Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Das Prob ist, dass man Mundgeruch nicht nur riecht sondern auch schmeckt. Hatte mal ne schlechte Erfahrung. So, jetzt muss ich kotzen gehen >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist echt ne schnecke -.- soooo @ vj45 du weist wie es gemeint ist pff jetzt bin ich eingeschnappt ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh das tut mir aber leid ~fies grins~ Soll ich dich trösten? ~dir ein Taschentuch reich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du doofy das wart nicht schön von dir will mehr taschen tücher -.- Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ~dir gleich drei Packungen reich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal wissen ob jemand von euch mundgeruch hat??? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uärks Seli... Dagegen helfen Tic Tac oder noch besser Zähne Putzen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uärks Seli... Dagegen helfen Tic Tac oder noch besser Zähne Putzen!!! was ich habe kein,glaube ich XD ne denke mal bei mir ist es nicht so schlim sonst hätte mal eine gemäggert ^^ aber du hast bestimmt welchen ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn du meinst... Aber nein ich hab eigentlich immer entweder Kaugummis oder Tic Tac,da ich rauche und ich putze mir ziemlich lange die Zähne 2 manchmal 3x am Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt 2 bis 3 mal O.o ich nur 1 mal in der woche ^^ ne ich 2 mal am tag ^^ morgens und dann abends^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jep Morgens und Abends und manchmal zwischendurch. Kommt darauf an,was man gegessen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich morgends und abends und selten nochmal dazwischen.. nur wenn ich ein date hab oder so ;) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alles zu schnell überflogen. Ich habe gelesen. Habt ihr Mundgeruch? >Jep Morgens und Abends und manchmal zwischendurch. Kommt darauf an,was man gegessen hat. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht ja auch. Ich bin nur in der Hinsiht manchmal ein wenig pingelig. Und wie gesagt ich rauche (Jaja schlechte Angewohnheit) da ist es schon besser,wenn man sich öffter die Zähne pust. Denn nach rauch riechen ist nicht so angenehm. ich mag das nicht,obwohl ich selber rauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die vj45 hat kein mundgeruch ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal probiert, ja? Ich meinte nur, dass was lustiges raus kommt, wenn man immer alles sosc hnell überfliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon mal probiert, ja? wenn den kuss meinst nein aber wenn si sagt sie hat kein glaube ich ihr ^^ ja es war seh lustig musste echt lachen ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was??? Zu schnell gelesen? Passiert mir auch manchmal ~lach~ Nö der Lord hat mich nicht probiert (Also Küssen..Für alle die so zweideutig denken wie ich meistens ~grins~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probiert hört sich lustig an ^^ ach heute hab ich die probiert dann mal die ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bin ja nicht so einer ;) hoffe das glaubst mir *hüstel* Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm....~überleg~ Ja ich glaub dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht. Muskelprotze habe nämlich kein HIrn und bedandeln Frauen schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nicht. >Muskelprotze habe nämlich kein HIrn und bedandeln Frauen schlecht. ~lach~ Der ist gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff mal, dass ich nicht gleich verkloppt werde. Diese Muskelprotze schlagen nämlich auch Frauen. Zum Glück bin ich Brillenträger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das im anderen Thread??? ~Pfefferspray und Schreckschusswaffe bereit halt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 23:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoff mal, dass ich nicht gleich verkloppt werde. Diese >Muskelprotze schlagen nämlich auch Frauen. >Zum Glück bin ich Brillenträger^^ auf deine brille nehm ich keine rücksicht die hau ich mit dir wech ^^ nein könnte keine frauen schlagen dafür sind die miesten viel zu schön um sie unschön zu machen ^^ hab doch frauen lüüb ^^ glaubste mir jetzt? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 23:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmmm... naja, okay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya man findet sich oft hässlich..besonders in der Pupertät! -.- Das doofe ist, es ist bei mir genauso, obwohl ich aber auch weis dass ich auch hüpsh bin -_-° Keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht kleine Komplexe oda sowas? xD Das geile ist aber wenn man plötzlich angesprochen wird "Mensch bist du hüpsh" Nya...da schaut man doof rein! *lach* |
|||||||