Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:18
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

> Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn?

Bill Von Tokio Hotel!

Eindeutig, die hässlichkeit in Person..
Wenn jemand sagt, was hässlich ist, zeige der person ein foto von Bill.

> Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"? Net sauer sein aber ich hab echt keine Ahnung von schminken weil ich das eh net gut kann ºº" Hab so ne Lisa Plenska Nase *in der ecke verkriech* und kann dieses Ding echt nimma sehn XD -.-"

Man Kann es operieren lassen..
Also kleiner machen wie man will
Aber das kostet.. ~

> Bin seit en paar Jahren echt paranoid geworden und denk imma jeder wuerd sich ueber mich kaputtlachen o.O"

Naja glaube ich nicht..
Jemand der sich über eine "große" nase lustig macht ist echt arm dran..

>Erinnerung an Den Mond..<
"Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt...
Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt..
Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen...
Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich wärmt...."

Von:   abgemeldet 31.08.2006 01:21

Was ist hässlich? Da hat jede Person seine eigene Meinung und das ist auch gut so, sonst würden manche nie jemanden bekommen. Klar es gibt bestimmte Dinge wie z.B. Übergewicht, Frauenbart, viele Pickel im Gesicht usw. die von der Merheit der Gesellschaft als hässlich angesehen wird. Aber es gibt ja auch durchaus Menschen die auf dickere Leute stehen, oder denen Pickel im Gesicht nicht so viel ausmachen.