Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:18
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

> Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn?

Bill Von Tokio Hotel!

Eindeutig, die hässlichkeit in Person..
Wenn jemand sagt, was hässlich ist, zeige der person ein foto von Bill.

> Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"? Net sauer sein aber ich hab echt keine Ahnung von schminken weil ich das eh net gut kann ºº" Hab so ne Lisa Plenska Nase *in der ecke verkriech* und kann dieses Ding echt nimma sehn XD -.-"

Man Kann es operieren lassen..
Also kleiner machen wie man will
Aber das kostet.. ~

> Bin seit en paar Jahren echt paranoid geworden und denk imma jeder wuerd sich ueber mich kaputtlachen o.O"

Naja glaube ich nicht..
Jemand der sich über eine "große" nase lustig macht ist echt arm dran..

>Erinnerung an Den Mond..<
"Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt...
Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt..
Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen...
Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich wärmt...."

Von:   abgemeldet 31.08.2006 01:21

Was ist hässlich? Da hat jede Person seine eigene Meinung und das ist auch gut so, sonst würden manche nie jemanden bekommen. Klar es gibt bestimmte Dinge wie z.B. Übergewicht, Frauenbart, viele Pickel im Gesicht usw. die von der Merheit der Gesellschaft als hässlich angesehen wird. Aber es gibt ja auch durchaus Menschen die auf dickere Leute stehen, oder denen Pickel im Gesicht nicht so viel ausmachen.
Dann gibt es auch viel zu viele Leute die sagen ich bin hässlich, mir gefällt meine Nase, mein Busen, meine Muskeln, was auch immer nicht. Tja mir gefallen meine Finger und Fußnägel überhaupt nicht, ist zum teil auch meine Schuld, weil ich schon ab und zu mal an den Fingernägeln kaue ich gebe es ja zu. Da sag ich auch ganz klar der Teil an meinem Körper ist hässlich, aber das ist nur ein kleiner Teil und so stark fällt er nicht auf. Dann könnten meine Brüste etwas größter sein, sind sie aber nun mal nicht. Ich werd nie wirklich braun, sondern bleibe immer schon weis, wie das halt bei Leuten mit roten Haaren und Sommersprossen so ist. Wenn ich mich aber im Spiegel betrachte gibt es auch viele Dinge die mir gefallen, ich bin groß, schlank, habe schöne Sommersprossen, rote Haare von Natur aus, grüne Augen usw. usw.
Ich will damit sagen das man wenn man sich im Spiegel betrachtet auch stark auf die Dinge konzentrieren sollte die man an seinem Aussehen mag. Schaut euch einfach mal genau im Spiegel an und überlegt ok was gefällt mir an dieser Person dort im Spiegel, was sieht wirklich gut aus?

Das hilft meistens bei mir ganz gut *G*

Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:24

Eine Frage....was ist realitätsnäher......das Spiegelbild o. ein Foto? o.o Auf Fotos seh ich immer besonders grausam aus
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...

Von:    Seythia 01.09.2006 15:45

Ich find mich nicht hässlich.
Hässlich sind wenige Leute.
Ungepflegte Menschen sind hässlich...
ÜBERgepflegte und mit Make-Up zugedeckte Menschen sind hässlich.
Und Menschen die keinen Charakter haben, bzw einen schlechten sind hässlich.

Bist du nett und machst was aus dir, dann bist du hübsch, egal, wie groß die Nase is ^^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489

Zuletzt geändert: 01.09.2006 15:46:28

Von:    June 22.09.2006 10:04

Meine Oma sagt immer - "Nur wer hässlich handelt ist hässlich" ^^

Und welcher Mensch ist ehrlich schon mit sich zufrieden?
Selbst die schlanksten, wohlprobportioniersten Menschen haben irgendwo wieder was ~_~

Zu einer großen Nase - also ich bin kein "Ich schmier mir jetzt schichten ins Gesicht"-Fan - da kann ich nur sagen, daß man am besten helles, sauberes Makeup aus Douglas (nit so ne Schmörre Schmierkacke aus drospa und Co.) kauft und dann auf der Nase einen geraden, dünnen Strich zieht und das dann vertupft. Wenn es zu dunkel ist mit weißem Lidschatten und kleinen Finger kurz reintippen und nachziehen, aber bitte gut vertupfen, das man da nix glitzern sieht ^_~
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:53

Gute Frage was ist hässlich, äusserlich gesehen.
Hmmmm
Was finde ich hässlich...
Ich hab keine Ahnung, es kommt denk ich mal immer auf das Zusammenspiel von Kleidung, dem Mensch selbst, Charakter usw. an das Gesamtbild ist dann das was man bewerten kann.
Grundsätzlich kann man sagen, das was ich schön finde,finden alle anderen hässlich >.<
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Von:    -Testament- 24.09.2006 00:17

hm...was ist hässlich...

naja, auf sowas ist immer schwer zu antworten, da jede antwort auf jemanden zu treffen könnte, der das hier grad liest xD
ich find mich z.b. hässlich...

