Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:12
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
>>ich fand das eig nicht sonderlich cool und kam mir dabei auch >nich sonderlich cool vor, aber wenn das auf diesen eindruck >gemacht hat nehm ich das kompliment, dass dich das anscheinend >beeindruckt hat, gerne an :)

<get a life :)

sry verschrieben :ich fand das eig nicht sonderlich cool und kam mir dabei auch nich sonderlich cool vor, aber wenn das bei dir diesen eindruck erweckt hat nehm ich das kompliment, dass dich das anscheinend beeindruckt hat, gerne an :)

get a life :)

so is richtig =)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:15
1. MEINE güte nicht so viele völlig unpassende smileys!
2. wat geht hier denn ab?!
3. @zauni: deine reaktion, entschuldige bitte, lässt einen vermuten, dass du dich doch etwas auf den schlips getreten fühlst...weil du nur...blödsinn von dir gibst und nicht wie nen normaler Mensch mal sagen kannst, was du so furchtbar an dir findest. Ist die Frage so schlimm? und nimm es doch mal als Kompliment, dass wir dir fishing for compliments "vorwerfen", besser als wenn der ganze thread sagt "joa boa bisst du hässlich, alte!".
4. äh?!

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:16
>Ich persönlich bin ja der Meinung, jeder kann mehr oder minder >etwas aus sich machen.
>Klar wird ein mir absolut unsympathischer Mensch keine >Schönheit, aber durchschnittlich [für mich!] kann jeder aussehen.
>Ich bin, und jetzt schlagt mich zusammen, ein Anhänger, was >dürre Menschen angeht. Jaja, ich weiß, ungesund, aber ich finde >>sowas schick. D.h. [stark] übergewichtige Menschen haben's >schwer, vor allem Frauen, so leid es mir tut, in meinen >Augen 'gut' auszusehen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja >verschieden. Und so.

da bin ich sogar ganz deiner meinung :)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:16

@ abgemeldet

Ich wollte ja eigentlich nicht off-topic bleiben, aber mir scheint, ich bringe dir jetzt was ganz Nützliches bei:
Siehst du bei deinen Posts neben deinem Nick dieses blaue Wörtchen "Antworten"? Und daneben, siehst du da das blaue Wörtchen "Ändern"?
Stell dir mal vor, wenn du auf "Ändern" klickst, kannst du deine Posts ändern ! :O
D.h. du musst keine 5 Posts nacheinander machen, da du den einen, den du da hast, ÄNDERN kannst.
Krass, ne?
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:19
>Welches Schwein hat meine Alka Seltzer weggenommen? Nun ja, egal.

> >Und nicht nur das, ich besitze auch genug Intelligenz, um die >Shift-Taste zu benutzen.
>
> wie du siehst ich auch :)

>Nun ja ... dummerweise hast du den Zusammenhang zwischen "Taste >drücken" und "unschuldige Wörter richtig schreiben" noch nicht >so ganz hergestellt. Nun ja, das wird vielleicht noch.

> >Wenn sich damit vermeiden lässt, dass unnötigerweise zwei >sinnentleerte Posts außer einem untereinander stehen, bietet >sich diese Funktion an.
>
> wie gesagt bietet sie sich an, aber vllt sollte man diese posts >auch lesen und wenn man dann ein kleines bissl grips verwendet, >kann man sich den zusammenhang doch selber herstellen, oder?:)

>>>nackten Mann in die Tasche.

> >Wow ... und nun noch ein wenig Inhalt, Ausdruck, Grammatik, >Interpunktion und einen Hauch guten Willen und man könnte das >schon beinahe als Posting werten.
>
> eig wollte ich gar nicht, dass das als posting gewertet wird, denn das waren ja lediglich antworten auf relativ dumme andere postings ;)

>Gut, dass wir alle nicht so klug sind wie du ... geschenkt. >Willst du nicht lieber ein wenig vor dem Spiegel stehen und eine >Runde heulen?

> danke vllt überleg ich es mir mal und schaue vorbei :)

>Ich kann es kaum erwarten.

> ich wollte schon meinen... ich dachte ja auch jemand in deinem >alter sollte etwas besseres zu tun haben :) bin froh, dass es >tatsächlich so zu sein scheint :)

>Tja, mein Kind. Alt zu werden ist keine Kunst. Geistig reif zu >werden schon. Was hast du denn schon geleistet? Außer über dein >Aussehen zu flennen?
>
>
> I like killing... wow kommst du dir dabei toll vor? ich wette <du bist die erste die bei einer solchen aktion wegrennt :)

>Nein. Weil ich weiß, dass ich toll BIN. Ich fühle mich also >24/7/12 toll und überlegen. Das hat mit meiner Signatur nichts >zu tun.

> na ja hauste rein kleine sadomaus:)

>Mach ich doch glatt. Ich brauche gottseidank nicht deine >
>Erlaubnis dazu.

soll ich ganz ehrlich sein?

ich bin langsam zu faul auf diese doch höchst einseitigen postings überhaupt nachzudenken und dementsprechende postings zurück zu setzen ...-.-

wie dem auch sei... nur zu einer sache wollte ich mich noch äußern: meinst du wirklich nur weil du ein kind hast wärst du geistig iwie höher stehend?

die tatsache dass du mit so junge jahren schon ein kind hast, überzeugt eher vom gegenteil:)

na ja, wie dem auch sei.... kondome und pille sollten hilfreich sein ;)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:20

@ abgemeldet

> 1. MEINE güte nicht so viele völlig unpassende smileys!

Hey hey, durchblickst du diesen absolut genialen Sarkasmus nicht? Damit zeigt sie uns ihre Überlegenheit und beweist, dass hässliche Menschen nicht immer dumm sind. Und so.

+

EDIT:

@ abgemeldet

>die tatsache dass du mit so junge jahren schon ein kind hast, >überzeugt eher vom gegenteil:)

>na ja, wie dem auch sei.... kondome und pille sollten hilfreich >sein ;)

Verdammt, damit hast du sie gefetzt, das ist ja wirklich unglaublich!
Ich find's interessant, dass du in völlig andere Bereiche als die hier ursprünglich angesprochenen abdriftest, vor allem in Dinge, die dich einen feuchten Dreck anzugehen haben.
YeZ, u is so intelligent, congrats!
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:22:36

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:22
edit:
totaler blödsinn...

richtige antwort:
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ^^
schön :)
jetzt ahb ich das auch verstanden xDDDD
cool :D
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:23:22

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:23

> > @ abgemeldet
> >
> > > 1. MEINE güte nicht so viele völlig unpassende smileys!
> >
> > Hey hey, durchblickst du diesen absolut genialen Sarkasmus nicht? Damit zeigt sie uns ihre Überlegenheit und beweist, dass hässliche Menschen nicht immer dumm sind. Und so.
>
> dich :) mein ich doch gar nicht XDDD!!!!elf
>
>
> ;)
> ne ohne witz, "euch" meinte ich nicht ^^

Ich weiß, ich verteidige abgemeldet ja auch nur vor deinen total ungerechtfertigten Vorwürfen.
Du bist einfach zu doof um sie zu verstehen, tut mir leid. .\

EDIT:

HAHA

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:23:48

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:23
>Hey hey, durchblickst du diesen absolut genialen Sarkasmus >nicht? Damit zeigt sie uns ihre Überlegenheit und beweist, dass >hässliche Menschen nicht immer dumm sind. Und so.

so siehts nämlich aus :) wow ein schlauer mensch freut mich, dass es sowas hier überhaupt noch gibt...

na ja.. wisst ihr was? ihr könnt jez alleine über mich weiter diskutieren, denn mein tagesablauf sieht leider andere aktionen vor , als meinen abend hir zu verbringen und mir das alles von leuten anzuhören , die mich nicht kennen!

wie dem auch sei... ich wünsch noch einen bluthochdruck erhöhten abend:)

bye byeeeee

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:24

> >Hey hey, durchblickst du diesen absolut genialen Sarkasmus >nicht? Damit zeigt sie uns ihre Überlegenheit und beweist, dass >hässliche Menschen nicht immer dumm sind. Und so.
>
> so siehts nämlich aus :) wow ein schlauer mensch freut mich, dass es sowas hier überhaupt noch gibt...
>
>
> na ja.. wisst ihr was? ihr könnt jez alleine über mich weiter diskutieren, denn mein tagesablauf sieht leider andere aktionen vor , als meinen abend hir zu verbringen und mir das alles von leuten anzuhören , die mich nicht kennen!
>
> wie dem auch sei... ich wünsch noch einen bluthochdruck erhöhten abend:)
>
> bye byeeeee

Fühl dich doch nicht so gemobbt. .\

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:25
> >Hey hey, durchblickst du diesen absolut genialen Sarkasmus >nicht? Damit zeigt sie uns ihre Überlegenheit und beweist, dass >hässliche Menschen nicht immer dumm sind. Und so.
>
> so siehts nämlich aus :) wow ein schlauer mensch freut mich, dass es sowas hier überhaupt noch gibt...
>
>
> na ja.. wisst ihr was? ihr könnt jez alleine über mich weiter diskutieren, denn mein tagesablauf sieht leider andere aktionen vor , als meinen abend hir zu verbringen und mir das alles von leuten anzuhören , die mich nicht kennen!
>
> wie dem auch sei... ich wünsch noch einen bluthochdruck erhöhten abend:)
>
> bye byeeeee
>
>
@para:
peinlich xDD

@zauni:
ich würd echt gerne ma wissen wieso du nicht normal geantwortet hast. ohne dich zu beleidigen. stell dir das in nem normalen, sachlichen ton vor und dann die frage: wieso hast du nicht ganz normal geantwortet sondern so ... seltsam?!

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:26

>
> die tatsache dass du mit so junge jahren schon ein kind hast, überzeugt eher vom gegenteil:)

Junge Jahre? Oh, danke sehr. Ich gehe auf die 23 zu ... allerdings hab ich keine Ahnung, was für ein Kind du meinst. Solltest du nicht lieber ins Bett, wenn du Fieber hast?

> na ja, wie dem auch sei.... kondome und pille sollten hilfreich sein ;)
>
Darüber reden wir nochmal, wenn du in vier oder fünf Jahren deine Frisörlehre abgeschlossen hast, gell? ;)
Aber wie gesagt, da ich so gut über den Segen der modernen Verhütung bescheid weiß, bin ich so kinderlos wie der Papst.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:28
>Verdammt, damit hast du sie gefetzt, das ist ja wirklich >unglaublich!
>Ich find's interessant, dass du in völlig andere Bereiche als >die hier ursprünglich angesprochenen abdriftest, vor allem in >Dinge, die dich einen feuchten Dreck anzugehen haben.
>YeZ, u is so intelligent, congrats!

oh das tut mir leid das posting hier hats einfach in sich da muss ich noch mal was zu sagen :

die frage ist wer hier in welche bereiche abdriftet denk drüba nach:)

und dinge die mich n feuchten dreck angehn...

na ja um ehrlich zu sein geht euch mein bild von mir selber auch n feuchten dreck an...

ich weiß schon was darauf für ne antwort kommt "Warum postest du dann in solch ein forum?"

darauf kann ich nur antworten: " weil mir schlicht und einfach langweilig war :) ich bin keine depressive sau die sich ritzt weil leute meinen dass ich kacke aussehe! Nein da hab ich bei weitem besseres zu tun !"

na ja jez aba hauter rein :)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:29
ich fühl mich übergangen ._.
ist das jetzt gut oder schlecht?
*die einzige nicht angemotzte* :D

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:30
>Darüber reden wir nochmal, wenn du in vier oder fünf Jahren >deine Frisörlehre abgeschlossen hast, gell? ;)

der eine noch :D tut mir leid leute ich komm hier nich weg ihr seid einfach zu geil :D

ich mache abbi :)

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:31

> na ja um ehrlich zu sein geht euch mein bild von mir selber auch n feuchten dreck an...
>
> ich weiß schon was darauf für ne antwort kommt "Warum postest du dann in solch ein forum?"

Darum geht's nicht, es geht darum, dass das Thread-Thema war, "Was ist hässlich" und du daraufhin sagtest, "ich bin's, seht mich an!".
D.h. darum ging es. Du kannst gerne einen Thread eröffnen, indem es um Pennys nicht-vorhandenes Kind geht. :)

+

> >Darüber reden wir nochmal, wenn du in vier oder fünf Jahren >deine Frisörlehre abgeschlossen hast, gell? ;)
>
>
> der eine noch :D tut mir leid leute ich komm hier nich weg ihr seid einfach zu geil :D
>
> ich mache abbi :)

Ach Abbi machst du. Find ich gut, Deutschlands Zukunft ist gesichert!

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:31:49

Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:34

> > ich mache abbi :)

Tas kute Abbitour? Sicherlich, wer hat es nicht?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Ryourin 05.10.2007 21:35

> nur weil du wie ja auch in deinem stecki steht arrogant bist und das auch durch fotos deiner person ( du bist ja nun wirklich nich hässlich) darstellt heißt das nich das alle andren auch so denken ;)

...Ich bin arrogant und unterstreiche das, weil ich Steckbriefbilder hochlade? Gut, daß ich das jetzt auch mal weiß. Mensch, sowas aber auch!

Niemand will Dir hier was, aber was Du da schriebst, biß sich mit Deinem Verhalten und sah alles in allem nach einer Selbstmitleid-Tour aus. Du hättest das auch gern dementieren oder widerlegen können, aber gut... Wer nicht will, der hat schon.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:35:44

Von:    Shadow_Gaia 05.10.2007 21:48
> ich mache abbi :)

Ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen. XD

Von:    YourEyesOnly 05.10.2007 22:26

Woher nimmt diese Frau ihre Informationen? Sicher nicht aus unseren Steckbriefen, sonst wüsste sie besser über die Familiensituation mancher hier ... bescheid ... whatever ...
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com

Von:    Shadow_Gaia 05.10.2007 22:39
> Woher nimmt diese Frau ihre Informationen? Sicher nicht aus unseren Steckbriefen, sonst wüsste sie besser über die Familiensituation mancher hier ... bescheid ... whatever ...

Das sind VISIONEN, du Ignorant! :P

Von:   abgemeldet 05.10.2007 22:40

Boah nee, wenn Dummheit hell wäre, dann wären meine Augen jetzt ausgebrannt.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:35

"Everything has beauty, just not everybody can see it."

Das ist meine Antwort zu dieser Frage.^^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 06.10.2007 00:04

verdammt... wieso verpasse ich immer die ganzen tollen diskussionen?!

@zauni

nicht gleich aufregen, aber das ganze theater hier bist alleine du selbst schuld. wenn du so eine aussage von wegen "ich bin sooo häßlich" postest, dann musst du doch damit rechnen, dass man fragt WAS du an dir häßlich findest.
wenn du darauf nichtmal antworten kannst, dann kommt es eben wirklich so rüber, als wolltest du nur komplimente hören.
und deine ganzen postings hier unterstreichen dieses bild nur.
werd erwachsen.

sorry, aber so postings wie "OMG!!! ich sehhh so doof und scheiße aus!!! aber guckt ma bitte in meinen stecki- da sind 30000 bilder von mir drinne- und sagt mir dann, was ihr von mir haltet!!!!" sind einfach nur peinlich und nervig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 06.10.2007 02:56
> verdammt... wieso verpasse ich immer die ganzen tollen diskussionen?!
>
vlt liegt es daran, dass ich übergangen wurde xD
wenn du die diskussino verpasst, werde ich übergangen weil äh dann können wir uns nicht gegenseitig zustimmen
*es ist zu spät*
gute nacht

topic:
ich finde es gibt hässliche menschen, ja finde ich wirklich, auch vom aussehen her, aber dennoch kein grund ihnen gleich den selbigen charakter nachzuschreiben bzw andersrum...

*es ist zu spät*
gute nacht

XD

Von:    MizukiLee 06.10.2007 12:39

Genau so seh ich das auch Lostvampire69,

in meiner Klasse ist auch eine, die ist zwar nicht hübsch, aber auch alles andere als "hässlich" ( wie man das jetzt definieren möchte).
Sie meint auch die ganze Zeit von sich "ich bin soo hässlich" und erwartet dass alle anderen sagen " Du bist doch total hübsch etc. "
Das ist echt zum lachen und peinlich.

Aber ohne jetzt die anderen Posts genau gelesen zu haben, möchte ich meine Meinung ( eine Art von meiner Meinung xD ) hier verkünden ( hoho .. )
Ich finde hässlich ist genauso seltsam zu definieren wie man hübsch definieren kann. Klar kann man sich nach den ganzen Superstars richten, aber da bleibt es dem betrachter doch selbst überlassen ob er etwas hübsch oder hässlich findet. ^^
Das heißt, dass ich zum Beispiel Leute hübsch finden kann, die andere total abartig und hässlich finden.
Alles eine Sache des Betrachters. Fast alles ^^ .
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !

Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:04
mh.. joa ok ihr habt alle recht soll mir egal sein... hab kein bock mehr hier sinnlose sachen zu posten und ihr bleibt sowieso bei eurer meinung.. also is ja auch egal...

blub blub blub mehr fällt mir jez grad nit ein^^

Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:06
hässlich ist für jeden was anderes.. ich find, es gibt keine hässlichen menschen.. nur unattarktive bzw welche, die sich nicht pflegen..

und okay, hässlich sind menschen mit einem falschen charakter..

Von:    Coraline 07.10.2007 18:43

@troll: Gott, zauni, bist du geil. xDD
Darf ich in Zukunft deine Postings abonnieren, ja? ^^

@topic: Ich finde seltsamerweise nach einiger Zeit bei jedem etwas hübsches, egal, wie unsympathisch oder blöd ich ihn/sie finde. oO
Bei Menschen, die ich mag, fällt mir das natürlich etwas Schneller auf.
Nicht unbedingt hässlich (das Wort hat für mich iwie seine Bedeutung verloren. *drop*) aber ziemlich unattraktiv finde ich ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen. Aber ich glaube, das geht jedem so. xD

@SweetDestiny: *patpat* Das wird schon. Und wenn nicht, kannst du ja mit sinnentleerten, seltsamen "Postings" -laut zauni sind es ja keine- auf dich aufmerksam machen;)

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782
Zuletzt geändert: 07.10.2007 18:45:06

Von:   abgemeldet 15.10.2007 23:05
Wisst ihr wie Akira Toriyama aussieht? Geht ma auf Google Bilder und gebt dann *Akira Toriyama Photo* ein, seht euch sein Bild an und stellt ihn euch mit blauen Augen und braunen Haaren vor, dann wisst ihr wie ich aussehe-.-

Ich frag mich manchmal was ich im letzen Leben verbrochen habe, das ich in diesem mit so nem Gesicht bestraft werde...-.-

Das schlimme is aber nur, das man es als gutaussehender Mensch viel leichter im Leben hat, als wenn man scheiße aussieht. Unfair, aber wtf was solls? Da muss man durch.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück