Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:57
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> wenn du so aussiehst wie ich dann biste hässlich =) ^^
>
> also mach dir keine sorgen so schlimm wirds net sein :D

ist das dein ernst?!

Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:57
kla sonst würd ichs nich hinschreiben...-.-

Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:49
> kla sonst würd ichs nich hinschreiben...-.-

äh ich sag ja nur, dass wenn du das auf den fotos in deinem stecki bist (davon bin ich einfach mal ausgegangen)
dass ich net weiß, was an dir so schrecklich hässlich sein soll o.O

Von:    Ryourin 04.10.2007 22:53

> äh ich sag ja nur, dass wenn du das auf den fotos in deinem stecki bist (davon bin ich einfach mal ausgegangen)
> dass ich net weiß, was an dir so schrecklich hässlich sein soll o.O

Ich finde es recht eindeutig.
Das häßlichste ist dieses grausame Selbstmitleid...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:58

>Ich finde es recht eindeutig.
>Das häßlichste ist dieses grausame Selbstmitleid...

das oder einfach nur fishing for compliments...?
"neeein!! DU bist doch nicht hässlich!!"
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:08

@ abgemeldet

Leute wie du sind wirklich zum kotzen, meiner Ansicht nach.
Zähle mir 3 Dinge auf, die du an deinem Aussehen nicht magst?

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:24

> @ abgemeldet
>
> Leute wie du sind wirklich zum kotzen, meiner Ansicht nach.
> Zähle mir 3 Dinge auf, die du an deinem Aussehen nicht magst?
>

Die Knollennase, die Fusselhaare und das lange Pferdegesicht.

Nun ja ... liebe abgemeldet, wenn du dachtest, ich würde dein Ego ein wenig boosten, hast du dich geschnitten. Deswegen ... muss es halt so gehen. Das wolltest du doch eigentlich. Nein? Ach so ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:26

> Die Knollennase, die Fusselhaare und das lange Pferdegesicht.
>
> Nun ja ... liebe abgemeldet, wenn du dachtest, ich würde dein Ego ein wenig boosten, hast du dich geschnitten. Deswegen ... muss es halt so gehen. Das wolltest du doch eigentlich. Nein? Ach so ...

Pssht, hilf ihr doch nicht auch noch!
Solche Leute.. Echt. Argh.

+

HAHA du bist super.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:34
> > Die Knollennase, die Fusselhaare und das lange Pferdegesicht.
> >
> > Nun ja ... liebe abgemeldet, wenn du dachtest, ich würde dein Ego ein wenig boosten, hast du dich geschnitten. Deswegen ... muss es halt so gehen. Das wolltest du doch eigentlich. Nein? Ach so ...
>
> Pssht, hilf ihr doch nicht auch noch!
> Solche Leute.. Echt. Argh.
>
> +
>
> HAHA du bist super.

ach herrjeh, leutchens ;)
nicht gleich so furchtbar sein zur zauni!
xD
obwohl ich eurer meinung nach "fishing for compliments" zustimme ;)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:39

> ach herrjeh, leutchens ;)
> nicht gleich so furchtbar sein zur zauni!
> xD
> obwohl ich eurer meinung nach "fishing for compliments" zustimme ;)

Da fehlt mir wirklich jegliches Mitleid, bei aller Liebe.
Fünfzig Fotos von sich drin, aber man ist ja ach-so-hässlich.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:42
>
> > ach herrjeh, leutchens ;)
> > nicht gleich so furchtbar sein zur zauni!
> > xD
> > obwohl ich eurer meinung nach "fishing for compliments" zustimme ;)
>
>
> Da fehlt mir wirklich jegliches Mitleid, bei aller Liebe.
> Fünfzig Fotos von sich drin, aber man ist ja ach-so-hässlich.
>

ich hätte dennoch gerne IHRE begründung für ihre meinung von sich gehört ;) aber jetzt macht sie das bestimmt nicht mehr ._.
naja ;)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:44

> ich hätte dennoch gerne IHRE begründung für ihre meinung von sich gehört ;) aber jetzt macht sie das bestimmt nicht mehr ._.
> naja ;)

Ja, ich auch. :/
Naja, shit happens. Evtl will sie sich ja rechtfertigen.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 10:33

ihr seid so fies xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:34
xD ich kenn diese leute... mit fishing for compliments... so eine bin ich nich... aba na ja könnt ihr ja denken :) stört mich ja nich ich weiß es bessa ;)

Von:    Ryourin 05.10.2007 20:36

> xD ich kenn diese leute... mit fishing for compliments... so eine bin ich nich... aba na ja könnt ihr ja denken :) stört mich ja nich ich weiß es bessa ;)

Also findest Du Dich wirklich häßlich?

WARUM, in drei Teufels Namen, stellst Du dann überhaupt Bilder von Dir online...? Damit jeder Deine Hackfresse sehen kann?
Mei, Und da wunderst Du Dich, wenn man glaubt, Daß Du hier nur "Fishing for compliments" betreibst...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:36
lol kla mach cih das ... es is genau das was da oben schon genannt wurde :D

na ja ... ich glaub ich mach die fotos mal wieda raus weil ich will ja ncih dass ihr hier n falsches bild von mir kriegt...:P

na ja :D ihr seid lollig und iwie .. naja :D cool:D

ps: stimmt euch voll zu ihr nasen :D

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:40
:D lol na ja wie gesagt ich mache die bilda raus damit ihr kein falsches bild von mir bekommt.....;) ^^

nur weil du wie ja auch in deinem stecki steht arrogant bist und das auch durch fotos deiner person ( du bist ja nun wirklich nich hässlich) darstellt heißt das nich das alle andren auch so denken ;)

hast wohl noch nich viel von der welt mitbekommen :) wird schon noch ;)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:43

Was für ein Glück, dass keiner eine Ahnung hat, wen du mit diesem Posting ansprechen wolltest ...

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:43
so bessa ? :D

ich hoffe jez du bist kein hopper ...

na ja wenn doch... lass dich von meinen bildern belehren;)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:46
>Was für ein Glück, dass keiner eine Ahnung hat, wen du mit >diesem Posting ansprechen wolltest ...

das war @ ryouin oda wie die heißt...

jaja n kleines bissl intelligenz gehört schon zum verfolgen einer diskussion :)

mach dir nix draus ^^

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:48

> >Was für ein Glück, dass keiner eine Ahnung hat, wen du mit >diesem Posting ansprechen wolltest ...
>
> das war @ ryouin oda wie die heißt...
>
> jaja n kleines bissl intelligenz gehört schon zum verfolgen einer diskussion :)
>
> mach dir nix draus ^^

Hast du schon mal was von elementarer Höflichkeit gehört? Oder vielleicht auch dem "@"-Zeichen. Und die Editier-Funktion. Jaha, ein kleines bisschen Intelligenz gehört nämlich auch zum Bedienen eines Forums.

Aber mach dir nichts draus.

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:51
bist niedlich ^^

ich hab mir halt gedacht du bestitz genug intelligenz um diese diskussion zu verfolgen :)

deswegen dachte ich solche funktionen wäre nicht nötig gewesen aba ich sehe dass es wohl doch nötig is :)

also gut das hier war @ dreadful...iwas ...

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:54

@ abgemeldet

Herzchen, lenke doch nicht mit unserer nicht vorhandenen Intelligenz ab, bislang habe ich von dir nämlich keine 3 Gründe gehört, aber ja, mach du mal deine Bilder raus und ja, wir sind so doof.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:55

> bist niedlich ^^

Du, das hör ich öfter.

> ich hab mir halt gedacht du bestitz genug intelligenz um diese diskussion zu verfolgen :)

Und nicht nur das, ich besitze auch genug Intelligenz, um die Shift-Taste zu benutzen.

> deswegen dachte ich solche funktionen wäre nicht nötig gewesen aba ich sehe dass es wohl doch nötig is :)

Wenn sich damit vermeiden lässt, dass unnötigerweise zwei sinnentleerte Posts außer einem untereinander stehen, bietet sich diese Funktion an.

> also gut das hier war @ dreadful...iwas ...

Wow ... und nun noch ein wenig Inhalt, Ausdruck, Grammatik, Interpunktion und einen Hauch guten Willen und man könnte das schon beinahe als Posting werten.

Nun ja, ich hab besseres zu tun, als an einem Freitag das Forum vollzuflamen. Falls du noch ein wenig trotzen willst ... mein GB steht zu deiner freien Verfügung. Ich hab ja Verständnis für den hormongebeutelten Teil der Clearasil-Nutzer hier.

Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:57:52

Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:56
ja das scheint ihr wohl ein klein wenig zu sein ^^

bilder sind draußen falls dus noch nciht bemerkt hast :)

und die 3 gründe wurden bereits genannt:) lies dir halt alles noch mal langsam durch und auch du wirst verstehtn :)

wünsche dir viiiiiiel glück dabei *knutschaaa*

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:01

> ja das scheint ihr wohl ein klein wenig zu sein ^^
>
> bilder sind draußen falls dus noch nciht bemerkt hast :)
>
> und die 3 gründe wurden bereits genannt:) lies dir halt alles noch mal langsam durch und auch du wirst verstehtn :)
>
> wünsche dir viiiiiiel glück dabei *knutschaaa*

Aber nicht von dir. .x
Ich dachte, evtl hättest du andere Dinge zu bemängeln.

Nein, ich gehe für gewöhnlich nicht mehr als 2 Mal auf einen Steckbrief, wenn dieser mich nicht sonderlich interessiert.