-meine augen sind pech schwarz
-Meine Frisur kann man kaum noch ne frisur nennen
-Mein lächeln sieht auf fotos einfach scheisse aus
-und mit ca. 1.89 find ich mcih eindeutig zu groß
-und...naja. der rest eben auch xD
Zuletzt geändert: 24.09.2006 00:19:06

Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:32

hässlich liegt ganz einfach imem rim auge des betrachters so seh cih des xD
blubbOr

Von:   abgemeldet 24.09.2006 01:45

also.. naya..
kann jetzt nicht genau definieren was/wer für mich hässlich ist.

aber selbst die schönsten menschen erscheinen hässlicher wenn sie einen scheiß charakter haben.
ist mir schon öfters aufgefallen, dass wenn ich z.b. eine person noch nicht kannte und das erste ma gesehn hab, gedacht hab "hm ô_ô naya, nich so hübsch .." und als ich sie dann kennenlernte und diese person total nett war wurde sie direkt auch hübscher bis ich dann gedacht hab "ey die/der is ja ganich so schäbbich ^^ eigentlich richtig hübsch".

weiß nicht ob das bei jedem menschen so ist, denke aber schon.
oke, ich mein wirklich richtig potthässliche menschen werden nicht zum prinzen/prinzessin, aber doch schon ein bisschen hübscher.
i want u now
i want u noo~w
give me ur heart && ur soul

Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:18

Ich weiss nicht genau ob man "hässlich" an personen definieren kann, da hat jeder ne andere, eigene Meinung.

Nur eines weiss ich:
Kanas ZÄHNE sind HÄSSLICH!

(wenn wer will kann ich auch ein bild davon hier rein stellen XD;;;)

Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:57

mangelndes selbstbewusstsein macht hässlich und unattraktiv

Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:51
XD wenn ich ehrlich bin, dann finde ich nur gaaaaaaaaanz wenige menschen wirklich hässlich...
jeder ist irgendwie hübsch auf seine eigene art.
und wenn mich zum beispiel eine rothaarige blasse frau/mädchen mit einigen sommersprossen und zahnspange anlächelt, find ich das auch nicht hässlich, sondern eher sympathisch, weil das lächeln so unbeschwert aussieht XD
also: hässlich kann man nicht definieren.
und selbst wenn jemand hässlich ist, kann man darüber hinwegsehen, wenn die "hässliche" person sehr nett und sympathisch ist.
(irgendwas wollt ich noch schreiben, fällt mir abe nicht ein -_-°)

Von:    Peculiaris 25.09.2006 16:38
Dummheit und übertriebene Selbstverliebtheit. Macht meiner Meinung nach jeden ein Stück weit hässlich.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:43
hallo erstma also hässlich isch ma wenn ma halt so in der art michael jackson und kübi aussieht ahja und bill.
also was man dagege tun kann:
wennde ne hässlige nase hasch versuch erstma im gesicht von der nase ablenken indem du erstmal knallige libbenstift nimmsch.
un wennde besonders kleine augen hasch nimm tonnenweisse wimbertusche un tuh nicht so wie gewöhnlich draufmache sondern mit der spitze vom wimperntuscheding jede einzelne wimper tuschen.
un machsch helle lidschatten un ja weisser kajal noch dann sehn die auge erstmal grösser aus. un wennde kleine augen hasch dann würd ich lieber schwarzer kajal nehme un dunkle liedschatte und ja wenig wimperntusche halt. so un nun zu da lippe.
wennde zu grosse lippe hasch nimms so dunkle farbe un tusch noch mime extra stiftumrande aber ned um die lippe rum sondern innendrin.
und wennde deine lippe zu klein findsch dann machsch halt wieder helle farbe un mime stift um die lippe rum.
so zu da harre sag ich jetz mol nix weiss nid wie de aussiehsch.
soso un was noch in meine auge hässlich isch wenn ma eh kleines un nicht knackiges ärschle het.
do hab ich aba au ne übung aus meinem privaten AR(S)CHIV HA HA HA....
nene spass bei seide.
also übung an alle: auf ein harter gegestand sitze und beine im 90°Winkel mache un pomuskle 10sek anspanne und dess macht ma halt immer so ein paar mal pro tag also anspanne auf 10 zähle wieder aufhöre mit anspanne, und immer so weiter wenn man das ne weile macht hat ma am nächste tag scho muskelkater. aba mann kann halt nid e paar tage mache und dann het ma e knackarsch un dann denkena des reicht. tuts aba nid, IHR MÜSSE IMMER WEITER MACHE FÜR IMMER SONST GEHT DA KNACKARSCH WIEDER WEG.

Von:    Ryourin 26.09.2006 20:49

> hallo erstma also hässlich isch ma wenn ma halt so in der art michael jackson und kübi aussieht ahja und bill.
> also was man dagege tun kann:
> wennde ne hässlige nase hasch versuch erstma im gesicht von der nase ablenken indem du erstmal knallige libbenstift nimmsch.
> un wennde besonders kleine augen hasch nimm tonnenweisse wimbertusche un tuh nicht so wie gewöhnlich draufmache sondern mit der spitze vom wimperntuscheding jede einzelne wimper tuschen.
> un machsch helle lidschatten un ja weisser kajal noch dann sehn die auge erstmal grösser aus. un wennde kleine augen hasch dann würd ich lieber schwarzer kajal nehme un dunkle liedschatte und ja wenig wimperntusche halt. so un nun zu da lippe.
> wennde zu grosse lippe hasch nimms so dunkle farbe un tusch noch mime extra stiftumrande aber ned um die lippe rum sondern innendrin.
> und wennde deine lippe zu klein findsch dann machsch halt wieder helle farbe un mime stift um die lippe rum.
> so zu da harre sag ich jetz mol nix weiss nid wie de aussiehsch.
> soso un was noch in meine auge hässlich isch wenn ma eh kleines un nicht knackiges ärschle het.
> do hab ich aba au ne übung aus meinem privaten AR(S)CHIV HA HA HA....
> nene spass bei seide.
> also übung an alle: auf ein harter gegestand sitze und beine im 90°Winkel mache un pomuskle 10sek anspanne und dess macht ma halt immer so ein paar mal pro tag also anspanne auf 10 zähle wieder aufhöre mit anspanne, und immer so weiter wenn man das ne weile macht hat ma am nächste tag scho muskelkater. aba mann kann halt nid e paar tage mache und dann het ma e knackarsch un dann denkena des reicht. tuts aba nid, IHR MÜSSE IMMER WEITER MACHE FÜR IMMER SONST GEHT DA KNACKARSCH WIEDER WEG.

...wtf.
Geht das auch auf Deutsch?
Dialekt hat im Forum nichts zu suchen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:55
>...wtf.
>Geht das auch auf Deutsch?
>Dialekt hat im Forum nichts zu suchen.

alter soll ichs jetz noch übersetze oder was?
spinnsch ja ich reiss mir doch nid da arsch auf weill du nich lese kannsch alter.
yo such dir nen dolmetscher. tsss..
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:00:13

Von:    Ryourin 26.09.2006 21:07

> alter soll ichs jetz noch übersetze oder was?
> spinnsch ja ich reiss mir doch nid da arsch auf weill du nich lese kannsch alter.
> yo such dir nen dolmetscher. tsss..

Ironie? You get it?

DIALEKT hat in einem DISKUSSIONSFORUM nichts zu suchen.
Korrektes Deutsch, kennscht son Scheiß, Alter?
Oder kannsch des net?

Mach mal halblang, ich sag nur, was Sache ist.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:16
>Ironie? You get it?

>DIALEKT hat in einem DISKUSSIONSFORUM nichts zu suchen.
>Korrektes Deutsch, kennscht son Scheiß, Alter?
>Oder kannsch des net?

>Mach mal halblang, ich sag nur, was Sache ist.

mach du ma halblang alter.
yo jeda darf schreibe wie er will man und ich bin halt keina von euch hochdeutschen deutschen vieher.
un jetzt gib ma ruhe du sau un lies mei beitrag wie ma schönwird du haschs nähmlig bitter nötig alter

Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:24

> mach du ma halblang alter.
> yo jeda darf schreibe wie er will man und ich bin halt keina von euch hochdeutschen deutschen vieher.
> un jetzt gib ma ruhe du sau un lies mei beitrag wie ma schönwird du haschs nähmlig bitter nötig alter

AHAHA :D

Lern das wort "IRONIE"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Hoffe du kannst das lesen o.ô
[Lerne den Begriff dann verstehst du mehr :D ]

Und wer´s nötig hat darüber lässt sich ja streiten ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:30:16

Von:    Ryourin 26.09.2006 21:36

> AHAHA :D
>
> Lern das wort "IRONIE"
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
>
> Hoffe du kannst das lesen o.ô
> [Lerne den Begriff dann verstehst du mehr :D ]
>
> Und wer´s nötig hat darüber lässt sich ja streiten ~

Dankeschön.
Ich dachte schon, ich drücke mich zu unverständlich aus. D: (Auch wenn die Ironie eigentlich förmlich ins Auge springen sollte.)

> und ich bin halt keina von euch hochdeutschen deutschen vieher.

Oh. Toll. Ich bin Pfälzer, also erzähl mir mal bitte nichts von "hochdeutschen Viechern". :D

> un lies mei beitrag wie ma schönwird du haschs nähmlig bitter nötig alter

Ja, ist klar. Das beurteilst Du anhand eines überbelichteten Fotos...?
Niveau, yay. Und nun back to topic.

Von:    Vj45 26.09.2006 21:43

@naddel

Was du geschrieben hast mit den Schminktipps stimmt, aber bei kleinen Augen dunkler Liedschatten ud dunklen Kajal zu raten ist Quatsch,denn so wirken die Augen noch kleiner.Das mit dem knalligen Lippenstift um so von einer großen Nase aubzulenken würde ich auch nie raten. Steht außerdem nicht jedem...
Soviel erstmal dazu.

Dann dazu wie du dich hier ausdrückst. Du wirst beleidigend, auf Grund einer Ironie???
Das zeugt meines Erachtens an Diskusionsschwäche und ist echt niveulos sorry.

Davon mal abgesehen wie @kreativ_ficken schon sagt:
Dialekte haben in einem Diskusionsforum nichts zu suchen.

Achja hab gerade dein Stecki angeschaut. Du hast ja noch nicht viele Forumsbeiträge. Naja wirst schon noch öffter hören,dass du doch bitte "normal" und vor Allem "verständlich" schreiben sollst...

Zuletzt geändert: 26.09.2006 22:47:18

Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:06

man kann doch nicht einfach behaupten: deine nase ist zu groß, deine augen zu klein, zu dicke lippen, ergo: du bist hässlich.

ich glaube aber, wenn da einer so aussieht wie der glockner von notre-dame, dann kann man dagegen nichts mehr machen. muss man halt so akzeptieren.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:25

> Eine Frage....was ist realitätsnäher......das Spiegelbild o. ein Foto? o.o Auf Fotos seh ich immer besonders grausam aus

auf jeden fall das photo! ich weiß, das ist meist verdammt erschreckend, aber so sieht man wirklich aus.
zum spiegel, wenn du in diesen guckst, dann tust du das in einstudierten posen. man richtet sein gesicht etwas nach dem licht aus, die gesichtsmuskeln spannt man zum vorteil an. das sind automatismen, die man über jahre antrainiert hat und die einem schon garnicht mehr auffallen.
auf einem photo, tut man dies für gewöhnlich nicht. da guckt man so, wie man es in der "außenwelt" eben tut. und das licht fällt auch so wie es will.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:33

> man kann doch nicht einfach behaupten: deine nase ist zu groß, deine augen zu klein, zu dicke lippen, ergo: du bist hässlich.
>
> ich glaube aber, wenn da einer so aussieht wie der glockner von notre-dame, dann kann man dagegen nichts mehr machen. muss man halt so akzeptieren.
>
>

im ersten fall spricht du gegen das verhalten einzuteilen, im zweiten bestätigst du es.

nase sieht seltsam aus, ohren sind unterschiedlich groß, das eine auge ist um ein paar milimeter verrückt. hinzu kommen favoriten wie, blondes haar, schlank, spitze nase - so funktioniert das im hirn.
heißt nichts anderes, es gibt merkmale die von allen menschen als schön empfunden werden und dann noch welche, die die geschmäcker ausmachen.
wenn du alle allgemeinen schönheitsmerkmale erfüllt bist du so ziemlich für jeden schön. (allerdings wissen wir nicht was diese merkmale sind. aber daran wird ja schon seit jahrtausenden geforscht und teilweise auch gut angewandt, es gibt schönheitsoperationen die eine verbesserung des aussehens bewirken, natürlich gibt es genügend negativ beispiele. aber da es positive gibt, ist es eindeutig, dass es eine art norm gibt![naja, von norm kann man wohl nicht sprechen, aber mir fällt kein anderes wort ein. allerdings wenn man DIE schönheit als norm festsetzt dann funkt es und wir alle sind abnorm, wuuhuuuu....ja, i weiß, das wort norm, wird genau so verwendet, aber ich find´s seltsam])
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 27.09.2006 14:12:39

Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:03
>aber bei kleinen Augen dunkler Liedschatten ud dunklen Kajal zu >raten ist Quatsch
alter ich sag doch DAMIT MAN KLEINE AUGEN KRIGT!!!! LIES ERST DANN NERV RUM ALTER
>Dann dazu wie du dich hier ausdrückst. Du wirst beleidigend, auf >Grund einer Ironie???
>Das zeugt meines Erachtens an Diskusionsschwäche und ist echt >niveulos sorry.
aLTER UN JETZ NOCH AUF DEUTSC bitte ok?

un ihr nervt die ganz zeit mim ironie.
alter ironie heisst wenn ich sag Kreativ-ficken isch cool dabei mein ich er isch scheisse.
also was het des damit zutun?
yo un jetz befolgt mei tipps un habt e knackiges ärschle
Zuletzt geändert: 27.09.2006 17:07:43

Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:08

@ naddel

Und du lern erstmal Hochdeutsch.....mit deinem Halb-Hiphopper Halb-Dialekt Kauderwelsch stößt du auf Granit
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...

Von:    Peculiaris 27.09.2006 17:37
>un ihr nervt die ganz zeit mim ironie.
>alter ironie heisst wenn ich sag Kreativ-ficken isch cool dabei mein >ich er isch scheisse.
>also was het des damit zutun?

Kreativ_ficken hat in ihrem ersten Post eindeutig Ironie benutzt, da sind sich, so glaube ich, alle einig.
Da diese dir anscheinend verborgen bleibt, ist dir sowieso nicht zu helfen.

Um On-Topic zu bleiben:
Eine solche Ausdrucksweise ist im Übrigen auch äußerst hässlich.

Von:    vampiro-del-mar 27.09.2006 17:42
ich bin der meinung kein Mensch der welt hat das Recht einen anderen als hässlich zu bezeichnen ( Ausnahme persönliche Feinde), ne im ernst, wirklich hässlich ist ein mensch wenn sein Charakter schlecht ist.und ich denke auch nicht dass es nur einen Menschen gibt der keinen Schönheitsfehler hat.

Von:    Vj45 27.09.2006 17:49

>>aber bei kleinen Augen dunkler Liedschatten ud dunklen Kajal zu raten ist Quatsch
>alter ich sag doch DAMIT MAN KLEINE AUGEN KRIGT!!!! LIES ERST DANN NERV RUM ALTER

Erstmal bin ich kein "Alter" Drück dich mal etwas anders aus!
Dann ok man bekommt davon kleine Augen,trotzdem würde ich es nicht unbedingt raten. Große Augen sind ein Schönheitsideal und man versucht eigentlich immer sie groß wirke zu lassen anstatt klein. Aber ok...

>>Dann dazu wie du dich hier ausdrückst. Du wirst beleidigend, auf Grund einer Ironie???
>>Das zeugt meines Erachtens an Diskusionsschwäche und ist echt niveulos sorry.
>aLTER UN JETZ NOCH AUF DEUTSC bitte ok?

Wenn du das nicht verstehst,dann hast du mein tiefstes Mitgefühl...

>un ihr nervt die ganz zeit mim ironie.
>alter ironie heisst wenn ich sag Kreativ-ficken isch cool dabei mein ich er isch scheisse.
>also was het des damit zutun?

Oje du musst noch viel lernen... Leis dir mal den Link durch den -Sad_Rain_Melody- dir angegeben hat,würde dir gut tun...

>>>http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

>yo un jetz befolgt mei tipps un habt e knackiges ärschle

Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:29
halts maul

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück