Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
Ach, ich finde eigentlich nicht, dass ich hässlich bin, jedenfalls nicht ganz... Aber wenn man mir sagt, dass ich hässlich bin, dann zieht das einem doch auch voll runter, oder? Vor allem wenn das der Schwarm sagt... Oh Gott, wär ich dabei gewesen, wär ich bestimmt in Tränen ausgebrochen... Naja, ich habe vor ihn zu fragen, wie ich mich ändern könnte... Allerdings weiß cih schon jetzt, dass ich es ncht schaffen werde mein Gewicht auf Ideal runter zu bringen v___v Ich bin doch eigentlich total glücklich... Wenn man mir nicht gesagt hätte, ich sei hässlich... Och menno, ich glaube auch, ich bin für ihn hässlich weil ich ein Außenseiter bin und nicht son Zickenterror und Geläster mit mache wie die anderen... Ich will kein Außenseiter mehr sein!!! Dann könnte ich vielleicht schaffen mit ihm zu reden... Sorry, das hatte jetzt bestimmt nicht so mit Hässlich zu tun... Wie schon sooft gesagt, es kommt auch das innere an... Aber ich frage mich, wenn ein Junge mit einem "hässlichen"(für ihn) Mädel zam ist und die miteinander schlafen wollen... Bekommt der Junge dann einen hoch? Ich glaube aber nicht daran, dass ein Junge mit einem für ihn hässliches Mädchen zusammen kommen will, oder? Ich bin kein Junge, ich weiß das nicht-.- LG Kim^^ "Deine Haare sind so fluffig!" "Wade, schnell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kimp >Ach, ich finde eigentlich nicht, dass ich hässlich bin, >jedenfalls nicht ganz... Aber wenn man mir sagt, dass ich >hässlich bin, dann zieht das einem doch auch voll runter, oder? nunja, bei mir kommt es darauf an wer das sagt. ich bin ein sehr "ausgefallener" typ und es ist klar, dass das vielen leuten nicht gefällt. ich finde mich so schön, viele nicht, ich kann damit leben. >Vor allem wenn das der Schwarm sagt... Oh Gott, wär ich dabei >gewesen, wär ich bestimmt in Tränen ausgebrochen... >Naja, ich habe vor ihn zu fragen, wie ich mich ändern könnte... ich verstehe, dass du traurig bist, wenn dein schwarm dich (angeblich) nicht hübsch findet, aber frag ihn nicht wie du dich ändern könntest, besonders nicht, wenn du es selbst nicht willst. wenn du dich selbst verändern willst, dann tu es, aber nur wenn DU es willst. >Allerdings weiß cih schon jetzt, dass ich es ncht schaffen werde >mein Gewicht auf Ideal runter zu bringen v___v wenn du dir mühe gibst kannst du das auch schaffen. also ich weiß ja jetzt nicht wie viel du wiegst / was du als dein idealgewicht ansiehst, aber mit sport und gesunder ernährung kann man das schon schaffen. >Ich bin doch eigentlich total glücklich... dann verändere dich auch nicht für jemand anderen. >Wenn man mir nicht gesagt hätte, ich sei hässlich... Och menno, >ich glaube auch, ich bin für ihn hässlich weil ich ein >Außenseiter bin und nicht son Zickenterror und Geläster mit >mache wie die anderen... >Ich will kein Außenseiter mehr sein!!! Dann könnte ich >vielleicht schaffen mit ihm zu reden... natürlich ist es meistens scheiße außenseiter zu sein :/ du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten, das macht zum einen attraktiver und so kannst du das außenseiter-dasein vielleicht auch ablegen oder zumindest damit klarkommen. >Aber ich frage mich, wenn ein Junge mit einem "hässlichen"(für >ihn) Mädel zam ist und die miteinander schlafen wollen... >Bekommt der Junge dann einen hoch? Ich glaube aber nicht daran, >dass ein Junge mit einem für ihn hässliches Mädchen zusammen >kommen will, oder? Ich bin kein Junge, ich weiß das nicht-.- naja, wenn das hässliche mädchen weiß wie mans richtig macht *g* sorry, nur ein spaß ;) also naja, überleg doch mal von deinem standpunkt aus. würdest du mit einem jungen zusammen sein wollen, den du hässlich findest? es wird immer leute geben, die dich nicht hübsch finden, da kann man wohl nichts machen, außer man überzeugt so sehr durch seinen charakter, dass die andere person ihre meinung über das äußere ändert. und zum thema: natürlich gibt es äußerliche merkmale, die ich nicht schön finde. z.b. dieses "typische" sunnyboy-aussehen oder das total niedliche mädel-aussehen. wieder andere finden genau das klasse. einen menschen, den ich wirklich hässlich finde kenne ich allerdings nicht. klar, ich finde nicht alle menschen hübsch, aber zwischen hübsch und hässlich gibts ja noch mehr ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung ohne Ironie-Tags: Hässlich ist das, was man selbst hässlich findet. Wenn ich etwas hässlich finde, kann mir keiner einreden, selbst, wenn ers noch so sehr versucht, dass es schön (oder nicht hässlich) ist. (Affen find ich hässlich. Punkt. Aus.) Mit Ironie-Tags: [IRONIE] Hässlich ist das, was die Mehrheit der schönen Menschen als hässlich empfindet. Wenn dir also eine aufgetakelte Tussi sagt, dass du hässlich wie die Nacht bist, dann bist du hässlich. [/IRONIE] ...lol. (PS: Kommt mir nicht mit Ästhetik, das hat nichts mit Hässlichkeit/Schönheit zu tun xD Es gibt auch Dinge, die schön ästhetisch hässlich sind.) --- Kein Mensch liest diese Signatur. Außer dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn? > Ich find mich ehrlich gesagt potthaesslich und wuerd gern mal wissen ob man was dagegen tun kann XD" > > > Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"? Net sauer sein aber ich hab echt keine Ahnung von schminken weil ich das eh net gut kann ºº" Hab so ne Lisa Plenska Nase *in der ecke verkriech* und kann dieses Ding echt nimma sehn XD -.-" > > > > Bin seit en paar Jahren echt paranoid geworden und denk imma jeder wuerd sich ueber mich kaputtlachen o.O" Ich glaub das wort "HÄSSLICH" liegt eigentlich jedoch immernoch im auge des betrachters! jeder findet es anders Hpbsch und aber auch anders Hässlich. Jeder hat seine eigene meinung, was er berauchend findet und es aber auch nicht so findet^^ du kannst vllt äußerlich nicht die schönste sein, aber innerlich bist du eine Prinzessin xDD ♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet man nicht meist das schöner, was man selbst nicht hat? Lange Finger, kleine Hände, lockige Haare, glatte Haare, schmale Gesichter,... btw. Ich finde ungepflegte Menschen häßlich ._. [Was nicht heißt, dass sie gepflegt noch immer häßlich wären und dass gepflegt = geschminkt heißt o.O] انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find mich manchmal hübsch und manchmal hässlich kommt ganz drauf an. hübsch finde ich mich meist nur wenn ich ausgeschlafen und geduscht hab. naja und hässlich wenn ich wie eine leiche aussehe spriche wenig schlaf und so. Allerdings zählt mir die Meinung von anderen net so viel naja weiß net. Ich weiß z.b net ob die aus meina klasse mich hübsch finden meine sis sagt imma zu mir die müssten mich alle hübsch finden. Und wenn ich erwachsene treffe sagen die auch das ich hübsch bin oda freunde sagen das auch aber naja ich hab keine wirkliches fazit also scheren mich die meinungen net so sehr Daisuki dayou!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hässlich...hehe...XD...hier ne kleine Definition: Hässlichkeit ist ein wertender Begriff für ein als abstoßend angesehenes Merkmal, welches sich bei Personen auf Aussehen und Charakter, aber auch auf Kunstwerke und Gegenstände beziehen kann. Hässliches wird als abstoßend, ekelig, widerlich oder unschön bezeichnet. Hässlichkeit wird durch das subjektive Empfinden einer Person, Kultur bzw. durch eine Zeitepoche definiert. Hässlichkeit ist das Gegenteil von Schönheit. Aus Wikikedia...hehe....Wie die anderen schon gesagt haben. Das liegt an der Person!!!! The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlich? eine definitionssache^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hässlich? > eine definitionssache^^ Was für ne geniale Antwort Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt doch xD was ich hässlich finde kann wieder jemand anderes schön finden oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt doch xD > was ich hässlich finde kann wieder jemand anderes schön finden oder? Das mag sein. Aber es gibt Dinge - da kann ich mir einfach nicht mal mehr vorstellen, daß das irgendwer SCHÖN finden könnte. (Jetzt völlig ohne Wertung, es geht einfach nicht!) Aber ja, es ist Ansichtssache. Es gibt - für mich - ziemlich viele unschöne Menschen, aber das ist ja nicht nur Ansichtssache, es ist auch nicht wirklich schlimm. Nur abstoßende Menschen finde ich ganz schrecklich, aber davon gibt es nicht viele (abstoßend kann alles sein: Vom bloßen Aussehen hin bis zu Charakterzügen, die jemanden für mich wirklich abstoßend machen [und ja, solche Personen kenne ich wirklich, deren Verhalten sie für mich so abstoßend macht wie Leute, deren Aussehen mich abstößt [Ungepflegtheit, Körpergestank, fettige Haare,...]). "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt doch xD > > was ich hässlich finde kann wieder jemand anderes schön finden oder? > > Das mag sein. Aber es gibt Dinge - da kann ich mir einfach nicht mal mehr vorstellen, daß das irgendwer SCHÖN finden könnte. (Jetzt völlig ohne Wertung, es geht einfach nicht!) > > Aber ja, es ist Ansichtssache. > > Es gibt - für mich - ziemlich viele unschöne Menschen, aber das ist ja nicht nur Ansichtssache, es ist auch nicht wirklich schlimm. Nur abstoßende Menschen finde ich ganz schrecklich, aber davon gibt es nicht viele (abstoßend kann alles sein: Vom bloßen Aussehen hin bis zu Charakterzügen, die jemanden für mich wirklich abstoßend machen [und ja, solche Personen kenne ich wirklich, deren Verhalten sie für mich so abstoßend macht wie Leute, deren Aussehen mich abstößt [Ungepflegtheit, Körpergestank, fettige Haare,...]). Ich stimme dir da voll und ganz zu! Kann ich so unterschreiben^^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal zu den leudden die sich hässlich finden... das ging mir bis vorn paar jahren auch so. ich hatte kein selbstbewusstsein und hab mich auch nich getraut irgendwas an mir zu verändern. Ich hatte schiss noch mehr unten durch zu sein wenn ich äußerlich was an mir ändere. Das war damals en dummer fehler. irgendwann war ich son außenseiter das ich mit nem neuen style auch nich weiter sinken konnte. Also hab ich mich so verändert wies mir gefiel und siehe da, ich bekam en wenig selbstbewusstsein, weil ich mir selbst gefiel wenn ich in den spiegel schaute. so fing ich dann also an meinen eigenen style zu kreieren und mit dem neu gewonnen selbstwusstsein fingen mich die leudde an zu aktzeptieren. mitlerweile hab ichs geschafft beliebt zu sein und es gibt sogar nen jungen kumpel von mir der jetzt angefangen hat meinen style zu kopieren und sich die selben klamotten kauft und die haare so machen will xD was ich damit sagen will. traut euch einfach euch zu verändern und fangt an bevor es zu spät is, denn das wichtigste is das man sich selbst schön finden kann, denn dann is man auch für manch andere leudde schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wer einen "hässlichen" Character und eine "hässliche" Seele hat, ist hässlich. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wer einen "hässlichen" Character und eine "hässliche" Seele hat, ist hässlich. Hmm... und wie soll eine "hässlichen" Charakter/Seele aussehen? Ich würde den Charakter eines Menschen eher als "lobens-" oder "liebenswert" bezeichnen. Richtig heuschlerisch finde ich ja den Satz "Jeder Mensch ist doch irgendwo schön!" Tut mir leid, aber ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger von euch diesen Satz angesichts von stinkenden, zahnlosen und verlebten Obachtlosen sagen würde! ANMERKUNG: Ob diese Obachtlosen einen guten Charakter haben sei mal dahingestellt. Es geht hier nur um das Äußere. Schließlich hat man seinen Charakter nunmal nicht auf der Stirn stehen! Für mich lautet dieser Satz so richtig: "Jeder Mensch hat was liebenswertes an sich." Zumindest zu dem Zeitpunkt, wo sie geboren wurden, denn es gibt auch Menschen, die wir alle einfach wohl nur kalt und grausam finden. Was uns abgemeldet in Kurzform sagen will, ist: Um geliebt zu werden, muss man lernen sich selbst zu lieben! Mir ging es genauso auch wenn man es mir nicht glauben mag. Es war für mich schwer glauben zu können, dass mich Exfreunde, Bekannte mich ja soooo hübsch finden. Das lag aber eher an meinem kaum vorhandenen Selbstbewusstsein. Ich bin früher viel gemobbt worden, weil man es mit mir ja machen konnte. Außerdem: Ein "gutes" Aussehen ist noch lange keine Versicherung für ein angenehmes Leben! Du musst schon wissen, wie man sich Vorteile im Leben verschaffen kannst. Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 10:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Richtig heuschlerisch finde ich ja den Satz "Jeder Mensch ist doch irgendwo schön!" Das sehe ich auch so. Von mir aus kann das jeder so handhaben, wie er möchte - ich meine, es ist ja nicht meine Meinung - aber ich finde es unsinnig, es so zu pauschalisieren (und eventuell auch noch Leute, die es nicht so sehen, abzuwerten - böse Oberflächlichkeit!). Ich finde definitiv nicht jeden Menschen schön, es gibt auch Leute, die ich einfach als häßlich bezeichnen würde. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Wobei es für mich auch Menschen gibt, die durch ihren "häßlichen" Charakter unabhängig vo ihrem Äußeren für mich häßlich sind. Ich bezeichne das nur nicht als häßlich, eher als abstoßend, weil der Begriff mMn besser paßt. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sehe ich auch so. Von mir aus kann das jeder so handhaben, wie er möchte - ich meine, es ist ja nicht meine Meinung - aber ich finde es unsinnig, es so zu pauschalisieren (und eventuell auch noch Leute, die es nicht so sehen, abzuwerten - böse Oberflächlichkeit!). > > Ich finde definitiv nicht jeden Menschen schön, es gibt auch Leute, die ich einfach als häßlich bezeichnen würde. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! > > Wobei es für mich auch Menschen gibt, die durch ihren "häßlichen" Charakter unabhängig vo ihrem Äußeren für mich häßlich sind. Ich bezeichne das nur nicht als häßlich, eher als abstoßend, weil der Begriff mMn besser paßt. Vollste Zustimmung. Ich bin Jacks wutentbranntes Gefühl der Zurückweisung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hässlich nicht hässlich... das ne ansichtssache jedes menschen was ich zb schön finde muss anderen nicht gefallen... zb klamottenstil wenn ich so rumlaufe ich es mir passt, ich muss nicht anderen in diesem moment gefallen sonder mir selber (selbstvertrauen), man kann nicht etwas anziehen was einem nicht gefällt ... das ist dann wieder die art der mitläufer so nach dem "ihhh du träst keine markenklamotten mit dir wollen wa nichts zutun haben" - "du passt nicht zu uns geh weg" und um dazu zugehören machen sie das was die wollen... durchn TV werden idialien fest gelegt wo wir bei dem wären sind models wirklich schön... geschmacks sache ebend andere stehen auf dicke leute die meisten auf sportliche bla bla bla... finde hiphoper hosen hässlich zb sieht aus als ob die eingeschissen hätten xD thema liebe wenn ich nen kerle liebe dann gefällt mir auch äußerlich etwas... was anderen vielleicht nicht auffällt auf den ersten blick... und sagen gleich "der ist ya hässlich" beispiel ne exliebe (nenn wir es mal so, waren nie zusammen) fragte mich ne bekannte ob ich den kontakt kündigen würde wenn jemand sich mit einem ex von mir einlassen würde... nun die ironie sie sagte davor " was wollen die alle von dem der sieht doch scheiße aus" nun sind se seit ähm fast 1jahr zusammen (soweit ich weis sind se noch zusammen) *lol* soviel dazu... >>nicht das aussehen entscheidet wen wir lieben, die liebe entscheidet wen wir schön finden<< zu mir ich bin wie ich bin... und ändere mich für nimanden ich muss nicht JEDEM gefallen sondern mir selber... ^^ ist man unzufrieden soll man es ändern (was ja einige machen), aber dann auch für sich und nicht für andere liebe grüße Mayu ^^v >> es lebe das chaos xDD †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also würde man daraus schließen, dass 'Hässlichkeit' was mit schlechten Genen zu tun hat ^^ Wir sind mal wieder alle Opfer unserer Biologie *g* (von den gesellschaftlichen Dingen mal abgesehen) Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find leute mit dem schlechten charakter hässlich ^^ ansonsten kann man eigentlich an fast jedem was schönes finden und es gibt ja auch menschne die piercings oder tattos hässlich finden und vorallem fleshtunnel ich hingegen finden den kramm überaus toll und bei fleshtunneln werd ich schwach : D (solangs keine 2 cm sind) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da fällt mir spontan meine Wenigkeit ein. Und nein, ich will keine Aufmerksamkeit. Ich traue meinem Spiegelbild nicht, weil ich mich irgendwie verzerrt wahrnehme; wie ne sehr schlechte Kopie meines Spiegelbildes... Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nützen all diese Definitionen. Hässliche Menschen haben es schwerer als hübsche. Hübsche werde bevorzugt und haben es einfacher, sowohl bei der Partnersuche als auch in anderen Dingen. Außerdem wird man schnell das Ziel für Mobbing (spricht aus Erfahrung. Einige sagen Innere Werte sind wichtig, doch diese Regel wird öffters vergessen. Wenn man hässlich ist, dann ist man hässlich, kann man nichts machen. Es bleib nur sich selbst Mut zu machen und an sich selbst zu glauben. Man muss sich dann irgendwie durchsetzen. So weit so gut^^... The life is just a dream... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 16:07:20 | |||||||
|
||||||
| Hässlich liegt sogut wie immer im Auge des betrachters.so oft denk ich mir "wah was will dieses tolle mädl von sonem kerl" hab mich auch gefragt was meine ex von mir wollte aber naja jeder topf findet seinen deckel ^^ Hässlich find ich mal zuviel schminke,pickel,dicke menschen,haare wo keine sein sollten(damenbart,muttermale mit borsten und so) riesige warzen... und alles weitere is halt eigentlich nicht möglich zu beschreiben.ich seh nen menschen und denk mir entweder hübsch,hässlich aber dennoch sympatisch oder *würg*geh weg von mir wenn man sich selbst als hässlich befindet einem aber einige leute ehrlich sagn das es nicht so ist dann hilft es auf jednfall mal wenn mans ihnen glaubt !! selbstbewusstsein macht schön und man sollte einfach einen stil findn der zu einem passt...vllt kontaktlinsen wenn die brille nicht passt,andre frisur,kleidung die einem gefällt wenn einem das selbst gefällt strahlt man das auch aus Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden hab ich mich falsch ausgedrückt |
|
![]() |
||||||
| "Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"? Net sauer sein aber ich hab echt keine Ahnung von schminken weil ich das eh net gut kann ºº" Hab so ne Lisa Plenska Nase *in der ecke verkriech* und kann dieses Ding echt nimma sehn XD -.-"" Schäme dich nicht ! Große Nasen sind sexy ! Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad vorhin im Brockhaus unter dem Begriff "hässlich" nachgeschaut, und da war tatsächlich ein Bild von mir drin... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad vorhin im Brockhaus unter dem Begriff "hässlich" nachgeschaut, und da war tatsächlich ein Bild von mir drin... *seufz* Hahahah, ach was. Lass dir'n Bart wachsen und alles ist ok. :P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Siehe: Dies ist Schönheit Diese Schönheit lebt von Liebe. Dadurch dass man sie betrachtet und mit Silbertränen streichelt..." naa wer kennts? :-) also ich z.B find mich hmm..an manchen tagen "wow,Nelly!" und an anderen Tagen "aaah!Ein Monster!". Ich finde es gibt viele unschöne menschen..und Menschen die peerfekt aussehen find ich am allerhässlichsten!Bäh! Wenn ich was überperfektes,makelloses will geh ich mit eine Diamanten ins bett..oder mit ner schaufensterpuppe! just my 2 cents ..the world´s deadliest bunny... "Make me to do like you want..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ZU schöne Menschen auch irgendwie hässlich e.e; Mag paradox klingen, ist aber so. Makellose 08/15-Werbetafel-Gesichter finde ich nicht anziehend, sondern langweilig und nicht schön o.ò Ich selbst finde mich eigentlich ganz okay xD Nicht schön, aber es passiert schon ab und an, dass ich in den Spiegel sehe und danke "Hey, siehst aber heute hübsch aus!" xD Nur mein Profil finde ich allgemein unschön :/ Hab ne komische Nase ... Und ne sehr hohe Stirn hab ich auch xD Aber es gab schon ein par Jungs, die mich wunderhübsch fanden/finden, also was solls xD Und dass Schönheit subjektiv ist, zeigt sich immer wieder. Ich versteh bei total vielen Mädels nicht, warum alle Kerle auf sie fliegen, weil sie meiner Meinung nach potthässlich sind ee;; Bauchfreies Top mit Speckröllchen und mit zuviel Eyeliner zugekleisterte Augen find ich extrem unschön ... Aber es gibt wohl genug, die darauf stehen. Ich finde auch dumme Menschen unsexy und ich kenne da ein paar Exemplare, die heiß begehrt sind. Für mich total unverständlich (vor allem in Kombi - dumm und IMO hässlich xD;). Meinen Ex fanden übrigens auch tooootal viele Leute hässlich. Zitate: "Du hast was besseres verdient, der ist unter deinem Niveau oO" und Getuschel: "Sag mal, ist das ihr Freund ... Nee ... der is hässlich oô" Ich fand ihn am anfang auch nicht hübsch, aber umso besser ich ihn kennenlernte, desto schöner wurde er in meinen Augen. Jetzt finde ich ihn immer noch sehr anziehend e.e; So, halber Roman xD Wie immmer. Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:59:31 | |||||||
|
||||||
| wenn du so aussiehst wie ich dann biste hässlich =) ^^ also mach dir keine sorgen so schlimm wirds net sein :D |