Aber hey:
Du bist auch ganz schön putzig, muss ich sagen. :)
Hoffe nur du hast deine Trotz-Ich-bin-ja-ach-so-cool-drauf-Phase bald hinter dir. Könnte in deinem späteren Leben leicht hinderlich sein.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:04

>> bist niedlich ^^

>Du, das hör ich öfter.

glaub ich dir soga ;)

>> ich hab mir halt gedacht du bestitz genug intelligenz um diese >diskussion zu verfolgen :)

>Und nicht nur das, ich besitze auch genug Intelligenz, um die >Shift-Taste zu benutzen.

wie du siehst ich auch :)

>> deswegen dachte ich solche funktionen wäre nicht nötig gewesen >aba ich sehe dass es wohl doch nötig is :)

>Wenn sich damit vermeiden lässt, dass unnötigerweise zwei >sinnentleerte Posts außer einem untereinander stehen, bietet >sich diese Funktion an.

wie gesagt bietet sie sich an, aber vllt sollte man diese posts auch lesen und wenn man dann ein kleines bissl grips verwendet, kann man sich den zusammenhang doch selber herstellen, oder?:)

>> also gut das hier war @ dreadful...iwas ...

>Wow ... und nun noch ein wenig Inhalt, Ausdruck, Grammatik, >Interpunktion und einen Hauch guten Willen und man könnte das >schon beinahe als Posting werten.

eig wollte ich gar nicht, dass das als posting gewertet wird, denn das waren ja lediglich antworten auf relativ dumme andere postings ;)

>Nun ja, ich hab besseres zu tun, als an einem Freitag das Forum >vollzuflamen. Falls du noch ein wenig trotzden willst ... mein >GB steht zu deiner freien Verfügung.

danke vllt überleg ich es mir mal und schaue vorbei :)
ich wollte schon meinen... ich dachte ja auch jemand in deinem alter sollte etwas besseres zu tun haben :) bin froh, dass es tatsächlich so zu sein scheint :)

>I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

>Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes >Animexx

I like killing... wow kommst du dir dabei toll vor? ich wette du bist die erste die bei einer solchen aktion wegrennt :)

na ja hauste rein kleine sadomaus:)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:07
>Hoffe nur du hast deine Trotz-Ich-bin-ja-ach-so-cool-drauf-Phase >bald hinter dir. Könnte in deinem späteren Leben leicht >hinderlich sein.

ich fand das eig nicht sonderlich cool und kam mir dabei auch nich sonderlich cool vor, aber wenn das auf diesen eindruck gemacht hat nehm ich das kompliment, dass dich das anscheinend beeindruckt hat, gerne an :)

get a life :)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:11

> get a life :)

ouch. .\

Zum Thema:

Ich persönlich bin ja der Meinung, jeder kann mehr oder minder etwas aus sich machen.
Klar wird ein mir absolut unsympathischer Mensch keine Schönheit, aber durchschnittlich [für mich!] kann jeder aussehen.
Ich bin, und jetzt schlagt mich zusammen, ein Anhänger, was dürre Menschen angeht. Jaja, ich weiß, ungesund, aber ich finde sowas schick. D.h. [stark] übergewichtige Menschen haben's schwer, vor allem Frauen, so leid es mir tut, in meinen Augen 'gut' auszusehen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Und so.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:12

Welches Schwein hat meine Alka Seltzer weggenommen? Nun ja, egal.

> >Und nicht nur das, ich besitze auch genug Intelligenz, um die >Shift-Taste zu benutzen.
>
> wie du siehst ich auch :)

Nun ja ... dummerweise hast du den Zusammenhang zwischen "Taste drücken" und "unschuldige Wörter richtig schreiben" noch nicht so ganz hergestellt. Nun ja, das wird vielleicht noch.

> >Wenn sich damit vermeiden lässt, dass unnötigerweise zwei >sinnentleerte Posts außer einem untereinander stehen, bietet >sich diese Funktion an.
>
> wie gesagt bietet sie sich an, aber vllt sollte man diese posts auch lesen und wenn man dann ein kleines bissl grips verwendet, kann man sich den zusammenhang doch selber herstellen, oder?:)

Wenn es keinen Sinn gibt, findet man auch keinen. Fass mal einem nackten Mann in die Tasche.

> >Wow ... und nun noch ein wenig Inhalt, Ausdruck, Grammatik, >Interpunktion und einen Hauch guten Willen und man könnte das >schon beinahe als Posting werten.
>
> eig wollte ich gar nicht, dass das als posting gewertet wird, denn das waren ja lediglich antworten auf relativ dumme andere postings ;)

Gut, dass wir alle nicht so klug sind wie du ... geschenkt. Willst du nicht lieber ein wenig vor dem Spiegel stehen und eine Runde heulen?

> danke vllt überleg ich es mir mal und schaue vorbei :)

Ich kann es kaum erwarten.

> ich wollte schon meinen... ich dachte ja auch jemand in deinem alter sollte etwas besseres zu tun haben :) bin froh, dass es tatsächlich so zu sein scheint :)

Tja, mein Kind. Alt zu werden ist keine Kunst. Geistig reif zu werden schon. Was hast du denn schon geleistet? Außer über dein Aussehen zu flennen?
>
>
> I like killing... wow kommst du dir dabei toll vor? ich wette du bist die erste die bei einer solchen aktion wegrennt :)

Nein. Weil ich weiß, dass ich toll BIN. Ich fühle mich also 24/7/12 toll und überlegen. Das hat mit meiner Signatur nichts zu tun.

> na ja hauste rein kleine sadomaus:)

Mach ich doch glatt. Ich brauche gottseidank nicht deine Erlaubnis dazu.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück