! Es ist viel wichtiger, was man mit seinem Leben macht und ein lebendiger Mensch ist. Ein Mensch der lebendig ist, ist viel schöner als ein ausgehungertes Model und einem ausdrucklosem Gesicht oder als ein Mensch, der sich total gehen lässt und einfach nur verlebt ist.

Und auch wenn ihr sagt, dass jeder Mensch schön ist, ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen sind in meinen Augen nicht schön, sry! Das gilt z.T. auch bei über- und untergewichtigen Menschen, zumindest bei Extremfällen...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:15

Hässlich sind nur leute die andere menschen wie dreck behandeln...
ich finde jede person hat was schönes an sich
und wer das nicht glauben will - selbst schuld.

ich für meinen teil finde alles an mir toll x3

Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:38
Guckt mal in den Spiegel und könnt euch die ganze Fragerei hier sparen! Hier sind nunmal einfach fast alle fette schweine!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:39
Hässlich und peinlich ist einfach der Moment, in dem diese Frage herangereift ist.

Von:    Cillybelle 22.05.2007 09:08

> Guckt mal in den Spiegel und könnt euch die ganze Fragerei hier sparen! Hier sind nunmal einfach fast alle fette schweine!
>

Gehst du immer von dir selber aus? Entschuldige mal, aber wen von uns kennst du alle persönlich?

Ich muss aber auch sagen, dass es wirklich Menschen gibt, wo die Mehrheit im ersten Augenblick denkt "Oh mein Gott!". Aber da es so was wie Meinungsfreiheit gibt und solange man niemanden persönlich angreift, kann man doch denken was man will. Demnach gibt es für mich tatsächlich auch Menschen, die ich von der Optik häßlich finde, sry! Das hat aber nichts mit den Menschen persönlich zu tun, denn über Charaktereigenschaften urteile ich erst, wenn ich jmd richtig kenne und dazu braucht man für gewöhnlich lange!

Zuletzt geändert: 22.05.2007 18:51:24

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:11

haha, ich finds einfach süß, wie alle behaupten, dass sie alle menschen schön finden, oder dass sie nur auf den charakter achten.
das stimmt schlichtweg nicht, unbewusst werden wir schließlich doch davon beeinflusst.

persönlich finde ich, dass tatsächlich sehr vieles schön sein kann.
sowohl ein abgemagertes, übermüdetes mädchen mit schwarzen augenringen als auch eine etwas fülligere mittvierzigerin können schön sein.
es kommt immer auf den einzelfall an.
und ich finde durchaus, dass auch selbstverliebte, herrische und arrogante menschen schön sein können. nicht nur vom aussehen her, sondern gerade wegen der ausstrahlung.

was ich allerdings TOTAL hässlich finde, sind diese mädchen, die einen auf süß machen (vorzeigebeispiel sind die typischen shojomanga-dinger und insgesamt japanerinnen). es ist einfach nicht schön.
und menschen, die sich aufstylen wollen und es nicht hinkriegen. von ungepflegtheit brauche ich, denke ich nicht zu sprechen.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:28:36

Von:    Cillybelle 22.05.2007 18:53

> haha, ich finds einfach süß, wie alle behaupten, dass sie alle menschen schön finden, oder dass sie nur auf den charakter achten.
> das stimmt schlichtweg nicht, unbewusst werden wir schließlich doch davon beeinflusst.
> und hässlich sein ist doch
>
> persönlich finde ich, dass tatsächlich sehr vieles schön sein kann.
> sowohl ein abgemagertes, übermüdetes mädchen mit schwarzen augenringen als auch eine etwas fülligere mittvierzigerin können schön sein.
> es kommt immer auf den einzelfall an.
> und ich finde durchaus, dass auch selbstverliebte, herrische und arrogante menschen schön sein können. nicht nur vom aussehen her, sondern gerade wegen der ausstrahlung.
>
*nick nick*
In diesen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu!^^

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:36
>haha, ich finds einfach süß, wie alle behaupten, dass sie alle menschen schön finden, oder dass sie nur auf den charakter achten.
>das stimmt schlichtweg nicht, unbewusst werden wir schließlich doch davon beeinflusst.

Das schnelle äußere Mustern eines Menschen ; )
Ich erwische mich auch oft dabei wie meine Augen ganz von allein wandern, wieso nicht : )

Von:    Schorsi 22.05.2007 19:58

Ganz einfach - mein Gesicht! XD

Von:    AnneKlaus 22.05.2007 20:21

ich find mich auch hässlich. Irgendwie machen sich alle über mich lustig.... ich habe eigentlich garkeine Oberweite, ich habe eine komische Augenfarbe, dann bin ich viel zu mager...

Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD

Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:19
Hmm Leute ..Also mal als MANN gesprochen
,ihr wisst shon diese oberflächlichen dinger, es gibt absolut keine hässlichen menschen , ich war 1 jahr mit einem mädel zusammen das von geburt an keine nase hat und ich fand sie trotzdem hübsch...
und zum thema kleine oberweite , es gibtmenschen , so wie mich *geoutet* die eher auf kleine stehen als auf große brüste...

Hmm aber mal ein tipp am rande, selbstbewusstsein macht schön ^_~
ehct das funzt!
"......Das sogenannte Leben mancher Menschen ist einfach nur jämmerlich!...."

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück